Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antje, auch wenn es einen ernsten Hintergrund hat: Das ist Folter. Mach diese ganzen kleine Hübschen weg von meinem Bildschirm... 🙁
Ich nehm sie alle.
Ach ja, die Namen, von oben nach unten:
Canario, 7 Monate
Gino, 9 Monate
Cary, 4 Monate
Lois, 4 Monate
Feli, 5 Jahre
Carlota, 7 Monate
Lisa, 5 Monate
Mimosa, 3 Monate
Princesa, 6 Monate
Nita, 4 Monate
Tigre, 4 Monate
Ist das Bruno ganz oben?????
*seufz* die sind einfach ALLE zum klauen!!!
Ist das Bruno ganz oben?????
*seufz* die sind einfach ALLE zum klauen!!!
Nein Dein Bruno ist in Cadiz auf einer Pflegestelle. GIBT ES DA NOCH NICHTS NEUES ???? 😀
Sollte es da was neues geben?
Klär uns auf 😀
Das ist so ein Goldstück.....*schwärm*
***hoff***
Bruno männlich, geb. Anfang Juli 2009, Cadiz, super anhänglich und mega-verschmust, wird nur als Zweitkätzchen vermittelt, gern in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.
http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Spanische_Pflegestelle/Kitten_Spanische_PS_Seite2/Bruno5.JPG
http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Spanische_Pflegestelle/Kitten_Spanische_PS_Seite2/Bruno1.JPG
Der kleine Kerl macht mich fertig.... ich denke ständig über ihn nach.
Wenn nur meine 2 Pinkel- bzw. Markier-Kater aufhören würden, alles anzupinkeln. Vorgestern hat einer von beiden meinen Flat-Screen kaputtgepinkelt. 😡
Ich hab einfach die Befürchtung, dass es noch mehr Ärger gibt, wenn ein weiterer Kater dazu kommt. 🙁
Nein Dein Bruno ist in Cadiz auf einer Pflegestelle. GIBT ES DA NOCH NICHTS NEUES ???? 😀
Sollte es da was neues geben?
Klär uns auf 😀
Das ist so ein Goldstück.....*schwärm*
***hoff***
Das kann ich völlig verstehen....auch wenns schwer fällt bei so einem süßen Pups nein zu sagen.
Aber deine gehen in erster Linie vor.
Ich seh mir auch schon seit gestern seine und die Bilder von Dedalo an.😳
Wenns ging würd ich am liebsten für beide "HIER" schreien..
ANTJE
Danke für dein nettes Statement auf "Glücksfelle".
Aber dir und allen die sich grad so aktiv für die Perrerakatzen einsetzen, gebührt ein viel größeres LOB.Ihr stellt echt Sachen auf die Beine, die sind so gut wie unglaublich, einfach toll.Bete jeden Tag aufs Neue, das ihr so viele wie möglich retten könnt.Außer ein kleines Spendchen konnte ich grad nicht mehr tun.
Werd aber mal mit QT77 in Kontakt bleiben, hab so ein Gefühl, als könnte eine/r ihrer Pfleglinge irgendwann zu mir gehören und old Sami Gesellschaft leisten.Irgendwas in meinem Bauch sagt mir das, auch wenn mein Verstand grad noch streikt.
Sie ist so süss, bitte lasst sie nicht sterben!
Ich bin ja bekannt für meine "Tiger-Schwäche" - Nr. 39 wünschte ich auch so sehr einen kuscheligen Platz... *soifz* (Das war mein Wort äähh Wunsch zum Sonntag).
Mir fällt eben auf unseren letzten 2 Bildern noch auf, wie nah Futternapf und WC zusammenstehen, also genau wie Katzen lieben :-(