Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
was müsst ihr der Perrera in Cadiz an Schutzgebühr pro katze bezahlen, damit ihr sie raus holen könnt?
 
A

Werbung

Das mit der Schutzgebühr würde mich auch interessieren.
Ich bin gerne bereit für zwei, drei Katzen die Schutzgebühr zu zahlen und eventuell mich an den Kosten für einen billigen Flug zu beteiligen, damit Katzen "freigekauft" werden können. Aber gibt es denn Pflegestellen für diese Katzen? Wohin sollen sie dann?
Denn wie gesagt adoptieren kann ich keine weiteren Notfällchen, denn sieben Katzen sind das absolute Limit bei mir.:sad:
@davina, du hast ja Recht, dass jeder helfen kann, allerdings habe ich das Gefühl, dass vor allem der Platz für die Katzen fehlt. Und den Platz bzw Plätze kann ich nicht anbieten.
LG Stefanie
 
Pflegestellenangebote gibt es wohl, doch es steht und fällt mit dem Geld. Momentan ist es sehr wichtig, das Geld für Flüge zusammen zu bekommen, damit die Katzen, die schon vorbereitet sind, ausfliegen können. Dann können die nächsten Katzen nachrücken und vorbereitet werden.
 
Uff ..
Ich könnte nur einen Übergang in mein Schlafzimmer anbieten ( wenn Coockie nicht zickt auch die ganze Wohnung ) . Aber eben nicht lange :/
 
wenn meine ratte nicht wäre hätt ich auch ein zimmer frei
 
Es ist so schrecklich.:sad::sad:
Ich hoffe es kann vielen Mietzen geholfen werden.

Den armen Wesen die getötet wurden wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.🙁🙁
 
Werbung:
Ich bin gerne bereit für zwei, drei Katzen die Schutzgebühr zu zahlen und eventuell mich an den Kosten für einen billigen Flug zu beteiligen, damit Katzen "freigekauft" werden können.

Jepp...das wäre so ein suuuuuuuuper Angebot von dir und würde seeeeeehr helfen! Schreibe es doch mal an Antje. Du wirst sehen, sie macht Luftsprünge! :smile:
katzenzuflucht@web.de
 
Kann man irgendwo mehr über die Tiere erfahren? Zumindest Alter, Geschlecht und Verträglichkeit?
 
Oh, da sind ja jetzt schon einige reserviert!
Ich hoffe, wenigstens die schaffen es...🙁
 
Frag am besten bei Antje von der Katzenzuflucht.
 
Wir haben schon einige Reserviert. Aber genaueres kommt erst später auf der HP. Antje wird ne ganze Weile brauchen, um zu antworten, denn sie ist am rotieren.
Für morgen bräuchte ich noch dringend wen, der meine neue👎 Pflegi(s) zu mir bringt, die kommen morgen an und die Fahrkettenleute aus der Gegend können alle nicht. Leider hab ich auch kein Auto mehr...
 
Werbung:
Antje schrieb mir gerade.. alle näheren Info`s ab morgen auf der HP...
 
Sag mir mal bitte von wo?
 
@QT77 Magst du mir verraten, ob Nummer 27 reserviert ist? 😳
 
@ DatLiesschen: ich schick dir ne PN

@ Angelika: kann ich dir leider noch nicht sagen, mir fehlt leider auch der Live-Ticker.
 
Dann heißt es weiter hoffen und bangen.
 
Werbung:
Wenn wir 1-2 vermittelt kriegen in nächster Zeit würden wir gleich die Nr. 5 (Mama mit Babies) nehmen.
Im Moment fressen uns etwas die TA-Kosten auf. Wir haben in den letzten 3 Monaten 3.500 bezahlt, da wir sehr viele kranke und Handicap-Katzen aufgenommen haben.

Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wäre schön! Die Mutter ist einfach eine Schönheit. Hätte ich keine Bonnie wär sie schon hier auf dem Sofa.

Ich könnte aber evtl. einen Endplatz vermitteln, müsste nur ein wenig wissen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben