Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heißt also das Ninfa
in deutschland ist und das man sie haben kann???
wie kommst Du darauf, dass Ninfa noch zu haben ist? Da steht doch, dass sie für Claudia W. reserviert ist 😕
Ui, jetzt ist aber Kuddelmuddel enstanden. Verständlicherweise.
Ich erklär es noch mal.
In unserer ganz normalen Tiervermittlung heißt reserviert in der Tat, dass das Tier ein Zuhause hat, nur noch nicht in seinem neuen Zuhause eingezogen und somit auch noch nicht endgültig adoptiert ist.
Bei den Perrerakatzen gilt dies auch, nur haben wir hier direkt adoptiert hingeschrieben, damit es auch ganz klar ist, da ja auch andere Vereine Tiere herausholen und auch in Spanien adoptiert wird. Die Stufe reserviert haben wir hier auf der offiziellen Seite im Grunde übersprungen.
Ninfa hat also ein Zuhause, zusammen mit Domino, leider MinaMaus, leider aus Deiner Sicht. Sie ist ja keine Perrerakatze.
Hö? wo steht denn da ein Name? 😕
Du hast in der falschen Liste geschaut.
also: auf der Suche - alle Samtpfoten - zur Tiervermittlung - und dort blätterst Du Dich durch bis zu Ninfa
oki doki
öhm wie lange dauert das den normalerweise bis man eine antwort auf eine anfrage bekommt
Hallo Antje,
weiß Ana schon, wer es nicht geschafft hat?
Ich bin froh, dass es wenigstens zwei weitere Katzen schon ins endgültige Zuhause geschafft haben, sonst wäre das schwer zu ertragen.
Wie geht's Fao, hat Ana was geschrieben?
Dieses arme Hascherl hat sogar ein Halsband...
wieder eine Privatabgabe??? 🙁
Wie sieht's denn aus mit den Babys 99 und 100, sowie 107? Geht's ihnen gut?
Menno, wenn ich doch Pflegis haben dürfte... Die armen Würmchen. Im Bad wäre Platz! 😡
Julia, huhu, hast uns am 4. abends gemailt, heute ist der 6,. nachmittags 🙂 Email an Dich ist raus 😀 schneller gings net 😉
Ja, wieder eine Privatabgabe. 99 und 100 geht es gut soweit, sie sind heute auf Pflegestelle gelandet, ebenso Mami 89 mit ihrem Baby und die 36 😀😀😀
99 und 100 geht es gut soweit, sie sind heute auf Pflegestelle gelandet, ebenso Mami 89 mit ihrem Baby und die 36 😀😀😀
Ich darf euch freudig verkünden, daß 99, 100, Mami 89 mit Baby und 36 heute erfolgreich auf ihrer PS angekommen sind. Allen geht es soweit gut. Mami und die kleinen haben schon ordentlich gefuttert und schlafen derzeit ihren stressigen Tag weg. 😉 Nr.36 genannt Lizzy, ist da noch sehr vorsichtig und will nur ihre Ruhe haben. Sie hat aber auch jetzt ihre Box verlassen und war auf Klöchen. Nun liegt sie auf der Kuscheldecke an der Heizung. 😉 Alle haben etwas Pilz mitgebracht aber das bekommen wir hin. Jetzt sollen erst einmal alle richtig ankommen und gescheit was auf die Rippen bekommen. Sie sind so klapperdürr...🙁