Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
..., am WE kommen all die dran, die noch warten auf meinen Anruf, ...
Ich wollte nur anmerken: am besten bin ich abends zu erreichen.

Am Samstag morgen muß ich noch zur Bäckerei und zu Metzgerei und später will ich noch ein bißchen shoppen gehen (ich könnte noch 1-2 Pullis) vertragen und irgendwann nachmittags bin ich dann im Ställchen. Zwischendurch bin ich zwar auch viel zu Hause, aber ich kann halt keine festen Uhrzeiten nennen, aber so abends ab 18:00 Uhr bin ich dann bestimmt zu Hause zu erreichen!

Tel. hat gestimmt.

Und dein Postfach ist schon wieder voll.😉
 
A

Werbung

@Antje, das find ich auch toll, dass du die Babies rausholen willst. Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt. Wenn ich daran denke wie klein und unterentwickelt Tessas Babies hier ankamen, das ist alles Wahnsinn.

Und das mit dem Gartenhaus hört sich auch gut an!

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
@ Antje und Doodele: Ich habe jetzt erst mal Nr. 7 als adoptiert vermerkt. Sagt Ihr mir bitte noch Bescheid wegen Nr. 79?[/QUOTE]

Ja Antje was sachste :aetschbaetsch1: hier nochmal die Eckdaten, EFH, Innenhof, Gehege, Katzeneigener Garten, keine Kinder, keine Hunde und das ein oder andere Katzenfellchen :aetschbaetsch2:
Ich bin da ganz locker :omg:

Könnte ich bitte ein paar Eckdaten zu den Fellchen kriegen ? Geschlecht, Alter ? Möchte ihnen gern Namen geben

Sorry wenn ich nicht mehr weiß wer sich so für Katze 7 freut. Finde es ganz Klasse und verspreche Dir (und natürlich Antje) dass sie es gut haben wird !!!

Wie gesagt wenn's um Katzen geht habe ich eine Vollmeise :pink-heart:
 
Da geht man mal ehr ins Bett und dann verpasst man sooooooo viele tolle Neuigkeiten :wow:

Das ist ja alles super ! Ich wiederhole mich mal wieder Ihr seid SPITZE !!!!

Ich hoffe mit dem Häuschen klappt es ! Und nen paar Handtücher oder Decken ect. hat bestimmt jeder übrig.
 
Antje, könntest du bitte deinen Posteingang leeren? Möchte dir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße
Nicole

erledigt, der ist jeden Tag mindestens einmal voll 😳

Mensch Antje..du hast BEIDE Mütter reserviert????Au man wie toll!!!!

Nr.62 fand ich halt so schlimm,das sie schon länger mit ihren Kleinen dort in der Tötung sitzt und das kleine Tigerchen nicht wirklich gut aussieht.
Schön dass die andere Mami auch raus kommt!

Das mit dem Haus sind echt tolle Nachrichten!!!
Die einrichtung bekommen wir zusammen,da stimme ich zu!!

Hätte hier noch 2 Kinderbettmatratzen,ganz neu!Vielleicht könnte man die bei einem Transport mal mitnehmen?Na mal schauen....

Ach Anja, ich glaub net, dass es das Tigerchen schafft 🙁 Ich habe das gleiche gedacht wie Du. Hoffentlich erreicht Ana schnell was, damit sie raus können.

Ich wollte nur anmerken: am besten bin ich abends zu erreichen.

Am Samstag morgen muß ich noch zur Bäckerei und zu Metzgerei und später will ich noch ein bißchen shoppen gehen (ich könnte noch 1-2 Pullis) vertragen und irgendwann nachmittags bin ich dann im Ställchen. Zwischendurch bin ich zwar auch viel zu Hause, aber ich kann halt keine festen Uhrzeiten nennen, aber so abends ab 18:00 Uhr bin ich dann bestimmt zu Hause zu erreichen!

Tel. hat gestimmt.

Und dein Postfach ist schon wieder voll.😉

Keine Sorge, ich krieg Dich 😛

@Antje, das find ich auch toll, dass du die Babies rausholen willst. Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt. Wenn ich daran denke wie klein und unterentwickelt Tessas Babies hier ankamen, das ist alles Wahnsinn.

Und das mit dem Gartenhaus hört sich auch gut an!

Viele liebe Grüsse
Ilka

Stell doch mal Tessa und Babies in Uschis Thread ein, oder mach einen eigenen auf. Wie geht es dreien denn jetzt? Was macht der Schnupfen ?????
 
Sagen wir mal stabil! Die Kleinen haben aber völlig verquollene Augen.

Wir sollen heute noch mal zum Tierarzt.

Mami frisst aber gut und die Kleinen habe auch schon etwas zugenommen, 420gr und 470gr.

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und dann hatte Ana noch was zu berichten. Es ist noch nicht gaanz amtlich, aber sie kann wahrscheinlich auf dem Gelände der Perrera, also von Zaun und Alarmanlage umgeben, ein sehr großes Gartenhaus aufstellen, und darum herum einen Gitterkäfig in riesig. So dass die Tiere praktisch wie eine umlaufende Terrasse hätten. Innen dann Quarantänekäfige, Kratzbäume etc. so dass die Tiere erst mal raus können und hier in Ruhe vorbereitet werden könnten. Soll nicht so ein Mini-Ding sein. Also ich fand das gute Nachrichten.
Und ob das gute Nachrichten sind und dann kommen auch noch die Mamis mit ihren Kitten raus. Viele schöne Neuigkeiten fürs Wochenende.
worshippy-6x.gif

LG Stefanie
 
Na, da kann man sich doch mal so richtig freuen. Schön
 
Ich träum grad mal weiter, aus der Perrera wird ein Refugio, wir machen nächstes Jahr alle dort unten Urlaub und es wird ein richtiges Refugio draus, das den Namen "Refugio" auch wirklich verdient.🙂
 
Ich träum grad mal weiter, aus der Perrera wird ein Refugio, wir machen nächstes Jahr alle dort unten Urlaub und es wird ein richtiges Refugio draus, das den Namen "Refugio" auch wirklich verdient.🙂

Machen wir mal aus dem "nächsten" Jahr drei bis fünf Jahre - dann bin ich dabei! Das ist ja auch unser Ziel und scheint nicht unerreichbar. Aber bis dahin wird noch ein langer und steiniger Weg sein. Aber das kennen wir ja schon. Das schreckt uns ja nicht ab, nicht wahr?
 
Machen wir mal aus dem "nächsten" Jahr drei bis fünf Jahre - dann bin ich dabei! Das ist ja auch unser Ziel und scheint nicht unerreichbar. Aber bis dahin wird noch ein langer und steiniger Weg sein. Aber das kennen wir ja schon. Das schreckt uns ja nicht ab, nicht wahr?
Da träum ich mit und ein paar Deckchen und Kuschelhöhlen sind von mir allemal drin. 😉
 
Werbung:
[Machen wir mal aus dem "nächsten" Jahr drei bis fünf Jahre - dann bin ich dabei! Das ist ja auch unser Ziel und scheint nicht unerreichbar. Aber bis dahin wird noch ein langer und steiniger Weg sein. Aber das kennen wir ja schon. Das schreckt uns ja nicht ab, nicht wahr?

:muhaha:In dieser Welt ist nichts unmöglich, glaubt mir ALLES GUTE LIEGT VOR DIR !!! :omg::omg:

Bei den guten Nachrichten krieg ich Pipi in den Augen vor Freude :pink-heart:

LG
PT Doris
 
Da brauchts erst mal n paar starke Männer mit handwerklichem Geschick. Und n Kärcher mit Desinfektionslösung ... *seufz*

Antje, es sind wieder neue Buster&Lino Photos online, aber nicht wieder Schnappatmung kriegen 😉
 
Darf ich auch mit?

Lese schon eine ganze Zeit hier mit.
Falls Ihr Bettchen und Decken oder sowas braucht, sagt Bescheid.
Und ich träume von den Weißen auf Bild 68!:pink-heart:
 
Aber ich weiss doch, dass 'mein' Lucas :pink-heart: der aus Cadiz ist. Guten Flug für den Namensvetter!:muhaha:

uuiii DANKE für den Wunsch. :muhaha:
Deshalb habe ich ihn auch umgetauft in Manolito 🙂
Damit hoffe ich zukünftige Missverständnisse vermeiden zu können :omg:

Alles Gute

PT Doris
 
Da brauchts erst mal n paar starke Männer mit handwerklichem Geschick. Und n Kärcher mit Desinfektionslösung ... *seufz*

Antje, es sind wieder neue Buster&Lino Photos online, aber nicht wieder Schnappatmung kriegen 😉

Die Männer und das nötige Gerät hab ich in der Firma.😎
 
Werbung:
Huch, wo habe ich denn das geschrieben? Habe doch nur geschrieben, dass Lucas bei Dir ein Zuhause findet und noch jemand. Woher der kommt, habe ich nix gesagt. Wir waren doch bei Nr. 7 oder net? Also einfach ganz ruhig bleiben und genau lesen :aetschbaetsch2: geht schon alles klar und paletti, macht Euch keine Sorgen bitte, noch ist alles im Griff :muhaha:

Sorry, dann hatte ich falsch gelesen. :verstummt:
Nee, Sorgen mache ich mir deshalb nicht. Frag lieber mal dumm nach :oha: Ja Nr. 7 war richtig und das Angebot mit NR 79 steht noch, sieht aus wie mein Chiley.

Alles im grünen Bereich :muhaha:
 
So, jetzt geht es auf zum Flughafen :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben