Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Die Babies Nr. 24 verstorben, den Babies Nr. 5 die Mama weggelaufen, bei den Babies in 61 und 62 siehts auch nicht gut aus, kann es sein, dass die zwei grauen schon tot sind?

Ich schaue sonst eher auf die erwachsenen Tiere, aber für die Kleinen ist die Perrera wahrscheinlich genauso schlimm.

Wenn ich doch mehr tun könnte. 🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da sieht man mal, wie schrecklich es dort sein muß, wenn die sonst so fürsorglichen Katzenmamas sogar ihre Babys im Stich lassen um wegzukommen. 😡
Für die Kleinen muß es echt schlimm sein da.

Am liebsten würde ich die 61, 62 und 68 nehmen oder 44, 52 und 53.
Aber bei mir geht zeitigstens in 7 bis 8 Wochen.
 
Habe gerade vor lauter Freude "Pippi" in den Augen :glubschauge:

Der Spenden-Ticker ist nun bei Katzenzuflucht online, das ist ja echt super, genial, bombastisch .... :muhaha:

Ihr seit Alle sowas von toll !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Katzen werden noch Plätze gesucht und welche brauchen davon am dringendsten einen Platz?

Nummer 59 ist wirklich wunderschön, das sieht man auf dem neuen Bild besonders gut :pink-heart:
 
Habe gerade vor lauter Freude "Pippi" in den Augen :glubschauge:

Der Spenden-Ticker ist nun bei Katzenzuflucht online, das ist ja echt super, genial, bombastisch .... :muhaha:

Ihr seit Alle sowas von toll !!!!!!!


Unterschreib -- es ist wirklich einmalig, diese Hilfsbereitschaft!
:yeah::yeah::yeah: Wir danken Euch alle von Herzen im Namen aller hilflosen Samtpfoten :yeah::yeah::yeah:
 
Für welche Katzen werden noch Plätze gesucht und welche brauchen davon am dringendsten einen Platz?

Nummer 59 ist wirklich wunderschön, das sieht man auf dem neuen Bild besonders gut :pink-heart:

Ist eine Liste in Vorbereitung, die auf der HP online gestellt werden wird. Es gibt noch mehrere Katzen, die dringend suchen. Wir stellen auch ein paar Infos zu den einzelnen Katzen ein. Dauert ein zwei Tage.
 
Werbung:
Super, vielen Dank :smile: Klappt das jetzt eigentlich mit der Endstelle für den Notfall Nr.17?
 
Finde das auch wirklich sehr schlimm alles und würde so gerne helfen, haben im moment, aber auch nicht viel Geld "überflüssig".
Habe mich ja auf Anhieb in das Katzenbaby von Bild 61 verguckt, aber wären natürlich auch unter Umständen wieder Kosten....echt traurig das Ganze.
 
Nr. 17 wird in Wuppertal erwartet, kann jederzeit einziehen. Allerdings möchte meine Bekannte ihn erst "zur Pflege" nehmen, sollte er sich mit ihrem Kater gut verstehen und sich im Haushalt wohlfühlen darf er auch bleiben.

Eine Katze fest adoptieren von der man noch nicht mal Geschlecht und ungefähres Alter kennt, ist nicht jedermanns Sache, aber Ihr müsst halt ein wenig Daumen drücken, dass er bleiben darf.

Gibts schon irgendwas neues von Nr. 8? Ich darf das bIld gar nicht mehr ansehen🙁
Und die blauen 59, 60 & 64? Irgendwas in Sicht?
 
Am liebsten würde ich die 61, 62 und 68 nehmen oder 44, 52 und 53.
Aber bei mir geht zeitigstens in 7 bis 8 Wochen.

Es dauert ja sowieso noch einige Zeit, bis sie ausreisefertig sind. Vor vier Wochen dürfte sich sowieso nichts tun. Eine, max. zwei Katzen könnte ich für zwei bis drei Wochen aufnehmen. Länger wäre schwierig, da sich meine vier sonst platzmäßig zu sehr einschränken müssten.
 
1 reserviert, andere Orga
2
3
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Mutter in den Außenbereich entkommen, Babys dürften damit dringend sein
6
7 Pflegestelle Spanien
8
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13
14 getötet
15 getötet
16
17 dringend, sonst ist er der Nächste
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28
29 verstorben
30
31 Pflegestelle Spanien
32
33
34
35
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
38
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40
41 Pflegestelle Spanien
42
43
44
45 hat ein PS-Angebot
46 adoptiert, Spanien
47 bereits in D auf Pflegestelle
48 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
49
50 reserviert, andere Orga
51
52 hat wahrscheinlich Pflegestelle
53
54 verstorben
55
56
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68 suchen ganz dringend

Hat Nr. 45 noch das Pflegestellen-Angebot oder hat sich da was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nr.68 geht leider nicht,da meine Freundin z.Z.keine Katzen aufnehmen kann.Sie hat ziemlich Stress mit einer ihrer Katzen(Unsauberkeit,ist sehr empfindlich).

Ich weiß nicht wer für die beiden,die ich bekomme,nachrücken wird.
Habe aber Antje darum gebeten nachzufragen,wer in der Tötung einen recht gesunden Eindruck macht aber dringend weg muß.Der oder die könnte dann,wenn er getestet ist usw.,auch noch mitkommen.Aber wer das sein wird???

Müsste dann mit Aurela und Estela in ein Zimmer aber bei Teenies gibt es da meist keine Probleme.
 
Alles klar, hab's editiert.
 
Unterschreib -- es ist wirklich einmalig, diese Hilfsbereitschaft!
:yeah::yeah::yeah: Wir danken Euch alle von Herzen im Namen aller hilflosen Samtpfoten :yeah::yeah::yeah:

:yeah: Klasse, das ist doch schon mal ein guter Anfang!!! Aber da geht noch mehr, da MUSS noch mehr gehen... 😀
 
Nr. 2 hat ein Pflegestellenangebot und Nr. 8 volle Kostenübernahme.

FREU 😀😀😀
 
1 reserviert, andere Orga
2 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
3
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Mutter in den Außenbereich entkommen, Babys dürften damit dringend sein
6
7 Pflegestelle Spanien
8 hat volle Kostenübernahme, sucht aber noch Pflegestelle
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13
14 getötet
15 getötet
16
17 dringend, sonst ist er der Nächste
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28
29 verstorben
30
31 Pflegestelle Spanien
32
33
34
35
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
38
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40
41 Pflegestelle Spanien
42
43
44
45 hat ein PS-Angebot
46 adoptiert, Spanien
47 bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits auf Pflegestelle in Deutschland
49
50 reserviert, andere Orga
51
52 hat wahrscheinlich Pflegestelle
53
54 verstorben
55
56
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68 suchen ganz dringend

Antje, kannst Du noch mal bei Nr. 45 das Pflegestellen-Angebot bestätigen? Steht nämlich noch nicht auf Eurer Homepage.


Nr. 8 sucht aber noch eine Pflegestelle, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jepp, das PS-Angebot für Nr. 45 steht, Nr. 8 sucht noch PS, kann aber zur Not auch noch zu mir oder einer unserer anderen PS hochkommen, so ein Baby geht noch zur Not aber besser wäre es, es hätte auch ein Zuhause oder eine PS. Alle können wir ja nicht selbst nehmen, so gern wir es täten.

Katzen 30 und 53 haben noch gar kein Angebot, und die Schildpatts sind auch noch ohne alles, Nr. 3 (wartet schon lange), Nr. 65 und Nr. 44. Zum Beispiel. Nr. 28 auch nicht.

Am WE guck ich mal und mache einen Bericht.
 
Danke, habe Nr. 8 gerade editiert.
 
Nr.68 geht leider nicht,da meine Freundin z.Z.keine Katzen aufnehmen kann.Sie hat ziemlich Stress mit einer ihrer Katzen(Unsauberkeit,ist sehr empfindlich).

Ich weiß nicht wer für die beiden,die ich bekomme,nachrücken wird.
Habe aber Antje darum gebeten nachzufragen,wer in der Tötung einen recht gesunden Eindruck macht aber dringend weg muß.Der oder die könnte dann,wenn er getestet ist usw.,auch noch mitkommen.Aber wer das sein wird???

Müsste dann mit Aurela und Estela in ein Zimmer aber bei Teenies gibt es da meist keine Probleme.

Vorschlag.
Würde Nr 59 vom alter her zu deinen beiden passen? Kann man sich denn mal erkundigen, ob die Maus soweit fit ist?
 
Nr. 59 ist ein etwa einjähriges Mädchen wenn ich mich recht erinnere.

Hiobsbotschaft: Nr. 2 ist schwanger. So was darf nicht wahr sein. Jetzt warten wir auf Info, wie weit etc. ob sie noch kastriert werden kann, oder ob es schon bald soweit iswt, was ich ja mal nicht glauben will, denn das hätte man doch bemerken müssen.... ach mensch. sowas auch noch 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben