QT77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn nun mit Nr. 71 ???????
🙁🙁🙁
(verdammt, wieso hab ich nicht ein einziges Zimmer zuviel?😡)
bei der Mama 76 geht mir auch das Herz über....😡
Alarm!
Diese kleine Maus sucht wieder 🙁:
Aufgrund einer Erkrankung der vorhandenen Katzen kann das Kätzchen nicht in das neue Zuhause einziehen und wurde wieder freigegeben. Wir verstehen das und es ist die richtige Entscheidung.
Hoffentlich verliebt sich bald jemand in die süße Maus 🙁
Wollte ja gerne aber der Süße sitzt fast 600km von dem Ort entfernt,wo meine beiden anderen herkommen🙁.
Ich hätte ihn soooo gerne genommen!!!
Oh nein bitte nicht die Nr. 71, fühlte mich durch die süße Mietz schon verleitet und war echt erleichtert, als jemand anders ihr ein zuhause geben konnte....
Katze 2 heisst doch Cloti?😛Schon drauf geantwortet. Vielleicht mögen sie ja Ibi oder gleich Katze Nr. 2 ( die habe ich im geiste Maouti getauft) 🙂
mmhh bin mir halt sehr unsicher sind ja erst seit drei monaten katzenbesitzer und habe angst das wir mit einer dritten katze ein bissl unruhe rein bringen....aber muss zugeben bei den süßen kätzchen fällt es wirklich schwer, mein Mann überlegt schon mir das Internet zu sperren
Karlchen, wenn Du einen von den Süssfratzen retten kannst, dann bist Du nicht allein sondern hast die Erfahrung, Unterstützung und Gesamtkompetenz dieses Forums hinter Dir.
Ganz ernsthaft.
Ludmilla:
Ich sag ja, ich hab sie im Geiste so getauft. Cloti, der Name erinnert so an "Klöten" .😉