Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Das hoffe ich sehr!:pink-heart:


Was ist eigentlich mit dem Schnuffel Nr. 13?

Bild13.jpg


täusche ich mich oder haben wir den bisher übergangen?
 
A

Werbung

@anja, solche schönen Nachrichten lese ich gerne, zumal bei mir auch 3 FIV-Katzen leben und die mir dadurch besonders am Herzen liegen.🙂
@angela, du hast ja recht mit deiner Geschichte für jede einzelne Katze ändert sich sehr viel, wenn sie aus dem Loch raus kann. Es ist trotzdem deprimierend, dass das Elend kein Ende nimmt. Aber jeder dieser Schätzchen hat es verdient da rauszukommen.
Ich muss zwar mit meinen Lieblingen von dem Geld leben, was ich verdiene, aber wir werden nicht verhungern, wenn ich meinen Beitrag verdoppel. Denn wie gesagt, ich kann keine Pflegekatzen aufnehmen, dafür habe ich keinen Platz und ich kann auch keine Katze mehr adoptieren, leider kann ich "nur" spenden.
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie
 
Ich bin platt, Black-Cat, du bist wirklich der Schutzengel aller Katzen.

Leider kann ich auch nicht viel machen da ich gerade umgezogen bin und bei mir nicht viel über ist, habe aber in meinem Studienkreis das Thema angesprochen und auch einige Seiten ausgedruckt und vorgelegt, hoffe dadurch kommt auch einiges zusammen.

In meinem Bekanntenkreis bin ich auch unterwegs und hoffe das sich bald jemand in eine der süßen Mäuse verliebt oder zumindest etwas spendet.

Ich finde es wirklich klasse was alle hier leisten und freue mich Teil dieses Forums zu sein!
 
@anja, solche schönen Nachrichten lese ich gerne, zumal bei mir auch 3 FIV-Katzen leben und die mir dadurch besonders am Herzen liegen.🙂
@angela, du hast ja recht mit deiner Geschichte für jede einzelne Katze ändert sich sehr viel, wenn sie aus dem Loch raus kann. Es ist trotzdem deprimierend, dass das Elend kein Ende nimmt. Aber jeder dieser Schätzchen hat es verdient da rauszukommen.
Ich muss zwar mit meinen Lieblingen von dem Geld leben, was ich verdiene, aber wir werden nicht verhungern, wenn ich meinen Beitrag verdoppel. Denn wie gesagt, ich kann keine Pflegekatzen aufnehmen, dafür habe ich keinen Platz und ich kann auch keine Katze mehr adoptieren, leider kann ich "nur" spenden.
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

Meine Güte..das ist ja WAHNSINN😱!!!!DANKE!!!!:pink-heart:
 
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

WOW - das ist der Hammer! Du bist klasse! Danke dafür im Namen der Katzen!
 
Woah, Black-Cat du bist echt der Hammer!!!!! Danke dir!!!!

@Odin: Ja, Nr.2 (Cloti/Maouti) kann nachrücken :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Werbung:
Also gestern hat mein Telefon funktioniert. Hab's extra ausgetestet und mich mit dem Handy selbst angerufen.
 
Mensch, hier gibts ja heute morgen nur gute Nachrichten.:pink-heart:
Die große Spende, auch ich danke dir dafür, du bist toll Black-Cat! *knuddel*

dann, das Nr.2 nachrücken kann *freu*

Das alles freut mich so ungemein.:yeah:

Nachdem ich dann letzte Nacht beide Filme gesehen habe, konnte ich nicht gut schlafen.

Man beobachtet seine eigenen Tiere, sieht wie wahnsinnig gut sie es haben, wie sie umsorgt werden und dann wird einem verdeutlicht, was für Zustände in den Perreras herrschen.....:reallysad:

Diese Blicke der Tiere.......:sad:
 
@anja, solche schönen Nachrichten lese ich gerne, zumal bei mir auch 3 FIV-Katzen leben und die mir dadurch besonders am Herzen liegen.🙂
@angela, du hast ja recht mit deiner Geschichte für jede einzelne Katze ändert sich sehr viel, wenn sie aus dem Loch raus kann. Es ist trotzdem deprimierend, dass das Elend kein Ende nimmt. Aber jeder dieser Schätzchen hat es verdient da rauszukommen.
Ich muss zwar mit meinen Lieblingen von dem Geld leben, was ich verdiene, aber wir werden nicht verhungern, wenn ich meinen Beitrag verdoppel. Denn wie gesagt, ich kann keine Pflegekatzen aufnehmen, dafür habe ich keinen Platz und ich kann auch keine Katze mehr adoptieren, leider kann ich "nur" spenden.
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

:oha::muhaha::oha::muhaha::oha:

Liebe Stefanie, meine Güte, das kann man ja fast gar net annehmen 😳 mir fehlen grad echt die Worte, bin sprachlos. Dafür können wir jetzt noch eine weitere Pflegestelle annehmen, eine bei Anja in der Nähe, wir haben uns schon solche Sorgen gemacht, bei den vielen PS-Angeboten, wie wir das stemmen sollen, der Spendenbetrag ist enorm, aber leider auch sehr schnell wech, jeder weiß ja, was Tierarzt, Flüge kosten, die Kosten in Spanien..... Danke Stefanie, ich bin etwas unbeholfen grad, das ist echt viel Geld 😳

Ich persönlich möchte an dieser Stelle einfach noch mal allen Spendern danken, egal, was oder wieviel sie spenden, Geld, Flüge, Pflegestelle anbieten, Organisieren helfen, Zuhause suchen helfen, ach alles alles was derzeit an Hilfsbereitschaft hereinkommt.

Es ist wie immer traurig, ohne Geld geht leider gar nix auf dieser Welt, aber ohne Menschen, die die Tiere aufnehmen, auch nicht. Also fühlt Euch bitte alle gleich wichtig, und bitte, scheut Euch doch auch nicht, 5 Euro zu spenden, wir vermissen die kleinen Spendenbeträge, ganz viele "kleine" Spenden summieren sich doch auch 😉 Und wer auf der HP nicht genannt werden möchte, kann das in seiner Überweisung gern vermerken.

Bleibt alle dran, heute kommen neue Fotos, die in der blauen Kiste sind bis auf Nr. 50 alle neu, eine Privatabgabe, schaut auch das Video wieder an und dann schöpft man wieder Kraft fürs Weitermachen. Von dem großen grauenKater oben auf der Fensterbank gibt es gar kein Foto, ich habe Ana gefragt warum, sie sagt er sei wild und damit eh chancenlos. DAS SEHE ICH NICHT SO !!!!! Ich habe Fotos von allen angefordert und hoffe sie kommen bald.

Wir wissen, dass wir momentan noch nicht alle retten können, aber wenn wir nicht anfangen, wird sich nix ändern. Wir werden auch Rückschläge verkraften müssen, aber stellt Euch einfach alle vor, Ihr wäret da drin, dann würde jeder da raus wollen, würde jede helfende Hand ergreifen und sich darum kloppen, gesehen und berücksichtigt zu werden - und niemand würde vornehm sagen, ach, ich bleibe hier, es kann ja nicht allen geholfen werden, wenn ich raus bin, erwischt es den nächsten, also sterben wir mal lieber alle zusammen. Niemand würde das tun. Niemand kann alles und alle auf der Welt retten - aber das was man tun kann, das sollte man auch versuchen.

Und der Verein Tierelend wird auch weiter helfen, wer weiß, vielleicht können wir noch mehr Vereine gewinnne, die Tierhilfe Miezekatze vermittelt von dort auch Katzen, also alle zusammen können wir schon was bewirken und Ana hat auch noch Pläne, die bald verraten werden.

Susi vom Verein Tierelend hat die Nummer 13 reservieren lassen und die Nummer 59 auch 😀 für Pflegestellen, daher stehen sie noch weiter zur Vermittlung. Danke Susi!

Und bitte denkt auch an die Wildlinge! Wer noch Leute kennt, die solche Tierchen übernehmen könnte, bitte bitte ansprechen. Es sind wundervolle Geschöpfe, verlangen nicht viel, aber wollen doch genauso am Leben bleiben wie die zahmen auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sind die Videos noch mal, und das sind nur zwei von mehreren Käfigen, und sie sind derzeit nicht mal überfüllt.

http://www.youtube.com/watch?v=6KBmfnMFW0o

http://www.youtube.com/watch?v=KUd-Z...eature=channel

Ich hoffe, wir schaffen was. Alle zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern hat mein Telefon funktioniert. Hab's extra ausgetestet und mich mit dem Handy selbst angerufen.

Lia ich weiß 😳 ich war erst um 21 Uhr daheim (wir arbeiten ja auch alle, und im Büro ist derzeit viel los) und dann hatten wir gestern noch sehr sehr dringende Probleme zu lösen. Bitte vergiss auch nicht, ich bin selbst auch Pflegestelle, die Tiere müssen auch versorgt werden, und wenn man dann erst 21 uhr heim kommt, dann kann man ja nicht mehr überall anrufen. Ich habe bis nach Mitternacht am Hörer gehangen. Niemand wird hintenangestellt, aber alles auf einmal schafft man halt net, daher bitte nicht böse sein, Tierschutz ist vielfältig und kommt meistens anders als man denkt. Danke für Dein Verständnis Lia 🙂
 
@anja, solche schönen Nachrichten lese ich gerne, zumal bei mir auch 3 FIV-Katzen leben und die mir dadurch besonders am Herzen liegen.🙂
@angela, du hast ja recht mit deiner Geschichte für jede einzelne Katze ändert sich sehr viel, wenn sie aus dem Loch raus kann. Es ist trotzdem deprimierend, dass das Elend kein Ende nimmt. Aber jeder dieser Schätzchen hat es verdient da rauszukommen.
Ich muss zwar mit meinen Lieblingen von dem Geld leben, was ich verdiene, aber wir werden nicht verhungern, wenn ich meinen Beitrag verdoppel. Denn wie gesagt, ich kann keine Pflegekatzen aufnehmen, dafür habe ich keinen Platz und ich kann auch keine Katze mehr adoptieren, leider kann ich "nur" spenden.
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

Das ist ja echt genial, danke im Namen der Miezen!
 
Werbung:
Ist ja kein Problem! Aber da kam dann gleich wieder der Gedanke "Hab ich auch die Telefonnummer richtig angegeben?" Leider kann ich hier die ausgegangenen PN's nicht checken, sonst hätte ich es sicher getan. Ich bin da irgendwie leicht zu verunsichern.

Es macht ja wirklich nix, wenn's noch 'ne Weile dauert. Und sollte es doch noch wider Erwarten Probleme mit meiner Tel.-Nr. geben, schick mir 'ne kurze PN.

Wenn ich vorher (vorm Wochenende) gewußt hätte , dass ihr die kleinen Spenden vermißt, hätte ich meine Spende halt in 20 kleine aufgeteilt. Jetzt mußt du sie so nehmen wie sie ist. 😉 😀
 
@antje, du hast es sehr gut ausgedrückt. Ich weiß doch, wie schnell das Geld weg ist. Nur gemeinsam schaffen wir es, vielen Katzen in der Situation zu helfen.
Jeder macht was er kann. Ich finde es von Uschi toll, dass sie nach Spanien fliegt um Kätzchen zu holen und dazu noch einen Flug spendiert. Toll, ich bewundere euch die ihr Pflegekatzen aufnimmt und die Kätzchen aufpäppelt, also bitte keine extra "Danke". Nur gemeinsam schaffen wir es.🙂
LG Stefanie
 
Ich hab jetzt nen Spendenaufruf bei http://www.jappy.de/ auf meine Seite gesetzt. Vllt bringts ja was.....😳

Hier der Text:

Hier wird dringend Hilfe benötigt.Wer helfen kann, der sollte es tun.http://www.katzenzuflucht.de/

Es ist wirklich dringend. Man benötigt Pflegeplätze, Endplätze und natürlich Spenden, jeder Euro hilft um ein Tier zu retten. Gebt euch einen Ruck, bitte.

Den Link zu youtube hab ich auch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

OmG...das is ja der helle Wahnsinn!!!!! Auch wenn ich mich grad wiederhole....du bist genial!
An alle ein super großes, dickes
 
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

Liebe Stefanie,
ich freue mich total, dass wir uns in diesem Forum wiederlesen. Du bist echt ein Engel und Dein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen!

Bin gerade total gerührt, wie sehr hier alle mit anpacken! :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn ich vorher (vorm Wochenende) gewußt hätte , dass ihr die kleinen Spenden vermißt, hätte ich meine Spende halt in 20 kleine aufgeteilt. Jetzt mußt du sie so nehmen wie sie ist. 😉 😀

:muhaha: wir nehmen es so an, ganz offiziell :aetschbaetsch2:

Ich hab jetzt nen Spendenaufruf bei http://www.jappy.de/ auf meine Seite gesetzt. Vllt bringts ja was.....😳

Hier der Text:

Hier wird dringend Hilfe benötigt.Wer helfen kann, der sollte es tun.http://www.katzenzuflucht.de/

Es ist wirklich dringend. Man benötigt Pflegeplätze, Endplätze und natürlich Spenden, jeder Euro hilft um ein Tier zu retten. Gebt euch einen Ruck, bitte.

Den Link zu youtube hab ich auch eingestellt.

Danke Alex 😀

Liebe Stefanie,
ich freue mich total, dass wir uns in diesem Forum wiederlesen. Du bist echt ein Engel und Dein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen!

Bin gerade total gerührt, wie sehr hier alle mit anpacken! :pink-heart:

Wir auch 🙂🙂🙂
 
Man sollte sie nicht den Film schauen lassen, man sollte sie ein paar Wochen da mit einsperren, in Dreck, Enge, Gestank. Mit Angst, Schmerzen und Streß. Mit Kälte, Hunger und Durst.
Naja, das volle Programm halt.


Nicht zu vergessen, die Todesangst! Auch die sollten diese Menschen spüren, denn ich bin mir ganz ganz ganz sicher, dass Katzen den Tod spüren. Niemand kann wohl in Worte fassen, was die armen Mäuse dort durchstehen...



@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie

:glubschauge: Vielen lieben Dank im Namen aller, natürlich ganz besonders im Namen der Katzis. Wer viel Gutes tut, dem widerfährt auch viel Gutes. Ich denke, so wird auch Dir "ergehen". :smile:

danke00004.gif
 
Bild78.jpg


Dieser Blick geht einem durch und durch. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben