Perrerakatzen von der Tötung bedroht

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tja, man denkt schon nur noch in "kätzisch"
Bei der Erstbesichtigung war mir ja sofort der super katzengeeignete (da absolut ausbruchssichere) riesige Innenhof aufgefallen, da war mir der Rest vom Haus dann fast egal (wobei das auch schön ist)
Ich hätte dann für Pflegestellenplätze in einem Nebengebäude zwei schöne, warme helle Räume (je ca 12qm)

aef872034e.jpg

einen großen Schuppen (ca 30qm), den man einrichten könnte, momentan wär der nicht winterfest

6c3e48a75a.jpg

und den ollen Zwinger könnte man sicher auch umbauen

d8609bc3c4.jpg

Den Hof (ca 300qm) müßten sie dann halt alle gemeinsam nutzen, notfalls im Schichtbetrieb 😀

Ich denke, da kann man schon einige unterbringen.
So könnte man sie anfangs auch etwas separieren, wenn sich alle vertragen können sie natürlich auch ins Haus kommen.
Da hätte ich dann noch 120qm Bodenräume, die man ausbauen könnte 🙄 (wobei das aber dann wohl erst Ende nächsten Jahres würde, die Wohnräume müssen ja auch renoviert werden 😀 )

Waaaaaaaaah! Neid, Angela, auch haben. Das ist ja sowas von toll, was Du da erworben hast, mein Traum 🙁 einfach nur genial. Jetzt freu ich mich noch mehr, dass Du noch ein Notfellchen oder zwei aufnehmen magst, danke Dir ganz dolle 🙂

Wer sind die Feriantes?
Ich muß gestehen, ich blick auch schon bald nicht mehr durch. 😳

stehen auf der HP, bei den aktuellen Infos, aber auch hier im Forum "Vier ganz besondere Notfellchen".

Klärst Du das für mich mit Antje? :grin: :stumm:

wie wo was, was hab ich jetzt wieder nicht mitgekriegt? :glubschauge:

Eben seh ich, dass ich nicht genau gelesen habe, ich habe das "mit" übersehen, deshalb ergab sich für mich ein völlig anderer Sinn.

Aber natürlich kläre ich das gerne für dich mit Antje, wenn sie beim Abarbeiten ihrer Telefonliste über meine Nummer stolpert. 😀

Na gut, dann mal die Neuigkeit hier.

Das sind die Damen, die ab nächster Woche bei mir residieren werden.

Bella (ehemals Kiwi) kommt aus der Perrera
und Eva, der Name bleibt erstmal (bin ja nur PS für Eva, vorläufig 🙄)

Und keine Star Wars Namen, die Mädchennamen sind leider ausgegangen.:grr:

:muhaha::muhaha::muhaha: und so ist jetzt wieder ein Zimmer frei für Perrera-Katzen 😀

magst das mitm Flug auch ausplaudern? Büdde, es freuen sich dann alle ganz ganz dolle 🙂

Headset ist auch ne gute Idee 😉

Eben seh ich, dass ich nicht genau gelesen habe, ich habe das "mit" übersehen, deshalb ergab sich für mich ein völlig anderer Sinn.

Aber natürlich kläre ich das gerne für dich mit Antje, wenn sie beim Abarbeiten ihrer Telefonliste über meine Nummer stolpert. 😀

:aetschbaetsch2: hab mir schon den Stein in den Weg gelegt, wird aber nachmittag werden, bis ich stolpere.... dann bete mal, dass ich mich nicht langlege und net mehr kann :aetschbaetsch1:

wie wo was, was hab ich jetzt wieder nicht mitgekriegt? :glubschauge:

Ich habe weiter oben Eure zuckersüße Heidi geposted. 😳 Und prophezeit, dass ich dafür Prügel kassieren würde, daraufhin meinte LIA, dass ich keine Prügel bekomme, sondern Heidi zwangsadoptieren muss...

Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha: und so ist jetzt wieder ein Zimmer frei für Perrera-Katzen 😀

magst das mitm Flug auch ausplaudern? Büdde, es freuen sich dann alle ganz ganz dolle 🙂

Headset ist auch ne gute Idee 😉

Das mit dem Flug mach mal schön selber.😎

Ich habe weiter oben Eure zuckersüße Heidi geposted. 😳 Und prophezeit, dass ich dafür Prügel kassieren würde, daraufhin meinte LIA, dass ich keine Prügel bekomme, sondern Heidi zwangsadoptieren muss...

Wo se Recht hat, hat se Recht.😀

:aetschbaetsch2: hab mir schon den Stein in den Weg gelegt, wird aber nachmittag werden, bis ich stolpere.... dann bete mal, dass ich mich nicht langlege und net mehr kann :aetschbaetsch1:
Sonntag nachmittag ist schlecht, da bin ich wahrscheinlich im Stall. So gegen abend wär besser. Kannst ja 1 oder 2 andere Telefonate vorziehen. 😉

No problem, ist notiert 😉

Werbung:
@ricola, ich bin eigentlich kein so großer Tigerfan,

Das ging mir genauso - bis ich zufällig realisiert habe, dass von meinen 4 (+ meine geliebte Olli im Herzen), 100% Tiger sind. 😀

Bestimmt freut sich Nele ganz doll, weil so lieber Besuch aus Spanien kommt, oder?
LG Stefanie

Liebe Stefanie - die Nele :pink-heart: das ist so eine gute Frage! 🙂 Nr. 75 (zu Diana schiel) sieht ja aus wie ihr Zwillingsbruder, sodass ich auch gespannt bin.
Bisher ist sie allerdings noch ziemlich damit beschäftigt, Herrin über 3 andere Tigerinnen zu werden, die das irgendwie nicht so wollen wie sie.
Mal ist es einen halben Tag lang ruhig, aber dann scheucht wieder ein braun gestreifter Wolf mit Igelschwanz (wenn sich ihr kurzes Fell aufstellt, sieht sie wirklich aus wie ein Igel), eine fauchende Mitbewohnerin durch das Haus.

Zum Glück gab es bisher noch kein Blut und keine anderen Protestaktionen, aber an das Temperament müssen sich die wunderbar "Schweiz-Entschleunigten" noch ein bisschen gewöhnen! 🙂

Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?

FERIANTES-6_500.jpg

Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.

Auch wenn ich Prügel kassiere 🙄, möchte ich Euch Heidi mal zeigen:

Heidi_thumb5.jpg

Sie ist bezaubernd! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Möchte sich hier jemand als Endplatz anbieten? :muhaha:

ist sie nicht sogar ein Schwesterchen von Domino & Co?

FERIANTES-6_500.jpg

Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.

Lass dich mal gaaaaaaanz kräftig knutschen.

Werbung:
@ Raven, bei dir werde ich immer wieder sprachlos.

Du Engelchen du.:pink-heart:

FERIANTES-6_500.jpg

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch 😀

Ich klär mal grad das ab ja? Sollte kein Problem sein 😀

Jetzt steh ich grad auf`m Schlauch.😕
Kannst du mir das mal deutlicher erklären?

Sorry 😳 war wohl eigentlich nur als läppscher Spruch gedacht, weil, wenn Du quasi befürwortest, dass Heidi zu mir kommen soll, Dich also LIA anschließt, wollte ich Dich ein bissele foppen, in dem ich Dich in die Verantwortung nehme. :aetschbaetsch1:

So und jetzt Schluss damit! Heidi ist wundersüß und ich hoffe, auch sie bekommt ein Happy End. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben