Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
In diesem Thread auf alle Fälle 😀
Ich hab in einem anderen eins auf die Mütze bekommen, weil ich mich gefreut hatte, mal einen solchen Quäler allein erwischt zu haben und der dann nicht ganz unbeschadet war 😀
Ich muß mir auch sonst im real life laufend allerlei anhören 😀 Das schöne Geld für so blöde Viecher ausgeben - also echt, und dann gleich so viele.
Und die Arbeit, und der Dreck und überhaupt, ich bin doch total bekloppt 😀
Und nun kündige ich auch noch und ziehe hier aus dem schönen Haus aus in so ein altes Gemäuer, nur weil das besser für Katzen ist....

Aber das geht mir grad am A.... vorbei. 😎

Mir gefällt übrigens dieses 100 Jahre alte Fachwerkhaus viel besser als dieses hier, auch wenn ich keine Katzen hätte 😀


@ Uschi: Klasse!

Kenn ich 😉
 
A

Werbung

Genau...wir sind eine grooooße Familie! :aetschbaetsch2:

Jetzt hätte ich aber auch mal ne Frage. Die Plakate für die Perrera sollen nur für die Happy End Katzen gemacht werden oder auch für die Pflegemiezen die jetzt kommen???

Diana, müssen wir noch besprechen. Ich denke eher nur für die HappyEnds sonst wird es einfach zu viel. Das nimmt überhand und zuschütten wollen wir die Leute da ja auch net, was meint Ihr?
 
In diesem Thread auf alle Fälle 😀
Ich hab in einem anderen eins auf die Mütze bekommen, weil ich mich gefreut hatte, mal einen solchen Quäler allein erwischt zu haben und der dann nicht ganz unbeschadet war 😀
Ich muß mir auch sonst im real life laufend allerlei anhören 😀 Das schöne Geld für so blöde Viecher ausgeben - also echt, und dann gleich so viele.
Und die Arbeit, und der Dreck und überhaupt, ich bin doch total bekloppt 😀
Und nun kündige ich auch noch und ziehe hier aus dem schönen Haus aus in so ein altes Gemäuer, nur weil das besser für Katzen ist....

Aber das geht mir grad am A.... vorbei. 😎

Mir gefällt übrigens dieses 100 Jahre alte Fachwerkhaus viel besser als dieses hier, auch wenn ich keine Katzen hätte 😀


@ Uschi: Klasse!

Ich würde es genauso machen und dazu fällt mir auch ein wunderschöner Spruch ein...

Die Welt braucht mehr verrückte Menschen denn seht nur was die normalen aus ihr gemacht haben!
...in diesem Sinne...weiter so!:aetschbaetsch2:



.
 
Ich würde es genauso machen und dazu fällt mir auch ein wunderschöner Spruch ein...

Die Welt braucht mehr verrückte Menschen denn seht nur was die normalen aus ihr gemacht haben!
...in diesem Sinne...weiter so!:aetschbaetsch2:



.

Dazu fällt mir die Signatur von Serafyna ein:

Gott muss verrückte Menschen lieben - sonst würde er nicht so viele davon erschaffen!Hamid aus Rambo III

:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?

Hallo zusammen,

ich habe eine der Katzen in Pflege genommen und würde Sie gerne ansprechen, wenn es um die Plakate geht. Dürfte ich dafür Ihre Mail Adresse bekommen, um Ihnen beizeiten diese Beiträge zu senden ? Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist sie noch zu ängstlich für Fotos, aber das wird schon.

Mit freundliche Grüßen Petra


Hi Petra, herzlich willkommen hier 🙂 Darf ich vorstellen: Petra ist die liebevolle Pflegestelle von Siamecita aus dieser Perrera hier, und sie hilft viel mit Autofahrten und Flughafenabholung. Die scheue Siamecita heißt jetzt Shadow und macht sich prächtig, aber das kann Petra ja besser selbst erzählen 🙂

Und zu Petra darf auch noch ein kleiner Winzling hin, als Gesellschaft für Shadow, damit sie sich Schmusen und Streichelnlassen abgucken kann ***hoff***

Petra, viel Spaß hier, lass Dich net unterkriegen im Forum 😛 und hast ne PN von mir 😉
 
Werbung:
Ich muß mir auch sonst im real life laufend allerlei anhören 😀 Das schöne Geld für so blöde Viecher ausgeben - also echt, und dann gleich so viele.

Geld kann man nicht mitnehmen. Wenn diese Leute am Ende ihres Lebens zurückblicken, werden sie irgend etwas haben, auf das sie stolz sein können?

Da lass ich mich lieber als verrückt und bekloppt bezeichnen.
 
Geld kann man nicht mitnehmen. Wenn diese Leute am Ende ihres Lebens zurückblicken, werden sie irgend etwas haben, auf das sie stolz sein können?

Da lass ich mich lieber als verrückt und bekloppt bezeichnen.

***voll und dick unterstreich*** ich sage immer zu allen, die sich aufregen, weil ne Katze am Sofa kratzt, ob sie glauben, dass sie das Sofa mit ins Grab nehmen können. Sind doch nur Sachen. Lieber was Sinnvolles tun, egal was, anstatt das Leben um rein materielle Dinge herum zu orientieren, das bringt einen kein Stück weiter.
 
@Antje: Das würde ich gern übernehmen! Schick es mir rüber wenn du was hast, ok?

Hallo zusammen,

ich habe eine der Katzen in Pflege genommen und würde Sie gerne ansprechen, wenn es um die Plakate geht. Dürfte ich dafür Ihre Mail Adresse bekommen, um Ihnen beizeiten diese Beiträge zu senden ? Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist sie noch zu ängstlich für Fotos, aber das wird schon.

Mit freundliche Grüßen Petra

Petra, hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spass bei uns und meinen Respekt, daß du dich der Fellnasen so annimmst.
 
Ich würde es genauso machen und dazu fällt mir auch ein wunderschöner Spruch ein...

Die Welt braucht mehr verrückte Menschen denn seht nur was die normalen aus ihr gemacht haben!
...in diesem Sinne...weiter so!:aetschbaetsch2:



.

Das ist aber ein guter Spruch, hoff ich kann mir den merken.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ponca - Petra! Und vielen lieben Dank für Deinen grandiosen Einsatz.

Danke.gif
 
Werbung:
Na, so langsam kommt das alles hier in geordnete Bahnen.😉

Antje, am Mittwoch treff ich mich mit Ilka in Siegburg an der Raststätte und übernehme Bella (Kiwi) und da ich mich kenne 😎 Renesme (Eva).

Wer sich jetzt über den ungewöhnlichen Namen Renesme wundert, ich hab grad den vierten Teil von Stephanie Meyer`s Twilight - die Geschichte von Bella und Edward gelesen. Die Tochter der beiden heißt so, ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Katze.
Jawoll!!!!

Und jetzt geh ich Katzenklos sauber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein guter Spruch, hoff ich kann mir den merken.

Wenn du ihn dir nicht merken kannst, dann merke ich ihn mir für dich. Ich finde den soooooooooo genial 😀😀😀😀😀

Danke Eyla und Ponca und wie ihr alle heisst. Ich finde das so gnadenlos toll, was hier alles vollbracht wird.

Die HP wird morgen erst wieder aktualisiert, weil ich heute total hibbelig bin und mich auf nichts konzentrieren kann, ausser Antje kirre zu machen 😛 In einer halben Stunde geht's zum Flughafen......oh Mann, ich bin geschafft lol

ach ja, ich finde 7 auch besser als 27b.

Andrea
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ponca - Petra! Und vielen lieben Dank für Deinen grandiosen Einsatz.

Danke.gif

Hach - wie niedlich! Ich sage auch "Willkommen" und muss mich damit abfinden, dass ich tigersüchtig bin...

sooooo knuffig!:pink-heart:

Wirklich toll, wie es hier zur Sache geht!
 
Mensch, ihr seid alle super!!

@ eyla: keine Star Wars Namen für die neuen? 😉
 
Ich kann euch auch noch zwei Sprüche "spenden"

Wer spart hungert für die Erben!

(sag ich immer, wenn jemand meint, ich soll mir besser die Kohle auf die Kante legen)

und wenn ich für verrückt erklärt werde:

Sei freundlich zu Verrückten - es könnten morgen deine Vorgesetzten sein!
 
Werbung:
Übrigens, ab morgen gibts bei Netto so wiederverwendbare Moor-Wärmekissen, ich denke die Spanier werden es zu schätzen wissen, wenn sie auf sowas liegen können.
Ich werd mir welche holen, langsam will ich auch wieder Wärmflaschen im Bett haben 😉
 
In diesem Thread auf alle Fälle 😀
Ich hab in einem anderen eins auf die Mütze bekommen, weil ich mich gefreut hatte, mal einen solchen Quäler allein erwischt zu haben und der dann nicht ganz unbeschadet war 😀

😀 Echt??? Erzähl!!! 😀

Ich muß mir auch sonst im real life laufend allerlei anhören 😀 Das schöne Geld für so blöde Viecher ausgeben - also echt, und dann gleich so viele.
Und die Arbeit, und der Dreck und überhaupt, ich bin doch total bekloppt 😀
Und nun kündige ich auch noch und ziehe hier aus dem schönen Haus aus in so ein altes Gemäuer, nur weil das besser für Katzen ist....

😀😀😀 Herrlich, hier bin ich Richtig!!! Geht mir nicht anders...


Aber das geht mir grad am A.... vorbei. 😎
😛 😎 Mir ebenfalls, sollen se doch denken, wat se wollen, ich weiß, ich tu das Richtige.



Mir gefällt übrigens dieses 100 Jahre alte Fachwerkhaus viel besser als dieses hier, auch wenn ich keine Katzen hätte 😀

IOch kenn zwar dein aktuelles nicht, aber das neue ist der absolute Hammer. Ich denke genauso.. 🙄

Wir sind ja damals auch nur umgezogen, damit die Katzen raus können und nen Garten haben. 😀
 
Übrigens, ab morgen gibts bei Netto so wiederverwendbare Moor-Wärmekissen, ich denke die Spanier werden es zu schätzen wissen, wenn sie auf sowas liegen können.
Ich werd mir welche holen, langsam will ich auch wieder Wärmflaschen im Bett haben 😉

Wie lange halten die denn warm?

Ich habe 2 Snugglesafes,die sind so genial die Dinger!
 
Mensch, ihr seid alle super!!

@ eyla: keine Star Wars Namen für die neuen? 😉

Es gibt keine Mädchennamen mehr in Star Wars.😡
Aber Bella und Renesme sind doch auch wunderschön, ODER?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben