Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, wenn ich doch nur könnte, würd ich ihn
Tuertecito_200x200.jpg
nehmen... Ein Sehbehinderter wie mein Tigerchen... 🙁 da geht mir das Herz auf. :pink-heart:
http://www.katzenzuflucht.de/Handycap_Fellchen/handycap_fellchen.html

Um den musst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich hab ihn persönlich von Spanien nach Düsseldorf begleitet und nun ist er in Berlin bei einer Familie. 🙂
 
A

Werbung

Um den musst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich hab ihn persönlich von Spanien nach Düsseldorf begleitet und nun ist er in Berlin bei einer Familie. 🙂

Ja? Und da kann er bleiben? Das wäre aber schön!!!
 
Dann wäre die Knuddelmaus wenigstens schonmal in Deutschland und würde bestimmt leichter jemanden finden als von Spanien aus?! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉

Ja, dann ist er zumindest schon mal hier, Und wenn es nicht klappt, dann hab ich immer noch euch. 😀

Geht es jetzt besser mit Deiner Bande? Würde mich ja riesig freuen :grin:


Gute Tage, schlechte Tage. Momentan ist es ruhig an der Pippi-Front.🙄
 
Werbung:
Das freut mich aber für den Einäugigen:pink-heart:...und für das süße weiße Teilchen wäre es auch schön,wenn´s bald nach Deutschland kommen könnte😉!

Ich habe mich gerade riesig gefreut!Estela und Lucero sind nicht weggelaufen als ich ins Zimmer bin:muhaha:....nur Aurora hat sich versteckt.
Bin auch nicht zu dicht ran und habe einfach nur leise mit ihnen geredet.
Mehr mache ich auch die nächsten Tage nicht,die kommen schon von selbst....
 
Das freut mich aber für den Einäugigen:pink-heart:...und für das süße weiße Teilchen wäre es auch schön,wenn´s bald nach Deutschland kommen könnte😉!

Ich habe mich gerade riesig gefreut!Estela und Lucero sind nicht weggelaufen als ich ins Zimmer bin:muhaha:....nur Aurora hat sich versteckt.
Bin auch nicht zu dicht ran und habe einfach nur leise mit ihnen geredet.
Mehr mache ich auch die nächsten Tage nicht,die kommen schon von selbst....

Mensch, das geht aber schnell bei den spanischen Pupsis.:pink-heart:
Wenn ich daran denke, wie sie sich gestern noch versteckt und gefaucht haben, ist das doch voll der Fortschritt.:muhaha:
Das dauert bestimmt nicht mehr lange und du hast drei Schmusebacken.:pink-heart:
Wie ist denn die Verdauung?
Alles im grünen Bereich?
 
Das freut mich aber für den Einäugigen:pink-heart:...und für das süße weiße Teilchen wäre es auch schön,wenn´s bald nach Deutschland kommen könnte😉!

Ich habe mich gerade riesig gefreut!Estela und Lucero sind nicht weggelaufen als ich ins Zimmer bin:muhaha:....nur Aurora hat sich versteckt.
Bin auch nicht zu dicht ran und habe einfach nur leise mit ihnen geredet.
Mehr mache ich auch die nächsten Tage nicht,die kommen schon von selbst....

Da sieht man die erfahrene Katzenfrau 🙂 genau richtig. Paula schmust ja auch schon, hat Petra gesagt 😉 Das geht ganz schnell glaub ich. Ach Mensch, bin ich froh, dass die hier sind jetzt, die Armen. Ich kann nicht anders, muss einfach noch mal danke sagen 🙂
 
Du Antje.... ich würd gern noch mehr über Bruno erfahren. Wo kommt er her, war er auch in der Perrera, was ist in seinen ersten Lebensmonaten so alles passiert usw. Büdee, Büde, Büdee!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Da sieht man die erfahrene Katzenfrau 🙂 genau richtig. Paula schmust ja auch schon, hat Petra gesagt 😉 Das geht ganz schnell glaub ich. Ach Mensch, bin ich froh, dass die hier sind jetzt, die Armen. Ich kann nicht anders, muss einfach noch mal danke sagen 🙂

Ne,ne du,das brauchste nicht!!!Bin viel zu froh dass sie bei uns gelandet sind!:pink-heart:
Nächste Woche werde ich im Kellerzimmer bißchen basteln,vielleicht macht sie das neugierig😀
 
Werbung:
So, ich hab wunderbar geschlafen - zumindest die halbe Stunde, in der ich tatsächlich eingeschlafen war.
 
Ne,ne du,das brauchste nicht!!!Bin viel zu froh dass sie bei uns gelandet sind!:pink-heart:
Nächste Woche werde ich im Kellerzimmer bißchen basteln,vielleicht macht sie das neugierig😀

Kannst Du dann deinen Mann bitte bitten, dass er unauffällig filmt? Es könnte evtl.eine Gaudi werden... :grin:
 
Nr. 79 Dermot

ja ist richtig, den nehm ich mit Kusshand !!!!

Sorry, hab leider noch kein Internet (arbeite aber daran 🙂 )
Musst erst mal alles nachlesen.
Schön dass sich soviel bewegt und ich freu mich riesig.

Grüß Tabitha von mir und sag ihr dass bald wieder ein Paket kommt.

Der Song Krieger des Lichts ist gut - genauso wie Silbermond, denn:
ALLES GUTE LIEGT VOR DIR

Gestern war noch nichts und niemand hier und jetzt eine Legion hinter Dir.

In diesem Sinne weiter so !!!! :pink-heart:

PT Doris
 
Shado

Weiß jemand wie es Jingla geht und den anderen beiden die am 20.09. in Düsseldorf gelandet sind? 3 Stunden schmusen, das verbindet. Ich hoffe, allen geht es gut.
Falls Ihr Decken oder Handtücher braucht oder sonstwas für die Tiere, bitte melden. Hab noch so einiges im Keller. Ich würde so gerne 2 Zaubermäuse nehmen aber ich kann nicht. Bin totunglücklich!
Aber ihr seid super! Weiterhin viel Kraft und Erfolg. Ich lese mit und drücke 2 Daumen und 8 Pfoten!


Shadow ist die scheue Siamkatze, die ich von dir übernommen habe auf Pflegestelle ( Ich war die, die sofort abgedüst ist )....sie ist zutraulicher geworden, lässt sich streicheln, ist aber noch sehr schreckhaft

Aber eine wunderschöne Katze !

Liebe Grüße Petra
 
Jungla geht es super! Inzwischen ist auch Bart bei ihr, alles paletti. Wer waren noch mal die anderen zweie, mein Kopf gräbt es grad net aus und das Buch ist so weit weg grad....... schick mir doch sonst per PN Deine Email-Addi, da kommen Fodddos ......😀

Das war shadow und der schwarze, der zu Ilka gegangen

liebe Grüße

Petra
 
Werbung:
Ich freu mich daß es Shadow gut geht. Ich habe so mit den Mäusen gelitten als sie in den Frachtraum mussten. Aber ich hatte den Eindruck daß Shadow nichts erschüttern kann. Sie saß in einer Seelenruhe in der Box und schaute sich alles an. Sie hat bestimmt gefühlt daß jetzt alles gut wird. Da bin ich sicher. Und jetzt bin ich froh daß sie es alle so gut geschafft haben. Meine drehen schon beim Autofahren durch!

Ich würde sooooooo gerne auch eine der Katzen aufnehmen und ich kann nicht :sad:
 
Ich freu mich daß es Shadow gut geht. Ich habe so mit den Mäusen gelitten als sie in den Frachtraum mussten. Aber ich hatte den Eindruck daß Shadow nichts erschüttern kann. Sie saß in einer Seelenruhe in der Box und schaute sich alles an. Sie hat bestimmt gefühlt daß jetzt alles gut wird. Da bin ich sicher. Und jetzt bin ich froh daß sie es alle so gut geschafft haben. Meine drehen schon beim Autofahren durch!

Ich würde sooooooo gerne auch eine der Katzen aufnehmen und ich kann nicht :sad:

Tja, die kleine war eher wie paralysiert. Als sie zu hause aus der Kiste kam, konnte man nur noch das weisse in den Augen sehen...danach ist sie für fast 10 tage dem Licht ferngeblieben. Sie ist sogár in Deckung gegangen, wenn ich vor dem Haus stand.Immerhin ist sie im ersten Stock.
Dann haben wir angefangen, den Kindern abends in dem Zimmer vorzulesen und den Napf vor die Couch zu stellen...ab und zu sahen wir eine Pfötchen, das nach dem Futter geangelt hat...
Jetzt lässt sie sich von meinen Kindern schon füttern und streicheln uffff....

liebe Grüße Petra
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben