Cikey
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, man denkt schon nur noch in "kätzisch"
Bei der Erstbesichtigung war mir ja sofort der super katzengeeignete (da absolut ausbruchssichere) riesige Innenhof aufgefallen, da war mir der Rest vom Haus dann fast egal (wobei das auch schön ist)
Ich hätte dann für Pflegestellenplätze in einem Nebengebäude zwei schöne, warme helle Räume (je ca 12qm)
einen großen Schuppen (ca 30qm), den man einrichten könnte, momentan wär der nicht winterfest
und den ollen Zwinger könnte man sicher auch umbauen
Den Hof (ca 300qm) müßten sie dann halt alle gemeinsam nutzen, notfalls im Schichtbetrieb 😀
Ich denke, da kann man schon einige unterbringen.
So könnte man sie anfangs auch etwas separieren, wenn sich alle vertragen können sie natürlich auch ins Haus kommen.
Da hätte ich dann noch 120qm Bodenräume, die man ausbauen könnte 🙄 (wobei das aber dann wohl erst Ende nächsten Jahres würde, die Wohnräume müssen ja auch renoviert werden 😀 )
Wer sind die Feriantes?
Ich muß gestehen, ich blick auch schon bald nicht mehr durch. 😳
Klärst Du das für mich mit Antje?
Na gut, dann mal die Neuigkeit hier.
Das sind die Damen, die ab nächster Woche bei mir residieren werden.
Bella (ehemals Kiwi) kommt aus der Perrera
und Eva, der Name bleibt erstmal (bin ja nur PS für Eva, vorläufig 🙄)
Und keine Star Wars Namen, die Mädchennamen sind leider ausgegangen.
Eben seh ich, dass ich nicht genau gelesen habe, ich habe das "mit" übersehen, deshalb ergab sich für mich ein völlig anderer Sinn.
Aber natürlich kläre ich das gerne für dich mit Antje, wenn sie beim Abarbeiten ihrer Telefonliste über meine Nummer stolpert. 😀
wie wo was, was hab ich jetzt wieder nicht mitgekriegt?
und so ist jetzt wieder ein Zimmer frei für Perrera-Katzen 😀
magst das mitm Flug auch ausplaudern? Büdde, es freuen sich dann alle ganz ganz dolle 🙂
Headset ist auch ne gute Idee 😉
Ich habe weiter oben Eure zuckersüße Heidi geposted. 😳 Und prophezeit, dass ich dafür Prügel kassieren würde, daraufhin meinte LIA, dass ich keine Prügel bekomme, sondern Heidi zwangsadoptieren muss...
Sonntag nachmittag ist schlecht, da bin ich wahrscheinlich im Stall. So gegen abend wär besser. Kannst ja 1 oder 2 andere Telefonate vorziehen. 😉hab mir schon den Stein in den Weg gelegt, wird aber nachmittag werden, bis ich stolpere.... dann bete mal, dass ich mich nicht langlege und net mehr kann
Wo se Recht hat, hat se Recht.😀
@ricola, ich bin eigentlich kein so großer Tigerfan,
Bestimmt freut sich Nele ganz doll, weil so lieber Besuch aus Spanien kommt, oder?
LG Stefanie
Heißt das, Du bietest ggf. ne Patenschaft an?
Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?
Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.
Daran soll's nicht scheitern!Heißt das, Du bietest ggf. ne Patenschaft an?
Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?
Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.
Jetzt steh ich grad auf`m Schlauch.😕
Kannst du mir das mal deutlicher erklären?