Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nachrichten!
Nr.19 und Nr.50 haben einen Pflegeplatz mit Übernahme der SG!!!
Ich freu mich für Zeus (Nr 50) und auch für die 39!
Mich macht das Bild der Nr 52 fertig....weiß man was über ihn/sie?
Nr. 52 soll für den vermittelten Zeus (Nr. 50) nachrücken und hat damit eine PS.
Schreib doch Antje von der Katzenzuflucht eine Mail. Dann kannst du schildern, wie das zukünftige Zuhause aussehen würde. Vielleicht wartet die passende Katze in Deutschland auf einer Pflegestelle. Ansonsten nehmt ihr direkt eine Perrerakatze. So oder so, jede Katze, die einen Endplatz findet, hilft. Denn wenn eine Katze von einem Pflegeplatz vermittelt wird, dann kann das nächste Notfellchen nachrutschen.
Ich würde sagen eine Miez von einer PS Spanien damit ein Seelchen aus der Perrera nachrücken kann! Aber frage am besten mal Antje unter katzenzuflucht@web.de
Meine Güte...die ganze Zeit drücke ich mich davor hier reinzuschauen.
Hoffentlich finden sich viele Pflegeplätze.Habe Männe auch schon gefragt aber irgendwie lässt er sich nicht erweichen🙁.
Ich frage meinen gar nicht mehr. Der kennt das jetzt schon seid vielen Jahren und fragt nur noch: "Wo muss ich hin fahren?"
Wenn meiner das nur sagen würde!!!!
Aber kann´s ein bißchen verstehen,haben ja noch 6 Kitten hier rumflitzen(3 davon sind vermittelt).
Und mit älteren Katzen gibt´s meist Probleme,da 3 unserer Katzen bißchen rumzicken🙄.Und bei Kitten habe ich Angst,dass sie Seuche haben könnten.
Das hatten wir im letzten Jahr und die Erfahrung möchte ich nicht noch mal machen🙁!!!
So Halbstarke gingen vielleicht noch(zwischen einem halben und 1 Jahr).
Ich geb´ noch nicht auf,vielleicht bekomme ich ihn doch noch weichgekloppt🙄.