Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Je nachdem was finanziell am billigsten ist. :sad:

Ich zitiere mal kurz aus einem anderen Forum:
Die Tötung bekommt pro getötetes Tier einen bestimmten Betrag von der Stadt. Wenn die Orgas ein Tier aus der Tötung holen wollen müssen dann müssen sie diesen Betrag zahlen (vermutlich sogar einen höheren) Und die zahmen lassen sich halt einfacher packen und machen nicht so Probleme wenn es dann ans eingemachte geht...

oder

Die Männer in der Tötung arbeiten quasi "freiberuflich", d.h. sie verdienen pro Kopf getöteter Katze. Die Mittel, die sie zum Töten einsetzen, sind relativ frei wählbar und werden von ihnen selber finanziert. D.h. sie wählen natürlich das günstigste Produkt, um das Tier zu töten.

Der Staat kommt somit günstiger weg, als wenn er Kastrationsprogramme finanziert. Umso wichtiger, dass Straßenkastrationen von den Vereinen übernommen werden, denn jedes Hotel duldet immer einige repräsentative kastrierte süße Katzen. Aber eben nicht zuviele, die kommen dann in die Tötung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich könnte 3 Kitten,bzw."Teenies" nehmen!!!Männe hat sich erweichen lassen,habe die Bilder gezeigt!
Nur wäre es mir recht,wenn sie schon so alt sind,dass man sie auf Parvo testen lassen kann usw.

😀😀😀

Bei NINFA ich ja schwch werden, die ist ja sowas von süß

Habe mal eine E-mail geschickt

Banabas, ich glaub Ninfa ist seit gestern vergeben, ich erwarte heute Email ob ja oder nein, wir schicken ja die Leute immer alle zum Drüberschlafen.... sage Dir dann per Email Bescheid, sobald ich was weiß. Wir haben aber glaub schon wieder so ein süßes Teil neu gemailt bekommen, ich gehe mal gucken...
 
@Odin Nr. 68 sehen schon älter aus oder Nummer 8 und Nummer 67.

Ich finde Nummer 59 total schön, sie erinnert mich etwas an America, die Katze, die hier im Forum ein Zuhause sucht.

Diese Katzen Nr. 68 sind sehr dringend. Es ist eine Privatabgabe. Die Dame hat schon mal einen Wurf ihrer Katzen dort abgegeben sie sind alle gestorben in der Perrera. Das ist klar, wenn sie aus einem Privathaushalt kommen, sind sie noch nicht mit vielen Keimen in Verbindung gekommen, sie rafft es dahin, wenn sie einer nehmen würde, könnte ich sie reservieren lassen und hoffen, dass sie eine PS finden. Aber ich habe das eh schon geschrieben, sie sollen sie rausholen, dass wir die schon untergebracht kriegen. Aber auch die müssen ja vorbereitet werden. Mir tut die Mami in dem dreckigen Karton auch sehr leid.

Die blaue Mama von Nr. 5 ist abgehauen und schwirrt im Außengelände der Perrera rum und lässt sich net kriegen. Gott sei Dank fressen die Babies schon.
 
Wie alt sind die Kleinen und die Mama,kann mir das jemand sagen?

Ich hätte gerne Auskunft über 61 und 62 wenn das möglich ist.


Habe angefragt, danke Anja 🙂

Diana ich ruf Dich heute noch an wegen Babies ja?
 
🙂
Ich habe heute eine Kleinigkeit überwiesen. Fünf Katzen gehen wirklich nicht, so gerne ich es tun würde.

1000 Dank und all die anderen auch

Wir schreiben dazu noch auf der HP, meine Mittagspause ist gleich schon zu Ende.....
 
Der Blick...🙁 🙁 🙁

Bild45.jpg


Bild57.jpg
 
Werbung:
Ich könnte 3 der Miezen(Nr.68) nehmen,wenn es so dringend ist!
Meine Freundin hoffentlich den Rest!Warte noch auf den Anruf.
Würde ja am liebsten alle nehmen aber dann kann ich meine Koffer packen!

Hast ja meine Nummer gell Antje!?

Mensch die älteren,die Momenta z.B eingestellt hat,tun mir auch so leid aber da gibt es Stress mit den anderen Katzen.
In einem anderen Forum hat sich aber jemand bei mir gemeldet,allerdings aus München,die auch gerne eine Katze nehmen würde.Die wird Antje anschreiben und fragen,ob sie in Frage kommt.Vielleicht kann sie ein älteres Tier aufnehmen!?

Dann wurde der Fred gelöscht weil keine Hilfsaktionen gewünscht werden😡.Und das schlimmste ist,die Moderatorin,ich kenne sie ganz gut,hat es noch nicht mal selbst gesehen,sie wurde auf den Fred aufmerksam gemacht!!!!Was gibt es nur für Menschen....
 
Ich könnte 3 der Miezen(Nr.68) nehmen,wenn es so dringend ist!
Meine Freundin hoffentlich den Rest!Warte noch auf den Anruf.
Würde ja am liebsten alle nehmen aber dann kann ich meine Koffer packen!

Hast ja meine Nummer gell Antje!?

Mensch die älteren,die Momenta z.B eingestellt hat,tun mir auch so leid aber da gibt es Stress mit den anderen Katzen.
In einem anderen Forum hat sich aber jemand bei mir gemeldet,allerdings aus München,die auch gerne eine Katze nehmen würde.Die wird Antje anschreiben und fragen,ob sie in Frage kommt.Vielleicht kann sie ein älteres Tier aufnehmen!?

Dann wurde der Fred gelöscht weil keine Hilfsaktionen gewünscht werden😡.Und das schlimmste ist,die Moderatorin,ich kenne sie ganz gut,hat es noch nicht mal selbst gesehen,sie wurde auf den Fred aufmerksam gemacht!!!!Was gibt es nur für Menschen....

Hab Dir grad ne PN geschrieben.

Anja, reg Dich nicht auf. Wir machen auch grad was durch in der Richtung, dazu wird es noch was auf der HP geben. halt die Ohren steif😉
 
Habe die Leute die ich kenne per PN angeschrieben...vielleicht kommt da was rum.
 
Der Blick...🙁 🙁 🙁

Bild45.jpg


Bild57.jpg

Ja Claudia, die habe ich auch im Visier. Nr. 45 hat ein PS-Angebot. Die ist aber zurzeit noch belegt. Nur 57 ist ein scheuer, wenn einer reinkommt, rast er umher mit angstgeweiteten Augen, sie wissen nicht, ob es ein Wildling ist oder nur einer der diese Stimmung,diesen Stress, die Panik und den Stress nicht aushält. Ich habe ihn reserviert, ich würde ihn noch zu mir nehmen. Ich denke, Timo wäre es recht, wenn so ein Fellchen auf seinen Platz nachrücken würde.

Kennt jemand einen Gnadenbrotplatz für die drei von Foto 49? Sind wohl sehr scheue (Der schwarze nicht, das ist Momo von der Seite der TH Miezekatze, der FIV positiv getestet wurde und glaub ich rausgeholt wurde). Bauernhof, Reiterhof etc. (aber man muss sie drinlassen längere Zeit, man kann sie net einfach springen lassen). Die Wildlinge sind eigentlich mein Gebiet, aber ich habe schon so viele, Kira und Amara sind auch grottenscheu.

Und Nr. 58 nehm ich auch.

Nr. 19 hat ein Adoptionsangebot.

Für Nr. 17 den Tiger muss sich noch was tun, sonst ist er dran beim nächsten Mal 🙁
 
Wie schnell wären die denn hier? Wenn sie erst Mitte November kämen....vorher geht leider absolut nix.
 
Werbung:
Wie sieht es denn bei Nummer 40 und Nummer 56 aus?
 
Wie schnell wären die denn hier? Wenn sie erst Mitte November kämen....vorher geht leider absolut nix.

Hi Angela, oh schön, Du würdest auch bisserl helfen? Das wäre ja toll. Das lässt sich sicher regeln. Wenn man wüsste, dass sie einen Platz hätten....

Oh je, denke mal der Umzug steht bevor, was? Uff. Ich beneide Dich, so was hätte ich auch gern, aber ich weiß wieviel Arbeit es jetzt erst mals ein wird.
 
Ja, der Umzug ist am 2.11. oder 9.11. - muß mich noch mit der Spedition einigen.
Dann noch 1 bis 2 Wochen um was einzurichten.
Dort hätte ich ja dann Platz und gesicherten Freigang, von daher gingen auch scheue Wildlinge.
 
Oh wie schön, dann reservier doch was für uns. Ich würde mich freuen, wenn ein oder zwei Fellchen bei Dir einziehen dürften. Das wäre ja genial.

Ich schicke Dir noch eine PN ich habe noch zwei andere Fellchen im Sinn. Aber später, muss jetzt mal arbeiten wieder 😉
 
Was ist mit den Baby´s von Nr. 5????
 
Werbung:
Kennt jemand einen Gnadenbrotplatz für die drei von Foto 49? Sind wohl sehr scheue (Der schwarze nicht, das ist Momo von der Seite der TH Miezekatze, der FIV positiv getestet wurde und glaub ich rausgeholt wurde).

Ich hoffe das mit dem rausholen stimmt, denn auf der Seite von TH Miezekatze steht, dass er zurzeit noch in der Tötungsstation ist. Der arme Schatz ist aber auch wirklich ein Unglücksrabe, nicht nur dass er in der Tötungsstation ist, auch noch dass Handicap mit nur einem Auge hat, dann hat er eine Aussicht auf ein Zuhause wird aber FIV positiv getestet.. denkt Ihr, er ist auf einer Pflegestelle? Oder musste er nach diesem Test wieder zurück in die Tötungstation... 🙁
Und wenn jetzt keiner nach ihm fragt, nur weil die Vermutung besteht, dass es auf einer Pflegestelle ist?
 
Dann könntest du ja den armen Tiger Nr. 17 nehmen?! 😳
 
Ist nr. 17 eigentlich der rote oder der graue?

Weiss jemand was über die Katzen 13, 28, 60, 64?
Die sind doch erwachsen, oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben