Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Mich beschäftigt immernoch das Schicksal der Babies von Nr 5. ...:sad::sad::sad:
Die blaue Mama sieht meiner Bibi so ähnlich...*Heul*

Gibt es da was Neues???

Also eines ist gestorben. Rest ist auf einer Pflegestelle aber ob sie es geschafft haben wissen wir noch nicht.

Und die 32. Ehrlich gesagt, die wirkt auf dem Bild noch so klein, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie bis jetzt überlebt hat. Gibt es die Kleine noch?

Die Kleine ist auf PS einer anderen spanischen Orga gekommen. Ich habe mal nachgefragt, ob sie es geschafft hat oder nicht. Es sind leider immer überall so wenige Pflegestellen frei, dass sie viel zu spät herausgeholt werden können 🙁


Eine besonders für mich sehr schlimme Nachricht traf eben ein: Katze Nr. 37 wurde heute eingeschläfert. Sie konnte nicht herausgeholt werden und logischerweise hat sie es nicht geschafft 😡🙁🙁🙁 (Mist Mist und nochmal Mist 🙁 Diana, sie braucht noch einen Namen .....

Freud und Leid wie immer nah beieinander: Die Katzen Nr. 3 und 38 wurden in Spanien adoptiert.

@Susi von Tierelend: Darf für Nummer 3 eine nachrücken?
 
A

Werbung

Eine besonders für mich sehr schlimme Nachricht traf eben ein: Katze Nr. 37 wurde heute eingeschläfert. Sie konnte nicht herausgeholt werden und logischerweise hat sie es nicht geschafft 😡🙁🙁🙁 (Mist Mist und nochmal Mist 🙁 Diana, sie braucht noch einen Namen .....

Oh nein. Ich hatte mich so gefreut, dass für sie bald ein besseres Leben beginnt. 🙁
 
1 reserviert, andere Orga
2 FIV+, nicht mehr in der Tötungsstation, sitzt aber in einem Abstellraum oder Keller
3 adoptiert, Spanien
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Babys auf Pflegestelle, Mutter noch in der Perrera, aber in den Außenbereich entkommen
6 adoptiert, Spanien
7 sucht dringend, ist wieder in der Tötungsstation. Da Rückläufer ist sie in Todesgefahr
8 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13 reserviert, Tierelend (PS)
14 getötet
15 getötet
16 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
17 identisch mit Nr. 18
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28 identisch mit Katze 39, reserviert, Katzenzuflucht (PS)
29 verstorben
30 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
31 Pflegestelle Spanien
32 auf Pflegestelle in Spanien
33 verstorben
34 identisch mit Katze 55, verstorben
35 verstorben
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 getötet
38 adoptiert, Spanien
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
41 Pflegestelle Spanien
42 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
43 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
44 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
45 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
46 adoptiert, Spanien
47 Telma, bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits auf Pflegestelle in Deutschland
49
50 reserviert, andere Orga
51 verstorben
52 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
53 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
54 verstorben
55 verstorben
56 reserviert, andere Orga
57
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59 reserviert, Tierelend (PS)
60 verstorben
61 adoptiert, Spanien
62
63 auf Pflegestelle in Spanien
64 adoptiert, Katzenzuflucht
65 reserviert, andere Orga
66
67
68 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
69
70 reserviert, andere Orga
71
72 reserviert, Tierelend (PS)
73 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
74 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
75 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
76 Mutterkatze von 62
77
78
79
80
81
82
83
84


(PS): Katze hat zwar Pflegestelle aber noch keine Endstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine besonders für mich sehr schlimme Nachricht traf eben ein: Katze Nr. 37 wurde heute eingeschläfert. Sie konnte nicht herausgeholt werden und logischerweise hat sie es nicht geschafft 😡🙁🙁🙁 (Mist Mist und nochmal Mist 🙁 Diana, sie braucht noch einen Namen .....

Lebe Wohl armer Schatz, wir waren so froh, als wir sahen, dass Du unter den reservierten Katzen gestanden hast aber das Glück hat Dich verlassen 🙁🙁
Hoffentlich schaffen es die anderen reservierten Miezen rechtzeitig aus der Tötungsstation heraus 🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
32 und 71 :glubschauge::sad: Und natürlich die arme 7 :sad::sad::sad:

Im Moment hibbel ich für die 3 Schätzelchen irgendwie am meisten, wobei mir aber alle am Herzen liegen! :pink-heart:
 
Ach Antje, man könnte heulen.😡

Aber vielleicht hab ich ja etwas, um dich und die anderen ein wenig aufzumuntern.🙂
Schau mal bei den Glückspilzen.
Nach den Bildern weiß ich warum ich hier helfe.
 
Werbung:
32 und 71 :glubschauge::sad: Und natürlich die arme 7 :sad::sad::sad:

Vielleicht kann die 7 bei Tierelend nachrutschen. Zu wünschen wäre es ihr.

@ Antje

Ist die Mutter bei Nr. 5 auch auf der Pflegestelle oder rennt sie immer noch im Außengelände rum?
 
Ach Antje, man könnte heulen.😡

Aber vielleicht hab ich ja etwas, um dich und die anderen ein wenig aufzumuntern.🙂
Schau mal bei den Glückspilzen.
Nach den Bildern weiß ich warum ich hier helfe.

:muhaha::muhaha::muhaha: habsch geguckt und binsch happy :muhaha: Danke Dir von Herzen 🙂

Vielleicht kann die 7 bei Tierelend nachrutschen. Zu wünschen wäre es ihr.

@ Antje

Ist die Mutter bei Nr. 5 auch auf der Pflegestelle oder rennt sie immer noch im Außengelände rum?

Ui ganz vergessen, Nr. 7 ein liebes PS-Angebot, am Sonntag wird telefoniert und dann weiß ich mehr.

Die Mami läuft leider noch draußen rum.

Es sind heute schon wieder viele reingekommen 🙁 und Ana hat bereits zwei Würfe im Auto stehen, weil kein Platz mehr ist, und zwei Würfe Flaschenkinder. Das ist doch gar net zu schaffen, Mann, da hilft aber niemand mal da unten. Sie hat auch einen PS-Aufruf gemacht, und nur zwei dumme Antworten bekommen 🙁😡
 
.. und Ana hat bereits zwei Würfe im Auto stehen, weil kein Platz mehr ist, und zwei Würfe Flaschenkinder. Das ist doch gar net zu schaffen, Mann, da hilft aber niemand mal da unten. Sie hat auch einen PS-Aufruf gemacht, und nur zwei dumme Antworten bekommen 🙁😡

Ach verflixt aber auch, ich hätte vermutlich ein PS in Madrid aber Cadiz..., hoffentlich findet Ana doch noch Hilfe, es muss einfach klappen!!!
 
Ich habe gerade noch mal bei einer Orga nachgefragt, die hauptsächlich aus Malaga vermitteln. Vielleicht haben sie noch Kontakte.
 
Ui ganz vergessen, Nr. 7 ein liebes PS-Angebot, am Sonntag wird telefoniert und dann weiß ich mehr.
Für sie zittere ich schon die ganze Zeit mit! Hoffentlich hat sie diesmal mehr Glück und schafft es rechtzeitig rauszukommen!
Und für alle anderen natürlich auch!

Es tut so weh zu lesen, dass es Nr. 37 nicht geschafft hat! Wieder ein Grautiger...!:reallysad: Obwohl sie reserviert war...
Beginnen denn jetzt die "Aktionen" schon wieder? Oh mein Gott, bitte nicht!:reallysad:
Es sind heute schon wieder viele reingekommen 🙁 und Ana hat bereits zwei Würfe im Auto stehen, weil kein Platz mehr ist, und zwei Würfe Flaschenkinder. Das ist doch gar net zu schaffen
Oh je....:reallysad::reallysad::reallysad: Es nimmt kein Ende!

Doch ich freue mich für die zwei Miezen, die jetzt draußen auf PS sind!!!!
🙂 Viel Glück und gute Vermittlung!
 
Werbung:
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Schon wieder so viele Babies?

Nr. 37, Dir wünsche ich eine gute Reise, besser hast Du es jetzt bestimmt.🙁

@Blackfire, ich glaube die Babies von Nr. 5 sind nicht mehr in der Tötung, könnte man noch in die Liste aufnehmen.

Weiss jemand wie alt Katze 7 ist?
 
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Schon wieder so viele Babies?

Nr. 37, Dir wünsche ich eine gute Reise, besser hast Du es jetzt bestimmt.🙁

@Blackfire, ich glaube die Babies von Nr. 5 sind nicht mehr in der Tötung, könnte man noch in die Liste aufnehmen.

Weiss jemand wie alt Katze 7 ist?

Ich wollte erst klären, wo die Mutter ist. Werde die Liste jetzt editieren.
 
Nr. 74, meine zweite eigene PS-Mieze, ist in der Klinik, es geht ihr sehr schlecht 🙁🙁🙁
 
Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!

Du schaffst das Maus, Du kommst doch jetzt in ein besseres Leben!
 
Werbung:
Ohje, Daumen sind gedrückt, daß sie durchhält!
 
Danke Euch allen. Nr. 37 habe ich ja kein Glück gebracht 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben