S
Saymuhtome
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙁😡🙁
Von dem Wurf Nr. 68 sind drei schon tot. Die anderen vier hart an der Grenze.....
Von den drei neuen Mädels, ca. 8 Wochen, die am Donnerstag eingeliefert wurden und noch nicht eingestellt waren, haben zwei nicht mal das WE überlebt.
Nr. 71 geht es MISERABEL.
Mutter 89 geht es HUNDSMISERABEL.
🙁🙁🙁
🙁😡🙁
Von dem Wurf Nr. 68 sind drei schon tot. Die anderen vier hart an der Grenze.....
Von den drei neuen Mädels, ca. 8 Wochen, die am Donnerstag eingeliefert wurden und noch nicht eingestellt waren, haben zwei nicht mal das WE überlebt.
🙁🙁🙁
🙁😡🙁
🙁🙁🙁
Nr. 36 geht es gut, sie ist bei Ana daheim und wartet auf die Reise.
Nr. 13 ist das Kätzchen auf Nr. 16. Sie sind beide auf PS und es geht ihnen gut.
Nr. 4 ist weiter in der Perrera, es geht ihm gut.
Nr. 62 und alle vier Babies leben noch. Nr. 62 kann bald reisen. Hat schon länger Tollwut.
Es gibt eine Dame, die beide Mütter für 4 Euro pro Tag nehmen würde. Wir haben zugestimmt. Hoffentlich klappt es.
Nr. 83 ist dringend, gibt sich auf. Ist eine Privatabgabe, ein sehr großer Kater.
Nr. 74 geht es besser.
Nr. 83 ist dringend, gibt sich auf. Ist eine Privatabgabe, ein sehr großer Kater.
Oh Mann wenn hier nicht der Pilz regierte, würde ich sofort sagen her mit Mutter 89.
Sie erinnert mich zu sehr an Ayu und ihre Kleinen *schnief*
Kann den niemand die Nr. 89, ich nenn sie jetzt einfach mal Hope, nehmen?
Ich würde denjenigen auch gerne mit Futter und Streu unterstützen.
Die Frage ist, was ist hundsmiserabel? Würde sie einen Transport überhaupt überstehen? Ich bin sicher in D würden wir kurzfristig ein Notfallplätzchen finden.
Die Frage ist, was ist hundsmiserabel? Würde sie einen Transport überhaupt überstehen? Ich bin sicher in D würden wir kurzfristig ein Notfallplätzchen finden.