Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und gibt es schon was Neues von der wunderschönen 111???
Antje, ist eigentlich Eure Vermittlungsseite aktuell?
Tuertecito, der kleine Pirat, z.B. sollte doch schon vermittelt sein, oder? Und Ninfa, die Süsse, war da nicht auch schon ein Interessent? Was ist denn mit Valentin, den find ich auch so toll!
Hab heute den Kater meiner Nachbarin kennengelernt, deswegen frag ich. Er soll wirklich nen Kumpel kriegen und sie kommt die Tage mal zu mir. 😀
Hab ihr auch schon von Shadow erzählt... 😉
Das klingt super!! Ich drücke mal ganz doll die Daumen, dass was daraus wird!111 hat PS-Angebot der ganz lieben Art 😀
Eigentlich ein Wunder, dass sie noch so lange durchgehalten haben 🙁🙁Die Kätzchen 1 und 32 sind gestorben 🙁
Geht mir auch so...Ich würde gerne mal wieder mehr positives lesen...ach Mensch die armen Mäuse....es tut mir so leid🙁
Aber es gibt auch positive Nachrichten! Blacky (Ex 52) und Tigger (Ex 75) geht es sehr gut.
Heute vor einer Woche durften wir sie in Stuttgart abholen und sie haben ein trauriges Bild abgegeben.
Gestern waren wir mit Blacky zur Nachuntersuchung und die Ärztin hat den Kleinen fast nicht wiedererkannt.
Das Schwänzchen heilt so gut, dass es keine Antibiotikaspritze mehr gebraucht hat. Als ich Blacky die Halskrause abgenommen habe, hat er angefangen sich zu putzen und ich dachte, er will gar nicht mehr damit aufhören. Da flogen die Krusten und Haarbüschel und nur kurze Fresspausen unterbrachen die grosse Wäsche.
Die Stellen, die Blacky selbst nicht erreichen konnte, hat die Frau Dr. von den blöden Krusten befreit und anschliessend auch noch eine Maniküre durchgeführt - Blacky war dabei ganz brav und brauchte nicht einmal festgehalten zu werden.
Heute abend werde ich neue Fotos machen. Sie haben Beide samtweiches Fell bekommen, balgen wie wild miteinander, um sich im Anschluss gegenseitig zu lecken und nebeneinander einzuschlafen.
Sie sind 2 ganz tolle und schöne Katerchen!
Leider habe ich auf Arbeit keine Fotos, aber ich wollte Euch so gern ein wenig aufmuntern. Wir dürfen auf keinen Fall aufgeben, trotz der häufigen furchtbaren Ohnmacht.