Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@anja, solche schönen Nachrichten lese ich gerne, zumal bei mir auch 3 FIV-Katzen leben und die mir dadurch besonders am Herzen liegen.🙂
@angela, du hast ja recht mit deiner Geschichte für jede einzelne Katze ändert sich sehr viel, wenn sie aus dem Loch raus kann. Es ist trotzdem deprimierend, dass das Elend kein Ende nimmt. Aber jeder dieser Schätzchen hat es verdient da rauszukommen.
Ich muss zwar mit meinen Lieblingen von dem Geld leben, was ich verdiene, aber wir werden nicht verhungern, wenn ich meinen Beitrag verdoppel. Denn wie gesagt, ich kann keine Pflegekatzen aufnehmen, dafür habe ich keinen Platz und ich kann auch keine Katze mehr adoptieren, leider kann ich "nur" spenden.
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie
@antje, such du schön weiter nach Pflegeplätzen und ich werde heute noch einmal 500,00 €uronen überweisen, damit weitere Katzen eine Chance bekommen.
LG Stefanie
@anja, solche schönen Nachrichten lese ich gerne, zumal bei mir auch 3 FIV-Katzen leben und die mir dadurch besonders am Herzen liegen.🙂
@angela, du hast ja recht mit deiner Geschichte für jede einzelne Katze ändert sich sehr viel, wenn sie aus dem Loch raus kann. Es ist trotzdem deprimierend, dass das Elend kein Ende nimmt. Aber jeder dieser Schätzchen hat es verdient da rauszukommen.
Ich muss zwar mit meinen Lieblingen von dem Geld leben, was ich verdiene, aber wir werden nicht verhungern, wenn ich meinen Beitrag verdoppel. Denn wie gesagt, ich kann keine Pflegekatzen aufnehmen, dafür habe ich keinen Platz und ich kann auch keine Katze mehr adoptieren, leider kann ich "nur" spenden.
LG Stefanie
Also gestern hat mein Telefon funktioniert. Hab's extra ausgetestet und mich mit dem Handy selbst angerufen.
LG Stefanie
LG Stefanie
Wenn ich vorher (vorm Wochenende) gewußt hätte , dass ihr die kleinen Spenden vermißt, hätte ich meine Spende halt in 20 kleine aufgeteilt. Jetzt mußt du sie so nehmen wie sie ist. 😉 😀
Ich hab jetzt nen Spendenaufruf bei http://www.jappy.de/ auf meine Seite gesetzt. Vllt bringts ja was.....😳
Hier der Text:
Hier wird dringend Hilfe benötigt.Wer helfen kann, der sollte es tun.http://www.katzenzuflucht.de/
Es ist wirklich dringend. Man benötigt Pflegeplätze, Endplätze und natürlich Spenden, jeder Euro hilft um ein Tier zu retten. Gebt euch einen Ruck, bitte.
Den Link zu youtube hab ich auch eingestellt.
Liebe Stefanie,
ich freue mich total, dass wir uns in diesem Forum wiederlesen. Du bist echt ein Engel und Dein Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen!
Bin gerade total gerührt, wie sehr hier alle mit anpacken!
Man sollte sie nicht den Film schauen lassen, man sollte sie ein paar Wochen da mit einsperren, in Dreck, Enge, Gestank. Mit Angst, Schmerzen und Streß. Mit Kälte, Hunger und Durst.
Naja, das volle Programm halt.
LG Stefanie