Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will ja nicht nerven und weiß um den Stress aber was macht der Schnuckel 107? Weiß denn niemand was?
 
A

Werbung

Ich weiss nur, dass es Zugang in der Perrera gab und ich die nachher auf der HP einstelle🙁

Ninfa ist reserviert. Antje wird sich schon rühren, wenn sie mal eine Sekunde Luft hat.

Andrea
 
Und gibt es schon was Neues von der wunderschönen 111???

Huhu, gibts bald was Neues von den Flüüüügen????? Flügg flügg büdde 😛

111 hat PS-Angebot der ganz lieben Art 😀

Antje, ist eigentlich Eure Vermittlungsseite aktuell?
Tuertecito, der kleine Pirat, z.B. sollte doch schon vermittelt sein, oder? Und Ninfa, die Süsse, war da nicht auch schon ein Interessent? Was ist denn mit Valentin, den find ich auch so toll! :pink-heart:
Hab heute den Kater meiner Nachbarin kennengelernt, deswegen frag ich. Er soll wirklich nen Kumpel kriegen und sie kommt die Tage mal zu mir. 😀
Hab ihr auch schon von Shadow erzählt... 😉

Ähem... so lala. Wollte am WE mal dran arbeiten. Tuertecito ist nicht vermittelt. Er ist auf einer Pflegestelle mit der Option auf Übernahme. Ninfa ist zusammen mit Freundin Domino vermittelt. Valentin sucht noch. Am WE kommen viiiiiele Katzen hinzu. Kannst ja dann gern noch mal reinschauen, bist jederzeit herzlich willkommen 🙂



Die Kätzchen 1 und 32 sind gestorben 🙁
 
1 und 32 sind auch tot🙁??

Ich würde gerne mal wieder mehr positives lesen...ach Mensch die armen Mäuse....es tut mir so leid🙁
 
Ich sende euch einen liebevollen Engel an eure Seite, der euch schützt und auf dem Weg ins Regenbogenland begleitet und auf euch acht gibt!

Nr.1 ich taufe dich auf den Namen Salima!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Salima.
bdo9dzlfmtl5r6lsy.jpg


Nr.32 ich taufe dich auf den Namen Chita!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Chita.
bdo9h5n590eavt1b6.jpg
 
Werbung:
NEIN!!! "Meine" 32...

Ich wollte, ich hätte helfen können...

Ich hasse diese ganze Sche..e!

Chita-Maus, ich hoffe, Dir gehts jetzt besser und Du verzeihst der Menschheit jemals... :reallysad:
 
Zwei Kerzen zünde ich heute an.

Für Salima

00004568.gif



Für Chita

00004568.gif


a015.gif
 
Oh es tut mir so leid für Chita. Ich hätte nicht gedacht daß sie so lange durchhält. Diese arme kleine Maus....
Jetzt geht es ihr gut und sie spielt mit den anderen in einer schöneren Welt!
Ich bin traurig!
 
Mag auch noch ein Kerzchen für die beiden Schätzelchen besonders für Chita 😳😳😳 anzünden... :reallysad::reallysad::reallysad:


Kerzen GB Pics
 
Ich würde gerne mal wieder mehr positives lesen...ach Mensch die armen Mäuse....es tut mir so leid🙁
:reallysad::reallysad::reallysad: Geht mir auch so...

Salima und Chita, gute Reise!
Mir bricht jedes Mal fast das Herz, wenn ich mir vorstelle, dass ein Tier in solcher Umgebung dahinsiechen muss...
 
Werbung:
och nein 🙁
sitz hier auf der arbeit und bin fast am heulen wegen den beiden

machts gut, auch gehts jetzt besser dort wo ihr seid
 
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
Kommt gut rüber ihr süßen....


Leute wann ist es denn endlich mal vorbei und wir müssen das elend nicht mehr sehen, wieso warum weshalb???:grr::grr:

Ich zünde auch eine Kerze an....machts gut.
 
Aber es gibt auch positive Nachrichten! Blacky (Ex 52) und Tigger (Ex 75) geht es sehr gut.

Heute vor einer Woche durften wir sie in Stuttgart abholen und sie haben ein trauriges Bild abgegeben.
Gestern waren wir mit Blacky zur Nachuntersuchung und die Ärztin hat den Kleinen fast nicht wiedererkannt.
Das Schwänzchen heilt so gut, dass es keine Antibiotikaspritze mehr gebraucht hat. Als ich Blacky die Halskrause abgenommen habe, hat er angefangen sich zu putzen und ich dachte, er will gar nicht mehr damit aufhören. Da flogen die Krusten und Haarbüschel und nur kurze Fresspausen unterbrachen die grosse Wäsche.
Die Stellen, die Blacky selbst nicht erreichen konnte, hat die Frau Dr. von den blöden Krusten befreit und anschliessend auch noch eine Maniküre durchgeführt - Blacky war dabei ganz brav und brauchte nicht einmal festgehalten zu werden.

Heute abend werde ich neue Fotos machen. Sie haben Beide samtweiches Fell bekommen, balgen wie wild miteinander, um sich im Anschluss gegenseitig zu lecken und nebeneinander einzuschlafen. :pink-heart:
Sie sind 2 ganz tolle und schöne Katerchen!

Leider habe ich auf Arbeit keine Fotos, aber ich wollte Euch so gern ein wenig aufmuntern. Wir dürfen auf keinen Fall aufgeben, trotz der häufigen furchtbaren Ohnmacht.
 
Ricola, vielen Dank. Mir sind grad die Freudentränen gekullert. Es tat so gut das zu lesen. Ich bin so furchtbar froh 🙂 Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Freu mich riesig auf Fotos.
 
Das heitert wirklich auf! Ich danke dir!
Finde es so schön, daß die zwei endlich anfangen dürfen zu leben.
Daumendrück für gaaaaaanz viele Flüge!!!
 
Werbung:
Aber es gibt auch positive Nachrichten! Blacky (Ex 52) und Tigger (Ex 75) geht es sehr gut.

Heute vor einer Woche durften wir sie in Stuttgart abholen und sie haben ein trauriges Bild abgegeben.
Gestern waren wir mit Blacky zur Nachuntersuchung und die Ärztin hat den Kleinen fast nicht wiedererkannt.
Das Schwänzchen heilt so gut, dass es keine Antibiotikaspritze mehr gebraucht hat. Als ich Blacky die Halskrause abgenommen habe, hat er angefangen sich zu putzen und ich dachte, er will gar nicht mehr damit aufhören. Da flogen die Krusten und Haarbüschel und nur kurze Fresspausen unterbrachen die grosse Wäsche.
Die Stellen, die Blacky selbst nicht erreichen konnte, hat die Frau Dr. von den blöden Krusten befreit und anschliessend auch noch eine Maniküre durchgeführt - Blacky war dabei ganz brav und brauchte nicht einmal festgehalten zu werden.

Heute abend werde ich neue Fotos machen. Sie haben Beide samtweiches Fell bekommen, balgen wie wild miteinander, um sich im Anschluss gegenseitig zu lecken und nebeneinander einzuschlafen. :pink-heart:
Sie sind 2 ganz tolle und schöne Katerchen!

Leider habe ich auf Arbeit keine Fotos, aber ich wollte Euch so gern ein wenig aufmuntern. Wir dürfen auf keinen Fall aufgeben, trotz der häufigen furchtbaren Ohnmacht.


Ja DANKE für die guten Nachrichten

Wo Leben ist - ist Hoffnung !!!!

LG
PT Doris
 
Danke, jetzt rollen wieder die Freudentränen!
 
Ricola, das war wirklich wie Balsam auf die Seele 🙂 Jetzt gehts mir wieder besser, Danke !
 
Jedesmal wieder eine Achterbahn der Gefühle...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben