S
Saymuhtome
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmst Du sie dann nicht auf - wenigstens als Pflegling? 😕
Würde das überhaupt noch helfen, wenigstens eine weitere Katze in der Perrera zu retten und herauszuholen? Ich wäre jedenfalls dazu bereit!Wie soll man bloss bei all den Nachrichten Schlaf finden... 🙁
Könnten wir Patenschaften für die Tiere übernehmen, sodass sie etwas Aufwandsentschädigung erhalten?
Siehst du ganz richtig und du bringst es auf den Punkt: wie können wir vor Ort Unterbringungsmöglichkeiten schaffen - als mittelfristige Lösung!Die Frage bleibt, was kann man wirklich tun. Würden jetzt genug Katzen aus der Perrera geholt, würde dann die Tötungsaktion noch gestoppt oder erfolgt sie, einmal angekündigt, sowieso? Falls dem so ist können wir gar nichts tun.
Da die Katzen nicht reisefähig sind, ist Hilfe in Deutschland auch keine echte Option. Eine Auffangstation vor Ort wäre die einzige Möglichkeit....
Wenn sich möglichst viele Foris bereiterklären, einen Dauerauftrag zu machen, mit dem die Katzenzuflucht jeden Monat 5 € bekommt, dann wäre das doch schon was... Und 5 € im Monat können sich doch die meisten leisten, oder seh ich das falsch? [/B]
Nein, es geht nicht nur dir so! Ich bange auch - schon lange - um die 39! Und jetzt wie Alisea schrieb: Tigerchen haben wenig Überlebenschancen... Mir kommen schon wieder die Tränen! Ich fürchte mich vor Mittwoch...Ach wie schade Die 39 hat mich vom ersten Tag an so sehr berührt *aaacccchhh* Scheint so, als wenn es nicht nur mir so geht 😉
Hi,
werden hier noch Pflegestellen benötigt?
Wir kommen aus der Nähe von Hannover, sind Pflegestelle und könnten noch Plätze anbieten.
LG
Jennifer
Das kommt drauf an, ob Du die Kosten selbst übernehmen kannst... Der Verein hat kaum mehr Geld für bezahlte Pflegestellen und die ganzen TA's und TK's mit denen die Katzenzuflucht arbeitet sind in der Gegend Köln...
Hallihallo! Wer zur Aufmunterung mal aktuelle Bilder von Amy (ehemals 71) und Luna (ehemals 98) sehen möchte, der klickt mal hier: http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/47818-perrera-katzen-der-katzenzuflucht-im-glueck-19.html Vielen lieben Dank für meine tollen Miezen!!!!!
Mal eine kleine positive Nachricht zwischendurch: Die Sachspenden sind seit dem frühen Morgen auf dem Weg nach Madrid. Dort müssen sie noch einmal umgeschlagen werden und sollten nach Adam Riese Mitte bis Ende nächster Woche bei Ana sein.
Mal eine kleine positive Nachricht zwischendurch: Die Sachspenden sind seit dem frühen Morgen auf dem Weg nach Madrid. Dort müssen sie noch einmal umgeschlagen werden und sollten nach Adam Riese Mitte bis Ende nächster Woche bei Ana sein.
Hi,
werden hier noch Pflegestellen benötigt?
Wir kommen aus der Nähe von Hannover, sind Pflegestelle und könnten noch Plätze anbieten.
LG
Jennifer
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Hoffentlich folgen noch mehr...
Hab evtl. einen Flugpaten im Dezember, allerdings von Malaga aus... ich leiste gerade Überzeugungsarbeit... Daumen drücken, dass er es macht.
Das wäre ja toll. Ist aber sehr weit, müssten wir echt frühzeitig wissen. Da sind die Spanier hin und zurück nen Tag unterwegs, mit Warten am Flughafen, einsammeln der Tiere von den PS..... Ana fährt nicht nach Malaga, da könnten aber andere Tiere reisen von unseren anderen Orgas. Auch müssten wir das recht schnell wissen, Kerstin, sonst ist wieder alles ausgebucht, weißt ja.
Drücken wir mal die Daumen 🙂
Nein, es geht nicht nur dir so! Ich bange auch - schon lange - um die 39! Und jetzt wie Alisea schrieb: Tigerchen haben wenig Überlebenschancen... Mir kommen schon wieder die Tränen! Ich fürchte mich vor Mittwoch...
Aber mal im ernst Leute, wenn sich hier nicht ganz schnell mal ein paar Dosis zur Adoption von einigen Schätzchen bereit erklärt, wie soll es weiter gehen?
... oder es kommen Miezen, die eine Erkrankung mitbringen, ich erinnere z.B. an Blackys nekrotischen Schwanz...
Aber mal im ernst Leute, wenn sich hier nicht ganz schnell mal ein paar Dosis zur Adoption von einigen Schätzchen bereit erklärt, wie soll es weiter gehen?
Sorry fürs Offtopic: In eurer Liste werden nur die Pflegestellen, nicht aber die zu vermittelnden Katzen vorgestellt. Meiner Meinung nach, bringt das für die Vermittlung nicht viel.
Auch mal kurz OT
Son Notfellchen Übersichtsthread ist soweit ich weiß schon geplant und soll wohl im Dezember anlaufen.
Und für die anderen: im Branchenverzeichnis von Cadiz steht unter Perrera Jerez de la Frontera: busco cachorro de perro, que sea de raza pequeña para poder tenerlo en un piso, en adopcion
So kann man es auch nennen, oder??? Wie viele fragen wohl nach, wie die Wahrheit aussieht...
Das Problem ist doch, gerade WEIL wir wissen, wie sehr die Kosten in die Höhe gehen können, können wir nicht endlos adoptieren. Und wenn ich mir die Leute hier im Fred so anschaue, die meisten haben schon reichlich Katze zu Hause...
Das zweite Problem: z.B. habe ich mich überall umgeschaut/gehört, nur das Problem: die Leute, die ggf noch eine Katze nehmen würde sind nicht vermittlungsfähig, weil die Katzen dort Freigänger sind & die Umgebung nicht sicher ist...
Oder sie haben Bedenken wegen des finanziellen Aspektes. Oder der böse Ehemann ist schuld (obwohl sie sich sonst eigentlich mit ihren Wünschen durchzusetzen pflegen). Oder...
Ricola, das Schwänzchen sieht ja schon sowas von prima aus!!!! Das ist bestimmt bald superwuschelig!
das ist ein Adoptionsgesuch für einen kleinen Welpen um ihn in der Wohnung halten zu können.Ich versteh das leider nicht.... 😳