Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum

Antje und Ana sind spitze!!!!!!

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Ist mir sowieso ein Rätsel, wie die beiden so einen wahnsinns Organisationsmarathon durchhalten, dabei ihre eigenen Pflege- und Päppelkatzen versorgen, dabei noch berufstätig sind, Flüge und wer weiß was noch alles managen...
Wahnsinn halt!!!!!!!!!!!!!

find ich auch!!
Kann mich de nur anschließen
ALLE DIE DIE KATZENZUFLUCHT UNTERSTÜTZEN SIND SUPER!!! DANKE DAFÜR!!
 
A

Werbung

@ Antje

Hattest Du meine Mail bekommen?
 
Hatte mich ja schon hier im Forum bedankt 🙂
 
Bonita ist süß aber glaubst Du daß der Name bleibt?
Bei mir haben alle nach ein paar Wochen einen ganz anderen Namen bekommen der dann viel besser gepasst hat. Bin mal gespannt!

Weiß irgend jemand von Euch wir es meinem übrig gebliebenen 68er geht????
 
Ich weiß leider auch nichts, sonst hätte ich es schon gesagt 🙁
 
@ Regaliz: ich weiß, du hast viel zu tun, aber hast du meine mail bekommen? Bin ja nur noch zwei Tage online 😉.
 
Werbung:
Nummer 88

Weiss jemand was über diese Katzen ?
Ich würde gerne erfahren, ob es Interressenten hierfür gibt, da sich noch keine andere Orga auf diese Katzen gemeldet...
Nach der Erfahrung mit Shadow heißt scheu ja eventuell auch nur Angst

Liebe Grüße Petra
 
Bonita ist süß aber glaubst Du daß der Name bleibt?
Bei mir haben alle nach ein paar Wochen einen ganz anderen Namen bekommen der dann viel besser gepasst hat. Bin mal gespannt!

jap das kenne ich auch 🙄.
Aber ich bemühe mich, meistens bekommen die Miezen Spitznamen bei uns die dem Ursprünglichen Namen sehr ähneln. Z.B. Thais, Spitznamen Thaisi :pink-heart:
Bonita = Bonnie:grin:
 
Paty ist tot

Eben habe ich erfahren: Gestern nacht ist Paty gestorben 🙁🙁🙁😡😡

Hier das letzte Foto von ihr:

3233581.jpg


so sinnlos, kleine Maus, Dein Tod :sad:
 
@mausemiez: Leonardo ist krank, frisst nichts mehr 😡

@blackfire: Faolan geht es viel besser 🙂
 
Werbung:
Weiss jemand was über diese Katzen ?
Ich würde gerne erfahren, ob es Interressenten hierfür gibt, da sich noch keine andere Orga auf diese Katzen gemeldet...
Nach der Erfahrung mit Shadow heißt scheu ja eventuell auch nur Angst

Liebe Grüße Petra

habe heute nachgefragt, noch keine Antwort da 😳
 
Ich weiß leider auch nichts, sonst hätte ich es schon gesagt 🙁

Morgen,...hatte dir am 10. zwei Mail`s geschrieben wie es den süßen geht. Is wohl unter gegangen.😉 Mach dir keine Sorgen, du musst dich ja jetzt weiterhin um die kümmern, die dich dringend brauchen.


Die kleinen Siam freuen sich jeden Tag über ihre neu gewonnene Freiheit und spielen miteinander was das Zeug hält. Sie hatten sehr, sehr viele Würmer ausgeschieden und müssen dadurch in zwei bis drei Wochen nochmals entwurmt werden. Ansonsten geht es ihnen sehr gut und sie fressen auch sehr gut.

Mami und Baby geht es auch sehr gut! Mami ist eine sehr liebe und ruhige Katze. Sie liebt die Gemütlichkeit überalles. Baby will am liebsten den ganzen Tag fressen und zwar alles was er irgendwo bekommen kann. Und sie meint auch, daß er kurz vorm verhungern war als er hier ankam.

Vivien meinte noch, der kleine wird mal ein ganz großer. ;-) Er hätte gaaaaanz lange Beine und nen gaaaaaaanz langen Schwanz. *lach*

Bilder habe ich seid gestern auch sehr viele aber ich muss sehen wie ich sie auf meinen PC bekomme, da mein USB Board defekt ist.

Die beiden Siam heißen übrigens MOMO und MIMA.
Mama heißt MAMIRA und Baby heißt MILO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Paty, auch dir möchte ich einen liebevollen Engel an deine Seite schicken, der dich beschützt und auf dem Weg ins Regenbogenland begleitet. Komm gut an im Regenbogenland! :sad:
be2derqw9cmp2hzaa.jpg
 
Werbung:
Gerade um Paty tut es mir so besonders Leid - sie hat sich mit ihrer Behinderung bisher so gut durch´s Leben gekämpft und wenige Tage in der Perrera haben ausgereicht, sie auszulöschen
 
Morgen,...hatte dir am 10. zwei Mail`s geschrieben wie es den süßen geht. Is wohl unter gegangen.😉 Mach dir keine Sorgen, du musst dich ja jetzt weiterhin um die kümmern, die dich dringend brauchen.


Die kleinen Siam freuen sich jeden Tag über ihre neu gewonnene Freiheit und spielen miteinander was das Zeug hält. Sie hatten sehr, sehr viele Würmer ausgeschieden und müssen dadurch in zwei bis drei Wochen nochmals entwurmt werden. Ansonsten geht es ihnen sehr gut und sie fressen auch sehr gut.

Mami und Baby geht es auch sehr gut! Mami ist eine sehr liebe und ruhige Katze. Sie liebt die Gemütlichkeit überalles. Baby will am liebsten den ganzen Tag fressen und zwar alles was er irgendwo bekommen kann. Und sie meint auch, daß er kurz vorm verhungern war als er hier ankam.

Vivien meinte noch, der kleine wird mal ein ganz großer. ;-) Er hätte gaaaaanz lange Beine und nen gaaaaaaanz langen Schwanz. *lach*

Bilder habe ich seid gestern auch sehr viele aber ich muss sehen wie ich sie auf meinen PC bekomme, da mein USB Board defekt ist.

Die beiden Siam heißen übrigens MOMO und MIMA.
Mama heißt MAMIRA und Baby heißt MILO.

Diana? Warum schreibst Du das mit Deinen Mails? Warum soll das jetzt wieder untergegangen sein? Lies doch mal, Ponca hat doch überhaupt nicht nach Deinen Katzen gefragt, sondern nach 88!!!! Und von denen habe ich noch keine Info. Kann ich auch nix anderes schreiben. Ging ja nicht um Viviens Pflegis.

Die Namen werden wir gleich vergeben 🙂
 
Es ging um die 68 und das habe ich verwechselt mit 89...*schäm*
...Schuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, Süße es waren auch nicht die 68 😛 sondern die von 88 😀

Ruf dich nachher mal an, muss Dich bissi aufbauen glaub ich 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben