Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier voll die Übersicht verloren, bitte helft mir.
Ich könnte evtl. einen Endplatz vermitteln (VK schon gehabt).
Wo kann ich konkret helfen?
Hilft es grunsätzlich, Tiere aus deutschen Pflegestellen zu nehmen, oder aus spanischen Pflegestellen oder gar aus der Perrera?
Welche Vereine können jetzt in dieser Situation helfen, wenn ein Tier hier vermittelt wird?
Danke schonmal für die Auskunft.
Gute Nachrichten!
Nr.19 und Nr.50 haben einen Pflegeplatz mit Übernahme der SG!!!
dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz!
Guten Morgen zusammen, später gibt es noch mehr news, an dieser Schnelle nur ganz schnell die Info, dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit, daher müssen wir immer erst anfragen, ob das betreffende Tier noch nicht reserviert wurde. Es freut mich für Nr. 50 ganz dolle.
@Diana: vielleicht kann ja ein anderes Tierchen nachrücken?
Guten Morgen zusammen, später gibt es noch mehr news, an dieser Schnelle nur ganz schnell die Info, dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit, daher müssen wir immer erst anfragen, ob das betreffende Tier noch nicht reserviert wurde. Es freut mich für Nr. 50 ganz dolle.
@Diana: vielleicht kann ja ein anderes Tierchen nachrücken?
Cool - ich freue mich total für Nr. 50!! Ich habe nichts dagegen, Klettermaxe Nr. 52 nachrücken zu lassen.
Aber vielleicht findet er ja auch noch einen Endplatz?
Ich wünsche Dir, liebe Antje, dass Du den Überblick behältst. Wenn Du magst, können wir heute abend telefonieren?
Ja - sollen lieber heute als morgen raus!!
Aber wenn ich einen riesen Wusch äussern dürfte - kann sich bitte ein Engel der Nummer 35 annehmen?
Mir blutet das Herz, wenn ich das Bild anschaue. 🙁🙁🙁
Diana, leider ging das nicht, das Risiko, die Katzenseuche hier einzuschleppen war zu groß. Leider!!!
Aber ich denke, es wird einen Platz für die kleinen geben!!