Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehm sie alle.:pink-heart:
 
A

Werbung

Ach ja, die Namen, von oben nach unten:

Canario, 7 Monate
Gino, 9 Monate
Cary, 4 Monate
Lois, 4 Monate
Feli, 5 Jahre
Carlota, 7 Monate
Lisa, 5 Monate
Mimosa, 3 Monate
Princesa, 6 Monate
Nita, 4 Monate
Tigre, 4 Monate
 
Ist das Bruno ganz oben????? :pink-heart:

*seufz* die sind einfach ALLE zum klauen!!!
 
Ich krieg das Bild nicht kopiert aber nr 5
Feli
sieht aus wie mein Indi. 😱

Mist, wenn Indi nicht erst mal seine Ohr-op hinter sich bringen müße würde ich Feli glatt herholen. Wenigstens als Pflegestelle.
Aber so geht es nicht.
🙁
 
Ach ja, die Namen, von oben nach unten:

Canario, 7 Monate
Gino, 9 Monate
Cary, 4 Monate
Lois, 4 Monate
Feli, 5 Jahre
Carlota, 7 Monate
Lisa, 5 Monate
Mimosa, 3 Monate
Princesa, 6 Monate
Nita, 4 Monate
Tigre, 4 Monate

Ist das Bruno ganz oben?????

*seufz* die sind einfach ALLE zum klauen!!!

😳🙄 Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab dein Posting übersehen.
 
Werbung:
Bruno :pink-heart: männlich, geb. Anfang Juli 2009, Cadiz, super anhänglich und mega-verschmust, wird nur als Zweitkätzchen vermittelt, gern in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.

Bruno6.JPG

Bruno5.JPG

Bruno1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
DEDALO in den kleinen Mann bin ich total verliebt....:pink-heart:

männlich, geb. Ende Juli 2009, Albacete, Brüderchen von Boreal, Abril, Dori, Luci und Nati, wurden von einer Frau gebracht, der man den Wurf in einem Pappkarton vor die Haustür gestellt hatte, alles sind sehr sehr schmusig und verspielt, gerne pärchenweise, aber keine Bedingung

Dedalo2.jpg

Dedalo4.jpg
 
Werbung:
Bruno :pink-heart: männlich, geb. Anfang Juli 2009, Cadiz, super anhänglich und mega-verschmust, wird nur als Zweitkätzchen vermittelt, gern in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.

Bruno6.JPG


http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Spanische_Pflegestelle/Kitten_Spanische_PS_Seite2/Bruno5.JPG

http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Spanische_Pflegestelle/Kitten_Spanische_PS_Seite2/Bruno1.JPG

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der kleine Kerl macht mich fertig.... ich denke ständig über ihn nach.
Wenn nur meine 2 Pinkel- bzw. Markier-Kater aufhören würden, alles anzupinkeln. Vorgestern hat einer von beiden meinen Flat-Screen kaputtgepinkelt. 😡
Ich hab einfach die Befürchtung, dass es noch mehr Ärger gibt, wenn ein weiterer Kater dazu kommt. 🙁
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der kleine Kerl macht mich fertig.... ich denke ständig über ihn nach.
Wenn nur meine 2 Pinkel- bzw. Markier-Kater aufhören würden, alles anzupinkeln. Vorgestern hat einer von beiden meinen Flat-Screen kaputtgepinkelt. 😡
Ich hab einfach die Befürchtung, dass es noch mehr Ärger gibt, wenn ein weiterer Kater dazu kommt. 🙁

Das kann ich völlig verstehen....auch wenns schwer fällt bei so einem süßen Pups nein zu sagen.
Aber deine gehen in erster Linie vor.

Ich seh mir auch schon seit gestern seine und die Bilder von Dedalo an.😳
Wenns ging würd ich am liebsten für beide "HIER" schreien..:verstummt:
 
ANTJE
Danke für dein nettes Statement auf "Glücksfelle".
Aber dir und allen die sich grad so aktiv für die Perrerakatzen einsetzen, gebührt ein viel größeres LOB.Ihr stellt echt Sachen auf die Beine, die sind so gut wie unglaublich, einfach toll.Bete jeden Tag aufs Neue, das ihr so viele wie möglich retten könnt.Außer ein kleines Spendchen konnte ich grad nicht mehr tun.
Werd aber mal mit QT77 in Kontakt bleiben, hab so ein Gefühl, als könnte eine/r ihrer Pfleglinge irgendwann zu mir gehören und old Sami Gesellschaft leisten.Irgendwas in meinem Bauch sagt mir das, auch wenn mein Verstand grad noch streikt.:grummel::sad:
 
Nein Dein Bruno ist in Cadiz auf einer Pflegestelle. GIBT ES DA NOCH NICHTS NEUES ???? 😀

Ich zermartere mir nach wie vor ständig den Kopf...

Sollte es da was neues geben?


Klär uns auf 😀

Das ist so ein Goldstück.....*schwärm*:pink-heart:

Ich glaub, Antje meinte mich... sie weiß, dass ich mich schwer in den Herzensbrecher verliebt habe. :pink-heart:


😳 wenn ich doch nur wüsste, was ich tun soll...🙁

Das kann ich völlig verstehen....auch wenns schwer fällt bei so einem süßen Pups nein zu sagen.
Aber deine gehen in erster Linie vor.

Ich seh mir auch schon seit gestern seine und die Bilder von Dedalo an.😳
Wenns ging würd ich am liebsten für beide "HIER" schreien..:verstummt:

Ja, Dedalo ist auch toll :pink-heart:... hab auch ein Faible für rote Katzen, sein entfernter Verwandter wohnt seit 4 Jahren bei uns. 😉 Ebenfalls ein Einwanderer aus Spanien. 🙂
Und Ninfa ist auch so wunderschön... und, und, und.... es sind sooo viele...🙁
 
Werbung:
Bild2.jpg


Sie ist so süss, bitte lasst sie nicht sterben! :reallysad:
 
Ich bin ja bekannt für meine "Tiger-Schwäche" - Nr. 39 wünschte ich auch so sehr einen kuscheligen Platz... *soifz* (Das war mein Wort äähh Wunsch zum Sonntag).

bild396sbx.jpg


Mir fällt eben auf unseren letzten 2 Bildern noch auf, wie nah Futternapf und WC zusammenstehen, also genau wie es Katzen lieben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Prügel kassiere 🙄, möchte ich Euch Heidi mal zeigen:

Heidi_thumb5.jpg


Sie ist bezaubernd! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:





 
ANTJE
Danke für dein nettes Statement auf "Glücksfelle".
Aber dir und allen die sich grad so aktiv für die Perrerakatzen einsetzen, gebührt ein viel größeres LOB.Ihr stellt echt Sachen auf die Beine, die sind so gut wie unglaublich, einfach toll.Bete jeden Tag aufs Neue, das ihr so viele wie möglich retten könnt.Außer ein kleines Spendchen konnte ich grad nicht mehr tun.
Werd aber mal mit QT77 in Kontakt bleiben, hab so ein Gefühl, als könnte eine/r ihrer Pfleglinge irgendwann zu mir gehören und old Sami Gesellschaft leisten.Irgendwas in meinem Bauch sagt mir das, auch wenn mein Verstand grad noch streikt.:grummel::sad:

Das würde uns sehr freuen ***hibbel*** :stumm:

Bild2.jpg


Sie ist so süss, bitte lasst sie nicht sterben! :reallysad:

Diese Katze ist momentan nicht mehr in der Tötungsstation, sie war ja schwanger und musste umgehend kastriert werden. Dabei wurde sie dann positiv auf FIV getestet. Sie ist momentan außer Gefahr, sitzt aber nicht auf einer lieben Pflegestelle sondern in irgendeiner Abstellkammer oder Keller oder sowas.

Wir suchen grad nach einer Lösung für sie. Mag nicht einer der FIV-Besitzer aus dem Forum diese Maus in Pflege nehmen? Irina kann im Moment nicht. Wenn wir doch nur mal was für Pixel fänden! Die braucht so dringend ein Zuhause, wartet schon über ein Jahr und kann das Kommen und Gehen von Katzen gar net so gut ab. Könntet Ihr Pixel evtl. noch in anderen Foren oder so einstellen? Wenn wir was für die topfitte kerngesunde Pixel finden, könnte z.B. Nr. 2 zu Irina.

Ich bin ja bekannt für meine "Tiger-Schwäche" - Nr. 39 wünschte ich auch so sehr einen kuscheligen Platz... *soifz* (Das war mein Wort äähh Wunsch zum Sonntag).

bild396sbx.jpg


Mir fällt eben auf unseren letzten 2 Bildern noch auf, wie nah Futternapf und WC zusammenstehen, also genau wie Katzen lieben :-(

Hat Pflegestelle 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben