Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre echt klasse, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Dann müßte sich noch jemand für die Babies finden.

Die Baby`s Nr.24 nimmt meine Freundin aus dem TH privat bei sich auf zum päppeln aber ich sag es dir ganz ehrlich...keine Ahnung wieviele es davon bis hierher schaffen. :sad:
 
A

Werbung

Kiwi

Ich habe an Antje ne Mail geschickt und wenn`s passt, nehme ich Kiwi und Negrita.😀
Das wären zwei Pflegestellen-Plätze hier in D frei und es könnten zwei nachrücken.
Kiwi würde bei mir bleiben und Negrita (wenn ich es übers Herz bringe) solange, bis Antje einen entgültigen Platz hätte.
Es sind zwar nur zwei Plätze, aber besser als nichts.
 
Huhuuuuuuuuuuuuuu Uschi 🙂
habs gelesen aber hier bimmelt es unentwegt und nun muss ich mal wech habe kein Toilettenpapier mehr im Haus und hab noch zwei Termine... morgen, morgen ruf ich an o.k.? Yippiiiiii!!!!! jabbadabbadu 😀 dann könnten nicht nur zwei nachrücken sondern sogar mehr, weil dann der ganze Raum frei wird 🙂🙂🙂

Diana, von Nr. 24 leben nicht mehr viele. Kriege bald Infos.
Nr. 4 lebt 🙂))))))))
Nr. 32, 33, und 35 auch noch 🙂
 
suuuuuuuuper........:yeah:

Andrea
 
Wow, super, mir lägen ja Katze 6, 39 und 27 am Herzen *hibbel, hoff*
 
Werbung:
Werde heute noch eine Überweisung fertig machen. Hoffe mit 50 Euro ist ein wenig geholfen.
Einen Pflegestellenplatz kann ich leider nicht bieten, da macht mein Freund gar überhaupt nicht mit. 🙁🙁🙁


Liebe Grüße
 
Werde heute noch eine Überweisung fertig machen. Hoffe mit 50 Euro ist ein wenig geholfen.
Einen Pflegestellenplatz kann ich leider nicht bieten, da macht mein Freund gar überhaupt nicht mit. 🙁🙁🙁


Liebe Grüße

 
Hat Nr.5 eigentlich noch ihre Babies?

@DatLiesschen Kann deine Freundin nicht noch die Babies Nr. 32, 33 und 35 aufnehmen, wenn schon ein paar von den kleinen Nr. 24 gestorben sind?
 
Welche Baby`s sollte Antje bzw. Spanien entscheiden. Meine Freundin ist auf jeden Fall unsere Meisterin was das päppeln angeht. Sie nimmt immer unsere Kitten aus dem TH.
 
Hallo!

Hat jemand die E-Mail Adresse von Antje? PN geht nicht, Postfach ist voll.
Hab ein paar Fragen an sie...

Wir möchten auf jeden Fall auch spenden, läuft das über die Bankverbindung auf der Homepage der Katzenzuflucht?

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
Hallo!

Hat jemand die E-Mail Adresse von Antje? PN geht nicht, Postfach ist voll.
Hab ein paar Fragen an sie...

Wir möchten auf jeden Fall auch spenden, läuft das über die Bankverbindung auf der Homepage der Katzenzuflucht?

Liebe Grüße

Tanja

Per Post
Katzenzuflucht e.V. -- Postfach 1105 -- 53798 Much

Per Telefon
Festnetz (02245) 600887 -- mobil (0179) 4773983

Per E-Mail
katzenzuflucht@web.de

bcq7rhameybhs9hwi.jpg
 
 
Wir sind vorerst mal mit 80€ dabei und drücken ganz fest die Daumen, für jede einzelne Miez.
Ich könnte auch DIN A4 Format laminieren, bzw. ebenfalls Happyend Berichte gestalten, wenn der Text da ist.
Es ist ein super Ansatz neben der derzeitigen elenden Situation für die Zukunft zu arbeiten, um mit positiven Berichten für die Miezen zu werben und bei den Schulkindern anzusetzen ist richtig klasse!!

Ich werbe schon im Bekanntenkreis dafür Miezen von deutschen Pflegestellen aufzunehmen, damit dann dort ein armes Seelchen nachrücken kann. Auf welche Miezen muss ich da hinweisen? Allgemein auf alle Miezen in deutschen Pflegestellen der Katzenhilfe oder vorrangig auf spezielle Miezen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bärchen Nr. 52 ist mir erst jetzt aufgefallen. Der ist ja sooo niedlich und puschelig :pink-heart:

21ju15z.jpg
 
Werbung:
Ich habe hier voll die Übersicht verloren, bitte helft mir.
Ich könnte evtl. einen Endplatz vermitteln (VK schon gehabt).
Wo kann ich konkret helfen?
Hilft es grunsätzlich, Tiere aus deutschen Pflegestellen zu nehmen, oder aus spanischen Pflegestellen oder gar aus der Perrera?
Welche Vereine können jetzt in dieser Situation helfen, wenn ein Tier hier vermittelt wird?

Danke schonmal für die Auskunft.
 
Schreib doch Antje von der Katzenzuflucht eine Mail. Dann kannst du schildern, wie das zukünftige Zuhause aussehen würde. Vielleicht wartet die passende Katze in Deutschland auf einer Pflegestelle. Ansonsten nehmt ihr direkt eine Perrerakatze. So oder so, jede Katze, die einen Endplatz findet, hilft. Denn wenn eine Katze von einem Pflegeplatz vermittelt wird, dann kann das nächste Notfellchen nachrutschen.

Die Vereine, die sich an der Aktion beteiligen, sind der Verein Katzenzuflucht und der Verein Tierelend. Inwieweit die Tierhilfe Miezekatze aktiv ist, weiß ich leider nicht. Aber ich habe im Thread Tierhilfe Miezekatze seperat nochmal die Katzen vorgestellt, die von der Tötung bedroht sind und von den Miezekatzen vermittelt werden.
 
@Ludmilla Ich habe mir gerade nochmal den Aufruf angeschaut. Nr 19 bräuchte ganz dringend ein Zuhause. Vielleicht gefällt er deinen Interessenten.

Hier der Teil aus dem Aufruf:

Und wer könnte Nr. 19 in Pflege nehmen oder noch besser, ein Zuhause? Er wurde von seinen Besitzern ín der Perrera abgegeben (man sollte sie selbst hinein stecken), ihm geht es ganz ganz schlecht, er muss da dringend raus, ist kurz vorm Aufgeben (psychisch), auch wenn die Fotos das so noch nicht zeigen, sie sind ja auch schon anderthalb Wochen alt. Wer weiß, wie lange er da schon da war. Wer kann dem Kater helfen?

@all Also, wer kann diesem armen Schätzchen helfen? :sad:
 
Das Bärchen Nr. 52 ist mir erst jetzt aufgefallen. Der ist ja sooo niedlich und puschelig :pink-heart:

21ju15z.jpg

Ja, total süß :pink-heart:

Ich sehe gerade die Nr. 39 ist nun reserviert *freu* finden den total niedlich, wie er so reinschaut. Du schaffst es kleiner Kerl !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben