Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das sicher ??? Habe die Bilder mal verglichen, finde die sehen sich nur teilweise ähnlich (finde die Musterung am Kopf sieht irgendwie anders aus) Die Hoffnung stirbt zu letzt :verstummt:

Kann leider nur das sagen, was mir geschrieben wurde. Ich hatte mich die ganze Zeit nur gewundert, warum ich zu Nr. 17 keine Antwort bekam, klar, für die war er doch schon tot, das hat sich jetzt aufgeklärt. Von daher glaub ich wohl leider, dass es stimmt 🙁
 
A

Werbung

Kann leider nur das sagen, was mir geschrieben wurde. Ich hatte mich die ganze Zeit nur gewundert, warum ich zu Nr. 17 keine Antwort bekam, klar, für die war er doch schon tot, das hat sich jetzt aufgeklärt. Von daher glaub ich wohl leider, dass es stimmt 🙁

Wie traurig 🙁
 
@Regaliz Das ist so schade, daß Cloti FIV+ ist. Ich hätte sie sehr gerne genommen. Aber so? 😕 Nummer 59 gefällt mir auch sehr gut oder Nummer 69. Wer müßte dringender ein Plätzchen bekommen oder ist das gleich?
 
Juhuu,Nr.8 ist reserviert!!!!

Ach wie schön, habe auch sehr mit ihm gebangt!:pink-heart:

Es gibt 4 Neuzugänge 🙁

Andrea

Oh nein, reicht es denn immer noch nicht?🙁🙁

Antje, was ist mit der 34 und 42. Junge, Mädchen? Och mann, will den keiner die armen, schwarzen haben.
Wie alt sind die beiden in etwa?
Ich glaub ich mach mein Büro für die beiden frei.
Meinste das geht?

Das wär doch klasse!

@eyla100 Ich denke, dein Büro wäre für eine Perrera Katze das Paradies. Kein Stress, keine Todesangst, regelmäßige Streicheleinheiten und gutes Futter.

Hör mal auf, sonst stell ich noch meine Küche zur Verfügung:stumm:

Im Moment nur, dass es Mädels sind, jung, zutraulich.

Ich kann auch noch etwas anderes berichten, leider: Die wunderschöne schwarzweiße Katze Nr. 2 ist kastriert worden und wurde positiv auf FIV getestet. Was nun? 🙁

Oh nein, die süsse Maus! Ist die nicht als "Cloti" bei den Miezekatzen drin?

Ganz traurige Nachrichten: Die spanischen Tierschützer haben sich noch mal genau umgeschaut und mit den Fotos verglichen, das arme Grautigerchen von Nr. 17 ist das gleiche wie auf Nr. 18 - und damit schon getötet worden 😡 Diana, er braucht einen Namen....... ach nein, er hat ja schon einen, ich werde schon ganz verrückt. Hat mich sehr getroffen die Nachricht 🙁

Oh nein... geb ich gleich weiter 🙁. Es soll wohl wirklich nicht sein....
Kannst Du trotzdem mal für uns nach der Nr. 28 fragen?

Die guten Nachrichten: Morgen werden ca. 10 Katzen rausgeholt. Für eine konnte eine PS gefunden werden. Wir werden zum WE mehr erfahren.

Klasse!
Nr. 64 ist adoptiert 🙂)

Das freut mich so sehr für die graue Maus!:pink-heart:
 
Morgen werden ca. 10 Katzen rausgeholt. Für eine konnte eine PS gefunden werden. Wir werden zum WE mehr erfahren.


Super Nachricht - Alles Gute für die Aktion! 10 Leben retten, das ist so toll!
Ich werde (wieder) den ganzen Tag an Euch denken!
 
@Ricola Hat sich eigentlich schon entschieden, wer zu dir in Pflege kommt?
 
Werbung:
Ich erwarte voller Vorfreude Klettermaxe Nr. 52 und "er" darf sich noch seine bedürftige Begleitung aussuchen.
 
Im Moment nur, dass es Mädels sind, jung, zutraulich.

Ich kann auch noch etwas anderes berichten, leider: Die wunderschöne schwarzweiße Katze Nr. 2 ist kastriert worden und wurde positiv auf FIV getestet. Was nun? 🙁
Positiv denken auch wenn es schwer fällt...ich hatte dir ne FIV/Leukose PS geschickt. Frag doch mal nach. Kopf hoch...du bist stark!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für alle getöteten und gestorbenen Katzen aus der Perrera bei
www.kerzenserver.de
eine ewige Kerze angezündet.
Die Kerze wird ab 19.00 Uhr brennen.
Wer auch etwas dazu schreiben möchte, die Kerze hat die Nr. 19171.
 
Werbung:
Bleibt es bei mir dann bei Estela und Aurora und event.einer weiteren Katze aus der Tötung?Weißt du schon was😳...bin schlimm ne....!?
Eine PS für einen FIVi hast du ja schon wei ich gelesen habe..wäre ja super!
 
1 reserviert, andere Orga
2 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
3
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Mutter in den Außenbereich entkommen, Babys dürften damit dringend sein
6 adoptiert, Spanien
7 Pflegestelle Spanien
8 hat volle Kostenübernahme, sucht aber noch Pflegestelle
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13
14 getötet
15 getötet
16
17 identisch mit Nr. 18
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28
29 verstorben
30
31 Pflegestelle Spanien
32
33 verstorben
34
35 verstorben
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
38
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40
41 Pflegestelle Spanien
42
43
44
45 hat ein PS-Angebot
46 adoptiert, Spanien
47 bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits auf Pflegestelle in Deutschland
49
50 reserviert, andere Orga
51
52 hat wahrscheinlich Pflegestelle
53
54 verstorben
55
56
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59
60 verstorben
61
62
63
64 adoptiert, Katzenzuflucht
65
66
67
68 suchen ganz dringend
 
Ich erwarte voller Vorfreude Klettermaxe Nr. 52 und "er" darf sich noch seine bedürftige Begleitung aussuchen.

Das ist ja toll das Klettermaxe zu dir kommt, freu mich doll für den/die Kleine :yeah:
 
Ich mal wieder😳...

@ANTJE,

geht das mit der Tötung der Reihe nach?
Wenn ja,wie alt sind denn Nr. 3 und 10?

Edit

Habe gerade gesehen....geht durcheinander...man weiß nie wer als nächstes dran ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich findet sich schnell jemand für die Kleinen Nr. 70 + 71. Die tun mir echt doll leid, muß das schlimm sein als kleines Katzenkind dort zu sitzen :sad:
 
Werbung:
Die sind auch neu drin, oder?

Oh menno....
 
Was ist jetzt eigentlich mit den Babies von Nr 5?

Weiß man da was?
 
danke_22.gif


an alle, die was tun, um zu helfen!
 
Ihr Lieben, muss mich auch erst mal in Spanien wieder auf den Stand bringen. Nr. 70 ist auf einer spanischen Pflegestelle, Nr. 71 hat eine ganz tolle Anfrage bekommen. Bis vor zwei Tagen lebten die Babies von Nr. 5 noch.

Anja, ich weiß net wie das geht, bisher hieß es immer willkürlich. Wen man halt grad kriegt, oder wen sie nicht leiden mögen, Tigerchen sind net beliebt... ich weiß es nicht. Manchmal so hießt es wissen niciht mal die spanischen Tierschützer wann genau es soweit sein wird. Man kann nicht alles von heute auf morgen bewirken.

Aber eine ganz tolle PS haben wir gefunden noch. Dazu mehr am WE. Es läuft im Hintergrund alles weiter, keine Sorge, aber wir müssen uns ja auch mal wieder um dieKatzen von unseren anderen Partner-Orgas in Spanien kümmern, da gibt es auch schon wieder so viele Notfellchen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben