Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
und 76 schaut immer so lieb in die Kamera.....erweicht das denn kein Herz?🙁
 
A

Werbung

Da hast Du durchaus Recht aber ich glaube nicht, dass die Tierschützer noch groß auf die Qualität der Fotos achten können.

Ich bin gespannt, ob Antje bald gute Nachrichten hat. Sie schrieb vor einer Weile ja, dass ca. 10 Katzen rausgeholt werden sollen.
 
Antje weiß schon Bescheid wegen 28 und 39. Ich habe ihr vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben, da mir das auch schon aufgefallen ist.

Ist das ganz sicher, dass es ein und die selbe Katze ist? Dann ergänze ich das hier.
 
Ich glaube fast, Du hast recht. Das sieht sehr identisch aus.

@ Antje

Könnt Ihr Katze 27b nicht völlig löschen? Sie ist ja identisch mit Nr. 7 und es würde auch keine Nummer fehlen.

Ist das ganz sicher, dass es ein und die selbe Katze ist? Dann ergänze ich das hier.

Nee ganz sicher ist das nicht. Ich habe nachgefragt. Aber sie haben momentan auch viel zu tun, wegen 27b sag ich dem Webmaster Bescheid. Oder sollen wir lieber das Foto von 27b einstellen bei 7? Welches ist denn besser?

Hoffe, morgen gibt es news. Wird auch noch aktuelle Infos geben.

@Ludmilla: wir haben eine tolle PS gefunden für Tiere mit Ausreisepatenschaft. Dazu auch dann mehr. Nummer 8 kommt auch unter 🙂 Hoffe er schafft es.
 
Ist das ganz sicher, dass es ein und die selbe Katze ist? Dann ergänze ich das hier.
Genau weiß ich es nicht aber ich denke, daß Antje in Spanien nachgefragt hat und bestimmt auch diesbezüglich bald ne Info für uns hat. Also warte mal lieber noch...
 
Nee ganz sicher ist das nicht. Ich habe nachgefragt. Aber sie haben momentan auch viel zu tun, wegen 27b sag ich dem Webmaster Bescheid. Oder sollen wir lieber das Foto von 27b einstellen bei 7? Welches ist denn besser?

Nimm lieber das Bild von Nr. 7. Toll sind sie beide nicht aber bei 27b ist auf dem großen Bild so gut wie gar nichts zu erkennen.
 
Werbung:
@Ludmilla: wir haben eine tolle PS gefunden für Tiere mit Ausreisepatenschaft. Dazu auch dann mehr. Nummer 8 kommt auch unter 🙂 Hoffe er schafft es.

Oh endlich auch die Nummer 8?! Der ist sooooo süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich stehe so auf Tigerle... naja, auf alle Katzen....😳
 
Ja, er könnte evtl. zu Siamecita, die jetzt Shadow heißt, auf Pflegestelle gehen. Oder auf eine andere, das ist geregelt. Er muss es jetzt nur noch schaffen, bis er rausgeholt wird.

Der Rest ist in Mache 😀 Du weißt schon.....
 
Ich halte ihm und allen anderen Miezelis ganz fest die Däumchen, sie müssen es einfach schaffen! Durchhalten kleiner Tiger, hörst Du?! :pink-heart:

Und richte dem Rest aus, dass wir uns schon sehr auf ihn freuen 😀 Hab den Mädels schon von ihm erzählt 😀
 
wo ist domino denn``ìst er in deutschland???
 
@Ludmilla: wir haben eine tolle PS gefunden für Tiere mit Ausreisepatenschaft. Dazu auch dann mehr. Nummer 8 kommt auch unter 🙂 Hoffe er schafft es.

Ach wie schön!🙂
Wegen 7 oder 27b, ganz klar 7.
 
Werbung:
bild61o466.jpg


Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass unter diesem Bild "adoptiert in Spanien" steht!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wäre eigentlich ein Grund, langsam ins Bett zu gehen...
 
Danke ich meine ja sie sorry 🙂
 
bild61o466.jpg


Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass unter diesem Bild "adoptiert in Spanien" steht!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wäre eigentlich ein Grund, langsam ins Bett zu gehen...

Mich freut das auch ungemein. Allerdings sind auf dem Bild noch mindestens zwei weitere Kätzchen zu erkennen. Die gehören alle eindeutig zu Katze 62. Ich hoffe, dass alle Minis + Mama in Sicherheit sind (oder wenigstens zuerst mal alle Kleinen).
 
Danke ich meine ja sie sorry 🙂


ach, kann vorkommen, wollte dich auch nicht belehren.🙂

Kann man den link öffnen? Bei mir klappts nicht😀

Kann ich Infos über Dedalo haben? 😳 (der kleine rote Kater)
http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Spanische_Pflegestelle/Kitten_Spanische_PS_Seite2/Dedalo2.jpg

http://www.katzenzuflucht.de/Kitten...che_PS_Seite2/kitten_spanische_ps_seite2.html auf Seite 2

edit: ich habs geschafft, nicht so wie ich wollte aber es geht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Black, das Bild ist gemein... 🙁 Ich kann im Moment nicht adoptieren.. und wenn ich da diesen kleinen roten Fratz sehe... 🙁🙁😳 Mennoh...
 
Wie kann man noch helfen?

Wollte Euch alle auch noch einmal auf die Katzen aufmerksam machen, die bereits auf einer spanischen Pflegestelle sind, soweit wieder fit. Alle sind aus dieser Perrera und waren halbtot. Sie haben es geschafft. Wenn diese Tierchen vermittelt werden können, ist wieder Platz für neue Mini-Pflegis. Daher dürfen auch diese Mäuse hier gern verteilt und ausgehangen werden.

Als da wären:

3017504.jpg


3017505.jpg


3017506.jpg


3017507.jpg


3017508.jpg


3017509.jpg


3017510.jpg


3017511.jpg


3017513.jpg


3017516.jpg


3017517.jpg
 
Antje, auch wenn es einen ernsten Hintergrund hat: Das ist Folter. Mach diese ganzen kleine Hübschen weg von meinem Bildschirm... 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben