Doodele
Forenprofi
Du hast recht, Stefanie, aber man es ist es hier halt so gewohnt, dass einer Katze sofort geholfen wird, wenn sie was hat. Irgendeine Lösung findet sich fast immer. Und wenn man sie erst mal ein paar Tage beim Tierarzt einstellt und dann fieberhaft überlegt und sucht. Aber man lässt eben hier kein Tier sitzen, todkrank. Es war ja sonnenklar, dass Canny schon schwerkrank war, diesen Typ von Lungenentzündung kennt man ja auch in Krankenhäusern. Für mich ist das sehr schwer anzunehmen, dass es eben in Spanien nicht so geht. Ich wär am liebsten runter und hätte sie geholt, aber das geht ja einfach nicht. Was ich am schlechtesten aushalten kann, ist Ohnmacht. Hilflosigkeit. Wenn ich denke, wie hier die Babies gepäppelt werden, und Ana hat sie jetzt schon im Auto untergebracht in Käfigen.... sie sieht, wie wir hier die Tiere reservieren und sie weiß, sie werden es trotzdem nicht alle schaffen. Wenn ich doch nur wüsste, wie man in Spanien Pflegestellen finden könnte. Mit der Zeit finden sie bestimmt welche, haben die anderen Orgas ja auch, aber das dauert eben ein zwei Jahre. Canny hätte nicht sterben müssen. Und die ganzen letzten Wochen in so einem Trubel zu sterben....😡 das macht mich fix und fertig, wenn sie weningstens auf einer PS gestorben wäre. Ach Mensch, nee, sowas is nix für mich 🙁[/QUOTE]
ja die Ohnmacht ist das Schlimmste ! Für die reservierten Katzen
Kann man denn die deutschen Urlauber nicht einspannen ? Aushänge machen in Reisebüros wenn Leute Wohnungen mieten und nicht im Hotel sind ?
Die meisten die Wohnungen mieten sind mehrere Wochen in Spanien, sonst würde das sich nicht rentieren.
Ach Mensch das ist doch nicht fair
ja die Ohnmacht ist das Schlimmste ! Für die reservierten Katzen
Kann man denn die deutschen Urlauber nicht einspannen ? Aushänge machen in Reisebüros wenn Leute Wohnungen mieten und nicht im Hotel sind ?
Die meisten die Wohnungen mieten sind mehrere Wochen in Spanien, sonst würde das sich nicht rentieren.
Ach Mensch das ist doch nicht fair