Morgen,...hatte dir am 10. zwei Mail`s geschrieben wie es den süßen geht. Is wohl unter gegangen.😉 Mach dir keine Sorgen, du musst dich ja jetzt weiterhin um die kümmern, die dich dringend brauchen.
Die kleinen Siam freuen sich jeden Tag über ihre neu gewonnene Freiheit und spielen miteinander was das Zeug hält. Sie hatten sehr, sehr viele Würmer ausgeschieden und müssen dadurch in zwei bis drei Wochen nochmals entwurmt werden. Ansonsten geht es ihnen sehr gut und sie fressen auch sehr gut.
Mami und Baby geht es auch sehr gut! Mami ist eine sehr liebe und ruhige Katze. Sie liebt die Gemütlichkeit überalles. Baby will am liebsten den ganzen Tag fressen und zwar alles was er irgendwo bekommen kann. Und sie meint auch, daß er kurz vorm verhungern war als er hier ankam.
Vivien meinte noch, der kleine wird mal ein ganz großer. ;-) Er hätte gaaaaanz lange Beine und nen gaaaaaaanz langen Schwanz. *lach*
Bilder habe ich seid gestern auch sehr viele aber ich muss sehen wie ich sie auf meinen PC bekomme, da mein USB Board defekt ist.
Die beiden Siam heißen übrigens MOMO und MIMA.
Mama heißt MAMIRA und Baby heißt MILO.