Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antje weiß schon Bescheid wegen 28 und 39. Ich habe ihr vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben, da mir das auch schon aufgefallen ist.
Ich glaube fast, Du hast recht. Das sieht sehr identisch aus.
@ Antje
Könnt Ihr Katze 27b nicht völlig löschen? Sie ist ja identisch mit Nr. 7 und es würde auch keine Nummer fehlen.
Ist das ganz sicher, dass es ein und die selbe Katze ist? Dann ergänze ich das hier.
Genau weiß ich es nicht aber ich denke, daß Antje in Spanien nachgefragt hat und bestimmt auch diesbezüglich bald ne Info für uns hat. Also warte mal lieber noch...Ist das ganz sicher, dass es ein und die selbe Katze ist? Dann ergänze ich das hier.
Nee ganz sicher ist das nicht. Ich habe nachgefragt. Aber sie haben momentan auch viel zu tun, wegen 27b sag ich dem Webmaster Bescheid. Oder sollen wir lieber das Foto von 27b einstellen bei 7? Welches ist denn besser?
@Ludmilla: wir haben eine tolle PS gefunden für Tiere mit Ausreisepatenschaft. Dazu auch dann mehr. Nummer 8 kommt auch unter 🙂 Hoffe er schafft es.
@Ludmilla: wir haben eine tolle PS gefunden für Tiere mit Ausreisepatenschaft. Dazu auch dann mehr. Nummer 8 kommt auch unter 🙂 Hoffe er schafft es.
wo ist domino denn``ìst er in deutschland???
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass unter diesem Bild "adoptiert in Spanien" steht!
Wäre eigentlich ein Grund, langsam ins Bett zu gehen...
Danke ich meine ja sie sorry 🙂
Kann ich Infos über Dedalo haben? 😳 (der kleine rote Kater)
http://www.katzenzuflucht.de/Kitten...che_PS_Seite2/kitten_spanische_ps_seite2.html
wieso kann ich keine Bilder hierher kopieren??