Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ist mir auch gerade aufgefallen :hmm: Auch das kleine Schnuckelchen Nr. 39 ist nicht mehr reserviert :sad:

Keine Sorge, wir haben die HP geändert, weil uns gestern und vorgestern jeweils eine Mail erreichte, man hätte genau gern das reservierte Kätzchen Nummer sowieso adoptiert. Das "reserviert" lässt die Interessenten offensichtlich vermuten, das Kätzchen habe schon ein Zuhause, dabei hat es "nur" ein Pflegestellenangebot und kann ja sehr wohl noch adoptiert werden. Die PS-Angebote vermerken wir daher jetzt intern, damit den Katzen keine möglichen Adoptanten aus Missverständnis verlorengehen. Hier im Forum werden wir durchaus von PS-Angeboten erzählen, aber auf die HP gehen ja nicht nur Leute aus dem Forum. Katze 37 und 39 haben weiterhin ihr PS-Angebot.
 
A

Werbung

Hi muh, der Name ist toll. Vielleicht übernimmt Ricola ihn ja 🙂

Los - her damit! :pink-heart:
(aber auf der HP steht doch, dass die 71 adoptiert ist)

Ich glaube ich verliere langsam den Durchblick, keine Ahnung, wie Du das schaffst Antje - grosses Kompliment!

Spendenstand:
2.Oktober 2009
2.985,-- Euro

Ich weiss, es gibt kein "zu viel" - aber ich bin begeistert und sprachlos!!!
 
Keine Sorge, wir haben die HP geändert, weil uns gestern und vorgestern jeweils eine Mail erreichte, man hätte genau gern das reservierte Kätzchen Nummer sowieso adoptiert. Das "reserviert" lässt die Interessenten offensichtlich vermuten, das Kätzchen habe schon ein Zuhause, dabei hat es "nur" ein Pflegestellenangebot und kann ja sehr wohl noch adoptiert werden. Die PS-Angebote vermerken wir daher jetzt intern, damit den Katzen keine möglichen Adoptanten aus Missverständnis verlorengehen. Hier im Forum werden wir durchaus von PS-Angeboten erzählen, aber auf die HP gehen ja nicht nur Leute aus dem Forum. Katze 37 und 39 haben weiterhin ihr PS-Angebot.

Puuuhhh 🙂 Danke für die Aufklärung !

Ich muß mal sagen, das ihr Alle das echt klasse macht !!! 🙂

Und schön, das die Spenden weiterhin eintreffen. Der Spendenstand ist super !!!! :muhaha: --- Leute nicht nachlassen !!! :grin:
 
Los - her damit! :pink-heart:
(aber auf der HP steht doch, dass die 71 adoptiert ist)

Ich glaube ich verliere langsam den Durchblick, keine Ahnung, wie Du das schaffst Antje - grosses Kompliment!



Ich weiss, es gibt kein "zu viel" - aber ich bin begeistert und sprachlos!!!


waaaaaaah, ich wollte nicht Ricola sagen, Freudscher Versager 😳 keine Sorge wir haben den Überblick, habe nur beim Schreiben zuerst die Finger bewegt und dann das Gehirn (hab wohl an Dich gedacht gehabt 😉 Gnaaade....... meld mich heut abend bei Dir.
 
Die PS-Angebote vermerken wir daher jetzt intern, damit den Katzen keine möglichen Adoptanten aus Missverständnis verlorengehen. Hier im Forum werden wir durchaus von PS-Angeboten erzählen, aber auf die HP gehen ja nicht nur Leute aus dem Forum. Katze 37 und 39 haben weiterhin ihr PS-Angebot.

Dann aktualisiere ich die Liste wohl doch besser weiter, so haben wir einen besseren Überblick:

1 reserviert, andere Orga
2 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
3
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Mutter in den Außenbereich entkommen, Babys dürften damit dringend sein
6 adoptiert, Spanien
7 sucht dringend, ist wieder in der Tötungsstation. Da Rückläufer ist sie in Todesgefahr
8 hat volle Kostenübernahme, sucht aber noch Pflegestelle
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13
14 getötet
15 getötet
16
17 identisch mit Nr. 18
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28
29 verstorben
30
31 Pflegestelle Spanien
32
33 verstorben
34 identisch mit Katze 55, verstorben
35 verstorben
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
38
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40
41 Pflegestelle Spanien
42
43
44
45 hat ein PS-Angebot
46 adoptiert, Spanien
47 bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits auf Pflegestelle in Deutschland
49
50 reserviert, andere Orga
51 verstorben
52 hat Pflegestelle
53
54 verstorben
55 verstorben
56 reserviert, andere Orga
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59
60 verstorben
61 adoptiert, Spanien
62
63
64 adoptiert, Katzenzuflucht
65 reserviert, andere Orga
66
67
68 suchen ganz dringend
69
70 reserviert, andere Orga
71 adoptiert, Katzenzuflucht
72
73
74
75 hat Pflegestelle
76 Mutterkatze von 62
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaaaah, ich wollte nicht Ricola sagen, Freudscher Versager 😳 keine Sorge wir haben den Überblick, habe nur beim Schreiben zuerst die Finger bewegt und dann das Gehirn (hab wohl an Dich gedacht gehabt 😉 Gnaaade....... meld mich heut abend bei Dir.

Von mir bekommst Du Gnade bis zum Ende meiner Tage! ICH habe schon Stress mit dem Durchblick, wenn ich meine Steuerunterlagen sortieren muss, in Deiner Situation wäre ich verloren!😉

Ich nehme es als Kompliment, dass Du an mich gedacht hast und freue mich auf's telefonische Kennenlernen!🙂
 
Werbung:
Ich hab eine vllt saublöde Frage, aber wenn da z.B steht:
adoptiert, Katzenzuflucht,

heißt das dann, jemand über den Verein Katzenzuflucht hat das Tier adoptiert und es ist seins, oder handelt es sich hier nun auch nur um eine PS???


ich blick nicht mehr durch, bitte um Gnade.😳
 
Adoptiert heißt Endplatz. Reserviert heißt Pflegestelle. So würd ich das jedenfalls interpretieren.
 
So hatte Antje das auch mal erklärt.
 
Danke Blackfire, dass Du die Liste hier weiterführst, ich bin bestimmt nicht die einzige, die pro Tag, bzw. Nacht etliche Male auf die Homepage gucken, ob sich was getan hat. Dann schau ich jetzt halt ins Forum.
Für die Nr. 7 hoffe ich ganz fest, dass sie wieder ein Plätzchen bekommt!
Als ich das erstemal über die HP geschaut habe, ist sie mir direkt ins Auge gesprungen und ich habe mich sehr gefreut, dass sie gerettet werden sollte...

Könnte die Nr. 28 nicht die Nr. 39 sein?

Und was ist mit 13, gibts für sie/ihn keine Rettung?

Was heisst Nr. 8 volle Kostenübernahme aber keinen Platz? Das muss doch gehen, er soll doch noch ein Leben vor sich haben!

Was ist mit der Mama Nr. 5? Bedeutet abgehauen, dass sie nicht mehr in unmittelbarer Lebensgefahr ist?

Ich hoffe sosehr für alle...

Wäre es eine Idee, die HP (also vorallem die Katzen) auszudrucken und verteilen? Würde gern die Bilder bei meinem TA aufhängen, welche email/Telnr. würde ich dazu angeben?
 
was heist be ider nummer 7 "dringend weil rückläufer?
 
Werbung:
Wie alt ist den Nr 32?

Die/der sieht so winzig aus.

Ich finde es toll wie ihr euch für die armen Wesen einsetzt, ich hatte bei diesem Thread mehr als einmal Tränen in den Augen.

Würde auch gern einem Kätzchen ne PS geben aber ich hab leider zu wenig Platz.
 
Ich kenn zwar nicht die Umstände und die Gründe, aber ich find´s schade, dass du dich ausklinkst. 😕

Es geht doch hier um die Katzen...
 
Liebe Diana - ich finde es ist an der Zeit, dass Du mal Namen vergibst für 2 Machos die in Kürze Schweizer mit Aufenthaltsbewilligung werden und die hoffentlich noch Jahrzehnte weit weg sind von der RBB. 😉

Ich mag sie nicht am Flughafen abholen und sagen:

"Grüezi und herzlich Willkommen Nummer 52 und Nummer 75!"


Hättest Du vielleicht eine nettere Alternative?:pink-heart:

P.S. Danke Antje, ich freue mich auf die Racker!
 
Liebe Diana - ich finde es ist an der Zeit, dass Du mal Namen vergibst für 2 Machos die in Kürze Schweizer mit Aufenthaltsbewilligung werden und die hoffentlich noch Jahrzehnte weit weg sind von der RBB. 😉

Ich mag sie nicht am Flughafen abholen und sagen:

"Grüezi und herzlich Willkommen Nummer 52 und Nummer 75!"


Hättest Du vielleicht eine nettere Alternative?:pink-heart:

P.S. Danke Antje, ich freue mich auf die Racker!

Uiii...ICH???? :wow: Magst du nicht lieber selbst???
 
Werbung:
@Ricola Sind die beiden Katzen bei dir Pflegeplätze oder Endstelle?
 
Könnte die Nr. 28 nicht die Nr. 39 sein?

Ich glaube fast, Du hast recht. Das sieht sehr identisch aus.

@ Antje

Könnt Ihr Katze 27b nicht völlig löschen? Sie ist ja identisch mit Nr. 7 und es würde auch keine Nummer fehlen.
 
Ricola, landen die direkt in der Schweiz oder gibts eine Fahrkette? 😀

Was ist eigentlich mit Nr. 74, ich finde das Foto etwas, hm naja, "unvorteilhaft".
 
Ich glaube fast, Du hast recht. Das sieht sehr identisch aus.

@ Antje

Könnt Ihr Katze 27b nicht völlig löschen? Sie ist ja identisch mit Nr. 7 und es würde auch keine Nummer fehlen.

Antje weiß schon Bescheid wegen 28 und 39. Ich habe ihr vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben, da mir das auch schon aufgefallen ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben