Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Och menno...schade! Aber wenn die PS in Spanien frei werden würden dann könnten die kleinen dahin umziehen, oder?
*ganzdolledaumendrück*
 
A

Werbung

Zu meinem vorigen Post:
Die Kitten haben keine Seuche, aber trotz der Möglichkeit zu separieren, ist es zu gefährlich, daß sich die Fivis was einfangen. *seufz*
Damit würden wir Buster, Lino, Linda und Pixel einem zu großen Risiko aussetzen.
 
Ich freu mich für Zeus (Nr 50) und auch für die 39!

So knuffelig wie er/sie in die Kamera guckt, erweicht das sicherlich bald ein Dosiherz!!!

Mich macht das Bild der Nr 52 fertig....weiß man was über ihn/sie?:sad:
 
was ist denn mit den babies 32,33,35?
 
Ich freu mich für Zeus (Nr 50) und auch für die 39!

Mich macht das Bild der Nr 52 fertig....weiß man was über ihn/sie?:sad:

Nr. 52 soll für den vermittelten Zeus (Nr. 50) nachrücken und hat damit eine PS.

@Sarah :pink-heart:
 
Werbung:
Schreib doch Antje von der Katzenzuflucht eine Mail. Dann kannst du schildern, wie das zukünftige Zuhause aussehen würde. Vielleicht wartet die passende Katze in Deutschland auf einer Pflegestelle. Ansonsten nehmt ihr direkt eine Perrerakatze. So oder so, jede Katze, die einen Endplatz findet, hilft. Denn wenn eine Katze von einem Pflegeplatz vermittelt wird, dann kann das nächste Notfellchen nachrutschen.

Danke, so werde ich das machen.

Ich würde sagen eine Miez von einer PS Spanien damit ein Seelchen aus der Perrera nachrücken kann! Aber frage am besten mal Antje unter katzenzuflucht@web.de

Danke Dir für die Mailadresse, brauch ich nicht selber suchen.🙂

Also bei der Nr. 19 brennts grad nicht mehr so akut, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?

Wenn ich eine wünschen darf, ich drücke der Katze 8 ganz, ganz fest meine Daumen. Natürlich auch für die andern. Aber gerade Kitten passen nicht an den zu vermitttelnden Platz, es wird ein erwachsenes Tier gesucht.

Und ich kann in meiner 1-Zimmerwohnung leider auch nichts in Pflege nehmen.🙁
 
26 & 27 sind für Babsy reserviert
sie hatte 1 & 29 reserviert, aber 29 ist ja leider verstorben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tierelend Sind das Endplätze? Nummer 4 lebt, wurde jedenfalls heute morgen geschrieben 😕
 
Oh, das ist echt traurig :sad: Und die anderen beiden kommen auf eine Pflegestelle und werden von euch vermittelt?
 
Werbung:
ich hatte mich verschrieben ... die nummer 29 ist verstorben und diese wäre reserviert gewesen

nr. 4 müßte leben ... habe es bei meinem forumeintrag auch korrigiert
 
Meine Güte...die ganze Zeit drücke ich mich davor hier reinzuschauen.
Hoffentlich finden sich viele Pflegeplätze.Habe Männe auch schon gefragt aber irgendwie lässt er sich nicht erweichen🙁.
 
Ich möchte auch noch auf zwei aufmerksam machen die mir sehr am Herzen liegen...:sad:
Nr.45
bcr7fnvvowoxfsmaq.jpg


Nr.56
bcr7g3fmy3jn2ke76.jpg
 
Meine Güte...die ganze Zeit drücke ich mich davor hier reinzuschauen.
Hoffentlich finden sich viele Pflegeplätze.Habe Männe auch schon gefragt aber irgendwie lässt er sich nicht erweichen🙁.

Ich frage meinen gar nicht mehr. Der kennt das jetzt schon seid vielen Jahren und fragt nur noch: "Wo muss ich hin fahren?" :aetschbaetsch2:
 
Einen tollen Mann hast Du🙄

LG Evi
 
Werbung:
Ich frage meinen gar nicht mehr. Der kennt das jetzt schon seid vielen Jahren und fragt nur noch: "Wo muss ich hin fahren?" :aetschbaetsch2:

Wenn meiner das nur sagen würde!!!!
Aber kann´s ein bißchen verstehen,haben ja noch 6 Kitten hier rumflitzen(3 davon sind vermittelt).
Und mit älteren Katzen gibt´s meist Probleme,da 3 unserer Katzen bißchen rumzicken🙄.Und bei Kitten habe ich Angst,dass sie Seuche haben könnten.
Das hatten wir im letzten Jahr und die Erfahrung möchte ich nicht noch mal machen🙁!!!
So Halbstarke gingen vielleicht noch(zwischen einem halben und 1 Jahr).
Ich geb´ noch nicht auf,vielleicht bekomme ich ihn doch noch weichgekloppt🙄.
 
Wenn meiner das nur sagen würde!!!!
Aber kann´s ein bißchen verstehen,haben ja noch 6 Kitten hier rumflitzen(3 davon sind vermittelt).
Und mit älteren Katzen gibt´s meist Probleme,da 3 unserer Katzen bißchen rumzicken🙄.Und bei Kitten habe ich Angst,dass sie Seuche haben könnten.
Das hatten wir im letzten Jahr und die Erfahrung möchte ich nicht noch mal machen🙁!!!
So Halbstarke gingen vielleicht noch(zwischen einem halben und 1 Jahr).
Ich geb´ noch nicht auf,vielleicht bekomme ich ihn doch noch weichgekloppt🙄.

Die Erfahrung mit der Seuche habe ich auch leider letztes Jahr machen müssen. :sad: Dabei haben wir unsere Beauty verloren und Mia ist seidher nicht mehr gewachsen und etwas zurück geblieben. Sie war ja da auch erst 14 Wochen.
Zwei Halbstarke habe ich auch hier rum springen. Die räumen auf, sag ich dir. :aetschbaetsch2: Meine Altkatzen sind bis auf Mona alle super lieb und sozial. Mona hat Ataxie und ist nicht einfach zu händeln. Da muss ich ein bißchen aufpassen.

@all: Habt ihr schon gesehen...Antje hat die HP geändert. Ist jetzt sehr übersichtlich und man kann genau sehen was Adoption und was PS wird/ist und wer schon in Spanien auf PS ist.
 
Ich habe heute eine Kleinigkeit überwiesen. Fünf Katzen gehen wirklich nicht, so gerne ich es tun würde.
 
Super...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben