Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Antje ist heute den ganzen Tag unterwegs im Namen der Katzen. Neue Infos auf der HP wird's wohl erst wieder morgen geben.

Ich sage schon mal danke an alle die auf welche Weise auch immer mithelfen, die Katzen da raus zu kriegen.

Andrea
 
A

Werbung

Soviele noch dazu gekommen...🙁

Bild62.jpg


🙁🙁🙁

59, 60, 64, genau mein Beuteschema. Ich drück euch alle Daumen und Pfoten, dass ihr diesen Horror überlebt und Liebe erfahren dürft.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, ich wär schon umgezogen, dann hätte ich Platz als Pflegestelle für einige Miezen
Nr. 44 und 52 sehen so ängstlich aus 😡 und die Bande von Nr. 68 und 62 sollten wohl auch so schnell wie möglich weg da.
 
bild61o466.jpg


🙁🙁🙁
 
Soviele noch dazu gekommen...🙁

Bild62.jpg


🙁🙁🙁

59, 60, 64, genau mein Beuteschema. Ich drück euch alle Daumen und Pfoten, dass ihr diesen Horror überlebt und Liebe erfahren dürft.:sad:

Wie alt sind die Kleinen und die Mama,kann mir das jemand sagen?

Ich hätte gerne Auskunft über 61 und 62 wenn das möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
68 wäre auch interessant,die sind wohl auch noch nicht so alt!
Leider kann ich wie gesagt keine älteren Katzen aufnehmen,da es sonst Terror gibt hier.

Drückt die Daumen dass ich Männe überzeugen kann!!!
 
68 wäre auch interessant,die sind wohl auch noch nicht so alt!
Leider kann ich wie gesagt keine älteren Katzen aufnehmen,da es sonst Terror gibt hier.

Drückt die Daumen dass ich Männe überzeugen kann!!!

*daumendrück*
 
arme Nr30 und Nr57
 

Ich könnte 3 Kitten,bzw."Teenies" nehmen!!!Männe hat sich erweichen lassen,habe die Bilder gezeigt!
Nur wäre es mir recht,wenn sie schon so alt sind,dass man sie auf Parvo testen lassen kann usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Odin Nr. 68 sehen schon älter aus oder Nummer 8 und Nummer 67.

Ich finde Nummer 59 total schön, sie erinnert mich etwas an America, die Katze, die hier im Forum ein Zuhause sucht.
 
Werbung:
@Odin Nr. 68 sehen schon älter aus oder Nummer 8 und Nummer 67.

Ich finde Nummer 59 total schön, sie erinnert mich etwas an America, die Katze, die hier im Forum ein Zuhause sucht.

Ja,genau die Katzen habe ich mir auch schon angeschaut.
Nur wen reservieren?Aussehen ist mir wurscht.

Habe jetzt noch ne Freundin angerufen,die auch hin und wieder Kitten aufnimmt.Vielleicht hat sie auch noch 2 oder 3 Plätze frei*hoff*.
 
Wenn deine Freundin auch Kitten nehmen würde, dann könntet ihr euch sozusagen die Nummer 68 "teilen" Sind, glaube ich, 6 Kitten, wenn alle noch leben 😕
 
Ja,das wäre ne Idee!

Ich hoffe dass ihr Mann mitspielt!!!
 
Einfach nur shrecklich, vorallen das Katzenbaby bild nr 35 braucht doch dringend Hilfe 🙁
 
Werbung:
Bei NINFA ich ja schwch werden, die ist ja sowas von süß :pink-heart:

Habe mal eine E-mail geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es reißt echt nicht ab, ich versteh auch nicht, wie man bei sowas wegschauen kann.
Allerdings kommt bei mir immer, wenn ich so ein armes Fellchen sehe sofort eine Art Mutterinstinkt durch und ich wills sofort mitnehmen und päppeln.
 
Ja, es reißt echt nicht ab, ich versteh auch nicht, wie man bei sowas wegschauen kann.
Allerdings kommt bei mir immer, wenn ich so ein armes Fellchen sehe sofort eine Art Mutterinstinkt durch und ich wills sofort mitnehmen und päppeln.


 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben