Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
@ Odin, das wär ja toll!!!!

@ Raven: Tierschutz ist ja gemeinnützig, du kannst Kinder, die ihre Mofas frisiert haben, ihre Sozialstunden bei dir ableisten lassen. Nichts ist so Charakterbildend wie Katzenkacke schaufeln 😉
 
A

Werbung

Gesine sagte noch zum Schluß...bei 4 wäre aber Schluss*gg*Ich denke auch dass das klappt!
 
Schon drauf geantwortet. Vielleicht mögen sie ja Ibi oder gleich Katze Nr. 2 ( die habe ich im geiste Maouti getauft) 🙂
 
was ist denn nun mit Nr. 71 ???????

🙁🙁🙁

(verdammt, wieso hab ich nicht ein einziges Zimmer zuviel?😡)

bei der Mama 76 geht mir auch das Herz über....😡
 
Nein, nicht mehr🙁

Alarm!

Diese kleine Maus sucht wieder 🙁:

3026501.jpg


Aufgrund einer Erkrankung der vorhandenen Katzen kann das Kätzchen nicht in das neue Zuhause einziehen und wurde wieder freigegeben. Wir verstehen das und es ist die richtige Entscheidung.

Hoffentlich verliebt sich bald jemand in die süße Maus 🙁
 
Werbung:
Ne, 71 hat leider ihre Interessenten verloren.🙁
 
sorry bin wohl nicht auf dem neuesten stand.
das arme ding 🙁
 
Wollte ja gerne aber der Süße sitzt fast 600km von dem Ort entfernt,wo meine beiden anderen herkommen🙁.
Ich hätte ihn soooo gerne genommen!!!
 
Wollte ja gerne aber der Süße sitzt fast 600km von dem Ort entfernt,wo meine beiden anderen herkommen🙁.
Ich hätte ihn soooo gerne genommen!!!

Danke Anja, du bist so lieb....aber wenns nicht geht, gehts eben nicht.🙁
 
Oh nein bitte nicht die Nr. 71, fühlte mich durch die süße Mietz schon verleitet und war echt erleichtert, als jemand anders ihr ein zuhause geben konnte....:pink-heart:
 
Werbung:
mmhh bin mir halt sehr unsicher sind ja erst seit drei monaten katzenbesitzer und habe angst das wir mit einer dritten katze ein bissl unruhe rein bringen....aber muss zugeben bei den süßen kätzchen fällt es wirklich schwer, mein Mann überlegt schon mir das Internet zu sperren :aetschbaetsch1:
 
Schon drauf geantwortet. Vielleicht mögen sie ja Ibi oder gleich Katze Nr. 2 ( die habe ich im geiste Maouti getauft) 🙂
Katze 2 heisst doch Cloti?😛
Aber Maouti ist eigentlich schöner.🙂
 
mmhh bin mir halt sehr unsicher sind ja erst seit drei monaten katzenbesitzer und habe angst das wir mit einer dritten katze ein bissl unruhe rein bringen....aber muss zugeben bei den süßen kätzchen fällt es wirklich schwer, mein Mann überlegt schon mir das Internet zu sperren :aetschbaetsch1:

Karlchen, wenn Du einen von den Süssfratzen retten kannst, dann bist Du nicht allein sondern hast die Erfahrung, Unterstützung und Gesamtkompetenz dieses Forums hinter Dir.
Ganz ernsthaft.
 
Karlchen, wenn Du einen von den Süssfratzen retten kannst, dann bist Du nicht allein sondern hast die Erfahrung, Unterstützung und Gesamtkompetenz dieses Forums hinter Dir.
Ganz ernsthaft.

Ja ich weiß werde später nochmal versuchen bei meinem Mann Überzeugungsarbeit zu leisten. Finde das alles wirklich sehr schlimm und würde auch so gerne meinen kleinen Teil dazu beitragen.
 
Werbung:
Na denn viel Glück bei Deinem Mann!😀
 
Ludmilla:
Ich sag ja, ich hab sie im Geiste so getauft. Cloti, der Name erinnert so an "Klöten" .😉
 
Die Nr. 2 ist krank, oder? Was hat sie nochmal? Ich finds nicht, sorry.
Sie sitzt in einem Keller ?

ohmann....🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben