Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
*jammer jammer jammer* so ein jämmerliches Ende hat doch keiner verdient 🙁
 
A

Werbung

Nein, aber du tust dein Möglichstes!
Und es sind noch so arme Fellchen da drin, Katze 83 oder Katze 45, könnten vielleicht statdessen kommen??? *hoff*

Sind schon wieder neue FIVis aufgetaucht?
 
Ein paar wüßte ich....nämlich die, welche ihre Katzen dahin abgeschoben haben, die sollten das gleiche Schicksal erleiden.

glaub mir, diese "Menschen" werden in ihrem Leben noch ihr Fett wegbekommen.

*fest daran glaube*

ansonsten stimme ich dir da zu 1000% zu!!!
 
Nein, aber du tust dein Möglichstes!
Und es sind noch so arme Fellchen da drin, Katze 83 oder Katze 45, könnten vielleicht statdessen kommen??? *hoff*

Sind schon wieder neue FIVis aufgetaucht?

Nein keine weiteren FIVis bisher aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und na klar, rutscht wer nach. 45 darf zu Ilka. 83 und 57, an die denk ich auch u.a. immerfort. Ich lasse sie morgen reservieren.

Ein paar wüßte ich....nämlich die, welche ihre Katzen dahin abgeschoben haben, die sollten das gleiche Schicksal erleiden.
 
Werbung:
Ich hab im StudiVZ auch was gepostet. 2 haben geantwortet, dass sie Katzen aufnehmen könnten, zumindest als PS. Haben die sich schon gemeldet?

Lg
 
:sad::sad:

Ich sende einen Engel an deine Seite der dich auf dem Weg ins Regenbogenland begleitet und schützt!

Nr.37 ich taufe dich auf den Namen Canny!
Komm gut an im Regenbogenland kleine/r Canny.
bd1uvaqumh5hgkz4y.jpg
 
Liebe Canny,

auch all meine Gedanken sind heute bei Dir.
Wir werden gemeinsam versuchen, Dein Schicksal so vielen Fellnäschen wie möglich zu ersparen.

Es tut mir so leid.

Grüss mir meine Olli 🙁🙁🙁
 
Ich versteh es nicht...:sad::grummel:...sie war doch reserviert für euch???????😕
 
Nur eine Frage

Die Katze Nr. 39/28 war die nicht schon reserviert oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis ? Leider bin ich hier gerade bei der Arbeit und kann den
ganzen Thread nicht durchlesen.
 
Werbung:
Liebe Canny,ich hoffe du bist gut drüben angekommen🙁.

Für die Maus in der Klinik drücke ich ganz fest die Daumen!!!

Das mit den beiden Würfen ist ja grausam...wie sollen die das nur schaffen🙁
 
Hat Nr. 57 irgendwelche Anfragen oder Chancen??? 😳 😳 😳

Bild57.jpg
 
Ich war noch nie vor Ort, aber ich glaube nicht wirklich, dass es "die Verantwortlichen" in jedem Fall interessiert, wer reserviert ist.
Mit Sicherheit kann doch auch nicht immer ein TS vor Ort sein und die Tiere beschützen.

Canny ist (war 🙁) ein Tigerle und sie sah auf dem Foto auch nicht wirklich gesund und stark aus...

Es ist zum heulen, und nichts anderes tue ich hier ständig und erzähle meinen Kollegen die Geschichte von der Wimper im Auge, aber wir müssen realisieren, dass wir nicht Alle retten können. Lasst uns trauern und wütend sein, aber bitte auch wieder nach vorn schauen und hoffen und freuen, über jedes gerettete Seelchen und versuchen, so viele wie möglich zu retten.

Es ist einmalig, wie viele Leute diesen Thread schon aufgerufen haben, fantastisch, wie gross die Spendenbereitschaft ist, super, wie viele Leute PS werden wollen, unglaublich, was Antje und das Team leisten.

Anbei der Powerstern des Tages für alle Notfellchen und Helfer:
powerstar485d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Sorry, hab mal ein kurzes OT:

Antje, dein Postfach ist voll. Meld dich doch bitte nochmal wegen Morgen...
Hab da noch ne Frage 🙂 Danke!!!

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
glaub mir, diese "Menschen" werden in ihrem Leben noch ihr Fett wegbekommen.

*fest daran glaube*

Ich hoffe ganz ganz dolle, dass Du Recht behältst!

Schön wäre, wenn sie ihr Fett weg bekämen und auch einsehen würden, wofür sie bestraft werden. Aber ich fürchte, sie haben in der Hinsicht überhaupt kein Unrechtsempfinden... :sad:
 
Liebe Canny,

das Foto von Dir geht mir ungebremst ans Herz. :sad: Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wurdest freudig von den anderen Sternchen empfangen. Weiterhin hoffe ich, dass die Unmenschen, die Dir so übel mitgespielt haben, ihre gerechte Strafe bekommen werden...


Kerzen GB Pics

 
Katzenherz

😡 Für alle Fellchen die bereits ihr Leben lassen mussten
🙂 Zuversicht für alle die noch drin sind !!!!

Patentante Doris hat noch einen Endplatz frei und versucht dies verzweifelt Katzenmutter Antje mitzuteilen.
Katze Nr. 7 kann gern kommen und hätte somit endlich ein ZUHAUSE.

:pink-heart: An alle die mitfiebern mit den armen Seelen

Patentante von Tabitha
 
😡 Für alle Fellchen die bereits ihr Leben lassen mussten
🙂 Zuversicht für alle die noch drin sind !!!!

Patentante Doris hat noch einen Endplatz frei und versucht dies verzweifelt Katzenmutter Antje mitzuteilen.
Katze Nr. 7 kann gern kommen und hätte somit endlich ein ZUHAUSE.

:pink-heart: An alle die mitfiebern mit den armen Seelen

Patentante von Tabitha

Ach Mensch das wäre ja super toll wenn sie bald da raus käme...ich denke immer die,die weiter oben stehen,sind zuerst"dran"🙁.

Ich hibbel dem morgigen Tag entgegen,dann kommen "endlich" meine 3 Pflegis aus dem Refugio:pink-heart:.Was freue ich mich auf die Süßen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben