Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ihr seid super! Antje hat sehr viel um die Ohren, aber sie antwortet sicher!
 
A

Werbung

Wie sieht es denn hier aus? Konnten schon ein paar Katzen in Sicherheit gebracht werden? Morgen ist ja wohl der Tötungstermin :sad:
 
Hallo Angelika,
ich weiß leider noch nichts, aber Antje ist echt am rotieren, ich hoffe, es ergibt sich was.
 
Jetzt sind es schon 58 Katzen :sad:
 
schlimm...schlimm...schlimm...

Katze 21 ich taufe dich nachträglich auf den hübschen Namen Filou und schicke dir einen Engel der dich auf dem Weg über die RBB begleitet. Filou wir werden alles in unserer Macht stehende tun damit du nicht für umsonst gestorben bist. Du wirst geliebt...
bduf6uju7uylzk63m.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ne, komm gut über die RBB, du wunderbares Wesen!
 
Werbung:
Liebe Foris, habe jetzt ausführlich mit Antje telefoniert und soll euch für eure Unterstützung danken! Sie hat sehr viel um die Ohren und bekommt momentan am Tag ca. 200 Mail`s die alle beantwortet werden wollen. Ihr Tag könnte zur Zeit 38 Stunden haben, so fühlt sie sich. Ansonsten geht es ihr aber gut! Wer also auf Antwort wartet, bitte geduldet euch ein wenig.

@Angelika: Woher weißt du von einem angeblichen Tötungstermin? Antje hat dazu keine Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnten wenigstens ein paar Katzis oder vielleicht sogar alle Katzen gerettet werden?
 
Sie arbeitet dran! Es ist nur so, wie immer leider, daß es am Geld fehlt. Ich habe ihr jetzt das Angebot gemacht, daß Nr.36 zu mir kommen kann und ich die Kosten übernehme. Und meine Nachbarin wird zwei übernehmen und einen Großteil davon werden wir beide gemeinsam bestreiten. Ich hoffe, es ziehen viele mit und tun das gleiche. Mehr geht bei mir leider nicht!:sad:
 
Was ist denn mit dem Tierheim, daß 7 Katzen nehmen wollte? Das mit dem Tötungstermin hat Shamilla im Tierhilfe Miezekatzen Thread geschrieben. Glaube ich jedenfalls 😕

Ich hoffe, daß sich noch andere Vereine an der Rettung beteiligen, denn für einen alleine ist das schlicht zuviel. Leider :sad:
 
Bei diesen Katzen muß ich einfach heulen, diese verängstigten Blicke :sad:

Katze 1

2mrwuvo.jpg


Katze 50

2rcwx8m.jpg


Katze 58

2vi041d.jpg


Und diese beiden sind so wunderschön und haben noch ihr ganzes Leben vor sich

Katze 26 und 27

13z7fb8.jpg


2lo663p.jpg
 
Werbung:
Es zerreisst mir das Herz, in diese traurigen Augen zu sehen 🙁

Wenn ich könnte, wie ich wollte...aber es geht leider nicht!
Ich drücke weiter die Daumen, dass es vllt. doch noch ein paar mehr Katzen schaffen!

🙁 Mir laufen die Tränen...
 
Ich bin ja eigentlich für meine positive Einstellung bekannt aber als ich heut früh auf die HP geschaut habe brach ich in Tränen aus und fragte mich, wie das nur zu schaffen sei, daß nicht noch mehr sterben müssen?????
Ich sende einen Engel an eure Seite der euch die Angst nimmt und begleitet...

Ich taufe dich auf den Namen Cleo...
Komm gut an im RBL kleine/r Cleo...
bcoo9p3ea648dr8wy.jpg


Ich taufe dich auf den Namen Rubi...
Komm gut an im RBL kleine/r Rubi
bcooeyz9h44n79x42.jpg


Ich taufe dich auf den Namen Bennji...
Komm gut an im RBL kleine/r Bennji...
bcoolf62l8xvx2hnm.jpg


Ich taufe dich auf den Namen Cuma...
Komm gut an im RBL kleine/r Cuma...
bcoonbloay164u8ki.jpg


Ich taufe dich auf den Namen Leo...
Komm gut an im RBL kleiner Leo...
bcoorue6c2n3xnnc2.jpg


Ich taufe dich auf den Namen Lycelle...
Komm gut an im RBL kleine/r Lycelle...
bcootohv3x09krw0y.jpg


Ich taufe dich auf den Namen Suray...
Komm gut an im RBL kleine/r Suray...
bcopuqj7jxtw2apr6.jpg
 
All diese Katzen wissen, daß sie getötet werden. Es riecht nach Angst, nach Panik und jeden Morgen versuchen sie sich zu verkriechen, aus reinem Überlebenstrieb, obwohl es wieder einen Tag Panik bedeutet.


Diese Katze zeigt deutlich, was die Todesnähe für die Tiere bedeutet:

Bild50_thumb.jpg


Wann werden die Menschen in dem Land begreifen, daß sie nicht eine Sache abschieben, sondern ein Lebewesen, eine Seele, eine Persönlichkeit, die sie einige Zeit begleitet hat.

Das Leben ist ohnehin zu kurz, für diese Katzen viel zu kurz und die letzten Tage, Wochen, Monate bestehen aus Todesangst.

Es ist einfach nur furchtbar.....🙁 🙁 🙁 🙁
 
Ich habe neulich gehört, daß die Menschen da denken, daß Tiere keine Seele haben also auch kein Schmerzempfinden und solang das nicht aus den Köpfen raus ist, wird sich leider auch nix ändern. :sad:
 
Selbst wenn man der Auffassung ist, daß Tiere keine Seele haben, so geht man mit Lebewesen nicht um!
Kommt gut über die RBB ihr kleinen!! :sad::sad::sad::sad:
 
Werbung:
ich sitze hier und bin nur am heulen
wieso muss das so sein?
wieso kann ich nicht helfen?
diese hilflosigkeit einfach nur zuzuschauen und nichts unternehmen zu können 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Welche Vereine sind denn an der Rettung beteiligt? Und welche Perreras sind betroffen?
 
Aktuell geht es mal wieder um die Perrera in Cadiz. Im Moment sind der Verein Tierhilfe Mietzekatze die Katzenzuflucht www.katzenzuflucht.de dort aktiv.

Uns sind im Moment leider die Hände gebunden, da wir keine Vermittlungen haben.

Susi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben