Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?

FERIANTES-6_500.jpg


Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.

Angela, ich habe gerade wegen Dir wieder Pipi inne Augen. Du bist toll! :pink-heart: Und ich freu mich ganz ganz doll und bin sogar bissi stolz darauf, dass ich Dich bald persönlich kennenlernen darf. :smile:
 
A

Werbung

Angela, ich habe gerade wegen Dir wieder Pipi inne Augen. Du bist toll! :pink-heart: Und ich freu mich ganz ganz doll und bin sogar bissi stolz darauf, dass ich Dich bald persönlich kennenlernen darf. :smile:

DAS ging mir auch gerade durch den Kopf:smile:
 
Sorry 😳 war wohl eigentlich nur als läppscher Spruch gedacht, weil, wenn Du quasi befürwortest, dass Heidi zu mir kommen soll, Dich also LIA anschließt, wollte ich Dich ein bissele foppen, in dem ich Dich in die Verantwortung nehme. :aetschbaetsch1:


So und jetzt Schluss damit! Heidi ist wundersüß und ich hoffe, auch sie bekommt ein Happy End. :pink-heart:

Darüber kann man reden.
 
Ach Gott, dieser traurige Stapel sind die Feriantes?

FERIANTES-6_500.jpg


Wenn sie nicht vor Ende November kommen (beser wäre noch 1 bis 2 Wochen später, damit die Räume richtig fertig sind und ich nicht unbedingt drin rumrenovieren muß, wenn so ängstliche Kandidaten drin sitzen) dann gerne.

Hallo Angela,
das ist ja ganz toll, daß das Quartett bei dir ein neues zu Hause bekommt. Du bist der "Engel der Unsichtbaren". Laß dich mal drücken.
liebe Grüße
 
Mich würde interessieren, wie es Tessa + Babies geht.

Sie ist ja schon in D auf einer PS.
 
Dieses Bild von den Friantes geht einem durch und durch... :sad::sad::sad:
 
Werbung:
1 reserviert, andere Orga
2 FIV+, nicht mehr in der Tötungsstation, sitzt aber in einem Abstellraum oder Keller
3
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Mutter in den Außenbereich entkommen, Babys dürften damit dringend sein
6 adoptiert, Spanien
7 sucht dringend, ist wieder in der Tötungsstation. Da Rückläufer ist sie in Todesgefahr
8 hat volle Kostenübernahme + Pflegestelle
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13
14 getötet
15 getötet
16
17 identisch mit Nr. 18
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28
29 verstorben
30
31 Pflegestelle Spanien
32
33 verstorben
34 identisch mit Katze 55, verstorben
35 verstorben
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
38
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40
41 Pflegestelle Spanien
42
43
44
45 hat ein PS-Angebot
46 adoptiert, Spanien
47 bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits auf Pflegestelle in Deutschland
49
50 reserviert, andere Orga
51 verstorben
52 hat Pflegestelle
53
54 verstorben
55 verstorben
56 reserviert, andere Orga
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59
60 verstorben
61 adoptiert, Spanien
62
63
64 adoptiert, Katzenzuflucht
65 reserviert, andere Orga
66
67
68 suchen ganz dringend
69
70 reserviert, andere Orga
71 adoptiert, Katzenzuflucht
72
73
74
75 hat Pflegestelle
76 Mutterkatze von 62

Black, das Bild ist gemein... 🙁 Ich kann im Moment nicht adoptieren.. und wenn ich da diesen kleinen roten Fratz sehe... 🙁🙁😳 Mennoh...

Was meinst Du, wie es mir geht? Ich würde am Liebsten Nr. 2 in Pflege nehmen.
 
Menno..ihr wisst schon wer wann zu euch kommt und ich muß noch immer hibbeln:oha:😀

@Angela,

die 4 und der einäugige Kater auf dieser Seite hatten es mir auch angetan!!!
Toll dass du die Geschwisterchen nimmst.Wirst dafür totgeknutscht wenn du hier hin kommst*ggg*
 
Auch Carmen ist ein Traum! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Carmen4.JPG



LIA, gugg mal, ich kann Bilder auch richtig einstellen. :aetschbaetsch1:
 
Auch wenn ich Prügel kassiere 🙄, möchte ich Euch Heidi mal zeigen:

Heidi_thumb5.jpg


Sie ist bezaubernd! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:






Und hier noch ein Foto, das der wunderschönen Heidi eher gerecht wird:

Heidi3.jpg


Soviel Süßheit verursacht Schnappatmung bei mir. :glubschauge::pink-heart:
 
Werbung:
Menno..ihr wisst schon wer wann zu euch kommt und ich muß noch immer hibbeln:oha:😀

@Angela,

die 4 und der einäugige Kater auf dieser Seite hatten es mir auch angetan!!!
Toll dass du die Geschwisterchen nimmst.Wirst dafür totgeknutscht wenn du hier hin kommst*ggg*

😱 kannste nicht machen... Darfst nur bissi knutschen. Wir brauchen Angela doch noch. :pink-heart::muhaha:
 
Jaaa,nur fast😀....
 
@conny, die Augen von Carmen, diese Farbe. Jetzt ist die Kleine niedlich, aber wenn sie mal groß ist wird sie eine Schönheit.:pink-heart:

@raven, bin auch ein bisschen neidisch auf die Gemächer, die du den Katzen bieten kannst. Und aus dem Zwinger kann man sicherlich eine 1a Luxus Suite für einige Wildlinge machen. Ich finde es wunderbar, dass du die Räume für die Süßen zur Verfügung stellen willst. Du bist ein Engel.🙂

@ricola, naja, solange Nele nur fauchend hinter den anderen hersaust. Das erlebe ich mit meinem Gretel-Mädel nun bereits ein halbes Jahr. Das ist das Temprament der Spanier. Solange kein Blut fließt bleibe ich gelassen. Und bestimmt wird Nele sich mit den Neuankömmlingen vertragen, denn die maunzen in ihrer Sprache. *grins*

LG Stefanie
 
Ich freue mich sehr für die vier. Bin nach den Bildern wieder sprachlos und sage nur: Ich hoffe vom Herzen, dass wir Menschen uns irgendwann für das verantworten müssen, was wir heute anderen Geschöpfen antun.:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für die vier. Bin nach den Bildern wieder sprachlos und sage nur: Ich hoffe vom Herzen, dass wir Menschen uns irgendwann für das verantworten müssen, was wir heute anderen Geschöpfen antun.:reallysad::reallysad:

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Was sind die Menschen nur für Monster!!!
 
Da könnte man wirklich zum Mörder werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch werde, sollte ich nur 1 x in meinem Leben mitbekommen, wie ein Tier von einem Menschen (besser gesagt Abschaum) gequält wird. Ich würde völlig ausrasten... Und die Strafe, die man für Tierquälerei bekommt, ist einfach nur lächerlich und ein absoluter Witz...😡
 
Gerade musste ich entdecken, dass Nr. 55, einer meiner absoluten Lieblinge verstorben ist :sad:.
Dieser Blick geht durch und durch.
Komm gut über die RBB, kleine/r.
Was ist denn eigentlich mit der Nr. 37 passiert? Die war doch seit längerer Zeit reserviert. Das Mäuschen tut mir auch so unendlich leid...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben