Ludmilla
Forenprofi
Die Nr. 2 ist krank, oder? Was hat sie nochmal? Ich finds nicht, sorry.
Sie sitzt in einem Keller ?
ohmann....🙁
Sie ist leider FIV+ 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nr. 2 ist krank, oder? Was hat sie nochmal? Ich finds nicht, sorry.
Sie sitzt in einem Keller ?
ohmann....🙁
Oh menno, das zerreißt einem ja das Herz.
Wenn Indi nicht nächste Woche operiert werden würde könnte ich mehr helfen, so geht es nicht. 😳😳
Mein Hochachtung an alle hier die helfen und machen um Leben zu retten, ganz besonders an Antje.
Der Tag ist für mich gelaufen.
Ich habe mir gerade den Film angesehen und sitze da und kann nur noch heulen. Das schlimme daran ist, sogar wenn wir es schaffen alle diese Kätzchen rauszuholen, so kommen morgen und jeden weiteren Tag neue Katzen dazu. Ein Elend ohne Ende.
Man sollte die Leute, die eine Katze an diesen Ort bringen zwingen sich wenigstens den Film anzusehen und zwar täglich für den Rest ihres Lebens.
LG Stefanie
Man sollte die Leute, die eine Katze an diesen Ort bringen zwingen sich wenigstens den Film anzusehen und zwar täglich für den Rest ihres Lebens.
LG Stefanie
Man sollte sie nicht den Film schauen lassen, man sollte sie ein paar Wochen da mit einsperren, in Dreck, Enge, Gestank. Mit Angst, Schmerzen und Streß. Mit Kälte, Hunger und Durst.
Naja, das volle Programm halt.