Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Nachrichten!
Nr.19 und Nr.50 haben einen Pflegeplatz mit Übernahme der SG!!! :muhaha:
 
A

Werbung

Wie toll !!!!!!!! :yeah::muhaha:
 
Ich habe hier voll die Übersicht verloren, bitte helft mir.
Ich könnte evtl. einen Endplatz vermitteln (VK schon gehabt).
Wo kann ich konkret helfen?
Hilft es grunsätzlich, Tiere aus deutschen Pflegestellen zu nehmen, oder aus spanischen Pflegestellen oder gar aus der Perrera?
Welche Vereine können jetzt in dieser Situation helfen, wenn ein Tier hier vermittelt wird?

Danke schonmal für die Auskunft.


Ich würde sagen eine Miez von einer PS Spanien damit ein Seelchen aus der Perrera nachrücken kann! Aber frage am besten mal Antje unter katzenzuflucht@web.de

*daumendrück*
 
Guten Morgen zusammen, später gibt es noch mehr news, an dieser Schnelle nur ganz schnell die Info, dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit, daher müssen wir immer erst anfragen, ob das betreffende Tier noch nicht reserviert wurde. Es freut mich für Nr. 50 ganz dolle.

@Diana: vielleicht kann ja ein anderes Tierchen nachrücken?
 
dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz!

*steinvomHerzenfall*

Antje...ich freue mich so sehr....und ich hoffe von Herzen, daß er schnell in sein neues Zuhause kann und damit all die bösen Erinnerungen hintersich lassen kann...irgendwann...

Hach...:pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen, später gibt es noch mehr news, an dieser Schnelle nur ganz schnell die Info, dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit, daher müssen wir immer erst anfragen, ob das betreffende Tier noch nicht reserviert wurde. Es freut mich für Nr. 50 ganz dolle.

@Diana: vielleicht kann ja ein anderes Tierchen nachrücken?

Geniaaaaal...das ist das beste was passieren konnte!!!:muhaha: Es kann bestimmt ein anderes Kätzchen nachrücken. Fragst du oder soll ich?
 
Was für eine schöne Nachricht🙂🙂 - alles Gute im neuen Zuhause süße schwarze Maus....:pink-heart:

Die anderen schaffen es auch noch....:smile:


Birgit
 
Kann nicht Katze 52 nachrücken? Der Arme tut mir so leid, wie er da am Zaun hängt :sad:
 
@Regaliz Weißt du was wegen Katze Nr. 2? 😕
 
Guten Morgen zusammen, später gibt es noch mehr news, an dieser Schnelle nur ganz schnell die Info, dass Katze Nr. 50 bereits von einer anderen Orga reserviert wurde 😀😀😀 er hat einen Endplatz! Die Ereignisse überschlagen sich derzeit, daher müssen wir immer erst anfragen, ob das betreffende Tier noch nicht reserviert wurde. Es freut mich für Nr. 50 ganz dolle.

@Diana: vielleicht kann ja ein anderes Tierchen nachrücken?

Cool - ich freue mich total für Nr. 50!! Ich habe nichts dagegen, Klettermaxe Nr. 52 nachrücken zu lassen.

Aber vielleicht findet er ja auch noch einen Endplatz?

Ich wünsche Dir, liebe Antje, dass Du den Überblick behältst. Wenn Du magst, können wir heute abend telefonieren?
 
Werbung:
@Ricola Das wäre echt klasse wenn Nr 52 nachrücken darf :yeah: Natürlich wäre ein Endplatz immer besser, aber das wichtigste ist, das er raus darf. Die Miez scheint so furchtbare Angst zu haben :sad:
 
Ja - sollen lieber heute als morgen raus!!

Aber wenn ich einen riesen Wunsch äussern dürfte - kann sich bitte ein Engel der Nummer 35 annehmen?

Mir blutet das Herz, wenn ich das Bild anschaue. 🙁🙁🙁

bild35v5ug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool - ich freue mich total für Nr. 50!! Ich habe nichts dagegen, Klettermaxe Nr. 52 nachrücken zu lassen.

Aber vielleicht findet er ja auch noch einen Endplatz?

Ich wünsche Dir, liebe Antje, dass Du den Überblick behältst. Wenn Du magst, können wir heute abend telefonieren?

...damit darf ich vorstellen PS für Nr.19 und Nr.52...
 
Ja - sollen lieber heute als morgen raus!!

Aber wenn ich einen riesen Wusch äussern dürfte - kann sich bitte ein Engel der Nummer 35 annehmen?

Mir blutet das Herz, wenn ich das Bild anschaue. 🙁🙁🙁

Wenn ich richtig informiert bin dann gehen die kleinen mit dem Pilz zu Irina .... oder sind schon da???????
 
Für die Babykatzen gibt es vielleicht schon ein Plätzchen, wo sie wieder aufgepäppelt werden.
 
Werbung:
Das ist echt klasse. So langsam aber sicher werden immer mehr Tiere eine Chance bekommen. Ich sage das mal so vorsichtig, da ich nicht weiß, ob sie schon draußen sind.

Nun habe ich noch eine Herzenskatze, die doch bitte auch eine Chance bekommen soll, Nr. 40

2us91lv.jpg
 
Diana, leider ging das nicht, das Risiko, die Katzenseuche hier einzuschleppen war zu groß. Leider!!!
Aber ich denke, es wird einen Platz für die kleinen geben!!
 
Das wäre fantastisch und ich würde wieder ruhiger atmen können.
Ich bin leider völlig unerfahren als Baby-Mama und mein Herz treffen immer sofort die Blicke der Erwachsenen. Für Babies sollte man auch den ganzen Tag in der Nähe sein, und ich brauche meinen Job definitiv, um mein miauendes Hobby finanzieren zu können.

Habe meiner Familie heute beim Frühstück gebeichtet, dass wir bald noch mehr spanischen Zuwachs bekommen, daraufhin kam meine Jüngste mit dem Sparschwein, wo sie 60 Franken vom Taschengeld gespart hat und will es spenden.
Wenn nur alle Menschen auf der Welt wüssten, wieviel die Kleinen Schnurrmonster zurückgeben, für ein bisschen Wärme, Futter und Zuneigung. :pink-heart:
 
Diana, leider ging das nicht, das Risiko, die Katzenseuche hier einzuschleppen war zu groß. Leider!!!
Aber ich denke, es wird einen Platz für die kleinen geben!!

Mist - das war dann eine Überschneidung der Posts. 🙁
Dann drücke ich weiter alles was zu drücken geht!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben