Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regaliz hatte irgendwo geschrieben, daß sie bei den "normalen" Vermittlungen nachhinken, da sie soviel wegen den Perrera Katzen zu tun haben. Also einfach noch ein bischen warten und ansonsten nochmal nachfragen.
Es gibt 4 Neuzugänge 🙁
Andrea
Antje, was ist mit der 34 und 42. Junge, Mädchen? Och mann, will den keiner die armen, schwarzen haben.
Wie alt sind die beiden in etwa?
Ich glaub ich mach mein Büro für die beiden frei.
Meinste das geht?
Och mann, will den keiner die armen, schwarzen haben.
@eyla100 Ich denke, dein Büro wäre für eine Perrera Katze das Paradies. Kein Stress, keine Todesangst, regelmäßige Streicheleinheiten und gutes Futter.
Hab mich als Pflegestelle gemeldet und würde gerne ein Nicht-Kitten und Nicht-"Hübsches" nehmen. Dann sind die auf jeden Fall schon mal in Sicherheit bei meinen FFW-Katzen.
Natürlich will ich es mir nicht aussuchen ich nehm halt das Miezi was am meisten hilfe braucht. Nur her damit!
Hi, ich finde den Anblick dieser armen Tiere herzzereissend. Finde es richtig schrecklich, dass es solche Tötungsstationen gibt. Da ich in Österreich wohne kann ich nicht mit Pflegestellen dienen. Ich würde aber gerne was spenden. Wie mache ich das am besten, auf der HP ist leider kein SWIFT/IBAN Code angegeben.
@Regaliz Kannst du mir etwas zu Nummer 69 und 72 sagen?
Habe ich gemacht und schon Antwort bekommen! Hoffe mein kleiner Beitrag hilft ein wenig.
Soviel Leid immernoch.🙁
Was ist denn jetzt mit den Kitten der 62? Und die von der 5?
Und mit Nr. 17? Futter steht bereit.😉
Nein, nicht die 60! 🙁🙁🙁🙁
Ganz traurige Nachrichten: Die spanischen Tierschützer haben sich noch mal genau umgeschaut und mit den Fotos verglichen, das arme Grautigerchen von Nr. 17 ist das gleiche wie auf Nr. 18 - und damit schon getötet worden 😡 Diana, er braucht einen Namen....... ach nein, er hat ja schon einen, ich werde schon ganz verrückt. Hat mich sehr getroffen die Nachricht 🙁