Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Leider kann ich kein Kätzchen aufnehmen-hier herrscht Zickenkrieg-hab aber was gespendet und drücke die Daumen,dass jedes Notfellchen ein wunderbares Zuhause bekommt.
Es tut einfach nur weh,zu sehen,wie herzlos Menschen mit Tieren umgehen.

Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
A

Werbung

*gnaaaaa*
Familie 89, das erinnert mich so an Ayu und ihre Adoptivjungen *mutterinstinkt zu unterdrücken versuch*
 
Und wenn ich diesen dreckigen Karton mit der ollen Zeitung drin sehe bei K84 und K86 - die armen Babys, nicht mal ein warmes sauberes Kuscheldeckchen haben die :sad:

Das fehlt den Miezen wohl am meisten, mir ist jedenfalls aufgefallen, daß meine 7 Spanier alle mit Vorliebe sofort saubere, dickflauschige Decken (und am allerliebsten die Schaffelle) besetzten, sowie sie hier ankamen.
 
etwas OT, aber Bekannte fliegen morgen spontan für ne Woche nach Mallorca.
Kann irgendeine Orga da was mit anfangen? Ich könnte versuchen, sie zu ner Flugpatenschaft zu überreden, allerdings weiß ich niemanden und geht das überhaupt so kurzfristig??? 😕
 
etwas OT, aber Bekannte fliegen morgen spontan für ne Woche nach Mallorca.
Kann irgendeine Orga da was mit anfangen? Ich könnte versuchen, sie zu ner Flugpatenschaft zu überreden, allerdings weiß ich niemanden und geht das überhaupt so kurzfristig??? 😕
Bitte sei vorsichtig mit Überredungen, daß kann nach hinten los gehen. Glaub mir...ich weiß wovon ich rede. Bei mir war es sogar ne Freundin.
 
@Antje,

kannst du nicht irgendwie Nr.62 und Babys rausholen🙁?
Event. finde ich ganz schnell neue Dosis für meine Pflegis,dann könnte die Familie in einigen Wochen zu uns!?
 
Werbung:
Hier mal wieder die aktuelle Übersicht:

1 reserviert, andere Orga
2 FIV+, nicht mehr in der Tötungsstation, sitzt aber in einem Abstellraum oder Keller
3 adoptiert, Spanien
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 Babys auf Pflegestelle, Mutter noch in der Perrera, aber in den Außenbereich entkommen
6 adoptiert, Spanien
7 adoptiert, Katzenzuflucht
8 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13 reserviert, Tierelend (PS)
14 getötet
15 getötet
16 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
17 identisch mit Nr. 18
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28 identisch mit Katze 39, reserviert, Katzenzuflucht (PS)
29 verstorben
30 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
31 Pflegestelle Spanien
32 auf Pflegestelle in Spanien
33 verstorben
34 identisch mit Katze 55, verstorben
35 verstorben
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 verstorben
38 adoptiert, Spanien
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
41 adoptiert, Katzenzuflucht
42 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
43 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
44 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
45 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
46 adoptiert, Spanien
47 Telma, bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits auf Pflegestelle in Deutschland
49
50 reserviert, andere Orga
51 verstorben
52 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
53 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
54 verstorben
55 verstorben
56 reserviert, andere Orga
57 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59 reserviert, Tierelend (PS)
60 verstorben
61 adoptiert, Spanien
62
63 auf Pflegestelle in Spanien
64 adoptiert, Katzenzuflucht
65 reserviert, andere Orga
66 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
67
68 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
69
70 reserviert, andere Orga
71
72 reserviert, Tierelend (PS)
73 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
74 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
75 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90

(PS): Katze hat zwar Pflegestelle aber noch keine Endstelle.

@ Antje und Doodele: Ich habe jetzt erst mal Nr. 7 als adoptiert vermerkt. Sagt Ihr mir bitte noch Bescheid wegen Nr. 79?
 
etwas OT, aber Bekannte fliegen morgen spontan für ne Woche nach Mallorca.
Kann irgendeine Orga da was mit anfangen? Ich könnte versuchen, sie zu ner Flugpatenschaft zu überreden, allerdings weiß ich niemanden und geht das überhaupt so kurzfristig??? 😕

Am besten schreibst du mal Antje/Regaliz direkt an🙂.
 
Schon so viele zumindest aus der unmittelbaren Lebensgefahr rausgeholt!:pink-heart:

Klasse!

Ich kann jetzt doch auch eine kleine Spende tätigen, hab selber eine bekommen.🙂
 
hab die 3 mal farbig umrandet





Sind drei, Gini hat recht 😉

Leider kann ich kein Kätzchen aufnehmen-hier herrscht Zickenkrieg-hab aber was gespendet und drücke die Daumen,dass jedes Notfellchen ein wunderbares Zuhause bekommt.
Es tut einfach nur weh,zu sehen,wie herzlos Menschen mit Tieren umgehen.

Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo

Danke Dir, das ist echt lieb! 🙂

*gnaaaaa*
Familie 89, das erinnert mich so an Ayu und ihre Adoptivjungen *mutterinstinkt zu unterdrücken versuch*

Ach Mensch, ja wenn wir mal was für unser Pixelchen fänden..... dann wäre ja mal wieder Luft für ne Mami.

Und wenn ich diesen dreckigen Karton mit der ollen Zeitung drin sehe bei K84 und K86 - die armen Babys, nicht mal ein warmes sauberes Kuscheldeckchen haben die :sad:

Das fehlt den Miezen wohl am meisten, mir ist jedenfalls aufgefallen, daß meine 7 Spanier alle mit Vorliebe sofort saubere, dickflauschige Decken (und am allerliebsten die Schaffelle) besetzten, sowie sie hier ankamen.

Du sprichst mir aus der Seele. Die Spanier sagen, sie können nicht dauernd alles mitschleppen zum Waschen. Wir sind am überlegen, Handtücher, Decken etc. zu sammeln und en masse runterzuschicken, dass sie die verdreckten, zumindest die kleineren, einfach wegwerfen können. Wir wollen auch noch klos sammeln und Bettchen. Die dürfen die durchaus hinstellen. Alles nach und nach.

etwas OT, aber Bekannte fliegen morgen spontan für ne Woche nach Mallorca.
Kann irgendeine Orga da was mit anfangen? Ich könnte versuchen, sie zu ner Flugpatenschaft zu überreden, allerdings weiß ich niemanden und geht das überhaupt so kurzfristig??? 😕

Du müsstest mal im Internet googlen. Orgas, die direkt vor Ort sind, und reisefertige Tiere haben, könnten das evtl. schaffen. Jedoch sind glaub ich grad die auf Mallorca nicht schlecht mit Flugpaten ausgestattet. Mach doch sonst einen Thread auf, wir sind ja auf Mallorca nicht vertreten. Ob ich aber dazu jemanden so kurzfristig überreden würde, weiß ich nicht. Überleg es Dir noch mal. Aber danke, dass Du überhaupt drüber nachgedacht hast!!!

Schon so viele zumindest aus der unmittelbaren Lebensgefahr rausgeholt!:pink-heart:

Klasse!

Ich kann jetzt doch auch eine kleine Spende tätigen, hab selber eine bekommen.🙂

Du bist ja lieb. Denk dran, auch Kleinvieh macht Mist 😉


So, die Nr. 36 (Diana 😀) und 75 (Ricola 😀) sind negativ getestet worden. Nr. 74 lebt noch. 😉 Nr. 67 auch, hat noch keinen Menschen gefunden, 64 auch.

Jetzt muss ich erst mal raus und Auto für morgen ausräumen und beladen. Gucke später noch mal rein. Gibt noch mehr zu berichten 😉
 
So, die Nr. 36 (Diana ) und 75 (Ricola ) sind negativ getestet worden.
Was für eine tolle Nachricht zum Abschluss des Tages... :grin: Antje, hab dir grad nen dicken Knuddler geschickt! Und ich bin so heilfroh, daß die anderen noch leben...puhhh...*steinvomherzenfall*
Jetzt wollte ich eigentlich ins Bettchen aber wenn du nachher noch mehr zu berichten hast dann MUSS ich einfach dran bleiben. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
So, die Nr. 36 (Diana 😀) und 75 (Ricola 😀) sind negativ getestet worden. Nr. 74 lebt noch. 😉 Nr. 67 auch, hat noch keinen Menschen gefunden, 64 auch.

Yupppppppppieeeeeeehh

Den poste ich von jetzt an jeden Morgen
powerstar485d.png
 
Ja Conny, genau, ich seh auch nix. Jetzt muss ich aber raus Mann.
 
Werbung:
Also ich sehe da einen grossen Stern - und getrunken habe ich bis jetzt nur Wasser *wunder*.
 
Mmmhhhh eigenartig...also ich seh nen großen fetten Powerstern...
 
Also ich sehe da einen grossen Stern - und getrunken habe ich bis jetzt nur Wasser *wunder*.

Das Bild ist offensichtlich bei Abload gelöscht worden.

Ihr habt es im Cache, deswegen seht Ihr es. Der Cache ist praktisch ein Speicher bei Internet Explorer oder Firefox, wo Dateien gespeichert werden, damit sie beim nächsten Aufrufen einer Seite schneller geladen werden. Darunter auch Bilder. Da Ihr das Bild schon gesehen habt, ist dieses bei Euch im Cache gespeichert und wird aus diesem geladen. Bei den anderen, die jetzt erst hier reinschauen, wird das Bild aktuell geladen und da kommt die Nachricht von Abload.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben