Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen 30 und 53 haben noch gar kein Angebot, und die Schildpatts sind auch noch ohne alles, Nr. 3 (wartet schon lange), Nr. 65 und Nr. 44. Zum Beispiel. Nr. 28 auch nicht.

Braucht Ihr noch Geld um Nr. 30 rauszuholen oder hapert es nur an der Pflegestelle? Mir ist schon aufgefallen, dass die schwarzweißen Katzen mal wieder untergehen.
 
A

Werbung

Blackfire;948869B hat gesagt.:
raucht Ihr noch Geld um Nr. 30 rauszuholen oder hapert es nur an der Pflegestelle? Mir ist schon aufgefallen, dass die schwarzweißen Katzen mal wieder untergehen.

Eher Pflegestelle.

Noch ne schlechte Nachricht: Katze Nr. 7/27b ist in Spanien zurückgegeben worden in die Adoption. Sie ist zahm und verschmust aber manchmal zuppt sie einen. Das wird nicht gewünscht. Ich weiß noch nicht, ob sie schon wieder in der Perrera ist oder dort bleiben kann bis zur Vermittlung. Auf jeden Fall ist sie superdringend, wenn sie zurückkommt wird sie bestimmt bei den nächsten sein.

Noch was ganz Trauriges, was wir aber alle glaub ich geahnt haben: Nr. 33 und 35 sind schon tot. Sie haben es nciht geschafft. Wie soll so ein kleines Wesen ohne Nestwärme und Päppeln auch überleben. Diese kleinen Mäuse haben nichts vom Leben gehabt und ihre letzten Tage in der Perrera waren mal ganz sicher mindestens furchtbar. Das nimmt mich total mit. Jede Katze nimmt einen mit.

Nr. 60 hat auch tot dagelegen 🙁

Ja, ist eben kein Tierheim 🙁
 
Soviel Leid immernoch.🙁
Was ist denn jetzt mit den Kitten der 62? Und die von der 5?

Und mit Nr. 17? Futter steht bereit.😉

Nein, nicht die 60! 🙁🙁🙁🙁
 
Antje,

ich nehme was kommt!Angela/Raven untersützt mich auch mit Futter/Streu,wenn es dann 3 Katzen sein sollten!!Das ist sooo toll!!!!
Wenn es mehr hilft die tragende aufzunehmen,würde ich auch das tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es total traurig, daß Nummer 33 und 35 gestorben sind :sad: Und das Kleinste lebt noch, die Nummer 32? Kann man es nicht raus holen? Es kämpft so um sein Leben und hat es verdient, eine Chance zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sende euch einen wunderschönen und liebevollen Engel der euch auf eurer Reise ins Regenbogenland beschützt und begleitet.


Nr.35 ich taufe dich auf den Namen Sulan!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Sulan.
bcuu0vt553w3f4p2a.jpg




Nr. 33 ich taufe dich auf den Namen Sunny!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Sunny.
...leider kein Bild... vielleicht kann es mir einer nachreichen



Nr.60 ich taufe dich auf den Namen Samoa!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Samoa.
bcuubuvtqwfm9njdu.jpg
 
Werbung:
Ich bin traurig, das die Kleinen es nicht geschafft haben.
Im RBL habt ihr es gut.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, aber es gehen einfach nicht mehr als zwei.
Ich könnte noch Unterstützung bei Futter und Streu anbieten, falls es bei jemanden daran scheitern sollte, eine oder zwei Pflegekatzen aufzunehmen.

Mir tun die Schwarzen so leid, keiner will sie.🙁
 
Kann mir jemand näheres über Katze Nr. 67 sagen ?
 
Aber wenn ich einen riesen Wunsch äussern dürfte - kann sich bitte ein Engel der Nummer 35 annehmen?

Mir blutet das Herz, wenn ich das Bild anschaue. 🙁🙁🙁

bild35v5ug.jpg

Zu spät - Verzeih' uns Menschen, Sulan! 🙁🙁🙁

@Antje - ich freue mich für Nr. 6 und mir ist auch völlig Schnuppe wer nachrückt. Hoffentlich konntest Du ein paar Stunden schlafen... *drück*
 
Ich will allen nochmal Mut machen, eine Katze zu adoptieren. Ich habe selber zwei Katzen aus der Tötung in Cadiz. Ein Tigerchen und eine Schwarz-Weiße. Beide sind super verschmust und verspielt und einfach Traumkatzen :pink-heart: Sie sind so dankbar und genießen ihr neues Leben in vollen Zügen. Und zu meinen vorhandenen Katzen waren sie von Anfang an sehr lieb und haben sich ohne große Schwierigkeiten gut eingelebt.
 
Werbung:
Ich heul schon wieder. Sulan war auch eines der Kätzchen, die ich immer beobachtet habe. Armes kleines Ding. Mach's gut im Regenbogenland.

Und auf der anderen Seite habe ich grad gesehen, dass die andere Katze, die ich beobachtet habe - Katze Nr. 6 - in Spanien adoptiert ist. Für sie kullern Freudentränen. Ich wünsch dir, dass du in deinem künftigen zu Hause nur noch Freude erleben wirst.

So nah liegen Freud und Leid beieinander.
 
Schaut mal, die Maus ist doch auch bildhübsch. Sie hat schwarze und weiße Schnurhaare. Und ist wohl sehr neugierig. Sie hat die Nummer 65 und sucht noch ein sicheres Plätzchen.

28uu5gz.jpg
 
Ich hab grad runtergescrollt und gelesen, dass die Kinderchen von Siamesa vergiftet wurden!? Ich hatte gedacht, die wären auf einer Pflegestelle in Mulch, so wie es neben dem Foto vom detaillierten Bericht stand.
 
Ich sende euch einen besonderen Engel an eure Seite der euch begleitet und beschützt auf euren Weg ins Regenbogenland.

Nr.24 ich taufe euch auf die Namen...
Shadow
Sunshine
Cloud
Rain
Snow
Moon
Day
Night
Kommt gut an im Regenbogenland ihr kleinen wunderschönen und besonderen Sternenkinder...
bcuw0h6yrjywsu5eq.jpg
 
Hallo Lia, nein, eine Pflegestelle hätten wir dirngend gesucht, da sie eben noch auf der Straße lebten. Leider fand sich niemand für diese tolle Familie. Liebe Familia Siamesa, kommt gut über die RBB und nehmt euch der beiden kleinen an, die euch um wenig vorausgegangen sind!
 
Werbung:
Was passiert jetzt mit der Mutterkatze? Wird für sie noch eine Pflegeplatz gesucht?
 
Das ist wirklich eine traumhaft schöne Katze. Ok, ich geb's zu, ich hab ein Faible für Snowshoes.
 
Wie läuft denn sows ab, wenn man so eine Katze aufnehmen würde bzw. sich für eine entscheide würde.

Werden die vorher da noch tierärztlich untersucht oder wie ?

Weil ich habe ja auch einen Kater und man weiß ja nicht ob die Katzen krank sind ?

Würde halt auch gerne helfen, habe da aber irgendwie gar keine richtige ahnung
 
Ich würde ja gern helfen und herumfragen nach Pflegestellen, aber leider könnte ich dies nur im süddeutschen Raum tun und das ist nicht gefragt 🙁

Gleich eine Perrerakatze zu adoptieren ist mir zu unsicher, wir haben hier insgesamt 5 allgäuer Bauernhofkatzenbabies innerhalb eines Jahres adoptiert und sicher € 2000.- an TA Kosten für sie bezahlt - sind halt auch nicht gesünder die deutschen Mickerchen 🙁🙁🙁🙁 War von Chlamydien über Katzenschnupfen bis Herzfehler alles dabei 🙁

Wir sind sooo froh, dass es ihnen jetzt allen gut geht, das riskiere ich jetzt nicht wieder, auch wenn mir die Minigaditanos wirklich leid tun... ich würde gern was für sie tun...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben