Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
wie kommst Du darauf, dass Ninfa noch zu haben ist? Da steht doch, dass sie für Claudia W. reserviert ist 😕
 
A

Werbung

das heißt also das Ninfa

Ninfa4.jpg


in deutschland ist und das man sie haben kann??? :muhaha:




Schau mal, hier findest Du Ninfa unter den Babies, die auf einer Pflegestelle in Spanien ist, wenn Du es genau wissen willst, dann schicke doch eine Anfrage an die Katzenzuflucht:

http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Ubersicht/kitten_ubersicht.html

Ninfa_U.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, jetzt ist aber Kuddelmuddel enstanden. Verständlicherweise.

Ich erklär es noch mal.

In unserer ganz normalen Tiervermittlung heißt reserviert in der Tat, dass das Tier ein Zuhause hat, nur noch nicht in seinem neuen Zuhause eingezogen und somit auch noch nicht endgültig adoptiert ist.

Bei den Perrerakatzen gilt dies auch, nur haben wir hier direkt adoptiert hingeschrieben, damit es auch ganz klar ist, da ja auch andere Vereine Tiere herausholen und auch in Spanien adoptiert wird. Die Stufe reserviert haben wir hier auf der offiziellen Seite im Grunde übersprungen.

Ninfa hat also ein Zuhause, zusammen mit Domino, leider MinaMaus, leider aus Deiner Sicht. Sie ist ja keine Perrerakatze.
 
Antje, was ist den mit der 113 und 114?
Die beiden tun mir auch so leid.
 
Ui, jetzt ist aber Kuddelmuddel enstanden. Verständlicherweise.

Ich erklär es noch mal.

In unserer ganz normalen Tiervermittlung heißt reserviert in der Tat, dass das Tier ein Zuhause hat, nur noch nicht in seinem neuen Zuhause eingezogen und somit auch noch nicht endgültig adoptiert ist.

Bei den Perrerakatzen gilt dies auch, nur haben wir hier direkt adoptiert hingeschrieben, damit es auch ganz klar ist, da ja auch andere Vereine Tiere herausholen und auch in Spanien adoptiert wird. Die Stufe reserviert haben wir hier auf der offiziellen Seite im Grunde übersprungen.

Ninfa hat also ein Zuhause, zusammen mit Domino, leider MinaMaus, leider aus Deiner Sicht. Sie ist ja keine Perrerakatze.

oki doki
öhm wie lange dauert das den normalerweise bis man eine antwort auf eine anfrage bekommt :hmm:
 
Werbung:
Du hast in der falschen Liste geschaut.

also: auf der Suche - alle Samtpfoten - zur Tiervermittlung - und dort blätterst Du Dich durch bis zu Ninfa

Ja, hab ich gerade gefunden...😳 Danke Gini 🙂
 
Hallo Antje,

weiß Ana schon, wer es nicht geschafft hat?

Ich bin froh, dass es wenigstens zwei weitere Katzen schon ins endgültige Zuhause geschafft haben, sonst wäre das schwer zu ertragen.

Wie geht's Fao, hat Ana was geschrieben?
 
Dieses arme Hascherl hat sogar ein Halsband...
Bild124.jpg

wieder eine Privatabgabe??? 🙁

Wie sieht's denn aus mit den Babys 99 und 100, sowie 107? Geht's ihnen gut?
Menno, wenn ich doch Pflegis haben dürfte... Die armen Würmchen. Im Bad wäre Platz! 😡
 
oki doki
öhm wie lange dauert das den normalerweise bis man eine antwort auf eine anfrage bekommt :hmm:

Julia, huhu, hast uns am 4. abends gemailt, heute ist der 6,. nachmittags 🙂 Email an Dich ist raus 😀 schneller gings net 😉

Hallo Antje,

weiß Ana schon, wer es nicht geschafft hat?

Ich bin froh, dass es wenigstens zwei weitere Katzen schon ins endgültige Zuhause geschafft haben, sonst wäre das schwer zu ertragen.

Wie geht's Fao, hat Ana was geschrieben?

Nee, leider nicht. Nun war ja heute der Flug nach München, wir hören sicher später noch mehr dazu von DatLiesschen, gelle? Da war Ana beschäftigt, ich bleibe dran!!!

Dieses arme Hascherl hat sogar ein Halsband...
Bild124.jpg

wieder eine Privatabgabe??? 🙁

Wie sieht's denn aus mit den Babys 99 und 100, sowie 107? Geht's ihnen gut?
Menno, wenn ich doch Pflegis haben dürfte... Die armen Würmchen. Im Bad wäre Platz! 😡

Ja, wieder eine Privatabgabe. 99 und 100 geht es gut soweit, sie sind heute auf Pflegestelle gelandet, ebenso Mami 89 mit ihrem Baby und die 36 😀😀😀
 
Werbung:
Mir ist beim Durchschauen eine Katze aufgefallen, die ich auf keinem Einzelfoto entdecken kann, die weiß-rote im Hintergrund.
Was ist mit ihr ? Bzw. ist sie überhaupt noch dort?
3199575.jpg
 
Ja damany, er und der Tiger und der grauweiße und der rote auf Foto 49 sind scheue Wildlinge von der Straße. Sie sind alle noch da. Wir suchen schon nach Lösungen für sie, denn vermittelbar sind sie nicht, niemand möchte Wildlinge adoptieren. Die meisten sind daher bei mir als Gnadenbrotkatzen. Aber meine Nachbarn dulden nicht mehr mehr Freigänger, denn das sind sie.
 
Julia, huhu, hast uns am 4. abends gemailt, heute ist der 6,. nachmittags 🙂 Email an Dich ist raus 😀 schneller gings net 😉


Ja, wieder eine Privatabgabe. 99 und 100 geht es gut soweit, sie sind heute auf Pflegestelle gelandet, ebenso Mami 89 mit ihrem Baby und die 36 😀😀😀

*gg* ungeduldige Leutz gibt's hier.... :aetschbaetsch2:

Schön, Antje! Und 107? sorry, bin auch ne Nervensäge. 😳

Gehen eigentlich alle Flüge in den Süden? Oder kommt auch mal ne Ladung nach Hannover? Vielleicht könnt ich dann ja wenigstens etwas helfen und 1-2 Tage Zwischenparkstation machen oder fahren?! Würde gern irgendwas tun, wenn ich schon nix groß spenden kann... 😳
 
2Tage sind ne lange zeit wenn man so ungeduldig ist wie ich hihihihihihi

habe ganz schnell geantwortet 😀

neiiiin bin die ruhe in Person *ohmmmmmmm* :grin:
 
Werbung:
Ich darf euch freudig verkünden, daß 99, 100, Mami 89 mit Baby und 36 heute erfolgreich auf ihrer PS angekommen sind. Allen geht es soweit gut. Mami und die kleinen haben schon ordentlich gefuttert und schlafen derzeit ihren stressigen Tag weg. 😉 Nr.36 genannt Lizzy, ist da noch sehr vorsichtig und will nur ihre Ruhe haben. Sie hat aber auch jetzt ihre Box verlassen und war auf Klöchen. Nun liegt sie auf der Kuscheldecke an der Heizung. 😉 Alle haben etwas Pilz mitgebracht aber das bekommen wir hin. Jetzt sollen erst einmal alle richtig ankommen und gescheit was auf die Rippen bekommen. Sie sind so klapperdürr...🙁
 
Ich freu mich erstmal nur, dass sie da sind! "Problembewältigung" kann starten, wenn sie ausgeruht und satt sind.:pink-heart: :smile:
 
:muhaha::muhaha::muhaha:
Ach ist das schön für die Kleinchen und die Mami, ich freue mich so sehr für die Süssen.

Sind die Kleinchen diejenigen, die vor 3 Wochen nicht mitkonnten?
 
Ich darf euch freudig verkünden, daß 99, 100, Mami 89 mit Baby und 36 heute erfolgreich auf ihrer PS angekommen sind. Allen geht es soweit gut. Mami und die kleinen haben schon ordentlich gefuttert und schlafen derzeit ihren stressigen Tag weg. 😉 Nr.36 genannt Lizzy, ist da noch sehr vorsichtig und will nur ihre Ruhe haben. Sie hat aber auch jetzt ihre Box verlassen und war auf Klöchen. Nun liegt sie auf der Kuscheldecke an der Heizung. 😉 Alle haben etwas Pilz mitgebracht aber das bekommen wir hin. Jetzt sollen erst einmal alle richtig ankommen und gescheit was auf die Rippen bekommen. Sie sind so klapperdürr...🙁

*ganz fest die daumen drück* 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben