Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:reallysad::reallysad::reallysad: Wieder schlechte Nachrichten... Macht's gut, ihr Mäuse! 🙁



So sind die meisten Männer aber wehe der oder die kleine sind erst mal da, dann haben sie die Männer ruckzuck um den Finger gewickelt. 😀

DAS ist ja gerade das Problem! 2 Ex-Pflegis sind schon geblieben, mehr geht nicht. Und Männe will immer alle behalten... 😳

Antje, hoffentlich sind die Vermittlungsgespräche wenigstens erfolgreich! Was das für Arbeit macht! Großen Respekt, Du machst das super!
 
Gibt es was Neues? Ist wieder jemand gut gelandet? Ich dachte letztes Wochenende sollten wieder Mäuse kommen, oder? Irgendwie leb ich hinter dem Mond und krieg nix mit 🙄
Würde mich mal wieder über gute Nachrichten sehr freuen! Hab meine Freudentränen besonders gern!
 
Gibt es was Neues? Ist wieder jemand gut gelandet? Ich dachte letztes Wochenende sollten wieder Mäuse kommen, oder? Irgendwie leb ich hinter dem Mond und krieg nix mit 🙄
Würde mich mal wieder über gute Nachrichten sehr freuen! Hab meine Freudentränen besonders gern!


Ich glaub, heute kommen wieder ein paar an.🙂
Antje sagt uns bestimmt Bescheid, wenn es so ist.
 
Das wär schön. Ich hoffe auch ständig auf gute Neuigkeiten.
 
Gibt es was Neues? Ist wieder jemand gut gelandet? Ich dachte letztes Wochenende sollten wieder Mäuse kommen, oder? Irgendwie leb ich hinter dem Mond und krieg nix mit 🙄
Würde mich mal wieder über gute Nachrichten sehr freuen! Hab meine Freudentränen besonders gern!

Letzten Freitag sind einige Miezen gelandet. Nr. 71/98, ich glaube Nr. 19 und Carlota, sowie Tigre.
Diese Woche sollen auch noch ein paar Glücksfellchen kommen.
 
Werbung:
Carlotta und Tigre haben sich ja hier gemeldet! Schön!

Aber von den anderen hab ich nix gehört.... schade!
Ok, ich warte gespannt, weiß ja daß Antje im Stress ist...
 
Antje meinte im anderen Fred, dass es den angekommenen Katzen gut geht. Es freut mich, zu hören, dass wieder Katzen aus dem Elend rauskommen. Ist Faolan dabei, diesmal??? 👽
 
Oooooch, ich hatte doch brav Bescheid gesagt. Bei den Ex-Perrerakatzen im Glück 🙂 hab es vergessen, hier auch noch mal reinzuschreiben.

Am Freitag sind gelandet 71/98, 19 Carlos, 41, sowie Carlota und Tigre, die schon vorher auf PS bei Ana waren, aus dem ersten Aufruf. Allen geht es gut soweit. Es ist keiner so wie die 16er angelandet, alle o.k.

Gestern sind Tiere unserer anderen Orgas gelandet, damit wollte ich den Thread hier nicht belasten, aber wen es interessiert, dann hier ganz kurz: Heidi, Noa, Fiona, Domino und Ninfa, Putin, Machupichu, Nicole, und der kleine Pulga. Soweit alle adoptiert, Machupichu auf PS mit der Option auf Übernahme, wenn es klappt, und Putin auf PS ebenfalls mit der Option auf Übernahme, falls sich alle verstehen.

Jetzt suchen wir einen weiteren Flug, um die Mami herzuholen, und weitere. Es gibt auch neue in der Perrera, werden wohl morgen online gehen.
 
Danke Antje, ich hab sehnlichst auf gute Nachrichten gewartet. Jetzt kann ich gut schlafen. :grin:
Manchmal weiß ich nicht mehr was ich in welchem Fred finde..... ich werde alt!
Wenn ich was tun kann, z.B. Fliegen sag Bescheid!
 
Jaaa,die Mami...das wäre schön wenn das bald klappt!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Oooooch, ich hatte doch brav Bescheid gesagt. Bei den Ex-Perrerakatzen im Glück 🙂 hab es vergessen, hier auch noch mal reinzuschreiben.

Am Freitag sind gelandet 71/98, 19 Carlos, 41, sowie Carlota und Tigre, die schon vorher auf PS bei Ana waren, aus dem ersten Aufruf. Allen geht es gut soweit. Es ist keiner so wie die 16er angelandet, alle o.k.

Gestern sind Tiere unserer anderen Orgas gelandet, damit wollte ich den Thread hier nicht belasten, aber wen es interessiert, dann hier ganz kurz: Heidi, Noa, Fiona, Domino und Ninfa, Putin, Machupichu, Nicole, und der kleine Pulga. Soweit alle adoptiert, Machupichu auf PS mit der Option auf Übernahme, wenn es klappt, und Putin auf PS ebenfalls mit der Option auf Übernahme, falls sich alle verstehen.

Jetzt suchen wir einen weiteren Flug, um die Mami herzuholen, und weitere. Es gibt auch neue in der Perrera, werden wohl morgen online gehen.

Ihr habt schon wen für die Nicole gefunden 🙂 Das ist schön... Ich schau so oft nach Gusi und Nuva... Hoffe, die finden auch bald ein schönes Zuhause 🙂
 
Antje meinte im anderen Fred, dass es den angekommenen Katzen gut geht. Es freut mich, zu hören, dass wieder Katzen aus dem Elend rauskommen. Ist Faolan dabei, diesmal??? 👽

Noch nicht. Er wird ja Berliner, da muss erst mal ein Flugpate gefunden werden. Evtl. haben wir was, das ist aber noch nicht spruchreif.
 
Gestern sind Tiere unserer anderen Orgas gelandet, damit wollte ich den Thread hier nicht belasten, aber wen es interessiert, dann hier ganz kurz: Heidi, Noa, Fiona, Domino und Ninfa, Putin, Machupichu, Nicole, und der kleine Pulga. Soweit alle adoptiert, Machupichu auf PS mit der Option auf Übernahme, wenn es klappt, und Putin auf PS ebenfalls mit der Option auf Übernahme, falls sich alle verstehen.

Ich war gestern noch so erschlagen, bin heute erst wieder einigermaßen hergestellt...

Wie geht es denn allen??? Hast du schon Feedback bekommen??? Gehört ja eigentlich nicht hier hin, deshalb gerne als PN oder Mail. 😀
 
Bild140.JPG


Schon wieder lauter neue arme Dinger 🙁
 
Oh nein, nicht schon wieder so kleine Dinger.
Und die Augen der schwarz-weißen. Es ist einfach nicht gerecht.
Für 10 die rauskommen sind 20 neue drin. Sie tun mir alle sooooo leid.:sad:
 
Werbung:
bei dem Blick bricht einem das Herz 😳

Bild137.JPG
 
Sie sieht aus als ob sie genau weiß wo sie ist und schon aufgegeben hat.

Mein Herz ist schon mehrmals gebrochen seit ich diese Seite kenne, es tut einfach nur so unsagbar weh.
 
Kann einer mal einen Tag die politiker dort hineinstecken, dann würde endlich etwas passieren. :stumm::stumm::reallysad:
 
Etwas Aufbauendes

Hallo Miteinander,

Bei all den immer traurigen Nachrichten aus der perrera etwas Schönes:

Bericht und Bilder von jetzt Ex-perrera-Katze Nr.19 oder auch Carlos im thread "Perrerakatzen der Katzenzuflucht im Glück".

Ich durfte Carlos, sehnsüchtig erwartet, letzten Freitag am Flughafen Münster abholen :muhaha:.

Bericht und Bilder von Miezen Nr.71 und 98 kommen definitiv - hat meine Freundin versprochen 🙂.

Liebe Grüße,
Heike
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben