Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Uschi spendet einen Flug, um Katzen herzuholen (ob nun schon vermittelte oder Perrera-Katzen) :muhaha: Hammer oder ?????????

Uuuuund: Sie würde sogar selbst fliegen :wow:

So, was sagt Ihr nun? Wir haben uns total gefreut und erst mal nachgehört, ob wir uns nicht verhört haben 😀

:muhaha::muhaha:
Oberhammer!!!!!! Das freut mich auch sehr!!!! Toll!!!

Flugpaten sind momentan so mau, dass man kaum kaum weiterkommt.

Die Urlaubssaison geht langsam zu Ende, oder?

Was wäre denn eigentlich der Zielflughafen??? Und wie lange wäre man unterwegs??? Morgens hin und abends zurück???
 
A

Werbung

Doch,doch aber ich muß arbeiten und ich hätte sie doch gerne selbst geholt*heul*
Ich freue mich natürlich!!!Würde aber jetzt gerne wissen AUF WEN ICH MICH FREUEN KANN😀!!
 
Das mit dem Flug ist echt der Hammer...super toll!!!!

:pink-heart::pink-heart:
 
@ Uschi
 
Na gut, dann verrat ich es schon mal 😀😀😀

Uschi spendet einen Flug, um Katzen herzuholen (ob nun schon vermittelte oder Perrera-Katzen) :muhaha: Hammer oder ?????????

Uuuuund: Sie würde sogar selbst fliegen :wow:

Das ist ja suuuuupppperrrrrr :wow::muhaha::omg:

Es gibt hier soooo viele super liebe Leute, ihr seid alle SPITZE !!!!! :smile:
 
Werbung:
Jetzt macht hier nicht so ein Theater, wegen dem blöden Flug.
Deswegen wollte ich das nicht selbst sagen.
Jeder von Euch, der das finanziell könnte, würde das auch tun.
 
Jetzt macht hier nicht so ein Theater, wegen dem blöden Flug.
Deswegen wollte ich das nicht selbst sagen.
Jeder von Euch, der das finanziell könnte, würde das auch tun.

******nochmal Riesen-Theater mach *******

:aetschbaetsch1::stumm:
 
Jetzt macht hier nicht so ein Theater, wegen dem blöden Flug.
Deswegen wollte ich das nicht selbst sagen.
Jeder von Euch, der das finanziell könnte, würde das auch tun.

Schön wär's... aber ich finde es echt toll :omg: Klasse Idee! Vielleicht kommt auch mein Patenkaterchen bald von weit eingeschwebt :pink-heart: Hoff :pink-heart:
 
Werbung:
Jetzt macht hier nicht so ein Theater, wegen dem blöden Flug.
Deswegen wollte ich das nicht selbst sagen.
Jeder von Euch, der das finanziell könnte, würde das auch tun.

Coooool, jetzt weiss auch ich Newbie, wer Uschi ist!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du bist Spitze!! *auchmittheatermachenwill*
 
Hoffentlich werden Pixel oder Lino und Buster bald adoptiert, dann kann Ibi nachrücken oder ein anderes FIV+ Notfellchen aus der Perrera!
 
Uschi spendet einen Flug, um Katzen herzuholen (ob nun schon vermittelte oder Perrera-Katzen) :muhaha: Hammer oder ?????????

Uuuuund: Sie würde sogar selbst fliegen :wow:

:glubschauge:

Danke-08.gif
 
Ich finde es so schön, dass soviel läuft hier!
Raven, das Anwesen ist ja echt der Hammer!😱
Freue mich jetzt schon, für alle geplagten Miezis, die bei Dir Unterschlupf finden!

Ach die Nr. 2... aber zu meinen 10jährigen wäre ein FIVi wohl schlecht... abgesehen davon, dass meine Wohnung nicht wirklich viel mehr Platz bietet als ein Keller.
Sonst hätte ich schon einige Tiere hier. Absoluter Favorit ist für mich auch Nr. 7.

Ich kann leider überhaupt gar nichts tun für all die armen Fellchen.🙁:reallysad:
 
Siamecita

@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?

Hallo zusammen,

ich habe eine der Katzen in Pflege genommen und würde Sie gerne ansprechen, wenn es um die Plakate geht. Dürfte ich dafür Ihre Mail Adresse bekommen, um Ihnen beizeiten diese Beiträge zu senden ? Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist sie noch zu ängstlich für Fotos, aber das wird schon.

Mit freundliche Grüßen Petra
 
Werbung:
@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?

Hallo zusammen,

ich habe eine der Katzen in Pflege genommen und würde Sie gerne ansprechen, wenn es um die Plakate geht. Dürfte ich dafür Ihre Mail Adresse bekommen, um Ihnen beizeiten diese Beiträge zu senden ? Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist sie noch zu ängstlich für Fotos, aber das wird schon.

Mit freundliche Grüßen Petra

wir duzen uns hier.🙂
 
😀 Ich dachte, ich bin hier unter Gleichgesinnten. 😉
Ich musste mir vor ein paar Tagen erst wegen meiner sehr großen Tierliebe und meinem Einsatz hier für die Perrerakatzen auch die härtesten Dinge anhören, völlig unter der Gürtellinie, aber das geht mir sonst wo vorbei. 😛

Vielleicht hab ich gerade ja auch ein bißchen übertrieben mit dem wirklich zum Mörder werden, aber sicher ist, dass ich sehr ungehalten werden würde und dem Quäler danach wahrscheinlich einige Körperstellen schmerzen würden... 🙄

In diesem Thread auf alle Fälle 😀
Ich hab in einem anderen eins auf die Mütze bekommen, weil ich mich gefreut hatte, mal einen solchen Quäler allein erwischt zu haben und der dann nicht ganz unbeschadet war 😀
Ich muß mir auch sonst im real life laufend allerlei anhören 😀 Das schöne Geld für so blöde Viecher ausgeben - also echt, und dann gleich so viele.
Und die Arbeit, und der Dreck und überhaupt, ich bin doch total bekloppt 😀
Und nun kündige ich auch noch und ziehe hier aus dem schönen Haus aus in so ein altes Gemäuer, nur weil das besser für Katzen ist....

Aber das geht mir grad am A.... vorbei. 😎

Mir gefällt übrigens dieses 100 Jahre alte Fachwerkhaus viel besser als dieses hier, auch wenn ich keine Katzen hätte 😀


@ Uschi: Klasse!
 
Na gut, dann verrat ich es schon mal 😀😀😀

Uschi spendet einen Flug, um Katzen herzuholen (ob nun schon vermittelte oder Perrera-Katzen) :muhaha: Hammer oder ?????????

Uuuuund: Sie würde sogar selbst fliegen :wow:

So, was sagt Ihr nun? Wir haben uns total gefreut und erst mal nachgehört, ob wir uns nicht verhört haben 😀

Flugpaten sind momentan so mau, dass man kaum kaum weiterkommt. Von daher eine Riesenhilfe, musste vorsichtig auftreten, da der Felsbrocken, der mir vom Herzn fiel, durchaus Löcher in die Fliesen hätte schlagen können :aetschbaetsch2:

Suuuuper,
ok wieviel müsste ich spenden, dass die wundervolle 59 mitdarf? ICh würde soo gerne eine nehmen, und da ich nicht darf möchte ich so helfen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben