Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Erkläre ihm doch die Stuation und zeige ihm ein paar arme Socken in Spanien. Vielleicht erweichst du damit noch sein Herz. Die Tränendrüsen wären auch nicht schlecht... :stumm: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ja, so hab ich das auch vor.
Die selber haben gar keine Tiere und lassen unsere auch nicht zu denen in die Räume oben, wenn die mal durch die Tür nach oben entwischen, also von großer Tierliebe ist bei denen nichts vorhanden. Ich versuch trotzdem mein Glück.
Verdammte Sch...🙁
 
A

Werbung

Ja, so hab ich das auch vor.
Die selber haben gar keine Tiere und lassen unsere auch nicht zu denen in die Räume oben, wenn die mal durch die Tür nach oben entwischen, also von großer Tierliebe ist bei denen nichts vorhanden. Ich versuch trotzdem mein Glück.
Verdammte Sch...🙁
Mist...das is aber echt ne blöde Situation.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen die wir haben!!!
 
Ist schon 'ne ganz schöne Sch..., wenn man sich erst mal in so ein Tierchen verguckt hat und dann soll's doch nix werden. Ich drück dir die Daumen, dass du den Vermieter doch noch umstimmen kannst.

Ich bin auch ganz schön am hibbeln, ob all die wenns gut ausgehen.
 
Ja, so hab ich das auch vor.
Die selber haben gar keine Tiere und lassen unsere auch nicht zu denen in die Räume oben, wenn die mal durch die Tür nach oben entwischen, also von großer Tierliebe ist bei denen nichts vorhanden. Ich versuch trotzdem mein Glück.
Verdammte Sch...🙁

Och ne oder? :reallysad:

Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen, das sich der Vermieter doch noch umstimmen lässt.

Bruno gehört doch eindeutig zu dir.:pink-heart:
 

Doch, leider wahr. :reallysad:
Und so schnell kann man sich täuschen...hab dir ja gestern Abend noch geschrieben, dass ich mir bei den Vermietern eigentlich keine Sorgen mache, dass die Nein sagen könnten. Wer 4 Katzen erlaubt, mit denen wir ja vor 3 Jahren hier eingezogen sind, der konnte doch eigentlich keine 5. verweigern, dacht ich mir.

Vielleicht hab ich ihn ja auch auf dem falschen Fuß erwischt, er wahr sehr reserviert und schlecht gelaunt... entweder schon vorher, oder aber wegen meiner Frage...🙁


Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen, das sich der Vermieter doch noch umstimmen lässt.

Ja, drückt alle fest mit, dass ich ihn noch umstimmen kann. So schnell geb ich jetzt bestimmt nicht auf. Ich hab jetzt soooo lange darüber andauernd nachgedacht, hab alles abgeklärt, überall standen die Zeichen auf grün und in der letzten Sekunde dann der Knüppel genau zwischen die Beine. 😡

Bruno gehört doch eindeutig zu dir.:pink-heart:
*schnief* 🙁🙁🙁 Ja, das find ich auch!!!!
Ich würde ihn so gerne haben, dann hätte Peppi jemanden, mit dem er sich spanisch unterhalten könnte und ich ein weiteres "Opfer" das ich beknuddeln, schmusen und kraulen könnte.

Ich bin echt fertig... mein ewiges hin und her überlegen, die Zweifel, dann jetzt die Wende, alles wird gut, dass schaffen wir schon, was soll´s, ich nehm ihn und nu das.... unglaublich. 🙁
 
Vielleicht hatte er einfach nen schlechten Tag.😕

Wenn deine Vermieter morgen kommen, lad sie doch zum Kaffee ein, zeig ihnen die Spanischen Notfelle und natürlich Bruno.😎
 
Werbung:
Lad ihn doch mal zu Dir ein zu Kaffee und Kuchen. Bei den vielen Sendungen über Tiermessies und animal hoarding kann ich mir gut vorstellen, dass jemand der selber keine Tiere hält, sowas nur an der Anzahl Tiere festmacht und natürlich befürchtet, dass die Wohnung dabei zugrunde geht. Vielleicht kannst Du ihn überzeugen, dass man auch 5 Katzen in ordentlicher Haltung halten kann, dass die Wohnung bei 4 Katzen noch steht und dass eine 5. dies nicht ändern wird.
Voraussetzung ist natürlich eine ordentliche, saubere Wohnung wenn er vorbei kommt.😉

Drücke Dir alle Daumen dass es klappt!
 
Lad ihn doch mal zu Dir ein zu Kaffee und Kuchen. Bei den vielen Sendungen über Tiermessies und animal hoarding kann ich mir gut vorstellen, dass jemand der selber keine Tiere hält, sowas nur an der Anzahl Tiere festmacht und natürlich befürchtet, dass die Wohnung dabei zugrunde geht. Vielleicht kannst Du ihn überzeugen, dass man auch 5 Katzen in ordentlicher Haltung halten kann, dass die Wohnung bei 4 Katzen noch steht und dass eine 5. dies nicht ändern wird.
Voraussetzung ist natürlich eine ordentliche, saubere Wohnung wenn er vorbei kommt.😉

😀 Die kennen unsere Wohnung, wir haben so riesengroße Panoramascheiben und vor 2 Wochen erst sind die hier ums Haus gelaufen und haben dabei die beste Gelegenheit gehabt, hier überall reinzuglotzen. Und letztens erst war er hier bei uns drinnen, er hat gesehen, dass alles in Ordnung ist. Außerdem hab ich mir in den ganzen 3 Jahren kein weiteres Tier angeschafft, aber die denken andauernd irgendwelche komischen Sachen. 😡
Das ist so ein 1000% spießiger Lehrer mit 2 linken Händen und.... ach, jedenfalls traut er uns nie was zu, wenn wir hier selber was im Haus machen wollen, um IHM Kosten zu sparen, denn der Jörg ist selber Handwerker und kann eigentlich alles.

Ich muss mir mal ne Strategie ausdenken, die bleiben ja bestimmt wieder ein paar Tage... Ich werd denen das mal genau erklären, die Situation in Spanien, druck denen mal ein paar Fotos aus, Tränendrüse evtl. auch und frag ihn andersherum, warum nicht und welche Bedenken er hat.

hehehe.... Peppi wälzt sich gerade zustimmend auf meinem Schreibtisch. 🙄
 
Hallo,

ich meinte nicht das Kastrieren von Euch, dass ihr das macht weiß ich und find es super, ich meinte staatlich. Ihr hattet doch gepostet, dass ihr die News hier einstellt, damit es auf der Homepage keine Mißverständnisse zu dem "reserviert" gibt. Na, man wird von euch hören, wenn Zeit ist. Mit der Berufstätigkeit kennt man ja. Weiterhin viel Glück:muhaha:
 
Hallo,

ich meinte nicht das Kastrieren von Euch, dass ihr das macht weiß ich und find es super, ich meinte staatlich. Ihr hattet doch gepostet, dass ihr die News hier einstellt, damit es auf der Homepage keine Mißverständnisse zu dem "reserviert" gibt. Na, man wird von euch hören, wenn Zeit ist. Mit der Berufstätigkeit kennt man ja. Weiterhin viel Glück:muhaha:

Liebe Dagmar, schicke Dir dazu noch ne PN, sorry ist klar, dass das jetzt missverständlich war 😉
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Unser Sorgenkind, die Nr. 83, findet liebevolle Aufnahme bei Mausemiez 😀

Ganz ganz lieben Dank an Dich! 🙂
 
Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Unser Sorgenkind, die Nr. 83, findet liebevolle Aufnahme bei Mausemiez 😀

Ganz ganz lieben Dank an Dich! 🙂

Schööön! Dann werden wir doch gewiss über sein/ihr Befinden auf dem Laufenden gehalten!? :smile:
 
Jiiipiiieeee😀!!!!Du bist ein Schatz,Mausemiez!!!!:pink-heart:

nicht doch, du und Andere helfen ja auch und nehmen auch mehr Fellis auf. Ich wollte ja die Nr. 7, aber Endplatz ist doch viel schöner als PS. Und das nächste Fellchen das da dringend raus muß ist halt Nr. 83. Er/sie darf dann Tiroler Luft schnuppern 😀

Schööön! Dann werden wir doch gewiss über sein/ihr Befinden auf dem Laufenden gehalten!? :smile:

ich schreibe nix und Fotos gibt's auch keine :aetschbaetsch2:

liebe Grüße
 
Mausemiez ich könnt dich knuddeln...jipiiiehhh... Der kleine, große Kater kommt da raus. Ach ich freu mich sooooooo...🙂
 
Werbung:
nicht doch, du und Andere helfen ja auch und nehmen auch mehr Fellis auf. Ich wollte ja die Nr. 7, aber Endplatz ist doch viel schöner als PS. Und das nächste Fellchen das da dringend raus muß ist halt Nr. 83. Er/sie darf dann Tiroler Luft schnuppern :

Ja klar ist ein Endplatz viel schöner!!!Ich freue mich total für die süße Mieze😀.
 
Ich bin PS für die Nr. 83 - aber man kann ja nie wissen
🙂
 
Ach so,hatte es falsch verstanden😳...na dann eben PS,Hauptsache weg dort😉!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben