Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@momenta: Gute Idee mit den Flügen, daran haben wir auch immer schon gedacht. Nur ist es so, das geht nur, wenn man ganz genau weiß, wer fliegen wird. Stellt sich bei solch langfristiger Planung eine Woche vorher heraus, derjenige kann doch nicht, dann kostet das Umbuchen der Person zwar nicht so viel (25 oder 50 Euro bei AirBerlin z.B.) aber man muss gleichzeitig mit dieser Umbuchung dann den aktuellen Preis des Fluges bezahlen - und das kann fatale Folgen haben. Hier sehe ich daher ein Problem und daher haben wir bisher davon Abstand gehalten.
@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?6. Wer hat Zeit, Plakate zu machen und zu gestalten, mit Happy-End-Geschichten von Katzen aus dieser Perrera? In Folie zu schweißen. Wir möchten diese schicken und in der Perrera aushängen lassen. Vielleicht hat es eine Wirkung. Langfristig.
Meine jüngste hat mir gerade ihre Spardose gebracht mit den Worten: Schick das Antje, die soll alle reservieren! Das war so süß! Ich mußte ihr erklären, daß es viel zu wenig ist aber ich nächste Woche was von uns überweise. Es wird nur nicht für alle reichen aber es hilft vielleicht einer oder zwei...
Wie süß ist das denn!? *schnief* Knuddle die Süße mal ganz ganz lieb
Ich habe sie dolle geknuddelt und sie fing an zu weinen. Sie ist sehr, sehr traurig, weil meine kleine für den kleinen Leo (Nr.20) ein zuhause gefunden hatte... Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, daß sie trotz Anfeindungen an ihren Schulen immer weiter machen und versuchen zu helfen wo es nur geht!
Ich habe sie dolle geknuddelt und sie fing an zu weinen. Sie ist sehr, sehr traurig, weil meine kleine für den kleinen Leo (Nr.20) ein zuhause gefunden hatte... Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, daß sie trotz Anfeindungen an ihren Schulen immer weiter machen und versuchen zu helfen wo es nur geht!
Das hattest Du entweder editiert oder ich habe es nicht gesehen... 😳
Warum werden sie angefeindet???
Auf jeden Fall kannst Du stolz auf Deine Kinder sein.
Sie ist jetzt 11. Meine Kids werden mit dem TS groß und haben schon Dinge gesehen, die man auch als Erwachsener manchmal nur sehr schwer ertragen kann. Ich versuche es fern zu halten so gut es geht aber das funktioniert nicht immer, z.b. wenn es sich in der eigenen Wohnung abspielt (geschundene Pflegekinder) aber auf der anderen Seite wissen sie mehr über das Leben als andere Kinder in ihrem Alter und handeln dementsprechend. Meine große will seid ihrem 4. Lebensjahr unbedingt in die Tiermedizin und meine jüngste möchte irgendwann einen Gnadenhof.
Die Anfeindungen an den Schulen kommen von den Ausländern. Es gibt da viele Italiener, Spanier und Türken... ...Drecksviehzeug ist da noch ein mildes Wort was sie zu hören bekommt...