Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Uschi, das freut mich total für die resolute Renesme!!!!
Ob sich Han Solo freut....😉
 
A

Werbung

wir männer sind halt nicht multitaskingfähig. 😳

Und trotzdem warte ich auf gewisse Kittenbilder... hm?

Dieser Fred ist böse genug, allein darum, dass es ihn braucht.. also zeigt nu gefälligst ein paar Würmchen- gibt es einen schöneren Grund? 😉

(ja, natürlich, indem solche würmchen gar nicht erst entstehen.)
 
Und trotzdem warte ich auf gewisse Kittenbilder... hm?

Dieser Fred ist böse genug, allein darum, dass es ihn braucht.. also zeigt nu gefälligst ein paar Würmchen- gibt es einen schöneren Grund? 😉

Auf aktuelle wirst Du noch etwas warten müssen. Sie wollte die Würmer noch nicht so stressen.

Hier, die hatte ich vorhin eingestellt:

Estela
Estela3_thumb.jpg


Aurora:
Aurora2_thumb.jpg


Lucero:
Lucero2_thumb.jpg
 
Ich fühl mich ja eher wie der Dosenöffner und Kackeschaufler des Lichts 😉
 
Werbung:
BTT: Sehe gerade mit Erschrecken, das mein persönlicher Liebling, "Nr71" alias Autumn plötzlich wieder ohne "vermittelt" auf der Seite ist. Was ist denn da passiert? Ist wer abgesprungen?

Bei der Familie haben sich wohl die Umstände geändert, deswegen sucht sie wieder. Momentan hat sie anscheinend nicht mal eine Pflegestelle. Ich stelle die Liste gleich noch mal ein, viel geändert hat sich aber nicht.

Ich wäre sehr gerne die Pflegestelle von 71 :pink-heart: So ein Schnuckelchen - aber schnuckelig sind sie ja alle!! Hoffentlich findet sich ganz schnell für jede einzelne Mieze ein sicherer Platz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich ja eher wie der Dosenöffner und Kackeschaufler des Lichts 😉

Dosenöffner und Kackeschaufler zählen an allererster Stelle zu den Kämfpern und Helden des Lichts. 😀
 
Ich wäre sehr gerne die Pflegestelle von 71 :pink-heart: So ein Schnuckelchen - aber schnuckelig sind sie ja alle!! Hoffentlich findet sich ganz schnell für jede einzelne Mieze ein sicherer Platz!!

Damit würdest du mich echt zu einem glücklichen Menschen machen.

:pink-heart::pink-heart:
 
Damit würdest du mich echt zu einem glücklichen Menschen machen.
:pink-heart::pink-heart:
Wäre nur etwas "gefährlich", mit meinem Hang zum Pflegestellenversager 😀
Sind auch schon gespannt, welche Miezen nun kommen und ob 71 eine der zwei Siams ist 😉

Nr. 16 ist fest eingeplant. Würde auch gern auch 30 oder 53 mitschicken, für die interessiert sich gar niemand, 8 oder 67, und dann noch zwei Siams oder so. 6 Jungtiere geht mein ich 😉
 
Ich habe die drei, da waren es aber noch vier gestern schon auf dem Flughafen gesehen. 😀

😉

Die vierte ist hier bei mir zur Pflege.....Paula-Sonja.....hier nur Paula genannt!

Sie ist sehr zurückhaltend, aber neugierig - nix fauchen, nix verstecken mehr :pink-heart:
 
Werbung:
Ui toll, ich freu mich sehr für Paula!
 
Dann aber ab, mit den Süßen in den anderen Thread.😀
 
Mir liegen ja auch folgende Fellchen total am Herzen ( Achtung! Die Katzen nenne ich für mich so, das sind keine offiziellen Namen):

Tito: :pink-heart::pink-heart:

http://katzenzuflucht.de/Bild45.jpg

Dermot mit dem roten Haar: :pink-heart::pink-heart:

Bild79.jpg



und die faszinierende Nimue:
:pink-heart::pink-heart:
Bild72.jpg
 
Oha, hier nochmal der gestandende Tito:

Bild45.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die vierte ist hier bei mir zur Pflege.....Paula-Sonja.....hier nur Paula genannt!

Sie ist sehr zurückhaltend, aber neugierig - nix fauchen, nix verstecken mehr :pink-heart:

Bilder? Ich blicke so gar nicht mehr durch.....😳
 
Werbung:
wenn ich könnte, wär das sofort meiner :pink-heart:

Bild78.jpg



was für ein süßer armer Schnuffel, dieser Blick :sad:
 
Und ich würde sooo gerne noch Nr.62 mit ihren Babys aufnehmen!
Lebt das kleine Tigerchen noch Antje?🙁

Wenn die Quarantänezeit um ist und die 3 nicht mehr so ängstlich sind,können sie zu unseren anderen Miezen und das Zimmer wäre dann wieder frei!
 
Hat nicht jemand ein Plätzchen für diese kleine Zaubermaus Nr.83? :sad:
bd585z3je8sesto0y.jpg
 
Weiß jemand wie es Jingla geht und den anderen beiden die am 20.09. in Düsseldorf gelandet sind? 3 Stunden schmusen, das verbindet. Ich hoffe, allen geht es gut.
Falls Ihr Decken oder Handtücher braucht oder sonstwas für die Tiere, bitte melden. Hab noch so einiges im Keller. Ich würde so gerne 2 Zaubermäuse nehmen aber ich kann nicht. Bin totunglücklich!
Aber ihr seid super! Weiterhin viel Kraft und Erfolg. Ich lese mit und drücke 2 Daumen und 8 Pfoten!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben