Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Jepp, bastel das grad mal auf Cheffe zurecht. Obwohl, so wie ich Cheffe kenne, würde mich nicht wundern, wenn der selbst diverse Mitbewohner hat, hier grad still mitliest, sich totlacht und mich morgen mal zum Spaß stramm stehen lässt 😀

Wird schon werden, keine Sorge.
 
A

Werbung

Oh, hoffentlich übersteht die kleine Maus und die anderen es. Es muss doch einen kleinen Schutzengel geben.
 
Haltet bitte durch!!! Wir schicken euch einen großen Schutzengel...

Engel GB Pics
 
🙁😡🙁

Von dem Wurf Nr. 68 sind drei schon tot. Die anderen vier hart an der Grenze.....

Von den drei neuen Mädels, ca. 8 Wochen, die am Donnerstag eingeliefert wurden und noch nicht eingestellt waren, haben zwei nicht mal das WE überlebt.

Nr. 71 geht es MISERABEL.

Mutter 89 geht es HUNDSMISERABEL.

🙁🙁🙁
 
Daumen sind ganz fest gedrückt, wann wissen wir mehr?
Daumen sind aber auch gedrückt für Mama 89, sie ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen.:reallysad:
 
🙁😡🙁

Von dem Wurf Nr. 68 sind drei schon tot. Die anderen vier hart an der Grenze.....

Von den drei neuen Mädels, ca. 8 Wochen, die am Donnerstag eingeliefert wurden und noch nicht eingestellt waren, haben zwei nicht mal das WE überlebt.

Nr. 71 geht es MISERABEL.

Mutter 89 geht es HUNDSMISERABEL.

🙁🙁🙁

Ich hab solche Angst, dass eines furchtbaren Morgens die kleine Nr. 78 auch auf dieser Liste mit dabei steht, dass sie sich aufgibt und nicht weiß, dass da jemand ist, der ihr so gerne helfen möchte.

Ich hoffe für jede einzelne, der es jetzt so schlecht geht, dass sie noch durchhält, bis ihr sie rausholen könnt. Ihr könnt nicht alle retten, das weiß ich ja, aber bei jeder, die gehen muß blutet mir das Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
🙁😡🙁

Von dem Wurf Nr. 68 sind drei schon tot. Die anderen vier hart an der Grenze.....

Von den drei neuen Mädels, ca. 8 Wochen, die am Donnerstag eingeliefert wurden und noch nicht eingestellt waren, haben zwei nicht mal das WE überlebt.

Nr. 71 geht es MISERABEL.

Mutter 89 geht es HUNDSMISERABEL.

🙁🙁🙁

Nr. 36 geht es gut, sie ist bei Ana daheim und wartet auf die Reise.

Nr. 13 ist das Kätzchen auf Nr. 16. Sie sind beide auf PS und es geht ihnen gut.

Nr. 4 ist weiter in der Perrera, es geht ihm gut.

Nr. 62 und alle vier Babies leben noch. Nr. 62 kann bald reisen. Hat schon länger Tollwut.

Es gibt eine Dame, die beide Mütter für 4 Euro pro Tag nehmen würde. Wir haben zugestimmt. Hoffentlich klappt es.

Nr. 83 ist dringend, gibt sich auf. Ist eine Privatabgabe, ein sehr großer Kater.

Nr. 74 geht es besser.

Für Nr.62 Freue ich mich riesig!!!Vielleicht klappt´s ja schnell mit der Vermittlung meiner letzten beiden Pflegis und ich kann sie nehmen....

Für die anderen hoffe ich,dass sie schnell raus kommen und wieder fit werden..so ein Sch.. aber auch!!!🙁🙁
 
:glubschauge: Bitte nicht die 71!!!

Mausi, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute... und wenn es so sein soll, dass Du gehen musst, wünsche ich Dir, dass Du wenigstens nicht mehr lange leiden musst... Schätzelein, ich hätte Dir sooo gerne geholfen...



Ein Schutzengelchen für Dich für alle Fälle, vielleicht begleitet er Dich auch liebevoll über die Regenbogenbrücke...


Engel GB Pics
 
Wenn ich hier morgens reinschaue, dann spielen meine Gefühle Achterbahn. Die traurigen Nachrichten von Antje und dann die erfreuliche Nachricht wegen des Transportes. Ich drücke ganz doll die Daumen,
thumbsup.gif
dass es klappt.
LG Stefanie
 
Nr. 83 ist dringend, gibt sich auf. Ist eine Privatabgabe, ein sehr großer Kater.

Auf dem Foto sieht er sehr mitgenommen aus, neben sich stehend, traumatisiert. Von der Couch in die Tötungsstation...der emotionale Supergau 🙁 🙁 🙁

Bild83.jpg
 
Ach so,wegen des Transports...ich hätte,wie schon geschrieben,2 kleine Kinderbettmatratzen hier(glaube 1,40 lang).Ungebraucht,nur bißchen eingestaubt.
Würde dann noch 2 Moltonspannbezüge kaufen,damit man sie nicht gleich wegschmeißen muß,falls jemand drauf pieselt.
Wäre das was für die Miezen oder eher nicht😕.
 
Werbung:
NEIN, NEIN, NEIN!!!!! 😡🙁

Wieder so schlechte Nachrichten...

Antje, was kann ich für 68 tun? Können Sie irgendwie raus wenn es finanziell passt? Vielleicht auch zu der Dame?

Liebe Grüße

Tanja
 
Antje, wenn für die 71 irgendwas machbar ist, ich mache es!

 
Oh Mann wenn hier nicht der Pilz regierte, würde ich sofort sagen her mit Mutter 89.
Sie erinnert mich zu sehr an Ayu und ihre Kleinen *schnief*
 
Oh Mann wenn hier nicht der Pilz regierte, würde ich sofort sagen her mit Mutter 89.
Sie erinnert mich zu sehr an Ayu und ihre Kleinen *schnief*

Die Familie(Nr.89)könnte aber nicht so schnell nach Deutschland oder?
Ich kenne die Abläufe nicht...
 
Bittebitte, was könnten wir für die 89 tun? Sie ist Mama, sie darf doch nicht sterben!

Wie gehts eigentlich ihren Kindern?
 
Werbung:
Kann den niemand die Nr. 89 mit ihren Babys, ich nenn sie jetzt einfach mal Hope, nehmen?
Ich würde denjenigen auch gerne mit Futter und Streu unterstützen.
 
Kann den niemand die Nr. 89, ich nenn sie jetzt einfach mal Hope, nehmen?
Ich würde denjenigen auch gerne mit Futter und Streu unterstützen.

Die Frage ist, was ist hundsmiserabel? Würde sie einen Transport überhaupt überstehen? Ich bin sicher in D würden wir kurzfristig ein Notfallplätzchen finden.
 
Die Frage ist, was ist hundsmiserabel? Würde sie einen Transport überhaupt überstehen? Ich bin sicher in D würden wir kurzfristig ein Notfallplätzchen finden.

Ich glaube, alles ist besser als die Perrera.Dort hat sie keine Chance, wenn sie rauskommt, wenigstens eine kleine.
 
Die Frage ist, was ist hundsmiserabel? Würde sie einen Transport überhaupt überstehen? Ich bin sicher in D würden wir kurzfristig ein Notfallplätzchen finden.

Die Frage ist auch, was würde auf einen an TA-Kosten zukommen? Wie lange müssten sie separiert werden? Würde ein kleines (aber dafür sehr warmes) Badezimmer ausreichen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben