Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Antjeee,

kann nicht Chanel auch noch mitkommen?
Auf der HP steht,dass sie sehr traurig ist,da sie eine Familie braucht!
 
Wie wärs mit Beru, der Tante von Luke? 🙂

Oder hast du schon eine Mara Jade?

Aber du hast recht, Renesme und Bella sind wirklich schön 🙂
 
@ Odin: die speichern schon recht gut. Mir sind die Snugglesafes einfach zu teuer. Die Moorkissen kosten 3,99, das find ich recht preiswert.
 
Wer sich jetzt über den ungewöhnlichen Namen Renesme wundert, ich hab grad den vierten Teil von Stephanie Meyer`s Twilight - die Geschichte von Bella und Edward gelesen. Die Tochter der beiden heißt so, ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Katze.
Jawoll!!!!...QUOTE]

Wundere ich mich nicht! Ich habe alle Bände schon lange durch und mein fünf Wochen junges und schwarzes Pflegekind bekam den Namen JACOB. Leider hat er es nicht geschfft und FIP hat gewonnen. :sad:
 
Antjeee,

kann nicht Chanel auch noch mitkommen?
Auf der HP steht,dass sie sehr traurig ist,da sie eine Familie braucht!

ich habe mal angefragt. Bisher haben wir nur vier Reiseplätze. Zwei für Dich, Brujilla für eine Kollegin von Petra, und ein Kleines für Petra zur Gesellschaft für Shadow. Müsst ich mal die Flugpatin bequatschen, doch eins noch in Kabine mitzunehmen. Oder Petra, Du wartest noch einen kleinen Moment und nimmst eins aus der Perrera wo auch Shadow herkommt?
 
Werbung:
Wer sich jetzt über den ungewöhnlichen Namen Renesme wundert, ich hab grad den vierten Teil von Stephanie Meyer`s Twilight - die Geschichte von Bella und Edward gelesen. Die Tochter der beiden heißt so, ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Katze.
Jawoll!!!!...QUOTE]

Wundere ich mich nicht! Ich habe alle Bände schon lange durch und mein fünf Wochen junges und schwarzes Pflegekind bekam den Namen JACOB. Leider hat er es nicht geschfft und FIP hat gewonnen. :sad:

oooch Mönsch wie ungerecht 🙁🙁🙁
 
Uschi, Eva ist doch nur zur Pflege oder habsch da was net mitgekriegt???????????? :oha:



Ach ja, Antje.😳
Du kennst mich doch mittlerweile.🙄
Wenn sie beide mit Han Solo klar kommen und sich von dem Krümmelmonster nicht mobben lassen, dürfen sie beide bleiben.😉
Und ich finde den Namen Renesme so wunderschön.
Star Wars war gestern, Twilight ist heute. So!!!!!
 
Werbung:
Wie wär es mit Star Trek Voyager-Namen?? Dort gibt es eine Seven of Nine...😀 Mehr als passend demnächst. 😉

Nicht schlecht, aber ich mag Star Trek überhaupt nicht.
Und ich hab mich so in den Namen Renesme verliebt.
 
Nicht schlecht, aber ich mag Star Trek überhaupt nicht.
Ich hab es zu mögen gelernt (ja, ja, die Männer...), aber auch nur Voyager. Viel mir gerade dazu ein. Eine B´Elana (gesprochen Bielahna) giebt es dort auch, den Namen find ich auch ganz hübsch.
Renesme ist auch wunderschön, mal was ganz anderes.
 
Nicht schlecht, aber ich mag Star Trek überhaupt nicht.
Und ich hab mich so in den Namen Renesme verliebt.

Hier macht sich grad jemand ja sehr beliebt :grummel::grr: :aetschbaetsch1:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Enterprise, StarTrek, Voyager und wie hieß die andere Episode noch mal?

Also Uschi vorsüschtisch büdde :grin:
 
Ich hab es zu mögen gelernt (ja, ja, die Männer...), aber auch nur Voyager. Viel mir gerade dazu ein. Eine B´Elana (gesprochen Bielahna) giebt es dort auch, den Namen find ich auch ganz hübsch.
Renesme ist auch wunderschön, mal was ganz anderes.

Du hast aber auch ne nette Sammlung, süße Mäuse, fehlt nur noch einer ....... :muhaha:
 
Hier macht sich grad jemand ja sehr beliebt :grummel::grr: :aetschbaetsch1:

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Enterprise, StarTrek, Voyager und wie hieß die andere Episode noch mal?

Star Trek- The next Generation mit Captain Jean Luc Picard vielleicht?? wir haben gerade 7 Staffeln Voyager hinter uns bzw. haben noch die letzte Doppelfolge, das große Finale zu gucken. Haben wir uns heute extra aufgehoben für morgen. Damit sind wir einige Monate beschäftigt gewesen. 😀
 
Werbung:
Du hast aber auch ne nette Sammlung, süße Mäuse, fehlt nur noch einer ....... :muhaha:

Ach Antje, ich befürchte, ich muss der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen, obwohl ich das nach wie vor noch nicht einsehen will/kann. :reallysad::reallysad::reallysad:
Ich würd ihn sooooo gerne nehmen, noch nie hab ich mich so auf anhieb in eine Katze verliebt, aber gerade heute habe ich wieder zig Piss-Stellen versucht zu eliminieren, um dann gerade wieder in einem anderen Raum eine frische zu entdecken. Es wird immer schlimmer mit dem Francis (und als Reaktion da drauf auch der Männi) und ich bin völlig verzweifelt. 🙁 Die pinkeln mir alles kaputt, ich renn nur noch mit Reiniger und Zewa durch die Gegend. Die reinste Sisyphus-Arbeit. Der Vogel ist völlig im Markier-Wahn.. verstärkt wahrscheinlich auch noch durch einen fremden Kater, der hier Abend für Abend bzw. nacht für Nacht sein Unwesen treibt und mit dem er sich ständig anlegt. Er ist dann wie von Sinnen... Freitag-Nacht fing er plötzlich im Wohnzimmer ein lautes Kampf-Gejaule an und starrte zur Terrassentür, die einen Spalt offen stand. Zunächst dachte ich, das wär unser Rottiger Peppi, aber es war der Fremde, der halb in der Tür stand. 😡 Und der Dicke ist dann so im Wahn, dass er sogar den Peppi nicht mehr erkennt und ihn für den Feind hält...

Ich befürchte einfach nur, dass er völlig am Rad dreht, wenn ich ihm jetzt auch noch einen neuen "Nebenbuhler" vor die Nase setze. :sad::sad::sad:

Oh man... ich könnte heulen...
 
Ach Antje, ich befürchte, ich muss der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen, obwohl ich das nach wie vor noch nicht einsehen will/kann. :reallysad::reallysad::reallysad:
Ich würd ihn sooooo gerne nehmen, noch nie hab ich mich so auf anhieb in eine Katze verliebt, aber gerade heute habe ich wieder zig Piss-Stellen versucht zu eliminieren, um dann gerade wieder in einem anderen Raum eine frische zu entdecken. Es wird immer schlimmer mit dem Francis (und als Reaktion da drauf auch der Männi) und ich bin völlig verzweifelt. 🙁 Die pinkeln mir alles kaputt, ich renn nur noch mit Reiniger und Zewa durch die Gegend. Die reinste Sisyphus-Arbeit. Der Vogel ist völlig im Markier-Wahn.. verstärkt wahrscheinlich auch noch durch einen fremden Kater, der hier Abend für Abend bzw. nacht für Nacht sein Unwesen treibt und mit dem er sich ständig anlegt. Er ist dann wie von Sinnen... Freitag-Nacht fing er plötzlich im Wohnzimmer ein lautes Kampf-Gejaule an und starrte zur Terrassentür, die einen Spalt offen stand. Zunächst dachte ich, das wär unser Rottiger Peppi, aber es war der Fremde, der halb in der Tür stand. 😡 Und der Dicke ist dann so im Wahn, dass er sogar den Peppi nicht mehr erkennt und ihn für den Feind hält...

Ich befürchte einfach nur, dass er völlig am Rad dreht, wenn ich ihm jetzt auch noch einen neuen "Nebenbuhler" vor die Nase setze. :sad::sad::sad:

Oh man... ich könnte heulen...

Bleib mal ruhig Du Arme 🙂 wir haben eh ein Telefonat vor uns, bin auch traurig, dass es jetzt dieses WE net alles geklappt hat, aber PS etc. waren momentan noch dringender wegen der Flüge, und dabei können wir gleich nochmal über Dein Problem sprechen, ja? Streich Bruno mal aus Deinen Gedanken, glaub zwar net, dass er die Sache unbedingt schlimmer macht, aber DU bist eigentlich momentan gar net in der Verfassung, Deiner Truppe noch einen vorzusetzen, glaub ich Deinen Worten zu entnehmen. Stress Dich jetzt nicht noch mehr o.k.? 🙂
 
Ach Antje, ich befürchte, ich muss der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen, obwohl ich das nach wie vor noch nicht einsehen will/kann. :reallysad::reallysad::reallysad:
Ich würd ihn sooooo gerne nehmen, noch nie hab ich mich so auf anhieb in eine Katze verliebt, aber gerade heute habe ich wieder zig Piss-Stellen versucht zu eliminieren, um dann gerade wieder in einem anderen Raum eine frische zu entdecken. Es wird immer schlimmer mit dem Francis (und als Reaktion da drauf auch der Männi) und ich bin völlig verzweifelt. 🙁 Die pinkeln mir alles kaputt, ich renn nur noch mit Reiniger und Zewa durch die Gegend. Die reinste Sisyphus-Arbeit. Der Vogel ist völlig im Markier-Wahn.. verstärkt wahrscheinlich auch noch durch einen fremden Kater, der hier Abend für Abend bzw. nacht für Nacht sein Unwesen treibt und mit dem er sich ständig anlegt. Er ist dann wie von Sinnen... Freitag-Nacht fing er plötzlich im Wohnzimmer ein lautes Kampf-Gejaule an und starrte zur Terrassentür, die einen Spalt offen stand. Zunächst dachte ich, das wär unser Rottiger Peppi, aber es war der Fremde, der halb in der Tür stand. 😡 Und der Dicke ist dann so im Wahn, dass er sogar den Peppi nicht mehr erkennt und ihn für den Feind hält...

Ich befürchte einfach nur, dass er völlig am Rad dreht, wenn ich ihm jetzt auch noch einen neuen "Nebenbuhler" vor die Nase setze. :sad::sad::sad:

Oh man... ich könnte heulen...

Klingt wirklich arg :sad: Es gibt Tierärzte, die speziell auf Tierpsychologie geschult sind und es gibt Katzenpsychologen. Hatte mich kürzlich wegen eines anderen Problems meiner Katzen selbst an so ein Exemplar gewandt, reichlich skeptisch zwar, aber ich wollte nichts unversucht lassen... die 70 € waren gut angelegt, das Problem ist so gut wie behoben... habe im Freundeskreis auch ein paar Katzenbesitzer mit Pinkelproblemen und die sind dem auf dieselbe Weise Frau geworden... Vielleicht wäre das ein Ansatz??? :hmm:
 
Bleib mal ruhig Du Arme 🙂 wir haben eh ein Telefonat vor uns, bin auch traurig, dass es jetzt dieses WE net alles geklappt hat, aber PS etc. waren momentan noch dringender wegen der Flüge, und dabei können wir gleich nochmal über Dein Problem sprechen, ja?

Ja gerne. 😀


Streich Bruno mal aus Deinen Gedanken,

:dead: genau DAS ist ja mein Problem, es geht nicht... der kleine Kerl schleicht sich ständig in meine Gedanken...🙄

glaub zwar net, dass er die Sache unbedingt schlimmer macht,

🙄tja, da könntest du sogar recht haben, schlimmer ist schon fast nicht mehr drin...

aber DU bist eigentlich momentan gar net in der Verfassung, Deiner Truppe noch einen vorzusetzen, glaub ich Deinen Worten zu entnehmen. Stress Dich jetzt nicht noch mehr o.k.? 🙂

Och, eigentlich bin ich deswegen nur mächtig verärgert langsam, aber sicher.
Stressen tut mich das nicht wirklich, bei mir brauchts in Sachen Katzen lange, um mich zu stressen, mich kann so schnell nix aus der Reserve locken.
Das würde ich schon hinbekommen, hab ja massig Zeit und bin ja auch meistens zuhause im Augenblick... Alkso ein Aufpasser rund um die Uhr. Und der Francis war schon immer so, von Anfang an und dann hab ich ihm vor 4 Jahren Elli und Peppi vor die Nase gesetzt. 😀 Und das noch in einer Wohnung in der Stadt nur mit Balkon, das hat auch hingehauen und es wurde nicht einmal gepinkelt. Bis vor einigen Monaten dann es aus mir nicht ersichtlichen Gründen langsam anfing...

Hab in meinert ganzen Katzenkarriere noch nicht einmal mit dem Problem markieren zu tun gehabt und ich weiß halt, was der Francis für ein Brummbär ist, aber Elli und Peppi haben sich auch nichts vopn dem sagen lassen...🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben