Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
5 Euro wird doch jeder übrig haben. Ich habe auch kein Geld, aber ein bisschen was kann man immer abzwacken irgendwo. Und wie schon gesagt: Kleinvieh macht auch Mist.

Andrea
 
A

Werbung

Schade Antje, aber Du hast natürlich recht. 😳


Ich muß mir immer wieder dieses Foto anschauen
Bild50_thumb.jpg
🙁🙁🙁


:sad::sad: - geht mir genauso - kleine arme Mini-Maus - viele Gedanken sind bei Dir...



Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
1 & 4 waren bereits reserviert
4 ist leider verstorben
jetzt wird sie versuchen 26 & 27 reservieren lassen

Susi

Die Kosten:

Katze: Chip/Tollwut/Pass/Spoton Flöhe 50 Euro + Test 30 Euro + Kastration 60/80 Euro + RCP + Flugkosten = 140-160 Euro plus RCP plus Flug

Kater: Chip/Tollwut/Pass/Spoton Flöhe 50 Euro + Test 30 Euro + Kastration 30/40 Euro + RCP + Flugkosten = 110-120 Euro plus RCP plus Flug

Natürlich können wir diese Kosten nicht zu 100% tragen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, pro Katze ca. 80 Euro nach Spanien zu schicken und die Flugkosten zu bezahlen.


Wenn ich das für uns als Verein überschlage sind das € 80,- für die Katze & € 20,- bis € 30,- für die Flugkosten.


Ich denke, daß wir hoffentlich bald was vermittelt haben. Heute kommt eine Interessentin für die Snow-Shoe-Katze Suki.

Die Katzenmama mit Welpen ... und laut Antje ist der Kater 19 ganz wichtig. 37 habe ich gesehen ist verletzt.

Wie gesagt ... ich weiß ja nicht ob Antje auch im Forum ist? Wir hätten jemanden der fliegen könnte. Sie hat sich angeboten, da wir jemanden gesucht haben für Flüge nach Alicante.

Hallo Susi,
ein Verweis auf die HP ist angebracht, ich finde es nicht gut, hier Informationen einzustellen, die aus dem Zusammenhang sind. Das fände ich schon sehr wichtig.

Dass ich Dir nicht antworte finde ich auch verwunderlich, da wir doch in Email-Kontakt stehen. Ich habe Euch angeboten, die Sache für Euren Verein selbst in Spanien zu organisieren und ich denke, das sollte jetzt auch so sein. Ich werde Euch in Kontakt bringen.
 
1 & 4 waren bereits reserviert
4 ist leider verstorben
jetzt wird sie versuchen 26 & 27 reservieren lassen

Susi

Kannst Du mir sagen, wen Du meinst damit? Wer wird versuchen, 26 und 27 reservieren zu lassen? Ich nehme an, Ihr meint Euren Verein. Wieso fragtest Du mich vorhin per Email, ob Ihr die Katzen über uns reservieren lassen könntet? Wenn Ihr doch schon dabei seid.

Susi, ich schicke Dir gleich per Mail die Kontaktdaten zu dem Spanischen Verein, dann könnt Ihr Euch direkt dorthin wenden.
 
wieso müssen denn alle sterben?

ich versteh das nicht bin kurz vor einem zusammenbruch das ist furchtbar einfach grausam
 
Werbung:
@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?

Meine jüngste hat mir gerade ihre Spardose gebracht mit den Worten: Schick das Antje, die soll alle reservieren! Das war so süß! Ich mußte ihr erklären, daß es viel zu wenig ist aber ich nächste Woche was von uns überweise. Es wird nur nicht für alle reichen aber es hilft vielleicht einer oder zwei...

Wow :yeah: das ist ja super, wenn es also soweit ist mit den ersten Happy Ends, beginnt Deine Arbeit 😀😀😀
 
Ich hoffe, ich kann dann auch etwas zum Happy End beitragen :aetschbaetsch2:
 
Noch möchte ich nichts verschreien 😉 Mal schauen, was Antje für mich machen kann und ob sie die Katze überhaupt rechtzeitig raus holen konnten bzw können.
 
Werbung:
Noch möchte ich nichts verschreien 😉 Mal schauen, was Antje für mich machen kann und ob sie die Katze überhaupt rechtzeitig raus holen konnten bzw können.
Egal ... Hauptsache du versuchst es und dafür bekommst du von mir nen gaaaaaaanz dicken Knuddler...
 
Wurde Nr. 19 schon reserviert ? Gibt es für ihn eine Pflegestelle ?
Was ist mit den drei Babys ? Sind sie alt genug für eine Ausreise ?

Ich werde gleich mal eine Diskussion mit meinen Freund anfangen und mal sehen was sich machen lässt . Nr. 54 .. hat mich ziemlich getroffen 🙁 Das optische Gegegenteil von meinem Keks .. machs gut kleiner Krümmel .
 
Jede Katze soll eine Chance auf ein angstfreien Leben haben, natürlich die Kitten, aber vergesst bitte nicht die erwachsenen Katzen 😳 Viele von ihnen hatten noch kein Zuhause oder haben es verloren, weil sie abgeschoben wurden. Für sie bedeutet die Tötungsstation der emotionale Supergau....

Vergesst bitte nicht die erwachsenen Tiere....🙁
 
Es gibt neue Info`s auf der HP-Startseite!
 
Schön, daß schon einige reserviert werden konnten :smile: Aber kann bitte jemand die armen Babies Nr. 24 oder Katze 56 nehmen als Pflegestelle? Die tut mir soooo leid :sad:
 
Werbung:
Leben eigentlich die kleinen Miezen Nr. 32, 33 und 35 noch? Die sind ja so winzig :sad:
 
Schön, daß schon einige reserviert werden konnten :smile: Aber kann bitte jemand die armen Babies Nr. 24 oder Katze 56 nehmen als Pflegestelle? Die tut mir soooo leid :sad:
Nr.56 hätte mein Kind auch gern noch mit aufgenommen aber ich kann echt nicht mehr...sorry. :sad: Vielleicht nimmt die Familie die den Leo haben wollte die Nr.56. Drück die Daumen!!!
 
Das wäre echt klasse, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Dann müßte sich noch jemand für die Babies finden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben