Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Die Katzen, die bisher nur eine Pflegestelle haben, werden nur noch intern markiert. So werden eventuelle Adoptionsinteressenten durch das reserviert nicht abgeschreckt.
 
A

Werbung

Ich schau auch immer nach der 32 ... :sad:
 
Die 32 ist ja auch noch so klein. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Kraft hat, diese Hölle zu überleben.
Ich weine heute noch um die Nr. 11, wenn ich sie nur früher gesehen hätte :sad:
 
Naja, sonst hätte ich den "Stapel" von Nr. 68 genommen.
Ich hoffe, da findet sich dann auch bald was.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch werde, sollte ich nur 1 x in meinem Leben mitbekommen, wie ein Tier von einem Menschen (besser gesagt Abschaum) gequält wird. Ich würde völlig ausrasten... Und die Strafe, die man für Tierquälerei bekommt, ist einfach nur lächerlich und ein absoluter Witz...😡

Oh, schreib nicht sowas, da wird man unter Umständen gleich als schwachsinnig hingestellt oder so 😀
Ich spreche aus Erfahrung, aber es stört mich nicht
 
Menno..ihr wisst schon wer wann zu euch kommt und ich muß noch immer hibbeln:oha:😀

@Angela,

die 4 und der einäugige Kater auf dieser Seite hatten es mir auch angetan!!!
Toll dass du die Geschwisterchen nimmst.Wirst dafür totgeknutscht wenn du hier hin kommst*ggg*


Ich komm dann besser in Ritterrüstung 😀 Hält von totdrücken und vollsabbern beim knutschen ab :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?

FERIANTES-6_500.jpg


Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.

Ohhh, das wär zu schön, wenn die armen verschreckten Mäusels zusammen einen Platz fänden :grin:
 
Oh, schreib nicht sowas, da wird man unter Umständen gleich als schwachsinnig hingestellt oder so 😀
Ich spreche aus Erfahrung, aber es stört mich nicht

😀 Ich dachte, ich bin hier unter Gleichgesinnten. 😉
Ich musste mir vor ein paar Tagen erst wegen meiner sehr großen Tierliebe und meinem Einsatz hier für die Perrerakatzen auch die härtesten Dinge anhören, völlig unter der Gürtellinie, aber das geht mir sonst wo vorbei. 😛

Vielleicht hab ich gerade ja auch ein bißchen übertrieben mit dem wirklich zum Mörder werden, aber sicher ist, dass ich sehr ungehalten werden würde und dem Quäler danach wahrscheinlich einige Körperstellen schmerzen würden... 🙄
 
Menno..ihr wisst schon wer wann zu euch kommt und ich muß noch immer hibbeln:oha:😀

@Angela,

die 4 und der einäugige Kater auf dieser Seite hatten es mir auch angetan!!!
Toll dass du die Geschwisterchen nimmst.Wirst dafür totgeknutscht wenn du hier hin kommst*ggg*


Freitag????????????????????????? :muhaha:

Der einäugige Kater war bei mir zur Pflege und ist jetzt in Berlin, die Leute haben schon drei Katzen von uns 🙂


Ein Wort in eigener Sache: Wir können net mehr 😉 so viele nette Anfragen, PS-Angebote, heute ab 18 Uhr höre ich auf zu telefonieren (bin schon seit morgens 8 Uhr dranne) weil ich kaum noch Stimme hab, die anderen Vermittlungen müsssen wir ja auch noch stemmen 🙂 Also es geht nächste Woche weiter. Ein paar schaffe ich noch, aber morgen ist wieder Job....... net bös sein, wenn noch jemand auf einen Anruf von uns wartet, wir arbeiten alles ab und freuen uns über alles und jeden 😀😀😀
 
Werbung:
Freu 🙂 Toll, was hier so alles abgeht. Die Feriantes sind wirklich ein armer Haufen, drücke die Daumen.

- off topic

Darf ich höflichst bitten, heute abend zwischen 22.45 - 23.15 Antje's Telefon nicht zu belagern, weil doch mein Eliot im Münchener Flughafen ankommt und ich diesmal kein Handy organisieren konnte. Da muss ich Antje im Notfall via Festnetz erreichen können.

Danke schön 🙂

off topic Ende -

Oh, und für Eliot darf ein anderes armes Kätzchen dann auf die Pflegestelle, mein kleiner Beitrag 😳

Andrea
 
Freu 🙂 Toll, was hier so alles abgeht. Die Feriantes sind wirklich ein armer Haufen, drücke die Daumen.

- off topic

Darf ich höflichst bitten, heute abend zwischen 22.45 - 23.15 Antje's Telefon nicht zu belagern, weil doch mein Eliot im Münchener Flughafen ankommt und ich diesmal kein Handy organisieren konnte. Da muss ich Antje im Notfall via Festnetz erreichen können.

Danke schön 🙂

off topic Ende -

Oh, und für Eliot darf ein anderes armes Kätzchen dann auf die Pflegestelle, mein kleiner Beitrag 😳

Andrea

Was sooo spät nachts so a kloans Katzerl??? Da gehört der doch längst daheim ins Körbchen 😉 Herzlich willkommen, in München, kleiner Eliot! :grin:
 
Ohhh, Andrea. ich freue mich so mit Dir!

Nicole
 
Freu 🙂
Darf ich höflichst bitten, heute abend zwischen 22.45 - 23.15 Antje's Telefon nicht zu belagern, weil doch mein Eliot im Münchener Flughafen ankommt und ich diesmal kein Handy organisieren konnte. Da muss ich Antje im Notfall via Festnetz erreichen können.

Um die Zeit sollte ein normal höflicher Mensch sowieso nirgends mehr anrufen. Früher galt die ungeschriebene Regel, dass ab 20:00 Uhr nicht mehr angerufen wurde.

@ Antje

Hut ab vor dem, was Ihr leistet. Ihr müsst ja in Anfragen und Nachrichten ertrinken.
 
magst das mitm Flug auch ausplaudern? Büdde, es freuen sich dann alle ganz ganz dolle 🙂

🙄 hmmm.... ich würde ja immer noch zu gerne wissen, was das mit dem Flug auf sich hat. Ich will mich freuen. 😀

Wer plaudert denn nun??? 🙄
 
Werbung:
Um die Zeit sollte ein normal höflicher Mensch sowieso nirgends mehr anrufen. Früher galt die ungeschriebene Regel, dass ab 20:00 Uhr nicht mehr angerufen wurde.

Öhm *hust* *verschluck* *röchel* - Antje, wir waren ja eigentlich so gut wie durch... :stumm:

Sagst mir dann einfach Bescheid, wenn ich losfahren soll! 😉
 
🙄 hmmm.... ich würde ja immer noch zu gerne wissen, was das mit dem Flug auf sich hat. Ich will mich freuen. 😀

Wer plaudert denn nun??? 🙄

Na gut, dann verrat ich es schon mal 😀😀😀

Uschi spendet einen Flug, um Katzen herzuholen (ob nun schon vermittelte oder Perrera-Katzen) :muhaha: Hammer oder ?????????

Uuuuund: Sie würde sogar selbst fliegen :wow:

So, was sagt Ihr nun? Wir haben uns total gefreut und erst mal nachgehört, ob wir uns nicht verhört haben 😀

Flugpaten sind momentan so mau, dass man kaum kaum weiterkommt. Von daher eine Riesenhilfe, musste vorsichtig auftreten, da der Felsbrocken, der mir vom Herzn fiel, durchaus Löcher in die Fliesen hätte schlagen können :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben