Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist mit den Baby´s von Nr. 5????

noch in der Perrera, separiert, fressen allein. Mutter noch draußen.

@all: wenn ich je vergesse, irgendwas zu beantworten, schlagt mich net bitte, einfach erinnern, wir sind derzeit am Nachhinken was das Zeug hält im Beantworten von Mails etc. Gnade 🙂
 
A

Werbung

@all: wenn ich je vergesse, irgendwas zu beantworten, schlagt mich net bitte, einfach erinnern, wir sind derzeit am Nachhinken was das Zeug hält im Beantworten von Mails etc. Gnade 🙂

Hab Dir eben auch was überwiesen.

Vielleicht sollt ich Dir aber auch noch 'ne Flasche Ginseng und Nervosana schicken... 😀 😀 😀
 
Hab Dir eben auch was überwiesen.

Vielleicht sollt ich Dir aber auch noch 'ne Flasche Ginseng und Nervosana schicken... 😀 😀 😀

DAAAANKE :yeah::yeah::yeah:

Wobei die beiden anderen Sachen, net schlecht. Hättest Du auch noch ein paar Globuli für zwischendurch?


Socke ist da :pink-heart: mit zwei Schneggchen 🙂) Socke heißt jetzt Tessa.

Andreeeeeeeeeea, Socke jetzt Tessa auf PS Deutschland schieben 🙂
 
Hi Kerstin,

Du ahnst nicht was auf Dich zukommt, was wir schon alles am Ausbrüten sind für Dich 😀

😱 Was hab ich bloß getan?????

😉 Na, dann harre ich mal der Dinge, die da kommen. 😀


Mails hab ich erhalten, aber derzeit sind es täglich uuuuuuuuuuuuuuuunzählige, wir hinken gnadenlos hinterher, bin grad im Büro kleines Päuschen machen und dacht ich schau mal nach den Perrera-Katzen und das bist DU! Herzlich willkommen

😀 Wer suchet, der findet. Zu meiner Freude dich und die anderen Helfer hier in dem Forum und ständige Updates, über den Stand der Dinge. 🙂
Hab gestern auch mal bei Facebook an die Hilfsbereitschaft meiner Kontakte dort appeliert, ich hoffe mal, in der Flut der Mails, die ihr erhaltet, sind auch ein paar von meinen Freunden mit Hilfsangeboten dabei.

Von Deinen Flugpatentierchen sind die zwei Kleinen, Osiris und Bafy, auf PS in Bonn, Kira und Amara sind bei mir und der Pepe, das Einauge, ist gestern auf den Weg nach Berlin gegangen, zu Leuten, die schon drei Katzen von uns haben, wenn sie sich vertragen, hat er ein Zuhause. Sie bezahlen auch seine Augenuntersuchung und die Restimpfungen noch. Du hast den Mäusen Glück gebracht.

Das freut mich zu hören! Ich drücke dem Pepe (mein persönlicher Schützling und Sitznachbar während des Fluges 🙂 ) ganz feste die Daumen, dass es für ihn nun endlich an der Zeit ist, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen! Und den anderen natürlich auch! :pink-heart:


Also mein Anruf kommt, und derweil 1000 Dank!

Bis später

Gern geschehen. 🙂

Bis später
 
Ich sage noch mal dazu, dass überall wo reserviert Katzenzuflucht steht, es um PS geht. Sie sind für eine Adoption alle zu haben. Nur wo adoptiert Katzenzuflucht, adoptiert Spanien, adoptiert andere Orga oder reserviert andere Orga steht, die sind wech 🙂

Da wäre ich bei Nr.36 nicht so sicher...:stumm:
 
Hab Dir eben auch was überwiesen.

Vielleicht sollt ich Dir aber auch noch 'ne Flasche Ginseng und Nervosana schicken... 😀 😀 😀
Wie wäre es mit nen Baldriankissen für dich, Antje?

Keine Sorge, ihr macht das super! ...R-E-S-P-E-K-T...!!!!!
 
Werbung:
Wie wäre es mit nen Baldriankissen für dich, Antje?

Keine Sorge, ihr macht das super! ...R-E-S-P-E-K-T...!!!!!


Jepp, pack ich auch noch mit ein. Die Globuli auch noch, und nicht zu vergessen eine Prise Heilerde für den Magen 😀

Und meinen Respekt hast Du schon 🙂
 
kann denn niemand Nr. 6 nehmen :sad:


Bild6.jpg



wie wird man wunderhübsch in einem normalen Zustand, das sieht man jetzt schon!


Wie alt ist denn Nr. 59

Bild59.jpg
 
Ja die Nr 6 ist auch wunderschön warum sitzt die arme Maus dnen ganz alleine, verträgt sie sich nicht mit andere ?
 
Ist Nr. 6 nicht bei der Tierhilfe Miezekatze auf der Seite?
 
Mir tun alle diese Miezen so wahnsinnig leid und ich würd so gerne wenigstens einer von ihnen helfen!:sad:

Aber nur aus Mitleid eine aufzunehmen, obwohl wir eigentlich bei den beiden Jungs bleiben wollen ist auch nicht der richtige Weg...:sad:
 
Werbung:
Ich schätze Nr.59 mal so grob auf 6 Monate...
 
@ Sveni: und als Pflegestelle? Ginge das? Damit wäre einem dieser armen Wesen enorm geholfen.
 
Ich muß gerade mal Offtopic schreiben:

Ich habe gerade meine Cleo auf der Seite von Aprodea entdeckt. Als ich das Bild sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen :wow: Danke, jetzt weiß ich genau, wo meine Süße herkommt.

10mrga8.jpg
 
@ Sveni: und als Pflegestelle? Ginge das? Damit wäre einem dieser armen Wesen enorm geholfen.

Ich glaube nicht, dass das gut gehen würde...Ich wäre mit Sicherheit nur einmal PS...😉
Wir ziehen ja in 4-6 Wochen erstmal um.
Eigentlich haben wir besprochen, dass wir mit den Jungs zu 4. bleiben, sollten sie ein funktionierendes Katerduo sein.
Das mag ich dann nicht kaputt machen...zumindest vorerst nicht.

Mal gucken was die Zeit so bringt...
 
Da wäre ich bei Nr.36 nicht so sicher...:stumm:

Wie meinst Du das? Ich finde die Nr. 36 zuckersüss und hoffe, ich schätze sie zu jung. Wenn sie gut über 1 Jahr ist, nehme ich sie auf die Liste.

Ist Nr. 6 nicht bei der Tierhilfe Miezekatze auf der Seite?

Nr.6 weiss ich nicht, Nr.5 auf jeden Fall, nach der schaue ich schon lange täglich, ich hoffe sehr, dass sie rauskommt!
NR. 59 sieht noch sehr jung aus, würde auch etwa 6 Monate schätzen. 60 und 64 sind etwas älter, oder täusche ich mich? (Bittebitte lasst sie 2+ Jahre alt sein, dann krieg ich vielleicht eine davon raus!)

Kann es sein, dass 2 der Kitten von der 62 schon tot sind?🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eigentlich haben wir besprochen, dass wir mit den Jungs zu 4. bleiben, sollten sie ein funktionierendes Katerduo sein.
Das mag ich dann nicht kaputt machen...zumindest vorerst nicht.

Mal gucken was die Zeit so bringt...

Du, ich habe auch mal gesagt, zwei Katzen reichen. 😉😀
 
Du, ich habe auch mal gesagt, zwei Katzen reichen. 😉😀

So langsam aber sicher überlege ich mir doch, in eine grössere Wohnung zu ziehen, wenn ich mehr verdiene....👽

Bei 45qm ist auch ohne jegliche Vernunft nix zu machen.🙁
 
ich würd soo gern helfen...

aber ich befürchte, dass dann meine vermieterin in die luft geht. und weitere TA-kosten sin imo auch nicht so einfach drinn 🙁 ich hoff, dass die katzen noch lang genug durchhalten!
 
Zitat von DatLiesschen
Da wäre ich bei Nr.36 nicht so sicher...

Wie meinst Du das? Ich finde die Nr. 36 zuckersüss und hoffe, ich schätze sie zu jung. Wenn sie gut über 1 Jahr ist, nehme ich sie auf die Liste.
nenene...nimm da mal die Finger von...:aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben