Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähmm.. hätte natürlich heißen sollen: klingt bös, ist aber nicht so gemeint 😳
wir männer sind halt nicht multitaskingfähig.
Und trotzdem warte ich auf gewisse Kittenbilder... hm?
Dieser Fred ist böse genug, allein darum, dass es ihn braucht.. also zeigt nu gefälligst ein paar Würmchen- gibt es einen schöneren Grund? 😉
BTT: Sehe gerade mit Erschrecken, das mein persönlicher Liebling, "Nr71" alias Autumn plötzlich wieder ohne "vermittelt" auf der Seite ist. Was ist denn da passiert? Ist wer abgesprungen?
Bei der Familie haben sich wohl die Umstände geändert, deswegen sucht sie wieder. Momentan hat sie anscheinend nicht mal eine Pflegestelle. Ich stelle die Liste gleich noch mal ein, viel geändert hat sich aber nicht.
Ich fühl mich ja eher wie der Dosenöffner und Kackeschaufler des Lichts 😉
Ich wäre sehr gerne die Pflegestelle von 71 So ein Schnuckelchen - aber schnuckelig sind sie ja alle!! Hoffentlich findet sich ganz schnell für jede einzelne Mieze ein sicherer Platz!!
Wäre nur etwas "gefährlich", mit meinem Hang zum Pflegestellenversager 😀Damit würdest du mich echt zu einem glücklichen Menschen machen.
Nr. 16 ist fest eingeplant. Würde auch gern auch 30 oder 53 mitschicken, für die interessiert sich gar niemand, 8 oder 67, und dann noch zwei Siams oder so. 6 Jungtiere geht mein ich 😉
Ich habe die drei, da waren es aber noch vier gestern schon auf dem Flughafen gesehen. 😀
😉
Die vierte ist hier bei mir zur Pflege.....Paula-Sonja.....hier nur Paula genannt!
Sie ist sehr zurückhaltend, aber neugierig - nix fauchen, nix verstecken mehr