Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, was das Problem war, wusste ich auch genau, nur mit dem Beheben hat's dann gehapert. Leider ist es halt mit dem ewigen Putzen nicht getan, weil dahinter ja steht, dass es den Katzen nicht gut geht, sonst würden sie das nicht machen. Ich habe jedenfalls der Frau mein Geld überwiesen, dann einen riesen Fragebogen ausgefüllt und mich danach an den Therapieplan gehalten, den ich bekommen habe. Und siehe da, es hat binnen kürzester Zeit gewirkt. Eine Freundin von mir hatte ein zweijähriges Dauerpinkelproblem mit ihren Katern kürzlich mithilfe einer anderen Katzenpsychologin in den Griff bekommen und meinte hinterher, sie wäre nie drauf gekommen, was da wirklich dahinter steckt
Dieser Blick geht einem durch und durch.
Und jetzt aber mal wieder zurück zu den Notfellchen.
Einige suchen noch immer. Vielleicht ist jemand noch in einem anderen Forum und kann die Mäuse dort vorstellen, oder mag Aushänge machen (Kerstin hier kommt Deine Aufgabe, hoffe, ich schaffe es jetzt bald Dich anzurufen). Und bitte fragt auch weiterhin im Bekannten- oder Freundeskreis nach Spenden, hört sich blöd an, aber das Geld ist sehr schnell weg, die Vorbereitung der Katzen muss bezahlt werden, hier auf den Pflegestellen fallen dann Kosten an, die Flüge...
Bitte lasst nicht nach! Wenn wir dauerhaft was bewirken wollen, müssen wir dran bleiben!
Eine Freundin hatte am Freitag eine Anfrage gesendet wegen Nr 61 jetzt steht dort adoptiert Spanien 😕
Eine Freundin hatte am Freitag eine Anfrage gesendet wegen Nr 61 jetzt steht dort adoptiert Spanien 😕
das steht da aber doch schon länger, meine ich.😕
vielleicht gefällt ihr ja auch ein anderer schnuffel??😳🙂
also Freitag Abend stand nichts dort.
Jaaaa Melli sie hatte noch ein Notfellchen hier im Forum gesehen, aber sie hätte gerne dem Kätzchen aus der Tötungsstation geholfen und wollte erstmal die Rückmeldung abwarten.
Wie man sehen kann, haben sehr viele Katzen eine Pflegestelle. Hoffentlich werden daraus bald einige Endplätze. Allzulange können die Pflegestellen sicher nicht finanziert werden. Wenn man pro Katze nur EUR 100,00 rechnet, würden inzwischen schon über EUR 8.000,00 benötigt.
Und ich hab mich verliebt:
Und ich hab mich verliebt: