Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
1 reserviert, andere Orga
2
3
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Mutter in den Außenbereich entkommen, Babys dürften damit dringend sein
6
7 Pflegestelle Spanien
8
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13
14 getötet
15 getötet
16
17 dringend, sonst ist er der Nächste
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 evtl. Pflegeplatz bei Odin in Aussicht
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28
29 verstorben
30
31 Pflegestelle Spanien
32
33
34
35
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
38
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40
41 Pflegestelle Spanien
42
43
44
45 hat ein PS-Angebot
46 adoptiert, Spanien
47 bereits in D auf Pflegestelle
48 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
49
50 reserviert, andere Orga
51
52 hat wahrscheinlich Pflegestelle
53
54 verstorben
55
56
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68 suchen ganz dringend (evtl. Odin + Bekannte als PS)
 
A

Werbung

Woher wisst Ihr, dass die 17 der Nächste ist?

Liesschen, nein, wir werden uns hier nicht um Katzen prügeln, sind genug für alle da.🙁

Ich überlege schwer, die 17 einfach reservieren zu lassen. Aber was mach ich, wenn ich ihn doch nicht vermitteln kann?
Er passt schon ins Beuteschema meiner Freundin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wisst Ihr, dass die 17 der Nächste ist?

Liesschen, nein, wir werden uns hier nicht um Katzen prügeln, sind genug für alle da.🙁

Hatte Antje geschrieben.

Es ist auch auffällig, wie viele getigerte Katzen getötet wurden.
 
Es ist auch auffällig, wie viele getigerte Katzen getötet wurden.

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen.🙁

Aber bis morgen früh ist noch Zeit? Bin grad am sms tippen, damit sie sich den morgen ganz früh anschaut und sich direkt meldet, da ich selber erst gegen 14 Uhr aufstehe, da kann es ja schon zu spät sein.🙁
 
Ich würde 2 Kitten bekommen,die bereits in einer PS waren,dafür könnten dann doch 2 aus der Tötung nachrücken oder Antje?

Meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet,dafür schaut aber die Interessentin von Samson gerade hier rein(der ja bis gestern noch schnellstmöglich von seinem Zuhause weg sollte).Vielleicht wird sie ja noch fündig!?Sie sucht einen FIVi.
Dann könnte vielleicht wieder einer nachrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Weih, sind die alle süß.

Am liebsten würde ich alle nehmen. Mein Freund ist z. Z. auf Arbeit, daher muss ich das alles erst mit ihm besprechen.

Sind die Fiv-Katzen denn alle noch in Spanien? Wir können wenn nur ein Kätzchen nehmen und es darf halt überhaupt nicht dominant sein, weil Max so sensibel ist.

Ich spreche es mal durch und sag dann bescheid.
 
Weih, sind die alle süß.

Am liebsten würde ich alle nehmen. Mein Freund ist z. Z. auf Arbeit, daher muss ich das alles erst mit ihm besprechen.

Sind die Fiv-Katzen denn alle noch in Spanien? Wir können wenn nur ein Kätzchen nehmen und es darf halt überhaupt nicht dominant sein, weil Max so sensibel ist.

Ich spreche es mal durch und sag dann bescheid.

Dank dir vielmals:pink-heart:.Vielleicht findest du auf dem Weg einen Kumpel für Max.
 
Yepp - habe das mit Diana ausgetüftelt! Davon ist nun Nr. 52 übrig geblieben. Ich freue mich riesig, dass 50 und 19 fest vermittelt sind!

Was ist denn mit Nr. 17? Kann der nicht für Nr. 19 kommen?
 
@antje, du beschämst 😳 mich richtig mit deinem "Danke" auf eurer Seite, denn ich habe ja "nur" Geld gespendet.
Ich bewundere die Leute, die sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen und ihre Freizeit opfern um die Katzen aufzupäppeln, damit sie die Chance bekommen ein neues zu Hause zu finden. Dafür ein großes "Danke".
Dir liebe Antje wünsche ich vor allem viel Kraft für die nächste Zeit. Ab und zu solltest du auch an dich denken, denn ich weiß gar nicht wie du das alles zeitlich schaffts und organisierst. Pass auf dich auf, du wirst noch gebraucht.🙂
Heute habe ich auf meiner Seite auf die Perrera-Katzen aufmerksam gemacht. Und in meiner Namensgalerie zeige ich täglich ein Perrera-Kätzchen als Notfall. Vielleicht verirrt sich dadurch der ein oder andere Besucher auf die Seite der Katzenzuflucht und trägt etwas dazu bei, damit möglichst viele am besten alle Katzen gerettet werden. *hoff*
LG Stefanie
 
Werbung:
Etwas OT

Der Posteingang von Odin ist voll. Odin kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Anja - müll dein Postfach aus! 😀
 
herrje, das zereisst einen fast das Herz .....🙁 Katze Nr 60 ... ein Traum :pink-heart:
Aber bei uns geht halt nichts mehr ... 🙁

Wie bekommt man denn mehr Infos zu den Katzen ? Auch wegen des Alters, Geschlechts?
 
@antje, du beschämst 😳 mich richtig mit deinem "Danke" auf eurer Seite, denn ich habe ja "nur" Geld gespendet...
LG Stefanie

"NUR"???? Du hast 500,- gespendet und hilfst damit sofort vor Ort so vielen Katzen...
...du bist einfach umwerfend, fantastisch, genial, grandios, überragend...einfach ein Schatz der von mir nen gaaaaanz dicken Knuddler bekommt!!!
 
"Danke" für den Knuddler, aber ich habe auch was davon, nicht nur, dass es den Katzen hilft.
Eigentlich wollte ich von dem Geld meinen Flur renovieren. Jetzt kann ich mir die Arbeit sparen und behalte noch etwas die Erinnerung an meine Hannah, die im Februar verstorben ist. Sie hat so ein entzückendes Muster eigenpfotig in die Tapeten geritzt. Sie war die einizige von meinen Katzen die an den Tapeten gekratzt hat. Nun muss ich ihr Kunstwerk nicht übermalen.:stumm:
LG Stefanie
 
Werbung:
Was ist das denn für eine süße, arme Mietz?

Bild50.jpg


Die sieht aus wie mein Mädchen *heul*
Und guckt soo traurig...
 
Ich verfolge auch schon die ganze Zeit diesen Thread und überlege wie ich helfen kann. Leider ist das einzige Zimmer, in dem ich Katzen separieren könnte von Lia belegt. Und einfach welche von den Perrera-Katzen zu ihr oder zu meinen dazu tun, das halte ich für leichtsinnig, solange nicht sicher ist, dass sie gesund sind. Besonders angetan hat's mir Katze 6, die schaut so verschreckt aus. Ich schau schon jeden Tag nach, ob sich an ihrem Status was verändert hat.

Wird wohl nix anderes möglich sein, als eine Spende - geht aber erst Ende der Woche.

Und solange kann ich nur jedem einzelnen Miezchen feste die Daumen drücken.
 
Hallo Lia,
wenn eine Katze von einer span. Pflegestelle zu dir könnte, kann eine Katze aus der Perrera! Wäre das eine Möglichkeit???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben