Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich träum grad mal weiter, aus der Perrera wird ein Refugio, wir machen nächstes Jahr alle dort unten Urlaub und es wird ein richtiges Refugio draus, das den Namen "Refugio" auch wirklich verdient.🙂

Hatte auch schon so gedacht: "Man kauft den Laden und macht daraus einfach eine katzengerechte Auffangstation" *träumträumträum*
 
A

Werbung

@ Uschi: super, dann brauchen wir "nur" noch den Grund und das Material 😉

Ich finde die Kaboodle-Ranch ja auch ne tolle Idee...
4050m² nur frür Katzen.... hach...
 
Hab den Thread grade per Mail bekommen... bin grad wahrscheinlich voll OT aber..äh... eine Katze zur Pflege aufzunehmen wäre bei mir gar kein Problem. Die hätte 2 Spielgefährten, ne Mama die fast rund um die Uhr Zeit hat, ne Familie die bei sowas auch immer voll dahinter steht, ne Tierklinik direkt um die Ecke.. was kann ich tun???
 
Hab den Thread grade per Mail bekommen... bin grad wahrscheinlich voll OT aber..äh... eine Katze zur Pflege aufzunehmen wäre bei mir gar kein Problem. Die hätte 2 Spielgefährten, ne Mama die fast rund um die Uhr Zeit hat, ne Familie die bei sowas auch immer voll dahinter steht, ne Tierklinik direkt um die Ecke.. was kann ich tun???

PN oder Email an Antje (Regaliz) :smile: Du findest Antje auf der vorherigen Seite hier im Thread. Ihre Email Adresse findest Du auf ihrer Homepage.

Viel Glück und Herzlichen Dank im Namen der Katzen! :smile:
 
Zitat von Regaliz
So, jetzt geht es auf zum Flughafen



Wer kommt??? Ich fürchte, ich hab schon den Überblick verloren.

Ich hoffe, der Flieger kommt pünktlich.......bin ganz gespannt und freue mich nachher auf mein Pflegetierchen :pink-heart:....und auf gute gemeinsame Tierschutzarbeit *winkzuantjeunddenanderenkatzenzufluchtsmenschen*
 
Danke, ja hab da grad schon angerufen, geht aber bei beiden Nummern keiner ran, vielleicht arbeitet sie grade?!...
mal weiter probieren!!
 
Werbung:
Brösel:

Antje am Telefon zu erwischen ist oft schwierig, schreib ihr einfach ne Mail an katzenzuflucht@web.de, schreib dein Alter, Wohnort, Katzenerfahrung, wieviele Katzen du aufnehmen kannst, welches Alter, wie deine Katzen charakterlich so beschaffen sind...
Antje meldet sich garantiert 🙂
 
Was für eine Story :wow:

Die Ranch ist ja wohl der Oberhammer :omg::muhaha: Sowas auf die Beine zu stellen ist toll *träum*

Kennst du die Ranch nicht?
Die ist der helle Wahnsinn und alle Katzen dort sind kastriert, werden regelmäßig geimpft und Tierärztlich versorgt.
Man sieht ja auch bei den Videos, wie gepflegt die Katzen sind.
 
Nee, die kannte ich noch nicht. Echt toll :grin:
 
Kennst du die Ranch nicht?
Die ist der helle Wahnsinn und alle Katzen dort sind kastriert, werden regelmäßig geimpft und Tierärztlich versorgt.
Man sieht ja auch bei den Videos, wie gepflegt die Katzen sind.

:muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ne, die kannte ich auch noch nicht. Der blanke Wahnsinn!!! Genau so würde ich auch gerne leben. 😀
 
Werbung:
ich hätte ja schon gern wenigstens fließend warm- und kaltwasser, sowie ein wasserklosett und ne festere Behausung.
Schon allein, weil die Winter hier trotz Erderwärmung immer noch wesentlich kälter sind als in Florida 😉
Aber das wär doch was, wenn Uschis starke Männer anrücken 😉
 
ich hätte ja schon gern wenigstens fließend warm- und kaltwasser, sowie ein wasserklosett und ne festere Behausung.
Schon allein, weil die Winter hier trotz Erderwärmung immer noch wesentlich kälter sind als in Florida 😉
Aber das wär doch was, wenn Uschis starke Männer anrücken 😉

Wo steht DAS denn? Sieht megageil aus, kann man das kaufen?! 😱

Ich drück dem Tigerbaby alle Daumen er sieht wirklich nicht gut aus.... 🙁
Bild85.jpg

Bitte, halt durch, kleiner Schatz! :pink-heart:
 
Ja, das kann man kaufen, für 120.000 ocken. *seufz*

Aber wieder zurück zu den machbaren Sachen:

Diese hübsche Dame, hat jemand ein Herz und einen (End-)Platz für sie?

Bild72.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ah stehen tut der Hof in Oberfranken 🙂
 
Werbung:
Ah stehen tut der Hof in Oberfranken 🙂

Bissi weit weg für mich... Aber für DIE Hütte find ich den Preis ok! Hab zwar keine Kohle, aber die Minineubauhutzen bei uns im Baugebiet mit Handtuchgrundstück kosten oft das 2-4fache! Würd ich diese Bude aber allemal vorziehen! 😀 Und Euch und die Katzen mitnehmen, natürlich!

Lottogewinn, wo biste?! 😡
 
Ach, auch im hohen Norden gibts nette, aber renovierungsbedürftige Höfe.
Diese Neubauteile kannste ja auch nur noch mitm vollen Gutachten erstehen, wegen Pfusch am Bau. Mir wär dann auch n solider Altbau lieber 🙂
 
Wie sieht es eigentlich mit Futterspenden aus??? Hab hier noch über 60 Dosen a 800gr "rumliegen"... unsere Katzen mögen es leider nicht.

Problematisch ist allerdings das Gewicht wahrscheinlich. :sad:
 
Wie sieht es eigentlich mit Futterspenden aus??? Hab hier noch über 60 Dosen a 800gr "rumliegen"... unsere Katzen mögen es leider nicht.

Problematisch ist allerdings das Gewicht wahrscheinlich. :sad:

Meine Güte, das ist aber echt viel! Was ist es denn für ne Sorte? Vielleicht kannst Du es ja auch im Forum versteigern und das Geld spenden?!?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben