Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Heute landen in Münster die Katzen 19, 41, 71/98 und Carlota und Tigre (siehe anderer Thread) von Ana daheim. Wir suchen grad einen nach München für Leonardo und Olivia (mausemiez, auch hier warte ich noch auf Antwort...) da könnten dann auch von Euch welche mitkommen. Fragt sich nur wer fliegen würde, von München aus. Mal sehen. Habt Ihr jemanden?

Schön, dass weitere 6 Katzen nach Deutschland kommen, das geht ja gerade Schlag auf Schlag!

Wie läuft das, wenn man Katzen holt? Wieviel Zeit braucht man? Muss man den Flug selbst zahlen? Wieviele Katzen kann man holen?
 
A

Werbung

Mensch das freut mich, daß es Faolan besser geht, ich hoffe er kann bald ausreisen und sich hier verwöhnen lassen!
Blackfire, du kriegst von mir am Montag Photos, da bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung 🙂
 
Schön, dass weitere 6 Katzen nach Deutschland kommen, das geht ja gerade Schlag auf Schlag!

Wie läuft das, wenn man Katzen holt? Wieviel Zeit braucht man? Muss man den Flug selbst zahlen? Wieviele Katzen kann man holen?

Und in ein paar Tagen kommen die Nächsten... 😉
Morgens in aller Frühe geht es hin und abends dann wieder zurück, also ein kompletter Tag von früh morgens bis spät abends bzw. nachts, je nach Verbindung. Die Anzahl der Katzen hängt von der Fluggesellschaft ab. Wenn noch genügend Frachtraum zur Verfügung steht und man alle verfügbaren Plätze bekommt, dann lohnt es sich schon richtig.
 
130 und 131 haben wahrscheinlich einen Defekt der Augen von Geburt an. Das kann man unter Umständen operieren oder sie können ganz gut damit leben. Es kann sich aber auch teilweise noch verwachsen so wie bei unserer Mia. Sie hatte auch kleine Augenlider und schielt.
 
130 und 131 haben wahrscheinlich einen Defekt der Augen von Geburt an. Das kann man unter Umständen operieren oder sie können ganz gut damit leben. Es kann sich aber auch teilweise noch verwachsen so wie bei unserer Mia. Sie hatte auch kleine Augenlider und schielt.

Ich hätte jetzt auf Katzenschnupfen getiptt weil die Augen auch teils verkrustet sind.Arme Mäuse...🙁
 
Ich hätte jetzt auf Katzenschnupfen getiptt weil die Augen auch teils verkrustet sind.Arme Mäuse...🙁

Sicherlich sind die Augen entzündet durch Schnupfen oder was auch immer aber die kleinen Augen ansich dürften eine Erbkrankheit sein. Nagel mich bitte nicht fest aber ich denke schon. Es schaut zumindest stark danach aus. Bei sowas kann man operativ die Lider etwas weiter öffnen damit die kleinen mehr Sehkraft haben.
 
Werbung:
Sicherlich sind die Augen entzündet durch Schnupfen oder was auch immer aber die kleinen Augen ansich dürften eine Erbkrankheit sein. Nagel mich bitte nicht fest aber ich denke schon. Es schaut zumindest stark danach aus. Bei sowas kann man operativ die Lider etwas weiter öffnen damit die kleinen mehr Sehkraft haben.

Na, was auch immer... Hauptsache, sie kommen schnell da raus! 🙂
*daumendrück* habsch schon so oft gesacht, wie gern ich doch Pflegis hätte, wenn Männe nur nicht so stur wäre... 😡🙁
 
...habsch schon so oft gesacht, wie gern ich doch Pflegis hätte, wenn Männe nur nicht so stur wäre... 😡🙁[/SIZE]
So sind die meisten Männer aber wehe der oder die kleine sind erst mal da, dann haben sie die Männer ruckzuck um den Finger gewickelt. 😀
 
Mir ist grad ganz anders 🙁🙁😡

Liebe Mausemiez, gestern ist Leonardo gestorben :sad::sad::sad: Es tut mir so leid, Du hattest Dich so auf ihn gefreut.....

Das hat mir einen schweren Schlag versetzt.

Warum bringen die Menschen ihre Tiere dorthin?

WARUM???
 
Unsere Posts haben sich überschnitten....
 
Werbung:
Kätzchen 120 hat es auch nicht geschafft 🙁😡

Die Katze 93 lebt, gestorben ist 117 🙁

Faolan geht es besser.
 
Es ist so unfassbar traurig.🙁

Auch mir fällt nicht mehr ein als:

WARUM??

:reallysad:
 
Erinnerung. 🙂 Habe jetzt zweimal versucht, da geht keiner ran. Das Wichtigste steht aber auch in meiner letzten Mail (von heute), falls Du keine Zeit hast.

Hab alles gelesen und schon nachgefragt. Dachte, das wären die Infos. Habe heute 7 Stunden Vermittlungstelefonate geführt, dachte ich frag erst mal bei Ana nach und ruf dann an....
 
Kätzchen 120 hat es auch nicht geschafft 🙁😡

Die Katze 93 lebt, gestorben ist 117 🙁

Faolan geht es besser.

Ich drücke Faolán weiter die Daumen!!!
Katze 93 ist auf der Homepage als "Linea, verstorben" geführt.
Ich bin sehr traurig für Leonardo, 117 und 120, die ihr Leben noch nicht mal richtig haben beginnen können und nun nie die Liebe kennenlernen :sad::sad: und wütend auf die Umstände.
 
Hab den Zahn angeschaut, ich spreche ja morgen eh mit dem Doc und sage dann Bescheid, ja? Sorry, dass ich heut nicht angerufen habe, es musste ja auch der nächste Flug noch organisiert werden....

Suche grad ne Blitz-Vk für Hürtgenwald bei Düren....
 
Werbung:
Es tut mir so Leid für die Katzen, die es nicht geschafft haben. Besonders bitter ist es, wenn sie es aus dieser verdammten Perrera geschafft haben und dann trotzdem noch sterben.

Hab alles gelesen und schon nachgefragt. Dachte, das wären die Infos. Habe heute 7 Stunden Vermittlungstelefonate geführt, dachte ich frag erst mal bei Ana nach und ruf dann an....

Ja, deswegen hatte ich Dir ja die E-Mail geschickt, das stand alles Wesentliche drin. Jetzt müssen wir sowieso warten, was Ana sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier und weine um Leonardo obwohl ich ihn gar nicht gekannt habe. Bin zwar nur PS, habe mich aber so auf ihn gefreut. Warum nur ? Ich wollte ihm doch die Berge und den Schnee zeigen.
Es tut mir auch leid um die anderen Beiden die es nicht geschafft habe - macht's gut 🙁

gute Reise über den Regenbogen Leoanardo


Kerzen GB Pics

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.​
traurige Grüße
 
Da musst ich grad schon wieder heulen....:sad:
 
:sad:🙁:sad:🙁:sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben