Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Transport war jetzt erst, Antje und alle anderen haben Vollzeitjobs. Und dann noch alles koordinieren und in die Wege leiten, Vorkontrollen und Vermittlungen-/Vermittlungsanfragen, Telefonate, Flughafenfahrten, eigene Katzen....
Ich hab jetzt das erste Mal auf die Seite geschaut - schrecklich. Bricht einem wirklich das Herz. 🙁
Weiß einer, an wem man sich an Besten wendet, wenn man helfen möchte?
Oh nein, wie schrecklich. Das darf nicht sein, bitte nicht.
Hattet ihr denn nicht mal überlegt, dass jemand runterfliegt und Katzen holt. Wir könnten doch versuchen, eine Flug zu spenden. Hier sind soooo viele registrierte User, wenn jeder nur 5 Euro gibt, dann würde doch vielleicht ein Flug zusammenkommen oder. Wenn ich das recht im Kopf habe, waren doch Leute da, die angeboten haben zu fliegen oder???
Die die hier sind müssen dann auch vermittelt werden, alles ist voll. .
Kopf hoch Antje!
Sagt sich so leicht, aber es ist doch schon viel erreicht für die kurze Zeit. Oder nicht?
Ich würde Dich/Euch gerne etwas trösten, aber das war leider noch nie meine Stärke.
Drum versuch ich es mal mit Pragmatismus: Was wird denn jetzt am dringendsten gebraucht? Paten? Geld? Flüge? Alles, klar, aber irgendwo muss man ansetzen und irgendjemand hat vielleicht eine zündende Idee.
drück dich,
muh
PS: Und für kleine und große Wunder sorgen nach wie vor die Forumsdaumen, gell? 😳😉
Hi Antje,
es gibt verschiedene Threads zu den Pflegekatzen. Evt. wäre es gut, wenn jemand alle vorhandenen Pflegekatzen in einem neuen Thread zusammenfasst, mit Angabe der Postleitzahl, wo sich die Tiere befinden.
Vielleicht hilft das bei der Vermittlung, wenn die Interessenten alle Katzen, die sich bereits in Deutschland befinden, in einem Thread anschauen können.
Nur mal eine Idee von mir 🙂
Das ist eine gute Idee. Es hat sich alles so zerstreut, das stimmt, weil aber auch über einige mehr zu berichten war als über andere.
Wer könnte das denn übernehmen, so einen Thread? Und immer den Eingangspost aktualisieren, ein schönes Foto vielleicht mit Angabe der PLZ, Kurzbeschreibung und Link zur Vermittlung.