Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch werde, sollte ich nur 1 x in meinem Leben mitbekommen, wie ein Tier von einem Menschen (besser gesagt Abschaum) gequält wird. Ich würde völlig ausrasten... Und die Strafe, die man für Tierquälerei bekommt, ist einfach nur lächerlich und ein absoluter Witz...😡
Menno..ihr wisst schon wer wann zu euch kommt und ich muß noch immer hibbeln😀
@Angela,
die 4 und der einäugige Kater auf dieser Seite hatten es mir auch angetan!!!
Toll dass du die Geschwisterchen nimmst.Wirst dafür totgeknutscht wenn du hier hin kommst*ggg*
Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?
Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.
Oh, schreib nicht sowas, da wird man unter Umständen gleich als schwachsinnig hingestellt oder so 😀
Ich spreche aus Erfahrung, aber es stört mich nicht
Oh mein Gott. Ich habe gerade das Schicksal von Lucas gelesen:
http://www.katzenzuflucht.de/auf_der_Suche/adS_besondere_Falle/ads_besondere_falle.html (zweiter von oben)
Da könnte man wirklich zum Mörder werden.
Menno..ihr wisst schon wer wann zu euch kommt und ich muß noch immer hibbeln😀
@Angela,
die 4 und der einäugige Kater auf dieser Seite hatten es mir auch angetan!!!
Toll dass du die Geschwisterchen nimmst.Wirst dafür totgeknutscht wenn du hier hin kommst*ggg*
Da hast Du recht. Und ich habe früher mal Cadiz schön gefunden
Aber wir arbeiten an seiner Evakuierung. Das wird schon
Freu 🙂 Toll, was hier so alles abgeht. Die Feriantes sind wirklich ein armer Haufen, drücke die Daumen.
- off topic
Darf ich höflichst bitten, heute abend zwischen 22.45 - 23.15 Antje's Telefon nicht zu belagern, weil doch mein Eliot im Münchener Flughafen ankommt und ich diesmal kein Handy organisieren konnte. Da muss ich Antje im Notfall via Festnetz erreichen können.
Danke schön 🙂
off topic Ende -
Oh, und für Eliot darf ein anderes armes Kätzchen dann auf die Pflegestelle, mein kleiner Beitrag 😳
Andrea
Freu 🙂
Darf ich höflichst bitten, heute abend zwischen 22.45 - 23.15 Antje's Telefon nicht zu belagern, weil doch mein Eliot im Münchener Flughafen ankommt und ich diesmal kein Handy organisieren konnte. Da muss ich Antje im Notfall via Festnetz erreichen können.
magst das mitm Flug auch ausplaudern? Büdde, es freuen sich dann alle ganz ganz dolle 🙂
Freitag?????????????????????????
Um wie viel Uhr denn?Muß ja von 12-19 Uhr arbeiten.
Und wer kommt?
Um die Zeit sollte ein normal höflicher Mensch sowieso nirgends mehr anrufen. Früher galt die ungeschriebene Regel, dass ab 20:00 Uhr nicht mehr angerufen wurde.
🙄 hmmm.... ich würde ja immer noch zu gerne wissen, was das mit dem Flug auf sich hat. Ich will mich freuen. 😀
Wer plaudert denn nun??? 🙄
Freitag?????????????????????????
Um wie viel Uhr denn?Muß ja von 12-19 Uhr arbeiten.
Und wer kommt?
Ähem ***bescheidenfrag*** hört sich net soo begeistert an jetzt Deine Antwort 😕 Wollen wir es lieber noch mal schieben, wäre kein Problem!