Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ist es für heute beendet? Das Töten mein ich.
 
A

Werbung

den aktuellsten stand ist morgen auf www.katzenzuflucht.de zu lesen
dann wissen wir mehr

das sind z.b. 2 von uns, die in leutkirch auf ein zu Hause warten
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/46795-lucy-und-belen.html

oder Teddy
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/46784-teddy-sucht-nun-endlich-ein-zuhause-fuer-immer.html

nicht zu vergessen ... unsere 3 FIV positiven die ehemals aus der grausigen Tötung Sangonera stammen und seit 3/4 Jahr bereits warten
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/46792-fiv-positive-schaetzchen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild8.jpg


Er könnte noch soviel erleben...
Irgendwie berührt er mein Herz.
Obwohl dieses eh schon zerrissen ist.🙁
 
@momenta: Gute Idee mit den Flügen, daran haben wir auch immer schon gedacht. Nur ist es so, das geht nur, wenn man ganz genau weiß, wer fliegen wird. Stellt sich bei solch langfristiger Planung eine Woche vorher heraus, derjenige kann doch nicht, dann kostet das Umbuchen der Person zwar nicht so viel (25 oder 50 Euro bei AirBerlin z.B.) aber man muss gleichzeitig mit dieser Umbuchung dann den aktuellen Preis des Fluges bezahlen - und das kann fatale Folgen haben. Hier sehe ich daher ein Problem und daher haben wir bisher davon Abstand gehalten.


Schade Antje, aber Du hast natürlich recht. 😳


Ich muß mir immer wieder dieses Foto anschauen
Bild50_thumb.jpg
🙁🙁🙁
 
1 & 4 waren bereits reserviert
4 ist leider verstorben
jetzt wird sie versuchen 26 & 27 reservieren lassen

Susi
 
Die Kosten:

Katze: Chip/Tollwut/Pass/Spoton Flöhe 50 Euro + Test 30 Euro + Kastration 60/80 Euro + RCP + Flugkosten = 140-160 Euro plus RCP plus Flug

Kater: Chip/Tollwut/Pass/Spoton Flöhe 50 Euro + Test 30 Euro + Kastration 30/40 Euro + RCP + Flugkosten = 110-120 Euro plus RCP plus Flug

Natürlich können wir diese Kosten nicht zu 100% tragen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, pro Katze ca. 80 Euro nach Spanien zu schicken und die Flugkosten zu bezahlen.


Wenn ich das für uns als Verein überschlage sind das € 80,- für die Katze & € 20,- bis € 30,- für die Flugkosten.


Ich denke, daß wir hoffentlich bald was vermittelt haben. Heute kommt eine Interessentin für die Snow-Shoe-Katze Suki.

Die Katzenmama mit Welpen ... und laut Antje ist der Kater 19 ganz wichtig. 37 habe ich gesehen ist verletzt.

Wie gesagt ... ich weiß ja nicht ob Antje auch im Forum ist? Wir hätten jemanden der fliegen könnte. Sie hat sich angeboten, da wir jemanden gesucht haben für Flüge nach Alicante.
 
Werbung:
@Tierelend Hast du Antje schon Bescheid gesagt wegen der Flugpatin?

AUFRUF:

Wir müssen eine Summe, so an 500 Euro hatten wir gedacht, vorab herunterschicken, damit schnell damit begonnen werden kann, die Tiere zumindest mit Tollwutimpfung zu versehen und die Reisevorbereitungen zu beginnen. Bitte spenden Sie für die Tiere aus der Perrera. Wir müssen ja auch mindestens ein zwei Flüge selbst machen, um die Tiere schnell zu holen, wenn sie reisefertig sind.
 
ich hatte ihr schon mal vor tagen geschrieben, aber leider bis dato keine antwort
am Festnetz habe ich sie heute noch nicht erreicht

habe grad geschaut ... antje braucht wahrscheinlich flüge ab düsseldorf und wir den süden deutschlands
weiß nicht ob antje unsere dame die fliegen würde hilft, denn die kommt ja ursprünglich aus der schweiz und für sie kommt sicherlich nur der süden deutschlands in frage

ich versuche antje weiterhin zu erreichen
 
Auch für dich mein kleiner Schatz, einen Engel der dich auf dem Weg ins RBL begleiten wird...

Ich taufe dich auf den Namen Angel...
Komm gut an im RBL kleine/r Angel...
bcpu7xq15a1sh7duq.jpg
 
6. Wer hat Zeit, Plakate zu machen und zu gestalten, mit Happy-End-Geschichten von Katzen aus dieser Perrera? In Folie zu schweißen. Wir möchten diese schicken und in der Perrera aushängen lassen. Vielleicht hat es eine Wirkung. Langfristig.
@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?

Meine jüngste hat mir gerade ihre Spardose gebracht mit den Worten: Schick das Antje, die soll alle reservieren! Das war so süß! Ich mußte ihr erklären, daß es viel zu wenig ist aber ich nächste Woche was von uns überweise. Es wird nur nicht für alle reichen aber es hilft vielleicht einer oder zwei...
 
Meine jüngste hat mir gerade ihre Spardose gebracht mit den Worten: Schick das Antje, die soll alle reservieren! Das war so süß! Ich mußte ihr erklären, daß es viel zu wenig ist aber ich nächste Woche was von uns überweise. Es wird nur nicht für alle reichen aber es hilft vielleicht einer oder zwei...

Wie süß ist das denn!? *schnief* Knuddle die Süße mal ganz ganz lieb :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wie süß ist das denn!? *schnief* Knuddle die Süße mal ganz ganz lieb :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe sie dolle geknuddelt und sie fing an zu weinen. Sie ist sehr, sehr traurig, weil meine kleine für den kleinen Leo (Nr.20) ein zuhause gefunden hatte... :sad: Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, daß sie trotz Anfeindungen an ihren Schulen immer weiter machen und versuchen zu helfen wo es nur geht!
 
Ich habe sie dolle geknuddelt und sie fing an zu weinen. Sie ist sehr, sehr traurig, weil meine kleine für den kleinen Leo (Nr.20) ein zuhause gefunden hatte... :sad: Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, daß sie trotz Anfeindungen an ihren Schulen immer weiter machen und versuchen zu helfen wo es nur geht!

:sad::sad::sad: Wie alt ist Deine Tochter? Es ist hart, einem Kind die Ungerechtigkeit die das Leben mitunter mitbringt zu erklären... :sad:

Fühl Dich auch bitte ganz lieb gedrückt.

Mich zerreißt es auch, dass ich so überhaupt rein gar nichts tun kann...
 
Ich habe sie dolle geknuddelt und sie fing an zu weinen. Sie ist sehr, sehr traurig, weil meine kleine für den kleinen Leo (Nr.20) ein zuhause gefunden hatte... :sad: Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, daß sie trotz Anfeindungen an ihren Schulen immer weiter machen und versuchen zu helfen wo es nur geht!

Das hattest Du entweder editiert oder ich habe es nicht gesehen... 😳

Warum werden sie angefeindet???

Auf jeden Fall kannst Du stolz auf Deine Kinder sein. :pink-heart:
 
Das hattest Du entweder editiert oder ich habe es nicht gesehen... 😳

Warum werden sie angefeindet???

Auf jeden Fall kannst Du stolz auf Deine Kinder sein. :pink-heart:

Sie ist jetzt 11. Meine Kids werden mit dem TS groß und haben schon Dinge gesehen, die man auch als Erwachsener manchmal nur sehr schwer ertragen kann. Ich versuche es fern zu halten so gut es geht aber das funktioniert nicht immer, z.b. wenn es sich in der eigenen Wohnung abspielt (geschundene Pflegekinder:sad:) aber auf der anderen Seite wissen sie mehr über das Leben als andere Kinder in ihrem Alter und handeln dementsprechend. Meine große will seid ihrem 4. Lebensjahr unbedingt in die Tiermedizin und meine jüngste möchte irgendwann einen Gnadenhof.
Die Anfeindungen an den Schulen kommen meistens von den Ausländern. Es gibt da viele Italiener, Spanier und Türken...:sad: ...Drecksviehzeug ist da noch ein mildes Wort was sie zu hören bekommt...:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist jetzt 11. Meine Kids werden mit dem TS groß und haben schon Dinge gesehen, die man auch als Erwachsener manchmal nur sehr schwer ertragen kann. Ich versuche es fern zu halten so gut es geht aber das funktioniert nicht immer, z.b. wenn es sich in der eigenen Wohnung abspielt (geschundene Pflegekinder:sad:) aber auf der anderen Seite wissen sie mehr über das Leben als andere Kinder in ihrem Alter und handeln dementsprechend. Meine große will seid ihrem 4. Lebensjahr unbedingt in die Tiermedizin und meine jüngste möchte irgendwann einen Gnadenhof.
Die Anfeindungen an den Schulen kommen von den Ausländern. Es gibt da viele Italiener, Spanier und Türken...:sad: ...Drecksviehzeug ist da noch ein mildes Wort was sie zu hören bekommt...:grummel:

Ihr seid eine tolle Familie! :pink-heart:

Zu den Anfeindungen mag ich nichts sagen. Diese Menschen sind so verbohrt. :sad:

Die Ziele Deiner Kiddies sind toll und ich wünsche ihnen, dass sie diese erreichen werden.
 
Werbung:
entschuldigt bitte, daß ich mich einmische ... aber wir kommen vom eigentlichen Thema dieses Threads ab :stumm:

... die Cadiz-Katzen
 
Ochhh mönsch, habt ihr schon die Nr. 39 gesehen ? Er schaut so lieb, wenn ich doch nur helfen könnte, es ist echt zum heulen :sad: Oder die Nr. 19, sie hat sogar noch ihr Halsband um :massaker:
 
Nr. 19 ist mir auch gleich aufgefallen.
Bin schon den ganzen morgen am verzweifeln, wie ich helfen kann.
Mir ist echt zum heulen zumute🙁
 
Wenn ihr keine Katze aufnehmen könnt, dann spendet doch was. Auch das Wenige summiert sich, wenn viele etwas geben :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben