Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast recht, Stefanie, aber man es ist es hier halt so gewohnt, dass einer Katze sofort geholfen wird, wenn sie was hat. Irgendeine Lösung findet sich fast immer. Und wenn man sie erst mal ein paar Tage beim Tierarzt einstellt und dann fieberhaft überlegt und sucht. Aber man lässt eben hier kein Tier sitzen, todkrank. Es war ja sonnenklar, dass Canny schon schwerkrank war, diesen Typ von Lungenentzündung kennt man ja auch in Krankenhäusern. Für mich ist das sehr schwer anzunehmen, dass es eben in Spanien nicht so geht. Ich wär am liebsten runter und hätte sie geholt, aber das geht ja einfach nicht. Was ich am schlechtesten aushalten kann, ist Ohnmacht. Hilflosigkeit. Wenn ich denke, wie hier die Babies gepäppelt werden, und Ana hat sie jetzt schon im Auto untergebracht in Käfigen.... sie sieht, wie wir hier die Tiere reservieren und sie weiß, sie werden es trotzdem nicht alle schaffen. Wenn ich doch nur wüsste, wie man in Spanien Pflegestellen finden könnte. Mit der Zeit finden sie bestimmt welche, haben die anderen Orgas ja auch, aber das dauert eben ein zwei Jahre. Canny hätte nicht sterben müssen. Und die ganzen letzten Wochen in so einem Trubel zu sterben....😡 das macht mich fix und fertig, wenn sie weningstens auf einer PS gestorben wäre. Ach Mensch, nee, sowas is nix für mich 🙁[/QUOTE]

:grr: ja die Ohnmacht ist das Schlimmste ! Für die reservierten Katzen
Kann man denn die deutschen Urlauber nicht einspannen ? Aushänge machen in Reisebüros wenn Leute Wohnungen mieten und nicht im Hotel sind ?
Die meisten die Wohnungen mieten sind mehrere Wochen in Spanien, sonst würde das sich nicht rentieren.

Ach Mensch :massaker: das ist doch nicht fair :dead::grr:
 
A

Werbung

Sagt mal, wollte mal ganz vorsichtig anfragen,hat irgendeiner von Euch was bei QUOKA eingestellt? Es kommen grad unsägliche mails an von dort. War sicher ganz lieb und gut gemeint, aber solche Portale meiden wir. FALLS es jemand von hier war, für sowas wäre es ganz gut, vorher mal zu sprechen. Kann aber auch ganz wer anderes sein, wollte wie gesagt nur mal vorsichtig nachfragen....
 
Hi Katzenmutter Antje :omg:

hab ich das richtig gelesen und Lucas (Manolito) bringt noch jemanden mit ???? :aetschbaetsch1: (Hatte ich ja auch angeboten, wußte nur nicht ob dem auch so ist).
Ich bin ja gar nicht neugierig (grins grins) 😳

Mußt mir am Ende nur sagen wieviel ich abholen kann, damit jeder auch ein Wellcome Geschenk bekommt !:pink-heart:
:aetschbaetsch2: Freu mich schon drauf :muhaha:

Patentante Doris
 
Sagt mal, wollte mal ganz vorsichtig anfragen,hat irgendeiner von Euch was bei QUOKA eingestellt? Es kommen grad unsägliche mails an von dort.

ohje :massaker: - diese Leute wollen sicherlich noch hundertfuffzich Euro draufgezahlt haben, weil sie so gut sind, eine Katze aus Spanien aufzunehmen :grr:
 
Mußt mir am Ende nur sagen wieviel ich abholen kann, damit jeder auch ein Wellcome Geschenk bekommt !:pink-heart:
:aetschbaetsch2: Freu mich schon drauf :muhaha:

Patentante Doris

Na das ist doch mal ein Angebot!:grin:

Edit wegen Verwechslung!
Und für Nr. 7 würd ich mich auch sehr freuen, obwohl ich sie ja am liebsten selber nehmen würde.:pink-heart:
Was leider nicht wirklich geht. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die HP jetzt aktualisiert.

Ein paar Katzen sind neu hinzugekommen, bei einigen wurde ein schlechtes Bild durch ein besseres ersetzt (keine Bange, handelt sich noch um dieselbe Katze).

Scheue Katzen sind jetzt extra vermerkt und aus dem Spendenticker wurden die einzelnen Beträge rausgenommen, nur die Gesamtsumme ist verblieben.

Scheut euch also nicht, auch nur 1 Euro zu spenden. Jede Spende hilft und summiert sich.

Möchte mich auch noch mal an alle bedanken, die mithelfen!!!!

Andrea
 
Werbung:
Hi Katzenmutter Antje :omg:

hab ich das richtig gelesen und Lucas (Manolito) bringt noch jemanden mit ???? :aetschbaetsch1: (Hatte ich ja auch angeboten, wußte nur nicht ob dem auch so ist).
Ich bin ja gar nicht neugierig (grins grins) 😳

Mußt mir am Ende nur sagen wieviel ich abholen kann, damit jeder auch ein Wellcome Geschenk bekommt !:pink-heart:
:aetschbaetsch2: Freu mich schon drauf :muhaha:

Patentante Doris

Huch, wo habe ich denn das geschrieben? Habe doch nur geschrieben, dass Lucas bei Dir ein Zuhause findet und noch jemand. Woher der kommt, habe ich nix gesagt. Wir waren doch bei Nr. 7 oder net? Also einfach ganz ruhig bleiben und genau lesen :aetschbaetsch2: geht schon alles klar und paletti, macht Euch keine Sorgen bitte, noch ist alles im Griff :muhaha:
 
ohje :massaker: - diese Leute wollen sicherlich noch hundertfuffzich Euro draufgezahlt haben, weil sie so gut sind, eine Katze aus Spanien aufzunehmen :grr:

so in etwa 😡 oder fragen, wo sie hinkommen sollen und sich ein paar abholen kommen 😡

Na das ist doch mal ein Angebot!:grin:

Freu mich sehr, dass der süsse Lucas einen guten Platz findet!
Und für Nr. 7 würd ich mich auch sehr freuen, obwohl ich sie ja am liebsten selber nehmen würde.:pink-heart:
Was leider nicht wirklich geht. 🙁

nur damit hier nix schiefläuft: Ist nicht DER Lucas hier aus dem Forum, sondern der aus Albacete. Nicht, dass alisea heut nen Herzschlag kriegt, wenn sie das liest 😉

Danke Antje, Du bist ein Schatz!

Habe meine scheuen alle im Blick 🙂
 
Sagt mal, wollte mal ganz vorsichtig anfragen,hat irgendeiner von Euch was bei QUOKA eingestellt? Es kommen grad unsägliche mails an von dort. War sicher ganz lieb und gut gemeint, aber solche Portale meiden wir. FALLS es jemand von hier war, für sowas wäre es ganz gut, vorher mal zu sprechen. Kann aber auch ganz wer anderes sein, wollte wie gesagt nur mal vorsichtig nachfragen....
Ich hab grad mal bei Quoka geguckt, es wird diese Anzeige sein: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_34831469.html Ohne Rücksprache geht sowas natürlich gar nicht. Zudem ist bei der spärlichen Anzeige kein Wunder, daß sich alle möglichen unpassenden Leute melden. Grundsätzlich würde ich aber Portale wie Quoka, Kijiji, dhd24 usw. nicht meiden, da tummeln sich auch echte Katzenliebhaber 😉 Man kann so durchaus noch mehr Menschen erreichen, weil diese Portale bekannt sind, und wer eine Katze sucht, schaut oft dort zuerst rein.
 
Ich hab grad mal bei Quoka geguckt, es wird diese Anzeige sein: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_34831469.html Ohne Rücksprache geht sowas natürlich gar nicht. Zudem ist bei der spärlichen Anzeige kein Wunder, daß sich alle möglichen unpassenden Leute melden. Grundsätzlich würde ich aber Portale wie Quoka, Kijiji, dhd24 usw. nicht meiden, da tummeln sich auch echte Katzenliebhaber 😉 Man kann so durchaus noch mehr Menschen erreichen, weil diese Portale bekannt sind, und wer eine Katze sucht, schaut oft dort zuerst rein.

Ich weiß inzwischen, wer es reingesetzt hat, ist ne ganz Liebe, nicht hier aus dem Forum, hat sich nix dabei gedacht.... Mit dem Rest hast Du schon recht im Prinzip, aber das ist nicht zu schaffen, 90% ist net zu gebrauchen, viel Arbeit für nix. Das ist einfach ne Frage der Zeit.
 
Werbung:
nur damit hier nix schiefläuft: Ist nicht DER Lucas hier aus dem Forum, sondern der aus Albacete. Nicht, dass alisea heut nen Herzschlag kriegt, wenn sie das liest 😉

Ich habe meinen Beitrag editiert, für Herzschläge möchte ich mich nun doch nicht verantworten.😳
 
so in etwa 😡 oder fragen, wo sie hinkommen sollen und sich ein paar abholen kommen 😡



nur damit hier nix schiefläuft: Ist nicht DER Lucas hier aus dem Forum, sondern der aus Albacete. Nicht, dass alisea heut nen Herzschlag kriegt, wenn sie das liest 😉



Habe meine scheuen alle im Blick 🙂

Aber ich weiss doch, dass 'mein' Lucas :pink-heart: der aus Cadiz ist. Guten Flug für den Namensvetter!:muhaha:
 
Na, dann ist ja alles gut 😀

Sagt mal, sind das auf K88 drei Katzen???? Oder nur zwei?????
 
ich seh drei, eine ist ohne Kopf zu sehen
 
Hm, jetzt, wo ihr es sagt. Könnten drei sein, in der Mitte könnte ein Hinterbein sein, dass sich dem Siamesen den Kopf hochschlängelt. Sicher bin ich aber nicht 😕😕😕

Andrea
 
Werbung:
Sind definitiv 3! Ein hellgraues, ein dunkelgraues und beide liegen auf 'nem schwarzen. Wobei, das dunkelgraue könnte das gleiche wie K84 sein.
 
Ich glaub, Du meinst Bild 86? es ging aber um Nummer 88... Also meine Phantasie reicht nicht aus... ich seh nur 2...:glubschauge:
 
:verstummt: oops! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
hab die 3 mal farbig umrandet




 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben