Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du mir sagst, wie Du es Dir vorstellst, dann mach ich das.
Und ich mach mir mal einen Kopf. Es gibt mit Sicherheit noch viele offene Türen, die darauf warten, eingerannt zu werden. Die müssen jetzt gefunden werden, basta.
Und ich überleg grad seit Tagen, Jara und Acebo zu vermitteln an SUPER nette Leute, aber der Freigang scheint mir zu gefährlich. Tja, da sterben sie auch. Wenn ich es täte, könnten zweie nachrücken. Aber ich hab so Angst, dass sie mir plattgefahren werden. Hach, heut ist net mein Tag
Ich hab richtig verstanden, das ihr momentan keine Pflegestelle mehr sucht/aufnehmen könnt?
Ich hatte per Mail gefragt ob ihr Decken und sowas braucht. Ich krieg jetzt im Dezember höchstwarscheinlich einige Kartons voll.
Na ja, jetzt sitz ich hier und fühl mich echt beschissen. Was haben wir gerödelt, wie die Blöden. Hat nix genützt. Tja, jetzt muss ich mich hinsetzen und auswählen.
Nee, ich mag net mehr
Und ich überleg grad seit Tagen, Jara und Acebo zu vermitteln an SUPER nette Leute, aber der Freigang scheint mir zu gefährlich. Tja, da sterben sie auch. Wenn ich es täte, könnten zweie nachrücken. Aber ich hab so Angst, dass sie mir plattgefahren werden. Hach, heut ist net mein Tag
Hi Antje,
es gibt verschiedene Threads zu den Pflegekatzen. Evt. wäre es gut, wenn jemand alle vorhandenen Pflegekatzen in einem neuen Thread zusammenfasst, mit Angabe der Postleitzahl, wo sich die Tiere befinden.
Vielleicht hilft das bei der Vermittlung, wenn die Interessenten alle Katzen, die sich bereits in Deutschland befinden, in einem Thread anschauen können.
Nur mal eine Idee von mir 🙂
Das ist eine gute Idee. Es hat sich alles so zerstreut, das stimmt, weil aber auch über einige mehr zu berichten war als über andere.
Wer könnte das denn übernehmen, so einen Thread? Und immer den Eingangspost aktualisieren, ein schönes Foto vielleicht mit Angabe der PLZ, Kurzbeschreibung und Link zur Vermittlung.
Öhhhm, wie wär's, wenn Ihr mal bei den Notfellchen ganz oben schaut?! Unter "wichtig" eingestuft sogar! Prinzess und ich wollt's schon wieder löschen lassen, weil keine Resonanz kommt.... 😕[/B]
Es geht ja nicht darum, einen Überblick über alle Pflegestellen des Forums zu bekommen sondern alle Katzen der Katzenzuflucht, die zur Vermittlung stehen, zusammenzufassen.
Ja, meinste denn nicht, daß es besser wäre, ALLE Pflegetiere in die Übersicht zu packen?
Wer soll das denn aktuell halten? Ist ja schon schwer genug, z.B. bei den älteren Katzen. Das hat nichts mit eigenes Süppchen kochen zu tun aber was ist daran übersichtlich, wenn 100 Katzen in einem Thread vorgestellt werden und am Ende keiner mehr durchblickt, wer nun Interessenten hat, vermittelt ist, etc. Das ist in meinen Augen logistisch nicht machbar.
mönsch, nu streitet Euch nicht, Eure Energie wird noch gebraucht...
Alle Pflegestellenbesatzer aller Orgas in einem Thread stelle ich mir auch sehr schwer vor. Das ist mit Sicherheit ein Full-time-Job. Wenn Ihr es versuchen wollt: Niemand wird Euch hindern, die Orgas und die Vermittler (also die Einzelpersonen, die keiner Orga angehören) bestimmt als allerletztes. Versucht es, viel Glück. Das mein ich nicht im Mindesten ironisch. Auch wenn es nervt: Nicht quatschen, machen. Schaden wird es bestimmt nicht.
Hallihallo! Wer zur Aufmunterung mal aktuelle Bilder von Amy (ehemals 71) und Luna (ehemals 98) sehen möchte, der klickt mal hier: http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/47818-perrera-katzen-der-katzenzuflucht-im-glueck-19.html Vielen lieben Dank für meine tollen Miezen!!!!!