Ach Antje, ich befürchte, ich muss der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen, obwohl ich das nach wie vor noch nicht einsehen will/kann.
Ich würd ihn sooooo gerne nehmen, noch nie hab ich mich so auf anhieb in eine Katze verliebt, aber gerade heute habe ich wieder zig Piss-Stellen versucht zu eliminieren, um dann gerade wieder in einem anderen Raum eine frische zu entdecken. Es wird immer schlimmer mit dem Francis (und als Reaktion da drauf auch der Männi) und ich bin völlig verzweifelt.
🙁 Die pinkeln mir alles kaputt, ich renn nur noch mit Reiniger und Zewa durch die Gegend. Die reinste Sisyphus-Arbeit. Der Vogel ist völlig im Markier-Wahn.. verstärkt wahrscheinlich auch noch durch einen fremden Kater, der hier Abend für Abend bzw. nacht für Nacht sein Unwesen treibt und mit dem er sich ständig anlegt. Er ist dann wie von Sinnen... Freitag-Nacht fing er plötzlich im Wohnzimmer ein lautes Kampf-Gejaule an und starrte zur Terrassentür, die einen Spalt offen stand. Zunächst dachte ich, das wär unser Rottiger Peppi, aber es war der Fremde, der halb in der Tür stand.
😡 Und der Dicke ist dann so im Wahn, dass er sogar den Peppi nicht mehr erkennt und ihn für den Feind hält...
Ich befürchte einfach nur, dass er völlig am Rad dreht, wenn ich ihm jetzt auch noch einen neuen "Nebenbuhler" vor die Nase setze.
Oh man... ich könnte heulen...