Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Normalerweise versuche ich über das Bild der verstorbenen "Kontakt" aufzunehmen und frage welche Namen sie glücklich machen/gemacht hätten...

Öhm, und wenn Du mal ein wenig lange Weile hast (ich weiss, dass es das nicht gibt) könntest Du in meinem Album mal einen tiefen Blick auf Olli:pink-heart:🙁:pink-heart: werfen - vielleicht mag sie Dir ja etwas erzählen. Und wenn Du ihr etwas sagen kannst, richte ihr bitte aus, dass ich sie immer noch vermisse wie am ersten Tag...🙁
 
A

Werbung

Öhm, und wenn Du mal ein wenig lange Weile hast (ich weiss, dass es das nicht gibt) könntest Du in meinem Album mal einen tiefen Blick auf Olli:pink-heart:🙁:pink-heart: werfen - vielleicht mag sie Dir ja etwas erzählen. Und wenn Du ihr etwas sagen kannst, richte ihr bitte aus, dass ich sie immer noch vermisse wie am ersten Tag...🙁
menno...ich dacht es geht unter...:stumm::aetschbaetsch2:
Schick mir mal ein Bild per Mail und ich erkläre dir dazu einiges, ok?
 
Ich würd so gern wissen, wie es den Kitten geht, gibts da Neues?
 
habe das gerade mit den teuren Paketen nach Spanien gelesen. Da ist mir ein Gedanke gekommen, wie ich vielleicht doch helfen könnte:

Würde es Euch helfen, wenn ich meinen Brötchengeber frage, ob wir nicht "auf kleinem Dienstweg" mal ein,zwei Paletten mit Material (also Futterspenden und was sonst so gebraucht wird) nach Spanien bringen?

gruß,
muh
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂
 
Oh super, ich würde auch ein paar pflegeleichte Kissen spenden! Also die, wo Katz auch mal draufkotzen oder draufpinkeln ( gell, Julian^^) kann, ohne daß mans wegschmeißen muß...
Hier im Sozialkaufhaus gibts für kleinstes geld auch Flanelllaken, wenn da Bedarf besteht....
 
Werbung:
Von mir könnte es Handtücher (neu) geben, hier liegen mindestens noch 50 Stück rum, ich kauf die immer ganz billig für den Stall und Katzenklos, auch noch neu.
 
Heißt das, wir können schon mal anfangen zu packen?:stumm:
 
Ich werd´s Montag mal mit Cheffe betakeln. Seh da aber wenig Probleme bei, solange das nicht an der "PR-Glocke" hängen muss.

Hätte denn jemand bisgen Platz in der Garage und Zeit, Sachspenden anzunehmen?
 
Also wenn ich mit unserem Vermieter rede dann hätten wir ne große Bootsgarage. Ich weiß aber nicht wie das logistisch machbar wäre. Wo wohnst du denn? Oder schreib mir ne PN...
 
Na das ist ja supaaaaa!!! :muhaha: Toll!!!
Dann kommen meine 60 kg Katzenfutter ja doch direkt bis nach Spanien, oder?
Wie viel Platz oder Gewicht hätten wir denn zur Verfügung??
 
Werbung:
Ich werd´s Montag mal mit Cheffe betakeln. Seh da aber wenig Probleme bei, solange das nicht an der "PR-Glocke" hängen muss.

Hätte denn jemand bisgen Platz in der Garage und Zeit, Sachspenden anzunehmen?

Von wo sollen die Sachen denn starten?

Ich würde da nämlich auch gern ein paar Sachen dazutun.
 
Also wenn das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werden die Spenden von einem Terminal im Raum Dortmund auf die Reise gehen. Wo sich die "Sammelstelle" befindet, ist letztlich egal, da meine Firma bundesweit agiert.

Es wäre trotzdem schön, wenn sich jemand im Ruhrgebiet fände. Schließlich birgt jede Vorholung auch das Risiko, das unterwegs etwas kaputt geht.

Heißt das, wir können schon mal anfangen zu packen?
Wie gesagt, muss es erstmal mit den Kollegen und Cheffe bereden, habe aber prinzipiell ein gutes Bauchgefühl. Da haben wir schon verrrücktere Sachen "gerissen". Werde Euch Montag entsprechend informieren.

Wie viel Platz oder Gewicht hätten wir denn zur Verfügung??
Ich dachte an ein bis zwei Paletten (1,20x0,80m, max 2m hoch) mit einem Gewicht von jeweils maximal 700-800kg. Das ist schon eine Menge, wenn man ordentlich packt 😉

Nur eines noch: Wie schon geschrieben denke ich an "kleiner Dienstweg". Der Name meines Brötchengebers tut nix zur Sache. Wer weiss, wo ich schaffe, kann das gerne für sich behalten. Dann sind halt mal plötzlich freitags abends zwei Irrläufer auf dem Weg nach Spanien. hasta la vista, Baby, see ya again at Santa Perpetua. Ok?😉

Und nu drückt mal Daumen. Wir schaffen das schon.

BTT: Sehe gerade mit Erschrecken, das mein persönlicher Liebling, "Nr71" alias Autumn plötzlich wieder ohne "vermittelt" auf der Seite ist. Was ist denn da passiert? Ist wer abgesprungen?
 
BTT: Sehe gerade mit Erschrecken, das mein persönlicher Liebling, "Nr71" alias Autumn plötzlich wieder ohne "vermittelt" auf der Seite ist. Was ist denn da passiert? Ist wer abgesprungen?

Bei der Familie haben sich wohl die Umstände geändert, deswegen sucht sie wieder. Momentan hat sie anscheinend nicht mal eine Pflegestelle. Ich stelle die Liste gleich noch mal ein, viel geändert hat sich aber nicht.
 
Hier wieder die aktuelle Übersicht:

1 reserviert, andere Orga
2 FIV+, nicht mehr in der Tötungsstation, sitzt aber in einem Abstellraum oder Keller
3 adoptiert, Spanien
4 adoptiert, Katzenzuflucht
5 adoptiert, Spanien
6 adoptiert, Spanien
7 adoptiert, Katzenzuflucht
8 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
9 adoptiert, Spanien
10
11 getötet
12 adoptiert, Spanien
13 reserviert, Tierelend (PS)
14 getötet
15 getötet
16 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
17 identisch mit Nr. 18
18 getötet
19 adoptiert, Katzenzuflucht
20 getötet
21 verstorben
22 adoptiert, Spanien
23 adoptiert, Spanien
24 verstorben
25 getötet
26 reserviert, andere Orga
27 reserviert, andere Orga
28 identisch mit Katze 39, reserviert, Katzenzuflucht (PS)
29 verstorben
30 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
31 Pflegestelle Spanien
32 auf Pflegestelle in Spanien
33 verstorben
34 identisch mit Katze 55, verstorben
35 verstorben
36 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
37 verstorben
38 adoptiert, Spanien
39 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
40 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
41 adoptiert, Katzenzuflucht
42 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
43 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
44 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
45 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
46 adoptiert, Spanien
47 Telma, bereits in D auf Pflegestelle
48 Cooki, bereits in D auf Pflegestelle
49
50 reserviert, andere Orga
51 verstorben
52 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
53 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
54 verstorben
55 verstorben
56 reserviert, andere Orga
57 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
58 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
59 reserviert, Tierelend (PS)
60 verstorben
61 adoptiert, Spanien
62
63 auf Pflegestelle in Spanien
64 adoptiert, Katzenzuflucht
65 reserviert, andere Orga
66 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
67
68 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
69
70 reserviert, andere Orga
71
72 reserviert, Tierelend (PS)
73 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
74 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
75 reserviert, Katzenzuflucht (PS)
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90

(PS): Katze hat zwar Pflegestelle aber noch keine Endstelle.
 
Wie gesagt, muss es erstmal mit den Kollegen und Cheffe bereden, habe aber prinzipiell ein gutes Bauchgefühl. Da haben wir schon verrrücktere Sachen "gerissen". Werde Euch Montag entsprechend informieren.

Sach ma, braucht ihr noch ne Mitarbeiterin? 😉 Mit den Kollegen und dem Chef zusammen verrückte Sachen reissen hört sich fantastisch an. 😀


Ich dachte an ein bis zwei Paletten (1,20x0,80m, max 2m hoch) mit einem Gewicht von jeweils maximal 700-800kg. Das ist schon eine Menge, wenn man ordentlich packt 😉

:wow::wow::wow:😱😱😱:wow::wow::wow:
Das....ist....*stammel*.... echt .... *nachwortensuch*... ein Knaller!!! :muhaha:

Dann sind halt mal plötzlich freitags abends zwei Irrläufer auf dem Weg nach Spanien. hasta la vista, Baby, see ya again at Santa Perpetua. Ok?😉

Ach, das kommt in den besten Familien vor. Ich war früher auch hin und wieder mal Freitags abends als Irrläufer unterwegs... :stumm:😉

Und nu drückt mal Daumen. Wir schaffen das schon.
Ich drück seit dem ich hier im Forum bin rund um die Uhr die Daumen, bestimmt auch noch im Schlaf. 🙂

Tolle Aktion!
 
Werbung:
Cat, klingt böse und ist auch so gemeint: fahr wieder runter. Meine "Aktion" ist letztlich wesentlich unspektakulärer, als sie klingt. Wenn ich es nicht mehr schaffe, zwei Paletten "Hilfsgüter" (sorry für den Begriff, mir fiel nichts besseres ein) von A nach B zu schaffen habe ich schlicht den Beruf verfehlt. Basta.

Die Mission dieses freds ist meiner Meinung nach erst erfüllt, wenn die Perera mangels Insassen schließen muss.

Und auch das werden wir schaffen.

gruß,
muh
 
Cat, klingt böse und ist auch so gemeint: fahr wieder runter. Meine "Aktion" ist letztlich wesentlich unspektakulärer, als sie klingt. Wenn ich es nicht mehr schaffe, zwei Paletten "Hilfsgüter" (sorry für den Begriff, mir fiel nichts besseres ein) von A nach B zu schaffen habe ich schlicht den Beruf verfehlt. Basta.

Die Mission dieses freds ist meiner Meinung nach erst erfüllt, wenn die Perera mangels Insassen schließen muss.

Und auch das werden wir schaffen.

gruß,
muh

Dein Wort in Gottes Ohr, das mit dem schließen.
 
Dein Wort in Gottes Ohr, das mit dem schließen.

Jepp, schreit es ihm ins Ohr. DAS kann er nicht gemeint haben, als er Adam was von wegen "macht euch die Erde Untertan" ins Lastenheft diktiert hat.
 


Jeaaahhh,ich kann mehrere Zitate angeben.Hatten eben noch die Rede von,als ein paar Foris hier waren,das ich nicht weiß wie´s geht😳....aber jetzt😎

Alsoooo,ich habe nun auch 3 "Unsichtbare"*ggg*.
Sind halt seeehr scheu.Liegen alle übereinander gestapelt in der Wurfkiste🙂.
Futtern aber,haben normalen Kot(bis auf eine Wurst,die war bißchen weich aber ist bestimmt durch den Stress)und Leckerlies finden sie ganz klasse.

Mit der Digicam wollte ich sie nicht stressen aber Bilder kommen bestimmt bald😉.
Sie sind alle 3 einfach nur wunderschön:pink-heart:!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben