Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Weiß jemand wie es Jingla geht und den anderen beiden die am 20.09. in Düsseldorf gelandet sind? 3 Stunden schmusen, das verbindet. Ich hoffe, allen geht es gut.
Falls Ihr Decken oder Handtücher braucht oder sonstwas für die Tiere, bitte melden. Hab noch so einiges im Keller. Ich würde so gerne 2 Zaubermäuse nehmen aber ich kann nicht. Bin totunglücklich!
Aber ihr seid super! Weiterhin viel Kraft und Erfolg. Ich lese mit und drücke 2 Daumen und 8 Pfoten!

Ich denke, dass so etwas sehr gut gebraucht werden kann. 🙂
 
A

Werbung

Gerne, sagt mir nur wo ich es hinschicken soll. Vielleicht klappt das ja mit den Paletten?! Für meine Wilden nehm ich immer alte Wollpullis. Die werden sehr geliebt und scheinen kuschelig zu sein.... Vielleicht geht sowas ja auch?
allemal besser als auf dem nackten Boden und in leeren Kartons.
 
Hat nicht jemand ein Plätzchen für diese kleine Zaubermaus Nr.83? :sad:
bd585z3je8sesto0y.jpg

Diana, richtig, der ist ganz wichtig. Die dickeren Katzen sind sehr gefährdet, siehe Sol, Thais und vor allem Violeta 🙁 wenn sie von heute auf morgen vor Kummer und Stress aufhören zu fressen, setzen Leberprobleme ein und nix geht mir. Sie verhungern. Das kommt sehr oft vor. Also bitte bitte für dieses Katerle (?) müssen wir noch eine PS, besser ein Zuhause, finden - DRINGEND!

Die vierte ist hier bei mir zur Pflege.....Paula-Sonja.....hier nur Paula genannt!

Sie ist sehr zurückhaltend, aber neugierig - nix fauchen, nix verstecken mehr :pink-heart:

Danke Petra für die Info. Wird schon werden, sie ist ganz zahm und verschmust, ich habe Fotos wo sie auf dem Arm hängt etc. Schreibe gleich bei Anja noch was zu den vieren.

Dann aber ab, mit den Süßen in den anderen Thread.😀

nee nee, die nicht. Die sind ja aus Albacete. Sie haben Platz gemacht für viere aus der Perrera, die kommen dann rüber o.k.?

Mir liegen ja auch folgende Fellchen total am Herzen ( Achtung! Die Katzen nenne ich für mich so, das sind keine offiziellen Namen):

Tito: :pink-heart::pink-heart:

http://katzenzuflucht.de/Bild45.jpg

Dermot mit dem roten Haar: :pink-heart::pink-heart:

Bild79.jpg


und die faszinierende Nimue:
:pink-heart::pink-heart:
Bild72.jpg

Oha, hier nochmal der gestandende Tito:

Bild45.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nimue: hat PS-Angebot des Vereins Tierelend
Tito: hat PS-Angebot, sucht aber noch Zuhause.
Dermot: huhu Patentante, war doch Deine oder? Ich rufe noch an keine Sorge, telefoniere wie ein Weltmeister alle ab Bussi von Tabitha, Deinem Patenkätzchen

wenn ich könnte, wär das sofort meiner :pink-heart:

Bild78.jpg



was für ein süßer armer Schnuffel, dieser Blick :sad:

Was können wir tun, dass Du kannst? 😉

Und ich würde sooo gerne noch Nr.62 mit ihren Babys aufnehmen!
Lebt das kleine Tigerchen noch Antje?🙁

Wenn die Quarantänezeit um ist und die 3 nicht mehr so ängstlich sind,können sie zu unseren anderen Miezen und das Zimmer wäre dann wieder frei!

Ich hoffe sehr, dass das klappt. Würde mich freuen, wenn die Truppe zu Dir dürfte.

Antje, schieb Renesme (Eva) mal zu den Adoptierten.😀
Wer sich mit Solo anlegt und auch noch gewinnt, hat sich seinen Lebensplatz redlich verdient.😎

:muhaha::muhaha::muhaha: Ääääääächt? 😀

Jeaaahhh,ich kann mehrere Zitate angeben.Hatten eben noch die Rede von,als ein paar Foris hier waren,das ich nicht weiß wie´s geht😳....aber jetzt😎

Alsoooo,ich habe nun auch 3 "Unsichtbare"*ggg*.
Sind halt seeehr scheu.Liegen alle übereinander gestapelt in der Wurfkiste🙂.
Futtern aber,haben normalen Kot(bis auf eine Wurst,die war bißchen weich aber ist bestimmt durch den Stress)und Leckerlies finden sie ganz klasse.

Mit der Digicam wollte ich sie nicht stressen aber Bilder kommen bestimmt bald😉.
Sie sind alle 3 einfach nur wunderschön:pink-heart:!!!!

Ja Anja, es wird noch zwei drei Tage brauchen. Keine Sorge, es sind keine Wildlinge. Sie waren auf PS (Lucero mit Paula und Aurora mit Estela) und beide Pärchen haben die PS in Spanien verloren und mussten ins überfüllte Refugio. Evagrio hat uns die ja dann als Notfälle gemeldet, weil das praktisch als ein Aussetzen zum zweiten Mal empfunden haben und sich fast aufgeben wollten. Sie haben sie dann in Käfige zurückgetan und noch mal versucht zu integrieren. Aber Babies im Refugio geht halt kaum. Aber es gab keine andere Lösung. Anja, sie haben momentan den Glauben an die Menschen verloren. Wart mal noch nen Tag, dann versuch doch mal mit einer Spielangel oder so ganz vorsichtig über die Köpfchen zu streicheln, leise zu reden... Du machst das schon. Ich glaub, die müssen nur endlich wieder Sicherheit gewinnen. Sie haben viel hinter sich, Evagrio war sehr verzweifelt, weil er sah, wie die Tiere sich entwickelten. Wir sind Euch zweien echt dankbar, dass ihr diese Notfellchen aufgenommen habt, das ist echt ganz große Klasse. Und Ihr werdet ganz sicher noch belohnt werden 🙂

Ich habe die drei, da waren es aber noch vier gestern schon auf dem Flughafen gesehen. 😀

😉

Jaaa, und die kostbare Fracht erst, die Du bei Dir hattest 😀 1000 Dank noch mal an Dich. Kriegst gleich noch ne Mail von mir 😉
 
Was können wir tun, dass Du kannst? 😉

schenk mir nen Goldesel, ich geb Euch auch reichlich was von ab, behalte nur etwas, damits für den Kleinen reicht

mich verfolgt dieser Blick des Katers/Katzis ständig, ich könnte heulen, wie verschreckt er aussieht :sad:
 
@ Antje

Was mir noch einfiel:

Die gespendete Summe sieht ja auf den ersten Blick nach viel aus. Da könnten Leute denken, dass das schon genug ist.

Vielleicht solltet Ihr vermerken, wenn größere Summen verwendet werden und wofür. Z.B. Auslöse aus der Perrera, Tierarztbehandlungen, etc.

Dann kann man sehen, wie schnell das Geld auch wieder weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antje... Bitte Postfach leeren! 🙂
 
Werbung:
@ Antje

Was mir noch einfiel:

Die gespendetet Summe sieht ja auf den ersten Blick nach viel aus. Da könnten Leute denken, dass das schon genug ist.

Vielleicht solltet Ihr vermerken, wenn größere Summen verwendet werden und wofür. Z.B. Auslöse aus der Perrera, Tierarztbehandlungen, etc.

Dann kann man sehen, wie schnell das Geld auch wieder weg ist.

Guter Tipp! Das könnten beim Spendenticker vermerken, und dann die jeweilige Restsumme ausweisen. Bespreche ich nachher mal mit dem Webmaster. Super!

Antje... Bitte Postfach leeren! 🙂

jepp erledigt 🙂
 
schenk mir nen Goldesel, ich geb Euch auch reichlich was von ab, behalte nur etwas, damits für den Kleinen reicht

mich verfolgt dieser Blick des Katers/Katzis ständig, ich könnte heulen, wie verschreckt er aussieht :sad:

Die in der blauen Kiste, also die zwei Siam-Mixe, die zwei getigerten und die Schildpatt sind eine Privatabgabe, sie verstehn die Welt nicht mehr. Für die ist alles noch schlimmer als für Straßenkatzen. Wenn Du doch nicht so weit weg wärst, dann könnten wir ihn zu Dir in Pflege schicken. Aber wir können glaub ich eh keine weiteren PS mehr annehmen, das zu finanzieren, egal ob nun nah oder fern 🙁 wir würden die Betreuung auch gar nicht mehr leisten können 🙁 d.h. Telefonate, Rat und Tipps, Besprechung wegen Tierarzt, Vermittlung, Fahrketten). Ach Mensch.

Vielleicht finden wir einen Paten für Dich als Pflegestelle in Hamburg. Ich will mich mal umhören im Bekannten- und Freundeskreis. Aber ich glaub, die mögen mich nur noch, wenn sie mich von hinten sehen... 😉
 
Gerne, sagt mir nur wo ich es hinschicken soll. Vielleicht klappt das ja mit den Paletten?! Für meine Wilden nehm ich immer alte Wollpullis. Die werden sehr geliebt und scheinen kuschelig zu sein.... Vielleicht geht sowas ja auch?
allemal besser als auf dem nackten Boden und in leeren Kartons.

Jungla geht es super! Inzwischen ist auch Bart bei ihr, alles paletti. Wer waren noch mal die anderen zweie, mein Kopf gräbt es grad net aus und das Buch ist so weit weg grad....... schick mir doch sonst per PN Deine Email-Addi, da kommen Fodddos ......😀
 
Ich weiß nicht wie die beiden anderen heißen, hatte keine Brille dabei um den Impfpass zu lesen. Ein ganz ängstliches Schwarzes und ein in sich ruhendes Siam oder Siammix. Sind auf Pflegestellen!
Egal, hauptsache sie sind in Deutschland. Ich bin sicher es geht ihnen gut.
 
Ja Anja, es wird noch zwei drei Tage brauchen. Keine Sorge, es sind keine Wildlinge. Sie waren auf PS (Lucero mit Paula und Aurora mit Estela) und beide Pärchen haben die PS in Spanien verloren und mussten ins überfüllte Refugio. Evagrio hat uns die ja dann als Notfälle gemeldet, weil das praktisch als ein Aussetzen zum zweiten Mal empfunden haben und sich fast aufgeben wollten. Sie haben sie dann in Käfige zurückgetan und noch mal versucht zu integrieren. Aber Babies im Refugio geht halt kaum. Aber es gab keine andere Lösung. Anja, sie haben momentan den Glauben an die Menschen verloren. Wart mal noch nen Tag, dann versuch doch mal mit einer Spielangel oder so ganz vorsichtig über die Köpfchen zu streicheln, leise zu reden... Du machst das schon. Ich glaub, die müssen nur endlich wieder Sicherheit gewinnen. Sie haben viel hinter sich, Evagrio war sehr verzweifelt, weil er sah, wie die Tiere sich entwickelten. Wir sind Euch zweien echt dankbar, dass ihr diese Notfellchen aufgenommen habt, das ist echt ganz große Klasse. Und Ihr werdet ganz sicher noch belohnt werden 🙂

Mir macht das nichts,wenn sie scheu und ängstlich sind!
Sie fressen gut,haben das Katzengras schon fast zerlegt und probieren wohl auch alle anderen Schläfplätze mal aus...habe Körnchen vom Katzenstreu an der ein oder anderen Stelle entdeckt.
Das wird schon😀
 
Werbung:
Kommt die Nr.62 mit den Babys in nächster Zeit dort raus?Weißt du schon was,Antje?
 
Hach das würde mich freuen!!!:pink-heart:

Also lebt das kleine Tigerchen noch?
 
Ich weiß nicht wie die beiden anderen heißen, hatte keine Brille dabei um den Impfpass zu lesen. Ein ganz ängstliches Schwarzes und ein in sich ruhendes Siam oder Siammix. Sind auf Pflegestellen!
Egal, hauptsache sie sind in Deutschland. Ich bin sicher es geht ihnen gut.

Mir ist es grad eingefallen: Negriot jetzt Currito und Siamecita jetzt Shadow 🙂

Schau mal hier: http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/47818-perrera-katzen-der-katzenzuflucht-im-glueck.html

hier kann man sie schon mal sehen🙂 Mehr dazu bald auf der Homepage in der Tiervermittlung. Danke nochmals herzlichst fürs Mitbringen 😀 PS: War ne blöde Frage, Email-Addi hab ich ja 😉 Fotos kommen also 🙂
 
Wie geht es der Maus 74?
 
Werbung:
Die in der blauen Kiste, also die zwei Siam-Mixe, die zwei getigerten und die Schildpatt sind eine Privatabgabe, sie verstehn die Welt nicht mehr. Für die ist alles noch schlimmer als für Straßenkatzen. Wenn Du doch nicht so weit weg wärst, dann könnten wir ihn zu Dir in Pflege schicken. Aber wir können glaub ich eh keine weiteren PS mehr annehmen, das zu finanzieren, egal ob nun nah oder fern 🙁 wir würden die Betreuung auch gar nicht mehr leisten können 🙁 d.h. Telefonate, Rat und Tipps, Besprechung wegen Tierarzt, Vermittlung, Fahrketten). Ach Mensch.

Vielleicht finden wir einen Paten für Dich als Pflegestelle in Hamburg. Ich will mich mal umhören im Bekannten- und Freundeskreis. Aber ich glaub, die mögen mich nur noch, wenn sie mich von hinten sehen... 😉
Aber zu mir kann er nicht? Ich versteh das nicht. 😕
 
Ja, bin ich.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben