Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

DAS hat mich jetzt echt umgehauen.

Da muss ich mich jetzt erstmal sammeln gehen.

Das ist so fürchterlich dort.:sad:
 
Werbung:
Ich kann nur noch heulen, welcher "Mensch" kann sein Tier an einen solchen Ort bringen?
 
Ja und da kriegt man dann auch noch mittendrin Babies, und dass die dort sterben, ist hoffentlich jetzt jedem klar. Und es ist momentan dort nicht übervoll. Dann sieht es da noch anders aus. Ich stelle den Link morgen noch mal hier ein, damit ihn jeder sieht.
 
Oh menno, das zerreißt einem ja das Herz.
Wenn Indi nicht nächste Woche operiert werden würde könnte ich mehr helfen, so geht es nicht. 😳😳

Mein Hochachtung an alle hier die helfen und machen um Leben zu retten, ganz besonders an Antje.
 
Oh Mann!
 
Werbung:
Ach Du meine Güte, den hat Ana gar net geschickt 🙁 so viele Kleine. Der Link, den ich eingestellt hatte, ist aktuell gestern von unserer Partner-Tierschützerin selbst gemacht worden. Darin sind die Katzen zu sehen, um die es gerade geht, d.h. ein Teil davon. Es gibt mehrere solcher Abteile.
 
Oh menno, das zerreißt einem ja das Herz.
Wenn Indi nicht nächste Woche operiert werden würde könnte ich mehr helfen, so geht es nicht. 😳😳

Mein Hochachtung an alle hier die helfen und machen um Leben zu retten, ganz besonders an Antje.

Du hilfst uns grad in einer Art und Weise, die Gold wert ist 🙂 Un daher danke zurück 😉
 
Der Link von den Babys ist von Juli 09....

aber ich denke es verdeutlicht doch sehr, wie es dort zugeht.

Diese Zustände dort....grauenvoll.🙁
 
Der Tag ist für mich gelaufen.:grummel:
Ich habe mir gerade den Film angesehen und sitze da und kann nur noch heulen. Das schlimme daran ist, sogar wenn wir es schaffen alle diese Kätzchen rauszuholen, so kommen morgen und jeden weiteren Tag neue Katzen dazu. Ein Elend ohne Ende.
Man sollte die Leute, die eine Katze an diesen Ort bringen zwingen sich wenigstens den Film anzusehen und zwar täglich für den Rest ihres Lebens. :reallysad:
LG Stefanie
 


Oh Mann, wenns wenigstens noch bißchen sauberer wäre.
Es ist schon schlimm, wie eng die da zusammengepfercht sind ohne schöne Körbchen und Bettchen zum kuscheln, aber dann noch die versifften Klos und das Futter liegt auf dem Boden im Dreck.
Kein Wunder, daß so viele krank sind.
Und für ein so reinliches Tier wie eine Katze bestimmt noch extra belastend.

Der Tag ist für mich gelaufen.:grummel:
Ich habe mir gerade den Film angesehen und sitze da und kann nur noch heulen. Das schlimme daran ist, sogar wenn wir es schaffen alle diese Kätzchen rauszuholen, so kommen morgen und jeden weiteren Tag neue Katzen dazu. Ein Elend ohne Ende.
Man sollte die Leute, die eine Katze an diesen Ort bringen zwingen sich wenigstens den Film anzusehen und zwar täglich für den Rest ihres Lebens. :reallysad:
LG Stefanie

Ja, es wird niemals aufhören, aber es ist eben wie in der bekannten Geschichte mit den Seesternen
Wer sie nicht kennt, hier noch mal:

Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut am Strand.

Nachdem das Unwetter langsam nachließ, klarte der Himmel wieder auf. Am Strand lagen aber unzählige von Seesternen, die von der Strömung an den Strand geworfen waren.

Ein kleiner Junge lief am Strand entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern in die Hand und warf sie zurück ins Meer.

Da kam ein Mann vorbei. Er ging zu dem Jungen und sagte: "Du dummer Junge! Was du da machst ist vollkommen sinnlos. Siehst du nicht, dass der ganze Strand voll von Seesternen ist? Die kannst du nie alle zurück ins Meer werfen! Was du da tust, ändert nicht das Geringste!"

Der Junge schaute den Mann einen Moment lang an. Dann ging er zu dem nächsten Seestern, hob ihn behutsam vom Boden auf und warf ihn ins Meer. Zu dem Mann sagte er: "Für ihn wird es etwas ändern!"
 
Werbung:
Man sollte die Leute, die eine Katze an diesen Ort bringen zwingen sich wenigstens den Film anzusehen und zwar täglich für den Rest ihres Lebens. :reallysad:
LG Stefanie

Vergiss nicht die Leute, die meinen dass jede Katze mindestens einmal Junge bekommen sollte 😡
oder dass man Kater ja nicht kastrieren braucht, weil die ja keine Junge anschleppen 😡
oder...
oder...
oder....
🙁
 
Man sollte sie nicht den Film schauen lassen, man sollte sie ein paar Wochen da mit einsperren, in Dreck, Enge, Gestank. Mit Angst, Schmerzen und Streß. Mit Kälte, Hunger und Durst.
Naja, das volle Programm halt.
 
Man sollte sie nicht den Film schauen lassen, man sollte sie ein paar Wochen da mit einsperren, in Dreck, Enge, Gestank. Mit Angst, Schmerzen und Streß. Mit Kälte, Hunger und Durst.
Naja, das volle Programm halt.

Ja,so ist es!!Dort einsperren müßte man die!!

Dieser Dreck...,zu fünft in einer Kiste....ich weiß echt nicht was ich schreiben soll,bin echt bedient!!!
 
Es gibt aber auch gute Neuigkeiten!
Meine Bekannte hat sich tatsächlich in einen FIVi verliebt!!!
Damit dürfte dann wohl Nr.2 nachrücken...ODER????
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben