Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Deshalb meinte ich ja auch, bitte nicht nachlassen, weder mit Spenden noch mit der Suche nach geeigneten Endstellen. Wenn die Tiere dann hier ewig auf PS sitzen und kein Zuhause finden, geht es da unten wieder von vorne los.

Was meinst Du, wie gerne ich noch Lucas nehmen würde. Habe schon schwer mit mir gekämpft. Platzmäßig sind wir aber wirklich am Limit und mit 4 Katzen als Mitbewohner wäre es für ihn wahrscheinlich nicht so ideal. :sad:

So werde ich Euch demnächst wieder eine Kleinigkeit überweisen, mehr geht momentan leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

also Freitag Abend stand nichts dort.

Jaaaa Melli sie hatte noch ein Notfellchen hier im Forum gesehen, aber sie hätte gerne dem Kätzchen aus der Tötungsstation geholfen und wollte erstmal die Rückmeldung abwarten.

Kätzchen 61 war schon adoptiert da, wenngleich vielleicht noch nicht auf HP notiert. Sorry 😳 aber ich kann mich an gar keine Anfrage erinnern..... vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Habe zwar noch net alles beantwortet, gelesen aber schon. Sag doch Deiner Freundin, sie soll noch mal schauen bitte, und nicht böse sein mit uns 😳

@ Antje

bezüglich der kleinen Spenden: Vielleicht wäre es besser, nur die Namen und nicht die Summen zu veröffentlichen. So fühlen sich Leute, die nur EUR 10,00 übrig haben, nicht gleich abgeschreckt.

Das haben wir auch überlegt. Wir wollten halt gut Rechnung legen, weil wir per PN leider auch schon ziemlich blöd angemacht wurden, wann wir denn zu den Bahamas durchstarten würden....😡😡😡

Was ist Eure Meinung? Sollen wir die Summen wegnehmen?

Samson werde ich auch kurz kennenlernen dürfen ne!?Gesine hat mir eben schon geschrieben.Sie ist ganz aus dem Häuschen😀.

Ja sie ist ne ganz Liebe, habe eben mit ihr telefoniert (Irina, hatte Dich nicht erreichen können) und die Fahrkette mit ihr besprochen. Da bekommt unser Schatz ein tolles Zuhause 😀
 
Und ich hab mich verliebt:

Bild79.jpg

Dann halt ihn mal im Auge 😉

Denn eben kommt die Nachricht rein, dass Ibi für immer in Spanien bleiben darf 😀 bei Paqui, der Pflegestelle :muhaha:
 
Ich fände es auch besser, wenn die Summen nicht genannt würden.

Manche trauen sich vllt nicht eine kleinere Summe zu spenden.
 
Das haben wir auch überlegt. Wir wollten halt gut Rechnung legen, weil wir per PN leider auch schon ziemlich blöd angemacht wurden, wann wir denn zu den Bahamas durchstarten würden....😡😡😡

Ne, oder? Menschliche Abgründe tun sich auf...
 
Ich fände es auch besser, wenn die Summen nicht genannt würden.

Manche trauen sich vllt nicht eine kleinere Summe zu spenden.

Wer hat hierzu noch eine Meinung? Es soll ja kein Wettbewerb sein, um Himmels Willen. Wäre uns nie in den Sinn gekommen, dass man das so sehen könnte, wir wollten nur korrekt und nachvollziehbar sein udn bleiben. Aber es ist wohl was dran.
 
Werbung:
Ist nicht einfach, Antje. Zum einen gibt es immer wieder diejenigen, die nach Transparenz schreien und anderen, sobald irgendwie Geld zusammenkommt, Böses unterstellen. Zum anderen gibt es halt auch diejenigen, die nicht viel spenden können und evtl. durch die hohen Spenden demotiviert werden. Insofern wäre es wohl besser, die Summen weg zu lassen. In der Hoffnung, dass Ihr Anfeindungen, dann irgendwie aus dem Weg räumen lässt. Denn wir wissen alle, dass mitunter manchmal "hinter den Kulissen" eine riesige Welle per PN abgeht. Das wäre zwar zu Lasten der Katzen, aber ich befürchte in der Hinsicht sind die "Anfeinder" betriebsblind.

Sorry, da bekomme ich nen Hals. Merkt man das sehr? 😳
 
Das haben wir auch überlegt. Wir wollten halt gut Rechnung legen, weil wir per PN leider auch schon ziemlich blöd angemacht wurden, wann wir denn zu den Bahamas durchstarten würden....😡😡😡

Dumme Leute gibt es immer. Da würde ich mir nichts draus machen. Die sollten mal zwei bis drei Tage verbringen, wie Ihr es momentan tut. Dann würde Ihnen ihr Geschwätz im Hals stecken bleiben.
 
Denn eben kommt die Nachricht rein, dass Ibi für immer in Spanien bleiben darf 😀 bei Paqui, der Pflegestelle :muhaha:

:muhaha::muhaha::muhaha: das ist so toll.Hab ganz schön viel an sie gedacht in den letzten Tagen und hätt ich diese Nachricht jetzt nicht gelesen, ich glaub ich wär bald schwach geworden.
 
Aber was mache ich noch hier, ich kann keine Katze aufnehmen, Bekanntenkreis ist auch versorgt (naja, wäre versorgt), und finanziell habe ich mich auch ins Nirvana geschossen.🙁
 
Werbung:
Aber was mache ich noch hier, ich kann keine Katze aufnehmen, Bekanntenkreis ist auch versorgt (naja, wäre versorgt), und finanziell habe ich mich auch ins Nirvana geschossen.🙁

Die Daumen drücken und mithibbeln, dass möglichst viele es schaffen. 🙂
 
Aber was mache ich noch hier, ich kann keine Katze aufnehmen, Bekanntenkreis ist auch versorgt (naja, wäre versorgt), und finanziell habe ich mich auch ins Nirvana geschossen.


1. Bist Du der Schutzengel der Zaubermaus!
2. Bist Du einzigartig!
3. Bist Du wichtig!
4. Würde Etwas fehlen, ohne Dich!
5. Ist es so schön, dass Du da bist!
6. Schreibst Du so einen Beitrag nie wieder!
7. Sagte ich schon, dass es schön ist, dass es Dich gibt?
8. siehe Punkt 1 bis 7

9. Widme ich NUR DIR meinen 100. Beitrag! :pink-heart:
*ärmel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hierzu noch eine Meinung? Es soll ja kein Wettbewerb sein, um Himmels Willen. Wäre uns nie in den Sinn gekommen, dass man das so sehen könnte, wir wollten nur korrekt und nachvollziehbar sein udn bleiben. Aber es ist wohl was dran.

Also ich gehör zum Beispiel zu denjenigen die grad erstmal nur eine kleine Summe spenden konnten(ist aber nicht die Letzte, versprochen) und zu sehen das es so wie mir vielleicht noch mehr Leuten geht, fand ich für mich beruhigend fürs schlechte Gewissen(hätte gern mehr gespendet:sad:).Zu sehen wie viele große Beträge gespendet wurden, hat mich einfach nur gefreut für die Samtpfoten und ihre engagierten Helfer...🙂 Ich finde Transparenz wichtig, viele trauen sich nicht zu spenden, weil sie nicht wissen, ob ihre Hilfe auch wirklich da ankommt, wo sie ankommen soll(leider einige aus meinem eigenen Umfeld):sad:
 
Wer hat hierzu noch eine Meinung? Es soll ja kein Wettbewerb sein, um Himmels Willen. Wäre uns nie in den Sinn gekommen, dass man das so sehen könnte, wir wollten nur korrekt und nachvollziehbar sein udn bleiben. Aber es ist wohl was dran.

ich würde die beiträge der einzelnen personen nicht nennen.
jemand der nur 10€ spenden kann fühlt sich dann schlecht oder denkt jemand der 400 oder mehr spenden kann kann sich ja um den rest auch noch kümmern.
hinzu kommt natürlich auch noch der neid
 
Werbung:
1. Bist Du der Schutzengel der Zaubermaus!
2. Bist Du einzigartig!
3. Bist Du wichtig!
4. Würde Etwas fehlen, ohne Dich!
5. Ist es so schön, dass Du da bist!
6. Schreibst Du so einen Beitrag nie wieder!
7. Sagte ich schon, dass es schön ist, dass es Dich gibt?
8. siehe Punkt 1 bis 7

9. Widme ich NUR DIR meinen 100. Beitrag! :pink-heart:
*ärmel*

Und das von einer Ostschweizerin *duckundwegzurückinsbernbietrenn*😀

Danke, das ist ja voll lieb.:pink-heart:
Also wenn ich etwas kann ist es hibbeln.:grin:
 
Was meinst Du, wie gerne ich noch Lucas nehmen würde. Habe schon schwer mit mir gekämpft. Platzmäßig sind wir aber wirklich am Limit und mit 4 Katzen als Mitbewohner wäre es für ihn wahrscheinlich nicht so ideal. :sad:

So werde ich Euch demnächst wieder eine Kleinigkeit überweisen, mehr geht momentan leider nicht.

Naja vielleicht kann der Kleine ja zu mir kommen... 😕 Mal abwarten...
 
Wer ist denn jetzt Lucas?

*blick nicht mehr durch, sorry*

(mein Sohn heißt auch so 🙂)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben