Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ich könnte bei allen schwach werden.

Ich war gestern in meinem zukünfitgen zuhause und wollte eigentlich Zimmer, Fenster usw. vermessen wegen der Renovierungsvorbereitungen, Gardinenkauf und was eben so ansteht.
Und was mach ich, renn stundenlang in den Nebengebäuden rum und überlege, wie ich so viel wie möglich an Katzenräumen einrichten kann 😀
 
A

Werbung

Ach, ich könnte bei allen schwach werden.

Ich war gestern in meinem zukünfitgen zuhause und wollte eigentlich Zimmer, Fenster usw. vermessen wegen der Renovierungsvorbereitungen, Gardinenkauf und was eben so ansteht.
Und was mach ich, renn stundenlang in den Nebengebäuden rum und überlege, wie ich so viel wie möglich an Katzenräumen einrichten kann 😀

Tja, Angela. Was soll man dazu sagen? Wir sind halt alle bissi beklopft inne Birne, was Katzis angeht. 😕:grin:

Das ist doch auch im Endeffekt das, was wir aneinander so sehr schätzen. :pink-heart:
 
@angela, du machst es richtig. Wer braucht schon Gardinen? *grins* Nee, nee die Räume für die Katzis sind wichtiger.
@ricola, ich bin eigentlich kein so großer Tigerfan, aber in die Nr. 39 bin ich vom ersten Tag verliebt. :pink-heart: Bestimmt freut sich Nele ganz doll, weil so lieber Besuch aus Spanien kommt, oder?
LG Stefanie
 
Ach, ich könnte bei allen schwach werden.

Ich war gestern in meinem zukünfitgen zuhause und wollte eigentlich Zimmer, Fenster usw. vermessen wegen der Renovierungsvorbereitungen, Gardinenkauf und was eben so ansteht.
Und was mach ich, renn stundenlang in den Nebengebäuden rum und überlege, wie ich so viel wie möglich an Katzenräumen einrichten kann 😀

Mach mal ruhig :muhaha: weißt ja, wir hätten was für Dich! Sag mal, Angela, wären nicht auch die Feriantes was für Dich, die armen Socken? Ansonsten, an Wildlingen mangelt es uns nicht!!!!! 😀
 
Tja, man denkt schon nur noch in "kätzisch"
Bei der Erstbesichtigung war mir ja sofort der super katzengeeignete (da absolut ausbruchssichere) riesige Innenhof aufgefallen, da war mir der Rest vom Haus dann fast egal (wobei das auch schön ist)
Ich hätte dann für Pflegestellenplätze in einem Nebengebäude zwei schöne, warme helle Räume (je ca 12qm)

aef872034e.jpg


einen großen Schuppen (ca 30qm), den man einrichten könnte, momentan wär der nicht winterfest

6c3e48a75a.jpg


und den ollen Zwinger könnte man sicher auch umbauen

d8609bc3c4.jpg


Den Hof (ca 300qm) müßten sie dann halt alle gemeinsam nutzen, notfalls im Schichtbetrieb 😀

Ich denke, da kann man schon einige unterbringen.
So könnte man sie anfangs auch etwas separieren, wenn sich alle vertragen können sie natürlich auch ins Haus kommen.
Da hätte ich dann noch 120qm Bodenräume, die man ausbauen könnte 🙄 (wobei das aber dann wohl erst Ende nächsten Jahres würde, die Wohnräume müssen ja auch renoviert werden 😀 )
 
Werbung:
Mach mal ruhig :muhaha: weißt ja, wir hätten was für Dich! Sag mal, Angela, wären nicht auch die Feriantes was für Dich, die armen Socken? Ansonsten, an Wildlingen mangelt es uns nicht!!!!! 😀

Wer sind die Feriantes?
Ich muß gestehen, ich blick auch schon bald nicht mehr durch. 😳
 
@Antje,

wer ist denn Pixel😳?
Wäre das nichts für mich?
 
Ich bin ja bekannt für meine "Tiger-Schwäche" - Nr. 39 wünschte ich auch so sehr einen kuscheligen Platz... *soifz* (Das war mein Wort äähh Wunsch zum Sonntag).

bild396sbx.jpg
Sie sieht aus als wär sie 'ne Zwillingsschwester von meiner Lia. :pink-heart:
 
Wie überzeugt man seinen Mann, dass man ne zweite Katze braucht? Wir bekommen ja am Dienstag unsere schwarze Mietze von der katzenhilfe, und da will ich auch nicht absagen, da sie auch schon lange auf ein Zuhause wartet.
Aber die 59.......:pink-heart: HABEN WILL. Die ist sooo schön.
Könnt ihr die nicht im handgepäck mitbringen? Und die 58 auch :pink-heart: und und und.....
 
Werbung:
Hallo Antje,

da es ja, wie immer, fast schwieriger ist dich ans Telefon zu kriegen, als ne Audienz beim Papst zu bekommen (die Katzen danken es dir), ruf mich doch bitte mal kurz 🙄 an.
Hab gestern mit Ilka telefoniert (über ne Stunde) und die Entscheidung ist gefallen, du wirst staunen, wenn du es nicht schon weißt.😎

LG
Uschi
 
Und uns willst du im Ungewissen schmoren lassen? 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antje,

da es ja, wie immer, fast schwieriger ist dich ans Telefon zu kriegen, als ne Audienz beim Papst zu bekommen (die Katzen danken es dir), ruf mich doch bitte mal kurz 🙄 an.
Hab gestern mit Ilka telefoniert (über ne Stunde) und die Entscheidung ist gefallen, du wirst staunen, wenn du es nicht schon weißt.😎

LG
Uschi

jajajaja das Telefon ist mir derzeit am Ohr angewachsen, sooooorrrrryyyy 😉 Ich weiß es schon, ich weiß es schon.....


Hast mein OK :muhaha: kannst jetzt alles verraten 😉

Und daaaaaaaaaanke 🙂

versuch heut noch mal bei Dir, aber ich noch viele abtelefonieren, die schon lange warten, auch wegen PS, kannst ruhig alles mit Ilka ausmachen, o.k.?

Gott sei Dank kann ich schreiben und telefonieren gleichzeitig, sonst ging wohl gar nix mehr...... das andere Ende an meinem Telefon lacht sich grad schlapp, weil man die Tasten klappern hört.....
 
Werbung:
Nein, du kriegst keine Prügel. Solche Bildeinstellungen werden lediglich mit Zwangsadoption der eingestellten Katze durch den Einsteller bestraft. 😀

Kriegst du 'nen Chewbacca zu deinem Star Wars Team? 😉

:muhaha: :stumm:
 
Nein, du kriegst keine Prügel. Solche Bildeinstellungen werden lediglich mit Zwangsadoption der eingestellten Katze durch den Einsteller bestraft. 😀

Klärst Du das für mich mit Antje? :grin: :stumm:
 
jajajaja das Telefon ist mir derzeit am Ohr angewachsen, sooooorrrrryyyy 😉 Ich weiß es schon, ich weiß es schon.....

Gott sei Dank kann ich schreiben und telefonieren gleichzeitig, sonst ging wohl gar nix mehr...... das andere Ende an meinem Telefon lacht sich grad schlapp, weil man die Tasten klappern hört.....
So ein Headset wär nicht schlecht für dich!? Wenn man das Telefon mit der Schulter am Ohr festklemmt, kann man einfach schlechter tippern. 😉

Klärst Du das für mich mit Antje? :grin: :stumm:
😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann mal die Neuigkeit hier.

Das sind die Damen, die ab nächster Woche bei mir residieren werden.

Bella (ehemals Kiwi) kommt aus der Perrera
und Eva, der Name bleibt erstmal (bin ja nur PS für Eva, vorläufig 🙄)

Und keine Star Wars Namen, die Mädchennamen sind leider ausgegangen.:grr:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben